neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer steckt hinter der Marke "Gut & Gerne" / Bio Windhager?

Vom 18.01.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brans001 Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2006
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Leute,
hab nach dem Verzehr von Tortilla Chips von \"Gut & Gerne\" mit meinen klassischen Symptomen reagiert. Ich vermute (jaja, ich weiß, eigentlich die Finger davon lassen), dass hinter \"Pflanzenöl\" Palmöl steckt. Würde gerne bei \"Gut & Gerne\" nachfragen, aber eine Adresse ist auf der Packung nicht zu finden, nur von dem Verband BZ bio-Zentrale / Stubenberg.
Kann jemand weiterhelfen, würde bei denen gerne nachfragen.
Grüßle, brans
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackshewolf Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2004
1.752 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Lächeln

Ich würde bei dem Verband anrufen...
Gut & Gerne

LG
blackshewolf

Vom 18.01.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackshewolf Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2004
1.752 Beiträge (ø0,57/Tag)
... ups... da steht ja gar keine Telefonnummer...
dann eben per Mail ;)

Vom 18.01.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brans001 Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2006
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bingo, das hilft weiter. Danke dir Lächeln

Vom 20.01.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bayerin Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lächeln hallo brans001,
da kann ich dir mit der adresse weiterhelfen:
BZ bio-Zentrale
Windhag 3
D94166 StubenbergNiederbayern
Tel. 08536 96 19-0

( der betrieb ist unter bioleuten etwas umstritten .... psssst!) Was denn nun?

Vom 19.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veropor Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo !

Und , was hat sich aus dem Telefonat ergeben ? Verwendet die Firma Windhager Palmöl oder Palmfett ? Das interessiert mich nämlich sehr . Denn ich will auf jeden Preis dieses krebserregende fett vermeiden !

Vom 19.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brans001 Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2006
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,
der Beitrag war von 2007 (!) - nun haben wir 2011 - inzwischen ist da viel Öl sonstwohin geflossen und Zusammensetzungen können sich geändert haben. Ruf bitte selbst dort an, die Telnr. steht ja oben mit drin :)
Grüßle, brans

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: