Histaminunverträglichkeit------Blähungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2009 |
Ich gehe heute mit der Mutter meines Freundes was trinken. Leider wusste ich das noch nicht als ich genüsslich meine Tomaten mit Mozzarella gegessen hab. Durch meine Histaminunverträglichkeit Bekam ich natürlich sofort Blähungen. Hat vielleicht jemand ein Hausmittel oder so dagegen??? Wäre toll Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Daopure kaufen und vor dem Essen nehmen. Habs seit zwei Tagen daheim und bin sehr angetan von der Wirkung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo!
@brielle...gibt es das wieder? Habe nur Daosin,- die Wirkung ist gleich null Was mir aber wunderbar hilft ist Cetirizin!!! Davon darf man aber nicht so viel nehmen... lg schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schokimaus,
ich habs bei medikamente-per-klick.de gekauft. Meine Schwellungen unter den Augen sind stark zurückgegangen. Und ich habe mein Mittagessen vertragen, obwohl Wurst dabei war. Ist doch ein positiver Anfang. Lg Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brielle!
Das ist schonmal super! Gut zu wissen dass es Daopure wieder gibt! Kauf dir niemals Daosin....das Zeug taugt nichts,- das Verzögert die allergische Reaktion nur (meiner Meinung nach) ! Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen dass es dir hilft und du wieder (fast) bedenkenlos schlemmen kannst! Ich werde dann mal schauen dass ich das Daopure hier jetzt auch bekomme! lg schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das hoffe ich auch. Auf meinen geliebten Champagner und Rotwein mag ich nicht verzichten.
Viel Erfolg! |
||||
|
|||||
|
|||||
uns is das nicht furchtbar teuer???????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo momos-mama!
Ja, leider ist es sehr teuer! In der normalen Apotheke zahlt man 1 Euro pro Kapsel....(und ca. 2 Stck. nimmt man vor oder während dem Essen)....! Kauft man es in einer Internetapotheke ist es enorm günstiger! lg schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
und kann ich die jeden Tag nehmen????
ich kenn mich da noch nicht so gut aus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,-auch zu jeder Mahlzeit! Bei Histaminintoleranz fehlt dir ein Enzym....und Daosin(Daopure) ersetzt dieses Enzym! Also,- alles was Andere eh im Darm haben, nimmst du mit den Kapseln zu dir!
lg schockimaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine