Schweinefleisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Es ist nur eine Frage aus reiner Neugier. Am Freitag war eine Kundin vor mir beim Metzger. Sie verlangte Hackfleisch, das aber nur aus der Oberschale und dem Kammstück sein durfte. Auf Nachfrage der Verkäuferin( spezielles Rezept?) antwortete die Kundin, dass ihr Sohn nur Schweinefleisch aus diesen Stücken essen dürfe. Kann mir jemand sagen welche Allergie dahinter steckt? Ich fand das sehr interessant. Vielen Dank für eure Antworten. LG Kater |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi!
Es soll wohl sehr mageres Hackfleisch werden! Allergie steckt nicht dahinter! Nur möchte die Kundin wohl ganz frisches und mageres Schweinehack! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Das kann nicht sein, Kamm ist durchwachsen. Das Hackfleisch in dieser Metzgerei ist eigentlich immer mager. Nein, ich glaube da steckt mehr dahinter.
Kater |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo Kater,
du kannst dir ja mal den Thread durchlesen. Da wird auch auf Fleisch eingegangen. Entweder man verträgt die Sorte Fleisch oder eben nicht. Dass man von einem Tier nur gewisse Teile essen darf, glaube ich nicht. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Den Trick hab ich auch oft angewendet, wenn ich etwas ganz Besonderes haben möchte und nicht sicher bin, ob es ich es auch wirklich bekomme (oder wenn ich etwas essen soll, was ich irgendwie gar nicht runter bekomme), dann sage ich auch immer, ich müsse genau dieses haben, oder dürfte genau jenes unter keinen Umständen essen. Klappt meistens bestens
________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine