neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Allergie gegen Tomaten, hat wer eine Alternative????

Vom 16.03.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra2507 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe das jemand hier eine Idee dazu hat. Meine Kinder haben eine Allergie gegen Tomaten, selbst wen diese gekocht sind reagieren sie darauf. Kennt jemand eine Alternative zur Tomatensoße auf Pizza?? Die auch noch schmeckt? Wäre um Tips dankbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Rote Paprika ist ganz wenig Brühe weich gekocht, pürieren und mit Ajvar gewürzt könnt ich mir gut vorstellen.

LG Muschel

Vom 16.03.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra2507 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
daran habe ich auch schon gedacht aber Paprika ist das selbe Problem...
Kohl, Paprika, Tomaten...also alles was lecker ist. Und so langsam gehen mir die Ideen aus

Vom 16.03.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Und anderes Gemüse weich gekocht, püriert, dann mit etwas Cremefraiche oder so???? Oder je nach dem welchen Belag Du nimmst lass die Soße einfach weg!

LG Muschel

Vom 16.03.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra2507 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
ja die Soße lasse ich schon teilweise weg aber lecker ist was anderen Lächeln
Trotzdem danke

Vom 16.03.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Schmand oder Sauerrahm, wie beim Flammkuchen ginge und ist lecker.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Du mit Pürree eines Gemüses, das sie dürfen, arbeiten kannst.

Grüße
Melli

Vom 16.03.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Vielleicht Karottenpürree bzw. brei. Ich hab früher mal eine Art Bolognese gemacht und das hat ganz gut geschmeckt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: