neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis selber machen ohne Milch?

Vom 18.07.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi2626 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Alle,
ich bin relativ neu hier und habe gleich eine Frage: Da ich auf alle Bestandteile der Milch und auf Soja allergisch bin, aber nicht auf selbstgemachtes Eis verzichten möchte, würde ich mich arg freuen, von euch event. Rezepte, bzw. Links dafür zu bekommen. Das wäre super nett!
Liebe Grüße
Stephi
aus dem Süden Bayerns mit dem Herzen einer Nordseelerin Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2007 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Stephi,

alles, was \"Sorbet\" heißt ist zu 99% ohne Milchbestandteile! Mußt Du mal in die Suche eingeben!

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 18.07.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Kannst Du denn Fruchteis aus Fruchtsaft essen? Dann presse oder püriere frische Früchte, für Cremigkeit empfiehlt sich Banane, Zucker dazu und einfrieren.

best
susa

Vom 18.07.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi2626 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Super, das ist eine gute Idee!
Lieben Dank dafür!
Einen nicht zu heißen Tag heute, obwohl-manche lieben es ja heiß, ich vertrage die Sonne nicht so
Stephi

Vom 18.07.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi2626 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Susa,
vielen lieben Dank für deine Antwort! Früchte kann ich viele essen, das werde ich gleich mal umsetzen und meine Eismaschine anschmeißen...Lächeln)
Stephi

Vom 18.07.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

he666e Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
erst 50g zucker zerkleinern (ich mach im thermomix puderzucker draus) dann 300g gefrorrene früchte dazu, 30 sec im thermomix schlagen und fertig ist das eis.

das geht sicher auch mit anderen maschinen!

manchmal hau ich noch ein ei dazu rein, muss aber nicht zwingend sein.

Vom 27.08.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlecookie95 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
gefrorene früchte & wasser,
wenn du das in die eismaschine tust kommt leckeres fruchteis raus.
Zur cremigkeit kannst du auch noch ein ei & ne banane dazutun.

Vom 27.08.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey sag mal littlecookie, musst du jetzt alle EIS-THREADS hochholen????????????????

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: