Wer steckt hinter der Marke "Gut & Gerne" / Bio Windhager?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
hab nach dem Verzehr von Tortilla Chips von \"Gut & Gerne\" mit meinen klassischen Symptomen reagiert. Ich vermute (jaja, ich weiß, eigentlich die Finger davon lassen), dass hinter \"Pflanzenöl\" Palmöl steckt. Würde gerne bei \"Gut & Gerne\" nachfragen, aber eine Adresse ist auf der Packung nicht zu finden, nur von dem Verband BZ bio-Zentrale / Stubenberg. Kann jemand weiterhelfen, würde bei denen gerne nachfragen. Grüßle, brans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
Hallo
Ich würde bei dem Verband anrufen... Gut & Gerne LG blackshewolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
... ups... da steht ja gar keine Telefonnummer...
dann eben per Mail ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bingo, das hilft weiter. Danke dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
da kann ich dir mit der adresse weiterhelfen: BZ bio-Zentrale Windhag 3 D94166 StubenbergNiederbayern Tel. 08536 96 19-0 ( der betrieb ist unter bioleuten etwas umstritten .... psssst!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2011 |
Hallo !
Und , was hat sich aus dem Telefonat ergeben ? Verwendet die Firma Windhager Palmöl oder Palmfett ? Das interessiert mich nämlich sehr . Denn ich will auf jeden Preis dieses krebserregende fett vermeiden ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
der Beitrag war von 2007 (!) - nun haben wir 2011 - inzwischen ist da viel Öl sonstwohin geflossen und Zusammensetzungen können sich geändert haben. Ruf bitte selbst dort an, die Telnr. steht ja oben mit drin :) Grüßle, brans |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine