neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Histaminintoleranz

Vom 04.05.2005 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristallmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die liebe Unterstützung die ich bekommen habe... und auch gleich einen Schritt weiter. Dass das bei mir wohl eher eine HI ist. Wer kennt sich damit aus oder hat evtl. Tipps wegen Vermeidung welcher Lebensmittel???

Schöne Grüße aus dem gewittrigen Süden
eure

kristallmaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hey!

Lies mal hier, das scheint mir sehr interessant:

www.laktonova.de/Histamin-Intoleranz/histamin-intoleranz.html

Gruß
Brigitte

Vom 06.05.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristallmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Brigitte,

vielen Dank ich kann auch noch was anbieten www.LIbase.de - ich komme mir vor wie ein trockener Schwamm. Ich sauge alle Infos direkt ein und bin inzwischen auch auf die Ursache gestoßen. Es gibt wohl ein Präperat, allerdings nicht in D.

Schönes Wochenende
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: