Laktosefreie Mozarella (MinusL)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
ich habe eine Frage bzgl. Mozarella von MinusL! Ich suche vergebens danach! Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich fündig werde? Das wäre super! Omira habe ich direkt angeschrieben, von denen habe ich jedoch keine befriedigende Antwort erhalten: ich solle es beim Online-Shopping versuchen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden stellen. (Tipp: ich wohne zwischen Wangen und Ravensburg/Baden-Württemberg). Bedanke mich schon mal im Voraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo,
hast du Edeka oder Kaufland in deiner Nähe? Die führen den. LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
auch REWE, Real, Kaisers (Tengelmann) und EXTRA (mag sein, nur regional im Rheinland) führen diesen Käse. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
Ist aber nie ganz laktosefrei, meist noch was drin... Skippy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Skippy,
ich vertrage auch die ganzen vermeintlich laktosefreien Sachen auch nicht. Aber die TE hat gefragt, WO sie den Minus L Mozzarella kaufen kann, nicht, ob der verträglich ist. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich freue ich darüber, dass man hier so schnelle Antworten bekommt.
Im Edeka, REAL, Rewe und Kaufland habe ich bisher leider ohne Erfolg gesucht. Muss meine Augen wohl ein bisschen besser offen halten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Panti,
ich bin neu im Forum: was heißt "TE"? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
TE = Thread EröffnerIn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Du könntest in einem der Supermärkte, die L-Minus-Produkte führen, fragen, ob sie ihn vielleicht mitbestellen könnten...
Weiß nicht, wie die größeren Läden das handhaben, aber bei einem kleineren und einem anderen Produkt bin ich da mal auf positive Reaktionen gestoßen. Gruss, alinora |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine