neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laktosefreie Mozarella (MinusL)

Vom 18.05.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bianca_T Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefkoch-User,

ich habe eine Frage bzgl. Mozarella von MinusL! Ich suche vergebens
danach!
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich fündig werde? Das wäre super! Omira
habe ich direkt angeschrieben, von denen habe ich jedoch keine befriedigende Antwort erhalten:
ich solle es beim Online-Shopping versuchen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden stellen.

(Tipp: ich wohne zwischen Wangen und Ravensburg/Baden-Württemberg).

Bedanke mich schon mal im Voraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SpottedDrum  Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2005
1.141 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

hast du Edeka oder Kaufland in deiner Nähe? Die führen den.

LG SpottedDrum
\"\"
Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.
Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander.

Vom 18.05.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.443 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

auch REWE, Real, Kaisers (Tengelmann) und EXTRA (mag sein, nur regional im Rheinland) führen diesen Käse.

LG
Panti

Vom 18.05.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
7.162 Beiträge (ø5,55/Tag)
Hallo,

Ist aber nie ganz laktosefrei, meist noch was drin... Welt zusammengebrochen

Skippy

Vom 18.05.2009 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.443 Beiträge (ø0,52/Tag)
Skippy,

ich vertrage auch die ganzen vermeintlich laktosefreien Sachen auch nicht.

Aber die TE hat gefragt, WO sie den Minus L Mozzarella kaufen kann, nicht, ob der verträglich ist. Na!

LG
Panti

Vom 18.05.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bianca_T Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich freue ich darüber, dass man hier so schnelle Antworten bekommt.
Im Edeka, REAL, Rewe und Kaufland habe ich bisher leider ohne Erfolg gesucht. Muss meine Augen wohl ein bisschen
besser offen halten.

Vom 18.05.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bianca_T Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Panti,

ich bin neu im Forum: was heißt "TE"?

Vom 18.05.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
19.998 Beiträge (ø4,88/Tag)
TE = Thread EröffnerIn

Vom 22.06.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alinora Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2009
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du könntest in einem der Supermärkte, die L-Minus-Produkte führen, fragen, ob sie ihn vielleicht mitbestellen könnten...
Weiß nicht, wie die größeren Läden das handhaben, aber bei einem kleineren und einem anderen Produkt bin ich da mal auf positive Reaktionen gestoßen.

Gruss,
alinora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: