Allergie ? *seufz*
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
melde mich nach kurzer Pause mal wieder zu Wort...es geht um ein kleines (optisches) Problemchen was ich zur Zeit habe. Ich hatte schonmal einen Beitrag hier geöffnet, in welchem ich nach Tipps gegen Pickel fragte....mittlerweile habe ich die Vermutung, dass es sich um eine Allergie dh Ausschlag handelt, da es als juckt und einfach nicht weg geht. Ich habe immer gerne und viele Bonbons gegessen, seit ich diese weglasse ist meine Haut ein ganz klein wenig besser geworden..daher habe ich mir überlegt, ob ich evtl. eine Zuckerallergie habe ? Gibt es sowas ? Kennt sich einer von euch damit aus und kann mir vllt helfen was gegen diese Pickelchen zu machen ? Ich schäme mich so fürchterlich Liebe Grüße eure Stella |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Liebe Stella,
bevor Du alles mögliche ausprobierst, damit nur per Zufall auf eine mögliche Ursache kommst und ausserdem Zeit verschwendest: Geh zum Hautarzt und lasse einen Allergietest machen, dann weißt Du genau, welche Nahrungsmittel Du meiden musst, falls es wirklich eine Allergie ist. Er kann Dir auch eine Creme verschreiben, die den Juckreiz mildert. Liebe Grüße,
____________________________ Kleine Morgengymnastik: Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele, verbeuge mich vor allem, was liebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paarmal über meinen eigenen Schatten und lache mich gesund. - (Hans Kruppa) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Stella,
wenn Du selber bereits glaubst, eine Nahrungsmittelallergie zu haben, bist Du hier bestens aufgehoben........... *zwinker* LG Ela* CK-Moderatorin der Plauderecke Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Hallo Moni,
ja ich denke ich werde morgen oder am Mittwoch gleich mal einen Termin beim Hausarzt ausmachen, weil mich diese kleinen Pickelchen echt jucken und ich noch verrückt werde. Aber du kennst das sicher, die Tage gehen so schnell rum und man schiebt sowas immer weiter auf. Liebe Grüße deine Stella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine