HILFE ich habe eine Frage
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2009 |
ich musste da was trinken danach wurde ein atemtest gemacht der war aber bei höchstens 8 aber nach ca 2 std hatte ich so den durchfall wie wasser und das bestimmt schon 5 mal hintereinader und bauch krämpfe nun meine frage kann es denn sein das der atemtest nichts aussagt uch ich trozdem eine sorbit unverträglichkeit habe ? bin jetzt ganz durcheinander bitte um eine antwort wäre echt sehr nett von euch vielen dank sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
Hallo !
Es mußkeine unverträglichkeit vorliegen. Sorbit in hoher Dosierung wirkt bei vielen auf diese üble Weise. Ich bin Diabetiker und vertrage nur sehr wenig davon. Grüße Silvia Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andere ihn begehen. (Georg Christoph Lichtenberg Dt.Schriftsteller u.Physiker) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Sonja,
ich sehe es wie Silvia, würde dir aber raten, bei dem Arzt oder der Institution, die den Test durchgeführt hat, anzurufen und darüber zu berichten. Kann sein, dass sie dir sagen 'ach ja, haben wir ganz vergessen draufhinzuweisen.....' oder aber, dass diese Wirkung für die Bewertung der Untersuchung doch Relevanz hat. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2009 |
hallo nadine und carrara
vielen dank für die schnelle antwort ich habe die ärztin angerufen ich warte noch auf rückruf jetz ist der test schon seit 3 std fertig und ich habe immer noch durchfall und bauchkrämpfe was ich jetzt noch merke ist ein total komischer geschmack im mund ich werde euch am laufenden halten und berichten was den die ärztin dazu meint vielen dank erst mal lg sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hi
stimme den Vorleuten auch gerne zu, es kann ja auch eine Verbindung zu einer anderen Unverträglichkeit hergestellt worden sein, wie z.B. SIler kein Sorbit/Mannit/Xylit vertragen hat der FIler ebenfalls Probleme damit - vllt waren diese Schmerzen nur das Nebenprodukt von etwas anderem Das mit dem Durchfall ist bei solchen Tests übrigens nicht ungewöhnlich, wir kennen wohl alle den Aufdruck "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" - darfst mal raten wieso dem so ist ;) LG Marco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine