neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Argl!

Vom 22.02.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nixerl Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2004
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
hei!

am nachmittag kommt eine freundin mit ihren kids bei uns vorbei und ich will noch schnell was backen, allerdings darf kein tierisches eiweiss (keine milch, kein ei, kein joghurt, ...) und kein zucker drin sein ... zucker kann ich durch ahornsirup ersetzen, nur was mach ich mit den eiern? und ich kann auch nimmer weg, um soja oder reismilch zu besorgen :(
weiss hier irgendjemand etwas ohne milch und ohne ei, das ich noch schnell backen kann?

hoffentlich koennt ihr mir helfen, sonst gibts nur marmeladenbrot und aepfel ;)

tschuessli
Nixerl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schau mal hier:

*vegan

Gruß

Lordhelm*vasa

Vom 22.02.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nixerl,

du könntest einen Hefeteig zubereiten und diesen mit Streuseln und/ oder Obst belegen.
Butter kann durch pflanzliche Margarine ersetzt werden.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 22.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nixerl Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2004
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
hei :)

danke fuer eure antworten ;)

habs mit den kirschkokosmuffins aus dem veganlink versucht, hatte noch einen sojaschokopudding und hab sie mit dem gemacht ... das ergebnis sind meine allerersten knusprigen muffins geworden >;) naja, schmecken tun sie ganz gut, bin ja mal gespannt ...
vielleicht haett ich doch nen hefeteig machen sollen - hmm apfelhefe? ich glaub ich muss da mal ein bischn wuehlen ;)

tschuessli
Nixerl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: