Backen für Fructose-Intolerante
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
demnächst rücken die Schwiegereltern an - und mein SV verträgt leider keine Fructose. Hat jemand einen scharfen Tip für mich, was ich denn kredenzen könnte? Dachte vll an Käsekuchen, glaube den habe ich bei denen auch schon mal gegessen - geht das? Ansonsten freue ich mich über Alternativen en masse :) Lieben Dank! die Bremerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Bremerin,
habe diese Seite mit Rezepten gefunden. Kannst du das gebrauchen? Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo, auf bitter-suess.org gibt es ganz viele Rezepte (eine Rubrik und auch in deren Forum). Unter anderem auch fructosefreie Brownies. Vielleicht wäre das was?
Liebe Grüße, CokeZero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hi,
habe ebenfalls FI. Kuchen backe ich seitdem mit Canderel statt Haushaltszucker. Allerdings keine Obstkuchen. Begehrt sind Käsekuchen oder der russische Zupfkuchen. Den Unterschied, ob mit Haushaltszucker oder Canderel merkt man nicht, sagt mein Mann und andere Testkandidaten. LG Wizandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Hallo,
vielen Dank für diese WEBadresse. Da vor kurzen bei meiner Tochter FI diagnostiziert wurde hat mir diese Seite super gut geholfen. DANKE |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine