Buchweizen- und Roggennudeln - wo in Nürnberg/Fürth erhältlich?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
bin auf der Suche nach o.g. Nudeln. Die größte Diskount-Bio-Ladenkette hier hat sie nicht und auch kleinere Bioläden bzw. Reformhäuser in der Nürnberger Nordstadt nicht. Im Internet könnte ich mir die Nudeln bestellen. Doch scheue ich die hohen Portokosten für nur zwei Päckchen Nudeln. Merci und Grüßle s'Mäusle
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
ich gehe davon aus Du warst schon bei Ebl? Ich kenne einen größeren Biomarkt in Nürnberg Fürther Straße stadteinwärts gleicher Parkplatz wie Büroartikel Saueracker. Ein großer Markt ist auch noch in Lauf an der Pegnitz. Ansonsten fällt mir nur noch "die Mühle" ein. Das ist ein Laden die ihr Getreide direkt weiterverarbeiten. War schon ganz lange nicht mehr dort, müßte aber bei Oberölsbach sein. Die haben ausgefallene Nudelsorten, aber auch Müsli usw. Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt habe ich die Adresse:
der Mühlenladen befindet sich in der Gemeinde Berg in Irleshof 3 (Bocksmühle) Oberölsbach. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
@Jicky: Jou, beim Ebl war ich schon. Werd mal in die Fürther Straße schauen, weil den Biomarkt kenn ich nämlich - noch - nicht. Vielen Dank für den Tipp. Meinst Du das Berg/Oberölsbach in Richtung Neumarkt? Grüßle s'Mäusle
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
ja genau da! Ist ein schöner Ausflug am WE in der Gegend. Wenn die Leute da sind, machen die auch ihren Laden auf. Werd ich auch mal wieder hinfahren. Außerdem ist glaube ich 1 x jährlich Mühlenfest.
LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
da ich jeden Monat einmal eh in die Richtung fahre, werd ich mal einen Zwischenstopp dort dann einlegen. Und vorher anrufen, ob auch wirklich jemand da ist Danke, Du hast mir sehr geholfen. Grüßle s'Mäusle
||||
|
|||||
|
|||||
gerne
Falls Du die Telefonnummer nicht haben solltest, melde Dich ich habe sie vorhin rausgesucht. Schönes Wochenende, Lg Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo,
ich kenne deinen Wohnort zwar nicht, aber vielleicht gibt es bei dir einen gut sortierten Asialaden. Ich war gestern in meinem und da gibts japanische Buchweizennudeln. Vielleicht kannst du also deine Suche auf Asialäden ausweiten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
@Jicky: wenn Du mir die Tel.Nr. via KM zukommen lassen würdest, wäre das Spitze. Dann weiß ich, dass es die richtige Nummer ebent ist @clubtigerente: Danke für den Tipp. Kenn nur einen Asialaden in Nürnberg, dort werde ich mal anfragen. Grüßle s'Mäusle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mäusle,
Du hast Post! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
danke Dir Jicky Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine