Rinderrouladen bei histaminarmer Ernährung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
ich würde so gerne mal wieder Rinderrouladen zubereiten. Aber ich weiß nicht recht wie ichs anstellen soll bei histaminarmer Ernährung. Als Füllung kann ich mir Zucchini vorstellen, anstatt Gewürzgurken. Doch mit was sollen die Rouladen bestrichen werden? Senf geht ja nun nicht ... Über Tipps bin ich sehr dankbar Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hasse die Gurken in den Rouladen
________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Aber Tomaten strotzen doch auch nur so von Histamin, Susa.
Mir fällt aber sonst leider auch nichts zum bestreichen ein. Da hilft wahrscheinlich nur: gar nicht bestreichen Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Speck fällt auch flach bei histaminarmer Ernährung. Ich dachte schon an eine essbare Füllung. Leider vertrage ich keine Zwiebeln Ich habe überlegt, eine Art Frischkäsecreme mit verschiedenen Kräutern zu nehmen. Das müsste doch eigentlich gehen oder wird das etwa trocken? Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Also Frischkäsecreme mit Kräutern klingt lecker
Und ich glaube nicht, dass das trocken wird, wenn Du nicht gerade den ganz fettarmen und trockenen Frischkäse nimmst. Vielleicht auch noch mit ein wenig Sahne cremig rühren ... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hey,
meine Ma macht in Rouladen immer Möhre, Lauch/Lauchzwiebel, Erbsen. Das schmeckt natürlich anders als die Klassischen, aber sehr sehr lecker. Würzen würd ich mit Salz und Pfeffer. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe mich letztendlich für die Zucchinifüllung entschieden und habe die Rouladen mit Kräuterfrischkäse bestrichen. Die Rouladen wurden nicht trocken und bekamen ein besonderes Aroma. Die Möhren/Erbsen/Lauch-Füllung werde ich auch mal testen. Klingt auch lecker! Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine