neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnelle Hilfe, bitte!!!! Menü gesucht (ohne Laktose, Weißmehl, Zucker und vegetarisch)

Vom 15.05.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir haben am Wochenende unsere Bekannten eingeladen. Eigentlich wollten wir etwas vegetarisches, chinesisches kochen. Jetzt haben wir gestern erfahren, daß Max wegen einer Lebererkrankung außerdem auch auf Zucker und Mehlprodukte (weißes Industriemehl) zu seiner Laktoseintoleranz verzichten muß.

Unser Chinesisches Menü fällt dafür auch weg. Die Sojasoße enthält Zucker. na dann...

Hat jemand eine Idee???? Mir fällt nichts ein. Welt zusammengebrochen Habe schon stundenlang in der Datenbank gesucht.

Ganz lieben Dank, für eure Mithilfe Küsschen

Liebe Grüße AFRED1

Wer den Tag bereits mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hallo Alfred,

da wird sich schon was finden.

Wieviele Gänge sollen es denn werden, drei?

Dessert fällt mir jetzt spontan auch keins ein, irgendwas mit süßen Früchten vielleicht. Aber für die andern zwei Gänge viele mir spontan folgendes ein...

Spargel-Erdbeersalat (auf Feldsalatbett)

Zitronenhünchen mit Rosmarienkartoffeln, oder Rinderfilet mit Schmorgemüse.

LG Michèle

Vom 15.05.2009 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
Hallo!

Ups, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Menü sollte vegetarisch sein, aber keine Laktose, weißes Mehl und Zucker enthalten.

@Sternl
Spargel-Erdbeersalat (auf Feldsalatbett) hört sich lecker an. YES MAN

Liebe Grüße AFRED1

Vom 15.05.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Uj, das hab ich überlesen *ups ... *rotwerd*

MMmmm man könnt auch einen Wildkräutersalat mit Nüssen vorwege machen und im Hauptgang dann grünen Spargel, vielleicht in Folie gegart, mit Tomaten und Olivenöl und dazu Rosmarienkartoffeln.

Vom 16.05.2009 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
Hallo!

Das klingt schon sehr, lecker.

Vielen Dank, Sternl Küsschen

Liebe Grüße AFRED1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: