neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wadenkrämpfe

Vom 30.08.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2006
189 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hello,

ich leide an Laktose- und Histaminintoleranz und vertrage überhaupt keine Chips (mehr!!!). Ich versteh aber nicht ganz warum weil ich immer auf die Zutatenliste schaue und eigentlich nichts drinnen ist das ich nicht zu mir nehmen darf! Wenn ich Chips gegessen hab krieg ich richtige Wadenkrämpfe und auch im Magen spür ichs. Dabei ess ich die so gern... zum Heulen Kann mir jemand erklären warum das so ist!?

Liebe Grüße
Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Bine,

das kann dir mit Sicherheit nur dein behandelnder Arzt erklären.

Wadenkrämpfe gibts vorzugsweise bei Magnesiummangel und wenn dein Magen gegen fettige Chips rebelliert, such die eine andere Alternative zum naschen.

lg
von mir

Vom 31.08.2006 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bayerin Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lächelnhallo bine,
versuchs mal mit chips aus dem bioladen: da ist wirklich nur drinn, was drauf steht! bei konventioneller ware werden manche sachen umschrieben oder bei geringer menge gar nicht erwähnt. oder mach dir \"chips\" selber:
alte brötchen in dünne scheiben schneiden( vorzugsweise geschnittenes knödelbrot), in wenig butter in der pfanne rösten und evtl. mit paprika würzen. (geht auch ohne!) schmeckt echt lecker!
LG
bayerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: