neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anti-Pilz Diät - kann ich Schlag Sahne ?

Vom 13.06.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich mache gerade Anti-Pilz-Diät (Candida) (heute ist mein 5 Tag) und in Buch steht dass die Sahne und Saure Sahne erlaubt ist. Ist mit Sahne, Schlag Sahne gemeint ?

Und was ist mit natur Actimell oder LC1 Joghurt (auch natur) ? Es steht, dass die Zucker drin ist. Aber anderen Joghurt mit lebenden Kulturen (und ohne Zucker) habe ich nicht gefunden. :(

Wie kann noch eine Sosse dicker machen, wenn ich keine Mehl, Stärke und Soßenbinder essen kann?

Für Rat werde ich dankbar. :)
LG
Kati
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Schlagsahne geht, wenn du sie selber schlägst, ohne Zucker versteht sich!
Saucen kannst du andicken, etwas Mehl wird die Pilze nicht wieder vollständig erwecken! Man soll es ja nicht übertreiben, wichtig ist es auf Süßkram zu verzichten, Schoki, Bonbons und süßes Obst.

Glaub mir, wenn du jetzt auf ALLES Zucker verzichtest, dann gehst du bald am Stock!!!!!!

Und die Wirksamkeit solcher extremen Candida Diäten ist noch garnicht bewiesen!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

LG Schockimaus

Vom 13.06.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke Schockimaus für Antwort. :)
Dann erlaube ich mich heute Schlagsachen (ohne zucker) mit saure Apfel oder Greifruit, weil mein Mann und Kind Dessert kriegen. :)

Vom 13.06.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.783 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
Sahne ist die Vorstufe zu Schlagsahne, außer, es steht Kaffeesahne da.
erstere hat halt etwas mehr Fett.
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: