Rezepte trotz Sodbrennen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
wie ihr schon aus meinem Thema entnehmen könnt, leide ich unter Sodbrenne, und somit darf ich nichts zu scharfes, nichts wo viel tomaten drin ist, nix salziges etc. essen. Da es aber schwer ist, solche Rezepte zu finden, wollte ich euch fragen, ob ihr mir behilflich sein könnt. Soetwas wie Gulasch oder so, sollte auch nur in geringen massen dabei sein. Wäre echt lieb von euch Liebe grüße Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Hallo Karin,
wie ist es wenn Du die Sachen die Du nicht verträgst wegläßt. Hast Du es auch mit Bullrich - Salz probiert? LG Biggi aus D |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Kommt aus den sonstigen Kochrezepten.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Ja ich kenne Burich Salz, aber mein Arzt hat gesagt, ich wäre noch zu jung dafür, manchmal nehme ich auch Rennie
wenn ich die sachen weglasse, die ich nicht essen sollte, bleibt nur noch obst und gemüse über, das ist ja mein problem Liebe Grüße Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
unter Sodbrennen leide ich zum Glück nicht, dafür hab ich genug andere Probleme aber ich hab mich umgeschaut und das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja. liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe manchmal auch Sodbrennen und \"kuriere\" mit Ingwer. I-Gummibärchen, kand. Ingw. usw. und habe immer guten Erfolg damit.
Vielleicht hilft es Dir ja auch. Lieben Gruß Anne To much of a good thing is beautiful (Mae West) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Karin,
Der Tipp von Bigggi ist doch goldrichtig Liebe Grüße easily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2006 |
Hallo Karin,
ich leide auch unter Sodbrennen und habe schon alles mögliche ausprobiert. Ist mir aber alles zu viel Chemie auf die Dauer. Nun nehme ich Luvos Heilerde, die hilft mir am allerbesten und sofort. Schmeckt zwar ein bißchen nach Dreck, die\"Ultra\" ist feiner und gar nicht so schlimm. Vor allem ist es natürlich, ohne Chemie. viele Grüße Sigrid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine