neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbes Problem

Vom 03.11.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gravemind47 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie die meisten Leute hier Was denn nun? . Stetig bitterer Geschmack im Mund und abundzu leicht übergessenes Gefühl (wobei ich bei lezterem nicht weis ob es an den Kernen liegt). Und ja auch ich habe vor 2 Tagen Pinienkerne gegessen als Marinade auf einem Fisch. Was mich nur wundert ist dass das Restaurant in dem wir (ich und meine Eltern) zu abend aßen hatte 5 Sterne und war überaus Luxeriös und teuer (da sind wie auch nur rein weil meine Mutter nen 50Euro Gutschein hatte hechel... ), es wundert mich halt das laut Wikipedia usw. das Problem nur bei billiigen Chinesischen Kernen auftreten soll ... da auf der Speisekarte stand die Kerne kämen aus Italien BOOOIINNNGG.... (naja muss ja nicht stimmen).

Ich schreibe diesen Foren-Eintrag eig. nur um den anderen Betroffenen noch etwas mehr mut zu machen (auch denjenigen die keine Chinesischen Kerne gegessen haben) ... das wird schon ... so abwarten - Tee trinken. hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Gravemind,

das Thema wird ausgiebig im anderen Thread behandelt, bitte schreib dort weiter.

Grüßle
BlueSamba
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: