neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mozarella light

Vom 04.08.2004 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich werde heute Mozarella light mit Tomaten essen nur weiß ich nicht, wie viele Punkte eine Kugel Mozarella light hat.

Kann mir das bitte wer ausrechnen?

danke,
Miriam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2004 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
wollte das eigentlich in den Frage-thread geben... sorry...

Vom 04.08.2004 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Miriamk,

eine Kugel Mozarella *light* hat lt. Pointsrechner 4,6 Points

LG Rosinenkind

Vom 04.08.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke dir!

freu mich schon auf den Mozarella...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: