Dessert
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2009 |
ich wollte am Wochenende für mein Mutter ein Essen kochen und ich weiß nicht was ich für ein Dessert machen sollte, weil meine mutter keine Milch prdukte abkann und ich kenne nur milchprodukte desserts und deswegen frage ich euch, bin gibt mir ein Rat Danke euer Manuel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Manuel,
Ich schiebe Dich mal in ein anderes Forum, wo Du bestimmt Rat bekommst. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Manuel
was gibt es denn zu Essen....? das würde helfen ein passendes Dessert zu finden. Lecker ist was obstiges bei der Hitze.... Wie wäre es mit Melone? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo Manuel,
erst mal herzlich willkommen bei den Kochwütigen... Twinkle hat recht. Es könnte helfen, wenn Du uns verrätst, was es denn zu Essen gibt. Ansonsten hier erst mal ein Vorschlag *klick* Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Vielleicht kannst Du auch Hier mal nachsehen.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Also ich finde, da bietet sich ein Sorbet an. Vielleicht ein Erdbeer-Sorbet. In der Datenbank findest du auch ein Erdbeer-Limetten-Sorbet. Ob es zum Menü passt, musst du mal schauen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit einem Obstsalat ? oder einem Apfelschaum mit Krokant ? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Dieser Himbeer-Schaum wird ganz ohne Milchprodukte zubereitet. Ich habe ihn schon ausprobiert und fand ihn super lecker. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.