Curry ohne Zimt???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2009 |
leide seit ewiger Zeit unter einer Zimt- Allergie Vielleicht eine Idee, wo ich das herbekomme oder ein Rezept zum selbermachen?? Besten Dank für Eure Hilfe, Mim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
guck mal z. B. hier Und dann einfach den Zimt weglassen. Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kaufe gerne Curry im Tee- und Gewürzhaus. Das, welches ich gerade da habe "Curry englisch" ist ohne Zimt. ich habe eben mal nagesehen: von der Firma Fuchs gibt es auch "Curry englishstyle" müsstest Du dort mal auf die zutatenliste schauen. Bei uns gibt es Fuchs beim großen Edeka und Marktkauf. Ich kaufe nur noch diese Marke, wenn ich im Supermarkt einkaufe. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2009 |
Danke an die schnellen SchreiberInnen. Werde mich also mal auf die Suche machen und ansonsten selbst mischen!!
DANKE Mimsick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Ich habe noch eine Tüte von Fuchs in meinem Vorrat gefunden. Dieser Curry trägt die Bezeichnung "Goldelefant" und hat keinen Zimt auf der Zutatenliste.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
kaufe dir Currypasten die sind fast immer ohne Zimt. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
warum wieder so kopliziert gedacht, mach Deibn Curry selbst, aber ohne Zimt!!!! Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht???? Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Hallo es gibt Curry im Reformhaus das ohne Zimt und ohne Salz ist, Gruß Hans |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine