Durchfall nach fast jedem Essen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Seit längerer Zeit plagt mich der Durchfall nach dem Essen. Zuerst war es eher sporadisch. Nicht oft, seltener. Nach dem ersten Stuhlgang zwei Lopedium Akut und es ging eigentlich wieder. Auch wochenland. Die letzten Tage geht allerdings gar nichts mehr. Nach jeder Mahlzeit muss ich auf die Toilette und es kommt ein brauner Brei herraus. Das ist unangenehm und wird begleitet von Magenschmerzen. Lopedium Akut mindern es, aber wenn ich am nächsten Tag was esse, dasselbe Spiel quasi. Also seit einigen Tagen will mein Magen gar nicht mehr. Ich habe auch Angst was zu essen. Vielleicht esse ich auch einfach nur die falschen Sachen. Bei einer Onlineapo habe ich mir direkt zwei Packungen Lopedium bestellt. Aber Chemie kann auf Dauer auch nicht gut sein. Was würdet Ihr empfehlen? Was kann es sein? Wie kann ich meinen Magen beruhigen, aber dabei wieder was essen? Für das Wochenende habe ich mir eigentlich nur Zwieback und stilles Wasser vorgenommen. Mehr geht wohl nicht. Ich war auch schon in meiner Apo hier und die haben auf meinen Wunsch die Sachen von Symbiopharm angefordert. Ich will unbedingt so einen Test machen und habe gelesen, die sein die besten. Weiss einer welchen Test ich machen muss? Die haben ja mehrere sagte mir die Apothekerin. Zu einem Arzt traue ich mich nicht. Ich habe grosse Angst vor einer Diagnose, die mich umhauen könnte. Krebs, Tumor, oder etwas dergleichen. Gallensteine ginge ja noch. Dies ist sicherlich eine Routine-OP, aber alles andere- ich habe Angst. Ebenfalls eine Magen-Darm-Spiegelung. Ich lese nur Schmerzvolles. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hi ,
ab zum ARZT!!!!!!!!!!!! BITTE!!! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann werde ich mal zum Arzt gehen müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
geh zum Arzt! Es muß nichts schlimmes sein. Solche Dinge kann man auch oft mit Tabletten u.a. wegbekommen. Gruß, Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
Trink Cola, mit der Gabel, die Kohlensäure herausschlagen.
(Hat mir mein Arzt empfohlen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Zwieback Cola und viel Kamillentee
Das muss gar nichts schlimmes sein ! Aber geh bitte trotzdem zum Arzt. Liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geris, Cola? Die Kohlensäure rausschlagen??? Also wie als wenn ich Ei schlage???
@Mediteran: Cola, Zweiback, Kamilentee - welch leckeres Wochenende auf mich zukommt.... Danke schön für die Gute Besserung. Dann gehe ich mal eben Cola schlagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
hallo
ich bitte dich auch zum arzt zu gehen - trink viel brühe und versuche mal auf weizen und milchprodukte zu verzichen diesses wochenende!!! eventuell hast du eine intoleranz auf diverse lebensmittel - bei mir hat das schleichend angefangen und dann auf einmal in Kombination mit Stress wochenlang ca 30 min nach jeder Mahlzeit grummeln, Krämpfe. Schwindelgfefühl und dann Durchfall ... Ich weiss so gut wie du dich fühlst mit dem Knurren, Schwächegefül und dann das bereuen etwas gegessen zu haben - Cola hilft sehr gut!!! Was immer es ist - ich bin kein Arzt aber bittte lass es gründlich untersuchen - sicher ist sicher!!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
So ging es mir auch mal, meine Darmflora war nicht in Ordnung. Da kann dir nur ein Artzt helfen. Falls es dass ist. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Tschuldigung Arzt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich gehe ja schon zum Arzt.
Also die Cola habe ich jetzt geschlagen. Da wir keinen Kamilentee da haben, trinke ich jetzt gleich einen Brenesseltee. Sollte auch gehen , oder ?? Und Montag dann zum Doktore. Oder Dienstag. Je nachdem wie voll und Termin. Ich hörte der Arzt bei uns sei ein Bestellarzt oder so. Wo man anrufen muss. Berlin halt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hinzu kommt ja die Psyche, denke ich, denn nach dem Essen hat man ja Angst das die Magenschmerzen kommen oder man wartet im Kopf nur darauf und dann kommen sie auch. Wie bestellt, aber nicht gewünscht.
Ich hoffe auch, dass dieses WE Ruhe ist. Ansonsten nehme ich eine ganze Packung Lopedium. Manchmal habe ich richtige Agressionen gegen den Magen. Es kommt immer unerwartet. Als wir eingeladen waren, war ich drei mal auf Klo. Das sind so Momente wo ich richtig sauer werde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Moin Moin,
wenn Du nicht unbedingt raus muss, würde ich auf jeden Fall auch mal das Lopendium aus dem Balg lassen. Der Körper sendet nicht umsonst "Signale", diese mit Medikamenten zu Unterdrücken ist schon mal das dämlichste was man machen kann! Ein paar Tipps, die sich meines Erachtens nach aber eher auf eine simple Magen-Darmverstimmung beziehen, hast Du ja auch schon erhalten. Dennoch würde ich tunlichst SOFORT zum Arzt gehen, da dieses die undenkbar schlechteste Möglichkeit ist, irgendwelche Diagnosen zu erfahren!! Gruß Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"Dennoch würde ich tunlichst SOFORT zum Arzt gehen, da dieses die undenkbar schlechteste Möglichkeit ist, irgendwelche Diagnosen zu erfahren!! "
Das habe ich jetzt nicht kapiert. Aber nach den Lopediums geht es mir so gut. Dann ist Ruh im Bauch. |
||||
|
|||||
|
|||||
@angsti,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, was aber bitte ist daran unverständlich das es der falsche Weg ist, in Foren nach Ratschlägen bzgl. einer möglicherweise ernsthaften Erkrankung zu suchen, anstatt zum Arzt zu gehen? Endweder möchtest Du uns einen Bären aufbinden, oder Du bist einfach nur blöde, was ich ersteinmal nicht voraussetzten möchte!? Gruß Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dein Satz war nur komisch ausgedrückt.
Und FOren sind halt dazu da um zu fragen, sich Tipps zu holen und vielleicht Leidensgenossen zu finden. Und durch Google habe ich gesehen, dass es viele mit selben Symptonen gibt. Ich bin keins Deiner beiden Theorien, aber fragen kostet nichts. Aber nach dem Post von Dir ist mir wieder klar: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
..achja,
und solltest Du Dich als beratungsresistent erweisen, dann nimm doch einfach weiter Deine Lopediums, dann wirst Du zumindest sehen, wie lange es Dir noch gut geht!! Schönes Wochenende noch Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
@Angsti,
JA, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, Deine Antwort zeugt wirklich von Dummheit. Jeder gesunde Mensch(enverstand) würde sicherlich ERSTEINMAL einen FACHMANN deswegen konsutieren. Mit Sicherheit ist es BEGLEITEND dazu sinnvoll (oder aber nicht) nach weiteren Meinungen zu suchen... Aber ich sehe schon, Du scheinst uns wirklich keínen Bären aufbinden zu wollen.... Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Ich darf doch wohl fragen in einem Forum.
Ich nehme alle Hinweise an, falls Du nicht gelesen hast. Finde daher Deine Antworten oder Anmachversuche ziemlich unpassend. Keine Ahnung was Du hast, aber es ist doch legitim in Foren vorher zu fragen, wie es hier auch gemacht wird: www.google.de/search?q=durchfall+nach+essen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE283DE283 Wozu gibt es dann das Forum: Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten Dann müssten ja alle zum Arzt gehen und so ein Forum hätte keine Daseinsberechtigung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
"Dann müssten ja alle zum Arzt gehen und so ein Forum hätte keine Daseinsberechtigung"
das Forum hier ist in erster Linie dafür da, dass alle die, die ihre Allergien & Unverträglichkeitn mit dem Arzt abgeklärt haben, sich danach darüber austauschen können... Lopedium behandelt lediglich das Symptom (Darmverstimmung) - es wird ausdrücklich mit dem Hinweis verkauft, dass bei anhaltenden & wiederkehrenden Beschwerden die Einnahme unterbrochen und ein Arzt aufzusuchen ist... kannst ja mal danach googeln... und bei dir steht ja noch nicht mal fest, ob es sich um ne Allergie handelt - da gibt es schon noch ne Reihe anderer möglicher Ursachen - teilweise absolut keine Bagatellen...per Ferndiagnose wird sich das aber ganz sicher nicht klären lassen... slts Grisou License not to greet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"das Forum hier ist in erster Linie dafür da, dass alle die, die ihre Allergien & Unverträglichkeitn mit dem Arzt abgeklärt haben, sich danach darüber austauschen können...!"
Zu mehr nutze ich es auch nicht. Musst mir nicht sagen, sondern dem MeckerBayer. Ich kenne die Hinweise auf der Verpackung. Und ich weiss, dass ich jetzt erst recht zum Arzt gehen muss und auch Anfang der Woche werde. 100%ig. Eine Ferndiagnose will ich nicht. Lediglich erste Tipps und hören, was bei aderen so dabei raus gekommen ist. Das Forum ersetzt niemals einen Arzt. Das ganze Internet tut dies nicht. Ich hoffe wirklich es ist nichts "schlimmes". Krebs oder Tumor oder so. Blut im Kot ist zum Glück ja nicht. Und brechen muss ich auch nie. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Angsti,
währest Du des Lesens mächtig, so hättest Du verstanden was ich meine... Mach am Besten das was Du für richtig hältst... Achja, und Dein Beispiel was Du als Link eingefügt hast, amüsiert mich ein wenig. ich hoffe Du spingst nicht auch von der Brücke, nur weil es 1000 Andere vor Dir auch getan haben. Eine solche Einstellung würde mir nämlich Angst vor der Menschheit machen Wie dem auch sei, unabhängig davon das ich ein solchens Verhalten fahrlässig finde, möchte ich über meine Einstellung dazu sicherlich nicht diskutieren müssen. Gruß Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
HERR laß HIRN regnen!!!!
..und laß den MOD bitte das Thema schließen...nicht auszuhalten..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Angsti - da keiner hier weiss, woher deine Beschwerden kommen - welche Tips erwartest du denn - ausser schnellstmöglich nen Arzt aufzusuchen ???
slts Grisou License not to greet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gibt ja auch Leidesgenossen wie man sieht., grisou. Mich interessiert es einfach, was bei anderen herum gekommen ist.
Den Arzt werde ich auf jeden Fall auch aufsuchen. @Bayer: Von dir kam bisher nur entweder Gemecker oder Anmache. Was anderes kannst Du nicht oder???? Interessant das jede Antwort hier objektiver ist als Deine. Du hast von Anfang an hier rumgemeckert und mich angemacht. Aber was rege ich mich auf. Jedes Forum braucht seine Trolle. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
warum soll der Mod das Thema schließen, ist doch äußerst unterhaltsam Zugegebener Masen ist mir beim lesen der "Symptonen" von Angsti recht schlecht geworden. Aber was soll`s, ist mal was anderes als immer nur über`s kochen zu schreiben in einem Kochforum Jedoch kann ich echt nicht begreifen warum Menschen, wenn sie tagelang die "Schleppschei..e" haben, nicht zu einem Arzt gehen bzw. in diesem Stadium noch besser in die Notaufnahme des nächstgelegenen KH Gruß AMON |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo Angsti,
warum denkst du denn gleich an so schlimme Sachen? Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, aber in deinem Alter ist Krebs oder ähnliches sehr selten. Höchstwahrscheinlich gibt es einen harmloseren Grund für deine Beschwerden. Vielleicht hast du dir eine Infektion eingefangen, mit der dein Körper allein nicht fertig wird oder du leidest an einer anderen gut behandelbaren Krankheit. Beim Arzt bekommst du die richtige Hilfe, Angst brauchst du wirklich nicht zu haben. lg Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo,
du solltest auf jeden Fall schnellstens zum Arzt gehen. Durch den Flüssigkeitsverlust und Mineralverlust im Körper kann es ganz schnell lebensbedrohlich für dich werden. Deshalb nicht zu lange warten. Meine Tochter hatte sowas auch mal, da waren sogar noch blutige Durchfälle dabei. Es stellte sich heraus, dass es eine Darmentzündung war und sie wurde sofort behandelt mit Infusionen. Denn wenn der Flüssigkeitsverlust im Körper zu gross ist, kann es die Niere und evtl. Leber schädigen, da du ja auch noch jede Menge Medikamente gegen Durchfall einwirfst. Nimm es nicht auf die leichte Schulter! LG Gisi-Maus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@AMON: Solange ihr Euch amüsiert bin ich zufrieden.
@salvy: Danke, aber mit dem Arzt weiss ich nun ich werde diesen Rat beherzigen. Notaufnahme oder KK ist ja noch kein Grund. Denn seit gestern Abend geht es ja wieder. Eben Tee getrunken. Geht einigermassen. @Gisi-Maus: Mache ich nicht. Keine Sorge. Ich gehe zum Arzt. AUf jeden Fall. |
||||
|
|||||
|
|||||
@angsti,
nicht das ich es für komisch halte, das Du Dich dafür gerade hier und heute angemeldet hast, alle die Antworten die Du im Vorfeld auf die Ratschläge der anderen User geben konntest waren, immer im Sinne von "JA ABER".... Nicht sehr klug wenn man nur Ratschläge haben möchte, wie Du ja beteuerst..... Wenn Du willst das Dir jemand nach dem Mund redet, dann solltest Du Dich vielleicht vor den Spiegel stellen, den dort erhältst Du sicher nur die Antworten die Du hören möchtest!! Gruß Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn Du lesen könntest, was ich bisher bezweifele, dann müsstest Du sehen, dass ich bisher alle Vorschläge beherzigt habe.
Ich habe Cola geschlagen. Ich hole Zwieback. Ich trinke Tee. Ich gehe zum Arzt. Wo ist Dein Problem??? Ausser trollen kommt von Dir nix. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Action am Morgen.
Hoffe ein Mod greift hier noch ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum sollte hier ein Mod eingreifen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo, ich kenne das auch.
Ich habe eine Lebensmittelallergie und ab und an reagiert mein MAgen dann genauso. Da lege ich dann ein oder zwei Tage Kinderbrei ein und dann hat sich mein Magen wieder beruhigt. Gehe zum Arzt und laß dich untersuchen, eventuell einen Allergietest machen und dann weißt du bescheid. Lieben Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal,
dass mit dem gaffen bei einem Unfall statt Hilfeleistung ist ein Argument - und das kannst Du ja nicht wissen - was gerade bei mir nicht greift. Auf Grund meines Berufsstandes bin ich zur Hilfe verpflichtet.Gott sei Dank bin ich noch nicht in eine solche extreme Situation geraten. Nur mußt Du mich auch mal verstehen.Solches Klientel wie Du läuft bei uns "alle Nase lang" auf: Völlig dehydriert, die Elektrolyte völlig entgleist, matt, schlapp, bleich und dem Kreislaufkollaps nahe... Dies könnte vermieden werden, wenn die Leute mehr Vertrauen zu einem Arzt ihrer Wahl hätten.Natürlich gehört auch eine Portion Mut und Überwindung dazu. Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen. LG AMON ______________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@dany70: Ich gehe auch zum Arzt. Direkt Montag oder Dienstag. Ich habe ja eine Arzthelferin zu Hause, falls was ist. ^^ (Verlobte).
Lebensmittelallergie? Das heisst? Auf alles? @AMON: Das war auch mehr ein Spruch, weil hier manche sich mehr amüsieren oder trollen als eine konstruktive Antwort zu geben. Naja und soweit bin ich eher nicht. Ich bin noch fit. Aber etwas schlapp. Ich trinke viel bzw werde ich das WE trinken was das Zeug hält. Und Mut ist wohl das was mir fehlt. Ich habe vor der Ansage Angst, es könnte .... sein. Naja... ich gehe hin. Jetzt muss ich ja, denn mein Körper sagt mir ja: Geh zum Arzt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe mich ja hier nicht umsonst Angsti genannt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@angsti,
was ist daran unkonstruktiv oder nicht verständlich?? Dennoch würde ich tunlichst SOFORT zum Arzt gehen, da dieses die undenkbar schlechteste Möglichkeit ist, irgendwelche Diagnosen zu erfahren! Und um AMON bzw. Grisou auch noch mal zu zitieren, was hält Dich davon ab, ZUERST zum Arzt zu gehen??? Scheinbar nur, das Du Spaß daran hast andere Menschen gegeneinander auszuspielen... Ausserdem solltest Du damit rechnen, wenn Du etwas in einem Forum niederschreibst, das Dir nicht jeder nach dem Mund redet, auch wenn Du es Dir wünschst. Was soll ich Dir ausserdem noch neues sagen, wenn Du im Prinzip eh kein Interesse daran hast, wie Du ja schon mit Deinen Antworten, die Du im Vorfeld zu äußern pflegtest, signalisiertest!! Was möchtest Du hören, etwa irgendwelche Hororgeschichten, ala es ist bestimmt Krebs etc?? Das würde nur unterstreichen was ich eh schon vermutete, nämlich Hypochondrie, und dafür ist ein ganz andere Arzt zuständig. In diesem Sinne Ein Hoch auf den Vollmond Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
ich würde zum Arzt gehen, meine Schwester hatte das auch und musste zur Magenspiegelung da haben sie gemerkt das sie so einen, oh weia wie heißt das noch irgend so nen Baktus tschuldigung ist auf jedenfall falsch geschrieben. Aber das kann mit Antibiotikum behandelt werden, ist wichtig sonst kann es ganz schön böse werden. Also viel Glück flatter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2008 |
tachen der netten Diskussionsrunde,
schaue mir dieses Spielchen schon eine Weile an und kann nicht mehr an mich halten: wenn ich im Namen des Volkes eine Antwort ersehen, bleibt der eigentliche Grund im Magen und das in einem Forum bei dem es ums Essen geht und nicht um Ausscheidungen. Im richtigen Forum das Problem gebracht können die Antworten evtl. das ersehnte Wunder bringen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Servus ihr Lieben!
Selten habe ich bei einem Threat so gelacht, wie bei diesem Also mir persönlich würde bei tagelangem, starken Durchfall wirklich besseres einfallen, als mich bei einem Kochforum anzumelden! Es gibt so viele medizinische Foren im Internet, warum also ausgerechnet ein Kochforum? Liebe Grüße vom Eichkatzerl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2003 |
Hi,
vermutlich meinst Du Helicobacter, die Symptome könnten passen. Ist kein Drama, kommt relativ häufig vor, bedarf natürlich ärztlicher Abklärung. Gute Besserung Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auf den Bayer gehe ich nicht mehr. Der trollt eh nur rum. Was anderes ist hier nicht mehr zu erwarten.
@flatter: Ich werde zum Arzt gehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@eichkatzerl: Weil es schon mal das Thema hier war. Habe danach gegooglet und bei Euch schon so einen Thread gefunden.
www.chefkoch.de/forum/2,51,253362/Durchfall-nach-dem-Essen.html http://www.chefkoch.de/forum/2,51,169815,4/Durchfall-nach-fast-jedem-Essen.html |
||||
|
|||||
|
|||||
@ansti,
schlimm wenn Deine Argumentation zu mehr nicht reicht Vielleicht hättest Du Dich nicht "Angsti" sondern lieber "Doofi" nennen sollen, den scheinbar möchtest Du es nicht verstehen, oder Dein Verstand lässt nicht mehr zu!! Es mag sein das mein Geschriebenes mit Zynismus gespickt ist, allerdings hast Du mir ja auch die beste Vorlage dazu geliefert. Und wenn Du hier diverse Antworten anschaust, dann wirst Du sehen wer hier der Troll ist, denn schlußendlich basieren sie alle auf der gleichen Tatsache, wenn auch nicht immer so direkt ausgedrückt. Aber in einem Forum ist "Diplomatie" auch nicht Grundvoraussetzung. Leider merkst Du noch nicht einmal das Du Dich zum Hannes machst Gruß Bayer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Lady Bayer?
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
....um Mißverständnisse direkt auszuräumen,
die Beleidigungen gehen natürlich auf meinen Account Dieses ist nicht mein Account, der wurde lediglich von meinem Anschluß genutzt um diesen Driss zu kommentieren! Eventuelle Antworten werden nun selbstverständlich wieder von meinem Account erfolgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Ach ihr Lieben.....seid so nett und gebt Ruhe.....das Thema ist ja nun von allen erdenklichen Seiten beleuchtet und durchgekaut worden und mittlerweile sehr er
@Angsti wird sich den restlichen Tag dezent mit Cola ohne Kohlensäure und Kräutertee auf die Couch verkrümeln und wir anderen genießen den Tag je nach Lust und Laune LG von der knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ knobichili
Sehr gutes SCHLUSSwort, Danke LG AMON _______________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo,
ich kann dich gut verstehen, doch es hilft ja alles nichts, gehe weiter zum Arzt, und schreibe dir doch mal auf was du isst, auch die Fette die du zum Braten nimmst und so, dann lässt sich doch vielleicht einiges ausschließen. Greife, aber nicht direkt zu Medikamenten auch, wenn du nach fast jedem Essen Durchfall hast. So wie ich das kenne ist es nach dem einen mal vorbei. Also aufschreiben und ergründen, das ist das wichtigste, denn auch der Arzt braucht hinweise, damit er Ausschließen kann. Lieben Gruß Munabhen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Servus angsti!
Du wirst ja zu dem Thema bei google wohl noch andere Foren gefunden haben. Muss es denn eine Kochseite sein? Für mich klingt das alles wie ein großer Witz! Was anderes ist es, wenn der Durchfall durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit zustande kommt. Dann passt das hierher. Aber doch nicht: "Ich hab Durchfall und trau mich nicht zum Onkel Doktor!". Das ist medizinisch und gehört nicht in ein Ernährungsforum. Meine Meinung, Punkt, Schluss. Bin wohl auch ein Troll Liebe Grüße vom Eichkatzerl
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine