Soyabella Sojamilchbereiter
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
ich habe ein Problem, - nach der Küchenrenovierung fehlen mir 2 wichtige Dinge, - das Rezepteheft und der Messbecher.... Ich habe jetzt die letzten 5 Monate von gekaufter Sojamilch gelebt und mir ist alles entfallen bis auf 80 g Sojabohnen auf 800 ml Wasser oder 1,3 l Wasser, - meine Sorge ist, stimmt das überhaupt oder war das mehr oder weniger???? Und, - wie war das nochmal mit (rohköstlicher) Mandelmilch? Hat hier jemand die Soyabella und ist noch im Besitz der Anleitung und kann mir behilflich sein ? Habe leider keine Anleitung online entdecken können, - bin ich blind oder ist das schlechter Kundenservice? Vielen Dank im Voraus!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
hallo
ich habe die von delongh und da sind es 70 g und 1,3 liter. kann also stimmen. ich würde dann erst einmal mit 70 g versuchen und 10 g zulegen kannst du ja immer noch, sollte sie zu dünn sein. wenn du dir dann unsicher bist, kannst du die bohnen anstatt 12 stunden auch 24 stunden einweichen, dann wird die milch sämiger. liebe grüße, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine