neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

nesspresso- nickelallergie??

Vom 08.01.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
hallo!

habe kürzlich wo gehört, dass man durch die nesspresso-kapseln leicht eine nickelallergie bekommen kann! wegen der silbernen folie auf den tabs!

was meint ihr dazu? bzw hat jemand schon mal ähnliches gehört?

soll ich jetzt als geouteter kaffee-junkie auf meinen geliebten nespresso-espresso verzichten? Na!

lg, lisi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lisi,

dass man dadurch eine Allergie bekommen kann, halt ich für unwahrscheinlich, bei eienr bestehenden Allergie kann das aber tatsächlich ein Problem darstellen.

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: