Lactoseintoleranz - Kräuterbutterersatz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Vielleicht kannst du Kräutermargarine machen. Gut, der Buttergeschmack fehlt, aber gut abgeschmeckt ist´s bestimmt auch lecker. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo,
entweder nimmst du laktosefreie Butter und machst daraus eine ganz normale Kräuterbutter oder du nimmst laktosefreie Margarine - da aber die Zutatenliste gut durchlesen, nicht jede Pflanzenmargarine ist auch laktosefrei LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso: die laktosefreie Butter gibt es von MinusL - eigentlich eine Marke, die es mittlerweile in fast jedem gut sortierten Supermarkt gibt
Kostet aber gut das Doppelte.... *leider* ist nur im 125g Paket abgepackt ..... LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
also, ich hab einmal KräuterMARGARINE gemacht - absolut widerlich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
mit lactosefreier Butter geht das ganz genauso wie mit normaler. Du findest sie im Kühlregal bei anderen "Minus L" - Produkten. Gruß vom Hai |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das funktioniert auf jeden Fall Meine Mutter - nicht laktoseintollerant - nimmt diese Butter nur noch, weil sie ihr einfach besser schmeckt ... LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine