Milcheiweißallergie
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Nach endlos langem suchen,wurde ich fündig für den Grund meiner Beschwerden:CANDIDA! ABER trotz Diät sind Symptome wie Blähungen , Ausschlag, Kopfshcmerzen, pieksen der Beine (???),Müdigkeit etc nicht besser. Eine LI wurde bei mir ausgeschlossen.Nun bin ich auf "Milcheiweißallergie" gestoßen und das könnte wirklich passen.hatte einer ähnliche Symptome? Ich habe diese Symptome bei Milch,Ei (Blähungen wie faule Eier Ich habe aber das Gefühl,ein Mangel an iwas zu haben,durch die Pilz-und nun auch noch Milch- diät. Hat einer eine Ahnung ob sowas auch das Bindegewebe angreift? Gibt es da einen Allergietest den man machen kann? ich weiss schon gar nicht mehr was ich essen kann Wäre sehr lieb wenn mir einer helfen könnte! Lg,Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hey Jenny!
Wenn du merkst das deine Beschwerden besser werden, hast du ja sozusagane selber rausgefunden woran es liegt. Also ganz einfach alles meiden wo Milcheiweiß/Eier drinne ist: Ich gebe dir ein paar Beispiele es befindet sich in allen Milchproduketen (logisch xD) sprich Sahne, Käse, Crème Fraiche, Quark, Milch, Jogurt, Milchpulver, Butter... und was es im Kühlregal noch mit Milch so gibt. Was du probieren kannst ist Ziegen-und Schäfskäse. Aber auch hier vorsicht. Mancheiner verträgt das NICHT als Kuhmilchallergiker. Und es kann sein das auch da Hühnerei drin. Klingt komisch aber ich habe einen Käse (Ziegenkäse von Re*e) wo draufsteht Lysozym Hühnerei. Beim Kochen und Backen kannst du verwenden Sojamilch, aber auch hier vorsicht erst testen ob du das verträgst. An Sojaprodukten gibts ne ganze Menge und das meiste ist reingeschmacklich kaum von Kuhmilchprodukten zu unterscheiden. Ansonsten befindet sich Milcheiweiß in Fertigprodukten,Süßigkeiten gerne auch mal in Brot oder Brötchen in Soßen und Dips. und in noch vielem mehr. Das heißt für dich in Zukunft fragen fragen fragen. Die Symptome die du beschreibst Bei weiteren Fragen schreib mir ne KM. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg DasBackteam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Hallo Jenny,
meine Ärztin hat ein Blutscreening bei ZBD Spezialanalytik und Diagnostik Labor Dr. med. Koloczek in Neu-Anspach machen lassen. Da bekommst Du (Dein Arzt) innerhalb von wenigen Tagen einen mehrseitigen Bericht über Organ-/Basistest, Lebensmittelallergene, Lebensmittelzusatzstoffe, Pollen etc. Ich habe nun eine genaue Anleitung, was ich essen kann und was nicht. Mit homöopathischen Medikamenten werden die Ursachen behandelt. Meine Ärztin meint, dass in 3 Monaten schon alles anders aussehen kann. Wenn Du mehr wissen willst, gerne per KM. LG Hanne PS: Das Screening kostete 180 Euro. Falls Du Dich dafür interessierst, ruf doch einfach im Labor an und frage, welche Ärzte oder Heilpraktiker in Deiner Nähe Proben bei ihnen einschicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2009 |
Wir haben den Test bei unserem Hausarzt machen lassen. Er hat meinem Sohn einen Blutstropfen aus der Ferse entnommen und selber ausgewertet. Das waren 50,00 €.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo spatzelino,
schade um die 50 € und garantiert war das kein ALLERGIE-IgE-Test auf Milcheiweiss. Tschüs |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine