Anti-Pilz Diät - kann ich Schlag Sahne ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Ich mache gerade Anti-Pilz-Diät (Candida) (heute ist mein 5 Tag) und in Buch steht dass die Sahne und Saure Sahne erlaubt ist. Ist mit Sahne, Schlag Sahne gemeint ? Und was ist mit natur Actimell oder LC1 Joghurt (auch natur) ? Es steht, dass die Zucker drin ist. Aber anderen Joghurt mit lebenden Kulturen (und ohne Zucker) habe ich nicht gefunden. :( Wie kann noch eine Sosse dicker machen, wenn ich keine Mehl, Stärke und Soßenbinder essen kann? Für Rat werde ich dankbar. :) LG Kati |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo!
Schlagsahne geht, wenn du sie selber schlägst, ohne Zucker versteht sich! Saucen kannst du andicken, etwas Mehl wird die Pilze nicht wieder vollständig erwecken! Man soll es ja nicht übertreiben, wichtig ist es auf Süßkram zu verzichten, Schoki, Bonbons und süßes Obst. Glaub mir, wenn du jetzt auf ALLES Zucker verzichtest, dann gehst du bald am Stock!!!!!! Und die Wirksamkeit solcher extremen Candida Diäten ist noch garnicht bewiesen! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! LG Schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Danke Schockimaus für Antwort. :)
Dann erlaube ich mich heute Schlagsachen (ohne zucker) mit saure Apfel oder Greifruit, weil mein Mann und Kind Dessert kriegen. :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
Sahne ist die Vorstufe zu Schlagsahne, außer, es steht Kaffeesahne da. erstere hat halt etwas mehr Fett. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine