neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues WW-Pointssystem!!!

Vom 24.08.2004 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!!!

Ich habe einige Zeit mit Hilfe der WW-Points abgenommen.
Jetzt lese ich auf der WW-Internetseite, dass sich die Anzahl der Punkte und noch einiges andere geändert hat.
Wer kann mir näheres dazu berichten???

LG
Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hi Tine,

erstmal herzlich Willkommen in unser WW-Runde.
Das neue Programm heißt Felx Points. Details wurden in den ww Fragen und Antworten Threads seit Anfang August erläutert.
Schau doch da einfach mal nach.

Stell doch Deine Fragen bitte auch im Fragen und Antworten Threaed von WW mit dem jeweiligen Tagesdatum (oder mach ich auf, wenn noch keiner da ist).
Das wird viel übersichtlicher.

Danke

Jule

Vom 24.08.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Tine!

Viele von uns machen einfach nach dem alten system weiter, weil wir die unterlagen davon haben usw.
zumal, einige dass NUdeln-satt für 4 punkte am abnehmen hindert... aber schau am besten in die letzten Tage Fragen und anworten rein.
LG
KAtrin

Vom 25.08.2004 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für Eure kurzen Statements!!!
Ab jetzt kommen alle WW-FRagen in die WW-Threads!!! Lächeln

LG
Tine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: