Was kochen ohne Milchprodukte und ohne Getreide?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Danke für eure Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Guten Morgen Christine,
falls der Gast nicht Vegetarier ist könntest du mit Hackfleisch gefülltes Gemüse, also Paprika, Tomaten oder Zucchini machen. Oder etwas mit roten Linsen (Linsensalat), dass ist ja kein Getreide, sondern eine Hülsenfrucht, so viel ich weiß. Als Dessert bietet sich ein Fruchtsorbet an. Viel Spaß beim Kochen und einen schönen Tag. Desi |
||||
|
|||||
|
|||||
ganz vergessen.....natürlich Vegi.
mit Hülsenfrüchten kenn ich mich gar nicht aus, da ich das nicht mag. Da würde ich mich jetzt nicht rantrauen. Aber Danke Desi für die Tips. Das mit dem Fruchtsorbert wär schonmal eine Möglichkeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
...ups, ja dann wird´s schwer.
Dann hät ich nur noch den Vorschlag das Gemüse mit Soja zu füllen oder irgendwie im Ofen mit Ei-(Sojamilch-)Masse zu überbacken. Rote Linsen sind echt fix gemacht und schmecken auch nicht wie die "normalen" Linsen. Ein Versuch wäre es wert. Aber vielleicht haben die Anderen ja noch weitere Ideen. Grüße Desi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
guten morgen!
koch doch in einem zweiten topf glutenfreie spaghetti und binde deine nudelsoße mit kartoffelstärke ab! wenn du dein bärlauchpesto selbst machst, ist kein getreide drin. und wenn du käse reinmischst, nimmst du einfach vorher eine portion weg. bzw hat der gast eine laktoseintoleranz? dann würde das bisschen parmesan noch nicht mal was ausmachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für eure Antworten. Mal schauen, was auf den Tisch kommt. Ich werde berichten!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine