ADS und zucker
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
habt ihr erfahrungen mit kindern, die einen koller kriegen wenn sie zucker essen? zB viel schoko oder kekse? mir hat jetzt eine gesundheitspsychologin gesagt, das könnte mit ADS zusammenhängen (aufmerksamkeits-defizit-syndrom, egal ob mit ode rohne hyperaktivität) hoffe das thema passt hier! lg andrea (5jähriger sohn mit zuckerkoller (?), 2jährige tochter) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo Andrea,
wir haben Gott sei Dank kein ADS Problem, allerdings hab ich schon öfter festgestellt, oder bilde es mir vielleicht auch nur ein, weil ich inzwischen persönlich eine Abneigung dagegen habe, dass meine beiden Kinder auf Traubenzucker und Lebensmittel mit zugesetztem Traubenzucker rasig reagieren. Der ist meist in den ach so gesund beworbenen Spezial-Kinder-Produktion enthalten und auch in vielen Säften oder \"Power-Drinks\" und Süßigkeiten enthalten. LG Kindermama (Martina) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine