neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kohlsuppendiät, meine Erfahrung, mein neues Programm

Vom 20.08.2004 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel2004 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Nach dem Kohlsuppen desaster fange ich jetzt an meine Kalorien zu zählen, habe allerdings trot knapp 3 Tagen dadurch 4 Kilo verloren, jedoch habe ich die Kohlsuppendiät gestern abgebrochen weil ich mich total schlecht und mies gefühlt habe, und wenn selbst meine Mutter sagt, dass ich Käsig aussehe, dann heißt das schon was, allerdings werde ich die Suppe zumindest abends weiter essen, wenn ich richtigen hunger habe!!

Frühstück:
1 Scheibe Käse
1 Scheibe Toast
100g rohe ungesalzene Gurke

Zwischenmahlzeit:
300g rohe ungesalzene Gurke

Mittagessen:
50g gekochte Nudeln
400g gekochten Blumenkohl
50g gekochte Möhren
1 TL hlf. Margarine und
1 TL Ketchup

Zwischenmahlzeit:
1 Apfel
1Schokobonbon

Abendessen:
1 Teller Kohlsuppe
1 Scheibe Toast
1 Scheibe Käse

Mein Essensplan für heute, und das sind kaum Kaloien, und macht super satt und glücklich (Deswegen der Schokobonbon, er sendet Glücksgefühle aus und einem vergeht die lust nicht sofort, hat jedoch 60kcal !)

Die Kohlsuppendiät, hat jedoch bei mir bewirkt, das ich mit weniger auskomme, mehr Obst und Vorallem Gemüse esse, wenn bei jeder Mahlzeit, Paprika, Blumenkohl, Rotkohl,(hauptsache Kohl und Kalorienarm) Petersilie, und Lauchzwiebeln bestandteil ist, ist man schon mal ein wenig auf der sicheren Seite.

Jedoch aufpassen, bei zuviel Kohl, Bauchschmerzen gefahr ;) ( Gestern die ganze Zeit im Büro erlebt)

Versucht es auch mal so ....!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erpa Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das hört sich ja recht gut an.
Habe die Origional-Kohlsuppendiät letztes Jahr gemacht, fand es alles sehr eintönig, habe aber trotzdem 3 Kilo abgenommen.

Dein Diätplan ist recht abwechselungsreich und sagt mit zu. Nur mit der ungesalzenen Gurke habe ich ein Problem. Bestimmt kann man diese auch durch Tomaten ersetzen.
Ebenso den Blumenkohl mit Zuccini.

Da meine Pfunde mit mir zur Zeit Lotterie spielen, werde ich nach meinem Urlaub
in 2 Wochen damit anfangen.

Melde mich wieder.

Vom 20.08.2004 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel2004 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Klar, kannst du das dadurch ersetzten,
hauptsache Gemüse, und am besten Grünes,.. warum genau, das weis ich nicht, jedoch merke ich es jedes mal, das es ebsser ist,
KLar, Tomate, die Kommt doch auch in die Suppe!!

Vom 20.08.2004 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

vielleicht noch ein kleiner Tipp nebenher :

Tomaten sind sehr appetitanregend deswegen versuche ich darauf immer bei einer Diät zu verzichten und greife dann auch lieber auf Gurken oder Möhren zurück !!

Ansonsten hört sich das Programm aber wirklich richtig gut an !!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim abnehmen
Daniela

Vom 20.08.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoffimaus Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo @ all!
Ich bin auch gerade bei der Kohlsuppendiät.
Heute ist mein 4. Tag!Am 2. Tag habe ich 1,9 Kilo verloren; musste aber leider feststellen, dass das alles scheinbar nur mit jeder Menge Sport funktioniert na dann...
Nicht, dass ich jammere aber ich bin sicher nicht die einzige, die wenig zeit dazu hat *ups ... *rotwerd*
Und wenn ich keinen Sport mache, dann passiert nichts - trotz Suppe!
Das Programm hört sich um einiges besser an aber ob es auch so effektiv ist Wichtige Frage
(auch ohne Sport Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Ich hoffe es jedenfalls ganz stark, denn gesünder scheint es auf jeden Fall zu sein und es sieht ja auch nicht toll aus, wenn man schlank aber dafür käseweiß ist *zwinker*
Jedenfalls wünsche ich allen Kohlsuppebeteiligt viel Erfolg beim abnehmen!

Vom 20.08.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S@lly Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
333 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Das mit solchen Diäten ist ja bekanntlich so eine Sache ..... Was denn nun?
Das hält man ja nicht auf Dauer so durch und danach ist das Zunehmen vorprogrammiert.

Leider !!!
Ich finde es ist besser nicht ganz so krass Diät zu machen, sondern lieber grundlegend die Ernährung auf mehr Obst und Gemüse (egal welche Farbe hechel...) und fettarm umzustellen.
Dann lieber pro Monat -
Kilo abnehmen und das Gewicht dann auch halten.
Sport ist natürlich immer gut, ohne funktioniert bei mir auch nix BOOOIINNNGG....

LG und schönes Wochenende
S@lly

Vom 20.08.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S@lly Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
333 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich nochmal..

Am Ende sollte es \"pro Monat 1-2 Kilo\" heißen *ups ... *rotwerd*
gruß S@lly

Vom 08.09.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2406 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.09.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
SOS SOS SOS

Möchte gerne die Kohlsuppendiät für eine Woche machen, habe aber folgende wichtige Frage: Da ich keine Zwiebeln *schüttel* und keinen Sellerie *würg* mag wollte ich mal wissen, ob man diese beiden Zutaten ersetzen (oder weglassen?!?) kann und ob sich trotzdem Erfolg einstellt? Kotzen soll man ja nicht, aber wenn die beiden Zutaten da drin sein müssen, brauche ich mir noch nicht einmal die Zahnbürste in den Hals zu stecken... es kommt schon von alleine hoch...
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch echt dankbar...

Sonnige Grüße
Ines

Vom 08.09.2004 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
Ines,

bittebittebitte ...hol doch nicht alle Kohlsuppenthreads hoch, um immer wieder die gleiche Frage zu stellen ....

...bissel Geduld ....auch wer nur einmal fragt kriegt hier normalerweise eine Antwort ....

...hab doch Mitleid mit all denen, die nicht gerade Kohldiät machen .....ich krieg ja schon Blähungen alleine vom Lesen ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Grisou

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: