WW am 18.08.2004 Fragen, Tipps und Antworten

18.08.2004 05:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cuddlecat81

Mitglied seit 08.02.2004
287 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,

soll ich Euch mal verraten was ich am braten ohne oder mit wenig fett am bestenen finde???

Diese ewigen gräßlichen Fettspritzer bleiben fast komplett aus Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anke

18.08.2004 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

Hiiiilllfeee, als ich heute morgen auf der Waage stand hatte ich 1,3 kg mehr als gestern BOOOIINNNGG....!!! Dabei habe ich mich an die Punkte gehalten, viel getrunken und mich sonst an alle Regeln gehalten.

Jaja ich weiß, man soll sich nur 1x die Woche wiegen aber für mich ist es anders eben einfacher, kann mich so besser unter Kontrolle halten. Nur wie kann das bitte sein, dass man von einem Tag auf den anderen so viel zunimmt??

eine etwas verstörte Miriam...

18.08.2004 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjamaus

Mitglied seit 28.01.2003
333 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen!

@ Anke
Oh ja, da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Das Braten geht wunderbar und die Arbeit hinterher hält sich in Grenzen. Das ist echt toll.

Ich hab ja am Samstag mal Quarkpfannkuchen aus dem Thread selbstkreierte süße Rezepte gemacht und diese ohne Fett gebacken. Und ich war platt! Bis auf den ersten (der ja nie gelingt YES MAN) wurden alle sowas von rundum schön braun! Echt toll.

@ Miriam
Das hab ich diese Woche auch erlebt. Aber lass dich nicht entmutigen. Morgen siehts bestimmt besser aus!

LG Anja

18.08.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein

Mitglied seit 21.07.2004
2.198 Beiträge (ø0,68/Tag)

@ Miriam

Das ist es ja warum du dich nur einmal pro Woche wiegen sollst.
Man kann sonst echt \"Depris\" bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Spaß beiseite.Mir ist es auch passiert und noch vielen anderen.
Nicht den Kopf hängen lassen.

\"alles wird gut\"

LG
Susan

18.08.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.607 Beiträge (ø8,57/Tag)

Guten Morgen,

ja und vor allen Dingen riecht es nicht mehr so stark nach gebratenem. Selbst wenn man Fisch brät. Echt super.

@Miriam: Warum musst Du Dich jeden Tag auf die Waage stellen, wenn Du Dich genau an den Plan hälst? Dann ist diese Kontrolle doch garnicht nötig. Es gibt immer Zyklusschwankungen, die sich mal auf der Waage zeigen. Mach Dich nicht verrückt, das wird wieder. Hast Du denn genug gesportelt?

Ich habe gestern meinen Schweinehund überwunden und bin am Abend endlich mal wieder zum Walken gegangen. War super. Endlich ist es nicht mehr so heiss, das man loslaufen kann. Heute gehts wieder los. Tut sehr gut.

Schönen Tag und LG Rosinenkind

18.08.2004 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kittenffm

Mitglied seit 19.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ miriam:

ging mir genauso heute morgen! Verdammt nochmal - bin stocksauer Warum hab ich Depp mich auch auf die Waage gestellt? Verdammt nochmal - bin stocksauer Bin doch erst am Montag wieder dran Verdammt nochmal - bin stocksauer 800 gr mehr als letzen Montag BOOOIINNNGG....traurig Das hab ich jetzt davon Welt zusammengebrochen

So, das mach ich nicht nochmal! GRRRRRR Ab sofort NUR noch am Wiege-Tag YES MAN

Also schön brav weiter Pünktlis zählen, und erst am Wiegetag wieder auf die \"Folter\" *zwinker*

Viel Erfolg uns allen und LG,
Babs

18.08.2004 08:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo

@Rosinenkind

jetzt kriegst du die rote Karte. Hast mit deiner Webinfo den Thread breit gemacht. Ich muß jetzt immer von links nach rechts scrollen beim lesen.

@Miriam

es ist die letzten Tage sehr schwüles Wetter. Du hast wahrscheinlich Wasser eingelagert. Probiere mal, zwei Tage salzarm oder salzfrei zu essen. Dann reguliert sich das.

LG Mamarina

18.08.2004 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

@ Miriam,

bei mir war die Waage heute auch ungnädig und hat 1,3 Kilo mehr als Montag angezeigt, aber da ich kurz vorm ins Bett gehen Kohlenhydrate gefuttert habe, hat es mich nicht soo gewundert.
Außerdem ist heute nach Samstag das erste mal wieder Walken angesagt und damit seh ich das positiv.

Hast du vielleicht vorm ins Bett gehen Obst oder Kohlenhydrate gegessen? Bei mir ist das tödlich fürs morgentliche Wiegen...

Jule

18.08.2004 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Sorry, aber ich habe so gelacht, als ich das gefunden habe. Wollte ich Euch nicht vorenthalten....

LG Rosinenkind

18.08.2004 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommerregen

Mitglied seit 02.08.2004
111 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen fleissige Abnehmer!

ICh hab eine grundsätzliche Frage: Bonuspunkte, die ich durch Sport erwerbe und verbrauchen möchte: muss ich die an dem Tag verbrauchen, an dem sie angefallen sind? oder kann ich die auch innerhalb einer Woche ansparen. (maximal 12 Punkte pro Woche oder nicht?)

und wieviel Punkte darf ich insgesamt in der Woche sparen? ich dachte immer 4 pro Tag -> das wären optimalerweise in der Woche 28. in meinem Restaurantführer steht aber nicht mehr als in Summe 10 Punkte soll man sparen.

DANKE FÜR INFOS!!!
Stella

18.08.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo

@sommerregen

die Bonuspunkte mußt du nicht am gleichen Tag verbrauchen, aber innerhalb einer Woche.
Man rechnet da immer von Wiegetag bis Wiegetag.

Bei den anderen Punkten, die man sich ansparen kann, scheiden sich die Geister. Es sind auf garkeinen Fall 4 Punkte pro Tag, denn WW weist ja immer daraufhin, das man seine Punkte täglich verbrauchen soll.
Allerdings ist diese Regelung bei WW sehr undeutlich ausgedrückt. Ich würde sagen, es sind nur 4 Punkte pro Woche gemeint.

@Rosinenkind

der Tipp mit Rippenschneider ist toll.

Vielen Dank

LG Mamarina

18.08.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantematilda

Mitglied seit 06.06.2004
594 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ich kopier nur...
Also, das hatte ich gestern in den Thread von vorgestern gestellt...
hier nochmal.
\"Huhu - ich weiß, ich bin von gestern!
Aber nochmal zu den Nudeln: Im EKF steht definitiv bei den Nudeln von delikato (die SIND frisch!) - also bei den Tagliatelle: 7 Punkte
Bei allen anderen \"jede Sorte\" die 4 Punkte- Geschichte...
Hmpf. Ich werde Do mal fragen!\"

18.08.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sydney_

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,07/Tag)

ich kopier auch was rein, hatte noch keine antwort bekommen:

Huhu ihr!

Habe gestern etwa 12 Punkte gesen, und abend dann Müsli mit fettarmer Milch und da einfach nicht mehr gezählt... das hat viele Punkte ( 100g 5.7 Punkte)
aber ich habe trotzdem am nächsten Tag 0.3 abgenommen!!
Wie kommt das denn??!
Hab das heute wieder gemacht...
Habe nicht mehr Sport gemacht oder so... und habe fast 1 Liter Milch und viel Müsli gehabt.. merkwürdig.. aber hatte da gestern und heute heißhunger drauf..

Darf nur 18P am Tag.

18.08.2004 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,19/Tag)

Hallo,

@Mamarina

Du kannst doch jetzt bei dir die Werbung ausschalten. Dann musst du dich heute auch nicht mehr so beim Scrollen anstrengen, da Rosinenkind den Fred ja nicht sooo breit gemacht hat. *zwinker*

18.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trudew

Mitglied seit 29.01.2004
217 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo an alle,

könnt Ihr mir als ww-Neueinsteigerin helfen:

wie muss ich die vielgepriesenen wedges zubereiten und wieviel points muss ich anrechnen?

Viiiiiielen Dank für Eure Hilfe.

18.08.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,48/Tag)

hallo ihr lieben!
Ich hab noch ne packung kartoffelpuffer im Tk und mein Schatz hat sooooooooo Lust auf die Dinger. wenn ich an das ganze Fett denke, dass ich da zum backen brauche, wird mir schon ganz schlecht.
Habt ihr ne idee, wie ich die möglichst Punktetauglich zuberieten könnte??

Ratlose Grüße
KAtrin

18.08.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo,

@Rosinante

die Werbung ist schon aus. Ich muß aber trotzdem 2cm hin und herscrollen.
Mein Beitrag oben war auch mehr scherzhaft gemeint.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.

@tantematilda

wir hatten irgendwann in den letzten Tagen schon des Rätsels Lösung gefunden. Es ist der extrem hohe Eianteil bzw. Fettanteil in frischen Nudeln.

@Sydney

ich hatte deine Frage letztens schon gelesen. Ich habe aber keine Antwort darauf, außer das dein Stoffwechsel anscheinend gut funktioniert.
Ob das jetzt aber ein Freifahrtschein dafür ist, immer mehr Punkte zu essen, kann ich dir nicht sagen.

LG Mamarina

18.08.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003

hallo Trude: Also, du nimmst soviele Kartoffeln wie du willst,wäschst sie ab und schneidest sie in Spalten (ja nach Kartoffelgröße vierteln oder achteln), dabei lässt du die Schale dran.
dann nimmst du eine Plastiktüte (Z.b. die zum einfrieren und gibst da einen TL ÖL und Gewürz (Pommeswürzsalz oder Salz mit Paprika, Rosmarin, was du magst) soviel wie du magst rein. In die Tüte die KArtoffelspalten geben und schüttelnm, dass sich öl und Gewürz vertielen. Die Spalten dann auch ei BAckblech und bei 200 Grad ca. 40-50 Min in den Ofen

LG
KAtrin

18.08.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trudew

Mitglied seit 29.01.2004
217 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo

@ Katrin,

hört sich superlecker an.
So kann ich endlich ohne schlechtes point-Gewissen meinen allabendlichen Heißhunger stillen.
Danke für Deine schnelle Antwort.

LG Trude

18.08.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo Fairyangel,

leg doch auf ein Backblech Alufolie, diese mit Öl einpinseln, Puffer drauf und ab in den Ofen.
Nach einigen Minuten wenden.
Aber sie schmecken halt nicht so toll, als wenn sie in der Pfanne mit viel Fett gemacht werden.

Ich mach jetzt deine Haferkekse. Werde dann berichten.

LG Mamarina

18.08.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

@KAtrin
Man kann die Kartoffelpuffer auch gut fettarm in einem beschichteten Waffeleisen backen, klappt prima.

@ Mamarina: Ja Rippenschneider ist echt super.....

LG Rosinenkind

18.08.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo Rosinenkind: Na dann Prost!!!

Die Becel zum Braten ist übrigens keine Halbfettmargarine. Ich war vorhin einkaufen und habe mal nachgeguckt. Die hat 75% Fett = 900 kcal auf 100g.

LG Mamarina

18.08.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume71

Mitglied seit 07.09.2002
233 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
ich habe eine für mich sehr wichtige Frage zum Pointsfinder von WW: Wie berechnet man die Gramm vom Fett?

Dazu ein Beispiel:
Wenn ich z.B. 250 g Vanillejoghurt esse
100g Vanillejoghurt enthalten durchschnittlich 105 Kalorien, 3,3 g Fett, 0 g Ballaststoffe, zuerst rechne ich natürlich die Kalorien auf 250 g auf = das sind 210 Kalorien. Da keine Ballaststoffe enthalten sind, stelle ich den Pointsfinder bei 210 Kalorien auf 0 Ballaststoffe - so und jetzt ?? muss man die Fettmenge auch vervielfachen (also x 2,5 rechnen). Bin mir halt unsicher und möchte mich an die Richtlinien halten!

Bitte um Antwort - Danke im Voraus
Liebe Grüße von Renate

18.08.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Echt nicht?? Mist, dann habe ich mich verlesen. Dann wird die sofort aus meinem Kühlschrank entfernt, das ist dann ein unerwünschter Untermieter. Danke.

LG Rosinenkind

18.08.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

Lächelnhallo ihr...

bin mal wieder papp satt..... ich glaub soviele kartoffelberge wie ich esse...ansich müsste ich da irgendwann mal platzen!!!!!
aber nein ....so ist es nicht Lächeln

können eigentlich alle die hier angemeldet sind auch bilder einfügen...oder dürfen das nur die auch dafür bezahlen????

18.08.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003

@Mamarina und rosenkind: Danke für die Tipps, werde ich demnächst ausprobieren, hatte mich zwischenzeitlich mit meinen süßen auf milchreis geeinigt, weil ich da ein 5 punkte-rezept hatte... so hatte er sein süßes und ich wenige Punkte Lächeln

LG
KAtrin

18.08.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

@ Renate

die Formel zur Punkteberechnung lautet wie folgt.
(Kalorien /60) + (Fett / 9) = anzahl der Points!
Da ich mein Pointstagebuch in Excel habe, hab ich da auch die Formel drin.
Ich würde mir die Punkte pro 100g ausrechnen und dann mit der tatsächlichen Menge ausrechnen.
Ich weiß leider nicht so recht, was du mit Pointsfinder meinst.

Jule

18.08.2004 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

hallo....

hab da mal eine wichtige frage Lächeln

da ihr ja sogar tolle links kennt wird dies hoffe ich nicht zu schwer für euch sein

ich bekomme gleich von einer freundin einen eimer gurken zum einmachen...
hab bis vor 7 jahren so in etwa immer gurken eingemacht...meine leute mögen es sehr gerne sehr süß ...eben auch bei gurken

hab das rezept nicht mehr im kopf *ups ... *rotwerd* und schwiegermutter die mir immer sagte wie es geht lebt nicht mehr Was denn nun?

ich schreib euch mal wie ich es in etwa gemacht hab...dann wisst ihr wie ich es mag.... vieleicht hat dann ja einer ein rezept für mich...
weis auch nicht mehr wie lange die kochen müssen...heul

ich hab immer den gurkenaufgruß von kühne glaub ich genommen...eine flasche aufguß und 2 flaschen wasser... dann das gewürz dazu ... salz???? da bin ich nicht mehr so sicher???
zwiebeln eine ganze mege .. dann zucker und ich hab ein wenig süßstoff dazu getan...glas zu einkochen....

hmmm das ist grob...vieleicht könnt ihr mir ein wenig helfen? hab ich etwas vergessen???
und wie lange kochen???ß

*ups ... *rotwerd*möchte nicht wo anders nachfragen.... bin doch immer hier

danke schon mal

lisa ...

18.08.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo

@lisa

lies dich doch mal durchs Forum \"Einkochen/haltbarmachen\". Die haben bestimmt dieses Thema schon abgehandelt. Und in der Datenbank findest du auch Rezepte.
Ich mache meine Gurken nicht ein, sondern ich lege sie ein. Kann dir also leider nicht helfen.

@Sonnenblume

Ich kann mit Pointsfinder auch nichts anfangen. Aber hier ist ein Offlinerechner zum Download. Der ist ganz einfach zu bedienen.

LG Mamarina

18.08.2004 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hat leider nicht funktioniert. Hier nochmal:

LG Mamarina
Angehängte Datei

18.08.2004 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume71

Mitglied seit 07.09.2002
233 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

@Mamarina
Danke für den Link - aber bei meinem Combi funktioniert das Herunterladen leider nicht, weiß auch nicht woran das liegt?

Mit dem Pointsfinder von WW kann man die Points der Nahrungsmittel berechnen. Das ist ein Kärtchen mit einer Kalorien-, Ballaststoff- und Fettgramm-Tabelle und damit kann man eben die Points finden.

Wie viele Points hat eigentlich mageres Faschiertes (Hackfleisch) - gemischt vom Schwein und Rind?

Bin mir unsicher?

Liebe Grüße Renate

18.08.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

Lächelndanke
hab da eins gefunden...ist fast genauso wie meins Lächeln))
komisch...und ich dachte das nur ich es so mache
hihi... muss nur noch schauen wie lange die kochen müssen....

wenn ich die mit viel zucker aber auch einen teil süßstoff einkoche müssten sie doch für ww auch tauglich sein oder?

18.08.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sydney_

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Mamarina: Schade, einen Freifahrtschein hätte ich gernnnnne*gg*Na!
Frage mich warum Müsli eigentlich soviele Punkte hat, Ich finde 5,7 Punkte für 100g Früchtemüsli zuviel.. die Mlich kommt ja noch dazu.. da kann ich ja gleich z.b mal ein Snickers essen.. ( also theoretisch)
Dabei ist Müsli doch gesund, aber gesund heißt nicht gleich wenig Punkte, oder?

Liebe Grüße,
Sydney

18.08.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003

Hallo

@Sonnenblume

es gibt leider kein mageres gemischtes Hackfleisch.
Gemischtes Hackfleisch hat laut Basisliste 30g = 2 Punkte

@lisa

probier es doch mal mit Honig und Süßstoff. Es gibt doch Honiggurken.
Die Senfgurken die ich immer kaufe, sind übrigens nur mit Süßstoff und schmecken auch.
Laut Basisliste ist aber eingelegtes Gemüse 0-Punkte.

@Sydney

leider haben auch gesunde Lebensmittel Punkte und manchmal ganz schön viel. Als Durchschnitt haben 60 kcal = 1 Punkt.
Vielleicht solltest du dir dein Müsli selber machen, das erspart dir wenigstens die Punkte für Zucker, der immer in Fertigmüslis enthalten ist.

LG Mamarina

20.08.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantematilda

Mitglied seit 06.06.2004
594 Beiträge (ø0,18/Tag)

Huhu!
Das würde ich auch gern machen, hab aber keine Ahnung wie es punktarm funktionieren kann...
LG
tm

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de