Tomatensoße Ersatz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
durch zahlreiche Allergien bräuchte ich dringend einen Ersatz für Tomatensoße (auf Pizza, zu Nudeln...) Ich dachte da irgendwie so an Paprika, weil die auch rot ist. Kennt jemand einen guten Ersatz oder ein Rezept? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
klich mal hier oder klick hier oder die Sauce von diesem Rezept hier oder diese Sauce
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
gegen was genau bist Du denn allergisch? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
ach so, ich dachte gegen Tomaten !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Hallo,
mein Mann liebt Pizza, mag aber keine Tomatensoße auf der Pizza. Ich mache immer eine dickere Mehlschwitze, sehr gut gewürzt, allerdings mit mehr Butter, Geschmack ähnlich holländische Art. Schmeckt prima mit Gemüse LG angeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
ups,
sehe gerade, du suchst was rotes LG angeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Hallo,
ja die Paprika Soßen hören sich alle ganz gut an. Danke. Ich bin gegen Weizen, Eier, Nüsse, Steinobst, Tomaten, Sellerie, Karotten, und Soja allergisch. Ich denke die Paprikasoße kann man auch als Pizzasoße nehmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, gefällt dir vielleicht meine Paprikasoße, die ich hier zu Spaghetti vorgeschlagen habe?
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine