Histaminintoleranz


Mitglied seit 06.12.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die liebe Unterstützung die ich bekommen habe... und auch gleich einen Schritt weiter. Dass das bei mir wohl eher eine HI ist. Wer kennt sich damit aus oder hat evtl. Tipps wegen Vermeidung welcher Lebensmittel???

Schöne Grüße aus dem gewittrigen Süden
eure

kristallmaus
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.795 Beiträge (ø5,36/Tag)

Hey!


Lies mal hier, das scheint mir sehr interessant:

http://www.laktonova.de/Histamin-Intoleranz/histamin-intoleranz.html


Gruß
Brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Brigitte,

vielen Dank ich kann auch noch was anbieten www.LIbase.de - ich komme mir vor wie ein trockener Schwamm. Ich sauge alle Infos direkt ein und bin inzwischen auch auf die Ursache gestoßen. Es gibt wohl ein Präperat, allerdings nicht in D.

Schönes Wochenende
Petra
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine