Neues WW-Pointssystem!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Ich habe einige Zeit mit Hilfe der WW-Points abgenommen. Jetzt lese ich auf der WW-Internetseite, dass sich die Anzahl der Punkte und noch einiges andere geändert hat. Wer kann mir näheres dazu berichten??? LG Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi Tine,
erstmal herzlich Willkommen in unser WW-Runde. Das neue Programm heißt Felx Points. Details wurden in den ww Fragen und Antworten Threads seit Anfang August erläutert. Schau doch da einfach mal nach. Stell doch Deine Fragen bitte auch im Fragen und Antworten Threaed von WW mit dem jeweiligen Tagesdatum (oder mach ich auf, wenn noch keiner da ist). Das wird viel übersichtlicher. Danke Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Tine!
Viele von uns machen einfach nach dem alten system weiter, weil wir die unterlagen davon haben usw. zumal, einige dass NUdeln-satt für 4 punkte am abnehmen hindert... aber schau am besten in die letzten Tage Fragen und anworten rein. LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Danke für Eure kurzen Statements!!!
Ab jetzt kommen alle WW-FRagen in die WW-Threads!!! LG Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine