"RUMKUGELN" AUGUST

29.07.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

dies ist für alle, die mit spaß abnehmen wollen. Also postet munter drauf los.


LG muesliweibchen
 
29.07.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

JAAAAAAAAA SUPIIIIIIIII !
Ich hab Euch schon gesucht und vermisst.
Jetzt geht es ja wirklich bals los, wie schön.
LG Antje
 
29.07.2004 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissy070

Mitglied seit 24.07.2004
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

bin ich jetzt hier endgültig richtig??

war gerade im anderen thread u. finde es lustig wieviel leute sich einen kopf über uns machen!!! *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

 
29.07.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachende_koechin

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,08/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
11.11.11:11
LG
Christine (die noch gerne 2 Pfund abgeben wird!)
 
30.07.2004 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

Tach!
War gestern Abend nicht da und habe euch jetzt ganz schön lange suchen müssen...
zum Heulen
Gefundeeen! hechel...
LG, Sanne

@akopatz:
Keine Hilfe mehr nötig, oder?
 
30.07.2004 06:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zoernchen

Mitglied seit 23.06.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

ich glaub ich versteh jetzt nciht......

War immer hier zum posten - muss ich jetzt woanders hin ????????
Hilfe....

LG Conny
 
30.07.2004 07:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Guten Morgen,

bin neu hier Lächeln in diesem Tread....nicht bei CK.

Kann mir jemand helfen? Müseliweibechen schrieb das ich das Konzept im Forum finde........... aber ich glaub ich bin heut blind....ich finde es nicht BOOOIINNNGG....

Ich möchte mich gerne Euch anschliessen und mehr Infos haben.

LG Ina

die viel abnehmen wird ,a aber nicht mit Frust, sondern mit Lust Lachen
 
30.07.2004 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.972 Beiträge (ø3,69/Tag)

Hallo !
@Ina
Schau mal hier Abnehmen !!!

liebe Grüsse
Greta

______________
*Da der Mensch täglich essen muss ,sollte man/frau aus diesem Zwang auch ein Vergnügen machen*
 
30.07.2004 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Danke Greta,

Ich hab grad vorher die Tomaten von den augen herunter genommen und mich grad durch den langen Tread gelesen.

Ich mache mit, wenn ihr mich nehmt. *zwinker*

Also wo ich jetzt alles gelesen hab geb ich mal meinen Senf dazu.

Wegen der Veröffentlichung der Daten mache ich mir keinen Kopf.
Da braucht sich ein Suchender nur bei der Diätkommunity einchecken und schon hat er alle Daten der Welt.... gleich mit Tabellen, Kurven usw.

Andere Diätforen posten die Daten auch öffentlich und wer weiß was alles so still und heimlich an Infos ins net wandert BOOOIINNNGG........


Ich bin eine 37 jähriges Elmshörnchen (ausgewanderte Elmshornerin)das 20 Tüten Zucker los werden will. (So ne tüte hat doch 1000g oder?)hmmmm 80 Packungen butter hören sich gewichtiger an.

Ich bin seit ein paar Tagen schon dabei meine Ernährung umzustellen. Ich richte mich nach dem Glyx-Index. Die Waage zeigt schon 5kg weniger.... ich hoffe das stört nicht.

Jetzt muß ich mich sputen. Mein Ellipsentrainer wartet darauf das ich ihn endlich benutze..... hab ihn diese woche total vernachlässigt. Statt 3x Sport wirds jetzt nur 1x.


Also... wenn ihr mich wollt tragt mich in die Liste ein.

Cu bis spätestens zum 1. august. *zwinker*

LG Ina


(die gerade merkt das die blöde Shifttaste nicht immer funktioniert hat. traurig
 
30.07.2004 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi Ina....
etwas durcheinander hier im Moment was ?
Im Namen aller anderen heiße ich DIch herzlich willkommen bei den Rumkugeln. hechel...
Wird Zeit das es hier richtig los geht..habe heute so einen \"Ich fühl mich gar nicht wohl in meiner Haut\" Tag...und das liegt auf jedem Fall daran das zu viel auf der Hüfte liegt. Was denn nun?....und mein schönes Sommerkleid vom letzen Jahr zu eng ist. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von Antje
 
30.07.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallöchen!

Da ich mich schon mal in dem anderen Thread gemeldet habe, und der kurz danach wohl geschlossen wurde, möchte ich mich hier nochmal offiziell auf der Galeere bewerben. *zwinker*

Ich wär auch gerne eine Rumkugel, aber noch viel lieber esse ich diejenigen. (keine Sorge, Kannibalismus liegt mir fern). Das hat wohl zu einigen überflüssigen Pfunden geführt.
Ich versuche schon seit ca. 2 Monaten mit WW abzunehmen, eigentlich mit gutem Erfolg. Ich hoffe aber durch die Gruppe mir wieder etwas Motivation und Inspiration ( *zwinker*) zu holen.

Viel Spaß uns allen.

Suse
 
30.07.2004 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hi Antje.....

ich hab nur einen \"ich fühl mich irgendwie.... Spätnachmittag.\"

Heut morgen hab ich gar nicht so viel gegessen, aber dann haben wir gegrillt.

Dumm wie ich war hab ich meinem Männe (er hat zwei linke Hände) die Grillzange weg genommen und schon saß ich die ganze Zeit vor den brutzelnden Würsten und meiner Hähnchenbrust.

Letztere ist ja okay...zusammen mit Salat....... aber die 2 fetten Würste die ich in der Wartezeit gegessen habe....die hätten nicht sein müssen.

Nun hab ich grad ne Tafel Bitterschokolade mit 72% Kakao aufgemacht. (Wollte mich vorher aufs Eis im TK stürzen) und hab 2 Riegel verdrückt..... wußte gar nicht das die soooooo lecker sein kann. Ist ne neue Marke und mir eigentlich nicht bitter genug.

Der Heißhunger ist weg und nun gibts nur noch Waser, Wasser ,Wasser heut.

Sommerkleid? Was ist das ? habe ein schönes Kleid im Schrank.... hät ich auch vor 2 Jahren fast hineingepaßt......aber dann kam wieder eine Freßwelle und nun hindern mich 17kg es anzuziehen.

Aber wer weiß.... der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

LG Ina

 
30.07.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pfeil nach rechtsHallo an ALLE Pfeil nach links

es freut mich, dass ihr den threat gefunden habt. Obwohl ich ja noch die Hoffnung, hatte wenigstens einen Hinweis in den alten zu posten, wo wir jetzt zu finden sind. Aber einige haben sich ja bereits eingefunden, und der rest wird folgen denke ich.

Ich begrüße Ina, Conny und sanne an bord der \"MS Rumkugel\". (Einige habe ich ja bereits im alten threat willkommen geheißen.

Es dauert ja nicht mehr lange, und der starttag ist da. MOTIVATION bitte !!!! *zwinker*

Naja, ich schaue morgen nochmal rein.

LG andrea ...
 
30.07.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,36/Tag)


Hallo Andrea,

wärst du bitte so nett und würdest die Überschriften bitte nicht immer
Groß schreiben. Das sieht immer so gebrüllt aus.

Vielen lieben Dank





Let´s cook baby! *~ Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.~* Let´s cook baby!
 
30.07.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hey Ina!

Dein Kleid ist doch eine gute Motivation um abzunehmen. Bei mir hängt noch die ein oder andere Super-Jeans im Kleiderschrank, in die ich unbedingt reinpassen möchte. Also auf gehts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und im nächsten Sommer bewerben wir uns alle bei Bay-Watch. *zwinker*

LG Suse
 
30.07.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo an alle Pfundsdamen und -kerle,

auch alte Frauen finden manchmal das Richtige. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich würde gerne bei euch mitmachen und meine 80 Großpackungen Rumkugeln zum schmelzen bringen.
Alleine schaffe ich das nämlich nie. Darf ich mitmachen auch wenn ich vielleicht nicht täglich Zeit habe einen schriftlichen Beitrag zu leisten?

Einen schönen Abend wünscht euch
Tirolerin
 
30.07.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo ihr anderen Kugeln!
hach ja, ich habe auch ein ganz tolles Abendkleid, dass ich zu meinem Abiball anhatte -damals... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen- damit ich da wieder reinpasse müssen es mindestens 15 Kilo weniger sein na dann... . UNd dabei würde ich es sooooo gerne im Februar au einem Ball anziehen.
Aber ich denke, dass geht nicht so schnell, oder?

Ich hab heute die Gemüsetheke gestürmt und habe mich für die ersten paar Tage gut eingedeckt Lächeln Allerdings bin ich den ganzen MOntag unterwegs und werde fremdverpflegt, ich hoffe mal, dass ich da konsequent bin...

Vielleicht nehm ich mir Obst mit oder so..

LG
KAtrin
 
30.07.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

@Tirolerin: Klar, hier darf jeder mitmachen (oder?)
Also ich sag schonmal herzlich willkommen Lachen
Lg
KAtrin
 
30.07.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea_L

Mitglied seit 16.07.2004
146 Beiträge (ø0,04/Tag)

ich freue mich schon total auf Sonntag, wenn es los geht. Habe heute einen irren Hunger auf Big Mac gehabt, aber ich habe dem nicht nachgegeben und statt dessen, 2 Stückchen Fisch gegessen. TK.
Da war ich echt stolz auf mich, denn normalerweise wäre ich sofort losgerannt.
Andrea L.
 
30.07.2004 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danilein5

Mitglied seit 29.09.2003
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr, na dann...

mich trennen eigentlich nur noch 2-3 kg von meinem \"Vorstellgewicht\", darf ich trotzdem noch mitmachen? Ich halte mich nach dem Glyx und bin 23 jahre alt, komme eigentl. von Tirol und wohne momentan ins Salzburg.... und hab ein Pferd.

LG, danilein5

 
30.07.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo zusammen,

hab mich grad durch Euren ellenlangen Fred durchgewurstelt, weiß aber immer noch nicht, wo genau ich mich anmelden muss!

Möchte eigentlich ca. 5 kg abnehmen (obwohl ich mehr müsste), aber mit Kleinkind und Stillen und Arbeiten bin ich realistisch und denke mal, wenn ich in einem Monat ein einziges Kilo abnehme, dann bin ich richtig glücklich.

Ernähre mich überwiegend vegetarisch, esse aber leider viel zu viel von meinem leckeren Brot, trinke nicht ausreichend Wasser *ups ... *rotwerd* und extra Sport treibe ich (außer hinter meinem Sohn herrennen) leider auch nicht.

Nehmt Ihr mich trotzdem?

Liebe Grüße
Fröschle2

Mein Kopf und mein Herz streiten sich oft. Der Kopf sagt Nein. Das Herz sagt Ja. Beide sind voller Eigensinn.
Mein Herz ist mir lieber. (A. Steinwart)
 
30.07.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina1977

Mitglied seit 27.02.2004
293 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöchen.....

bis man Euch findet. Ne ne ne ne ne ne ne ne ! *zwinker*

Nun habe ich \" Uns \" ja gefunden.

Gruss Tina1977
 
30.07.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Huhu Fröschle,

sag Junior er soll schneller laufen. *fg*

Das mit dem zu wenig trinken kenne ich auch. Ich muß mich zu Anfang auch immer zwingen, mit der Zeit wirds wohl Routine werden.

Ich trinke morgens nach dem Aufstehen gleich n halben liter lauwarmes Leitungswasser.
Das bringt die Verdauung in schwung und ich hab das erste Viertel getrunken. Wenn ich dann Tee und Schorle mitrechne komme sich so auf 2,5-3 Liter/Tag.

Ich hab mal gelesen, das man allein durch zu wenig trinken bis zu 0,5kg /Woche zunehmen kann.

@KAtrin bis zum Februar kann man es schaffen.... 24 Wochen...pro woche 1kg...achneeee es müssen ja nur 15 sein.

Ich esse nach dem Glyx-Index..... habe damit vor 2 Jahren schon mal 18 kg in 3 monaten abgespeckt.

Bin leider in alte Marotten zurück gefallen und so fange ich jetzt noch mal an.



In meinem Kleiderschrank liegen auch noch neue Jeans, schicke Röcke usw..... hab ich alles vor 2 Jahren gekauft..... da will ich wieder rein passen.... sonst muß mein Männe mich komplett neu einkleiden, da es langsam alles aufgetragen ist.

Wünsche Euch eine Gute Nacht

LG Ina



P.S. Und morgen ja nicht über die Stränge schlagen...von wegen \"heut darf ich noch\" Wenn man abnehmenwill soll mans gleich anpacken und sich nicht am letzten Tag noch mit Kalorien mäßten.

Süß verlang nach mehr Süß......

 
31.07.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krabbelkaefer

Mitglied seit 26.02.2004
1.159 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Ihr und schönen guten morgen,

ich habe das mit dem Trinke einfach so gelöst, dass ich mir morgens eine richtig große Kanne Tee (Kräuter - koche, und der muss abends alle sein.

Nach einer Gewöhnungsphase klappt das eigentlich ganz gut

Wie sieht das eigentlich mit Malzkaffee aus - den habe ich jetzt nämlich neu für mich entdeckt - zählt der positiv oder negativ in der Flüssigkeitsbilanz und wie ist das mit dewn Kalorien (ohne Milch und Zucker) ?

Schönes WE und bis morgen

Liebe Grüße
Krabbelkaefer
 
31.07.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Leute


@ Alexandra:
Ich werde die themenüberschriften demnächst klein schreiben, habe nicht gewußt dass das so wirkt. Lachen

@Ina:

DIe Teekochgeschichte ist echt keine schlechte Idee. Aber man sollte einfach auch darauf achte, dass man immer ne flasche wasser o.ä. dabei hat, wenn man unterwegs ist. Frauen haben ´da ja meist ncoh platz in der handtasche.

@Krabbelkäfer

Also, Malzkaffee darfst du natürlich schon trinken. Allerdings gilt auch da die Kaffee-Regel. Pro Tasse Kaffee ein Glas wasser. Dann hat sich das auch wieder ausgeglichen.


LG andrea ...
 
31.07.2004 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ach,


Willkommen an Julia (froeschle2), Ulli (tirolerin54) und danilein5.


andrea
 
31.07.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko

Mitglied seit 17.10.2003
542 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

@muesliweibchen
also warum man zu Malzkaffee Wasser trinken soll ist mir unverständlich, der enthält doch kein Koffein und entzieht dem Körper somit auch kein Wasser, oder?
Also müsste er doch positiv für die Flüssigkeitsbilanz gelten.

Ansonsten habe ich noch folgenden Nährwertangabe gefunden (Quelle, Angaben für jeweils 100 ml/g

Malzkaffee (Getränk) 0
Malzkaffee trocken 300

bzw die hier (Quelle , gilt für Tasse/Glas

Lebensmittel
Hersteller
kcal
kj
Fett in gr

Bio Malzkaffee
Kathreiner-Kneipp
6
25
0

Bio Malzkaffee, löslich
Kneipp
7
29
0

Landkaffee extra
Caro
5
23
0

Gruß
Anja
Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
 
31.07.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

Einen wunderschönen guten Tag an alle Gleichgesinnten,


wer weiss Rat? Egal ob ich einen Kartoffel esse oder bis zu 2kg zählt immer die gleichen Punkte. Was ist, wenn ich bei 2 Mahlzeiten Kartoffel habe? BOOOIINNNGG.... Zählt das 2 x oder sind die 2 kg eine Tagesration? Das kann mir nämlich leicht passieren, da ich eine große Kartoffelliebhaberin bin.

Genießt den letzten \"vollpfundigen\" Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ulli
 
31.07.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko

Mitglied seit 17.10.2003
542 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Ulli,

ich nehme mal an, dass du dich nach WW ernährst. Mit den Kartoffeln verhält es sich folgendermaßen:
1 mittelgroße Kartoffel: 1 Punkt
2 oder mehr mittelgroße Kartoffeln: 2 Punkte
und zwar bei jeder Mahlzeit einzeln, d.h. beim Mittagessen, beim Abendessen und auch beim Snack zwischendurch.

Wenn du WW-bezogene Fragen hast poste sie doch einfach in dem täglichen WW (Datum) Fragen, Tipps und Antworten-Thread.

Gruß
Anja
Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
 
31.07.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

Danke Anja,

werde dir speziell eines meiner (hoffentlich) abgespeckten Kilos widmen.

Dachte heute ich hätte d i e revolutionäre Idee: wenn man fettes Fleisch auf den Grill legt tritt Fett aus. Also ab in die Sonne und braten - doch ausser Schweiss kam nichts. Was die Frage aufwirft bei welchem Fettgehalt das funktioniert. Kann ich aber leider nicht ausprobieren, denn ab morgen schmelzen meine Kilos ohne Sonne. *zwinker*

LG
Ulli
 
31.07.2004 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø9,92/Tag)

Das hat weniger mit dem Fettgehalt als mit der Temperatur zu tun, wenn Du Dich auf einen 140° heissen Grill legst, dann tritt bei Dir auch Fett aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

____________________________________________

Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing)

 
31.07.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

Oje Susa, das probier ich lieber auch nicht aus. Hätte was von Miss Piggy am Spieß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nette Idee *zwinker*

LG Suse
 
31.07.2004 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo Tirolerin,

auch wenn du dir bei WW nur pro Mahlzeit 2 Punkte anrechnen brauchst und die Menge dann unbegrenzt ist, haben Kartoffeln dennoch viel Kalorien.
2KG Kartoffeln haben 1750kcal. Damit ist dein tägliches Kalorienbugdet schon überschritten und du würdest kaum abnehmen.

Ich wünsche dir einen guten Start morgen

LG Mamarina
 
31.07.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ups nur noch 1 3/4 Stunden bis zum 1. August ... kann ich trotzdem noch schnell mit an Bord? Mache gerade mit Erfolg die dritte Woche WW (in Eigenregie), aber in der Gruppe wäre das bestimmt schöner! :)

Grüße aus Unterfranken!
 
31.07.2004 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Ich zähle auch schon die Minuten bis es losgeht, hach, das ist ja fast wie Weihnachten Lächeln.
@Beccaboo: also ich denke mal, es ist kein Problem, noch ist ja nciht der erste Na!.

Mensch, wir haben uns in den letzten Tagen echt nochmal ziemlich vermehrt. Hoffentlich wird das morgen nicht zu unübersichtlich... na dann...

LG
KAtrin
 
01.08.2004 01:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Ich will auch ich will auch, bitte vergesst mich nicht!!!
Ich muss mich an das all hier erst noch gewöhnen und zurecht finden. Wird aber schon klappen hoffe ich!!!

LG und gut´s Nächtle

Mamagei na dann...
 
01.08.2004 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele

Mitglied seit 04.02.2004
2.835 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo ihr Lieben

schlafen alle noch und träumen von schlanken Siluetten?

Damit das wahr wird fangen wir heute an.

Also hier meine Daten.

Größe: 154

Gwicht 80,5 kg (ja genau deswegen bin ich ja hier)

Wunschgewicht: minimum 20 kg weniger oder in Kleidergrößen von 42 auf 36.

Sportart : Walking täglich

Ernährung ab heute Bayernlight - Glyx in gemäßigter Form.

Mein größters Diätfeind : Eis und das später Abendessen kochen für Göga


so ich glaub das wars


LG an Alle

Stopsele
 
01.08.2004 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele

Mitglied seit 04.02.2004
2.835 Beiträge (ø0,74/Tag)

Oh ja des isch *ups ... *rotwerd* halt a schwäbisches Gwicht ( Gewicht )

Vg Stopsele
 
01.08.2004 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele

Mitglied seit 04.02.2004
2.835 Beiträge (ø0,74/Tag)

Ich glaubs nicht....wo ist meine Brille, .... ein ....s ...nehm ich auch zurück.


Puh

Vg Stopsele
 
01.08.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,04/Tag)

Guten Morgen,

na, dann mach ich mal weiter, offensichtlich sind jetzt nur Mütter unterwegs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Größe: 172 cm

Gewicht: 81,5 kg ( Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen) aber immerhin 0,5 kg weniger, als vor zwei Wochen....

Ziel: in vier Wochen 1 kg weniger - sechs Kilo bis 31.12.04

Sport: hmmm, schwierig, also einfach mehr Bewegung, z. B. Treppe statt Lift, morgens ins Büro laufen statt fahren, etc. für richtig Sport ist einfach nicht genug Raum (bin alleinerziehend)

Ernährung: regelmäßiger Lachen, dafür weiterhin fettarm, überwiegend vegetarisch, bin gerade dabei mich in \"GLYX\" einzulesen und das mit zu integrieren

größter Diätfeind: mein Sohn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, der ständig etwas zu essen haben möchte und dann den Rest gnädig Mama überläßt, mein innerer Schweinehund, der sagt \"jetzt hast Du endlich 10 Minuten für Dich, jetzt leg endlich die Beine hoch\" - und mein \"Schokoholismus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, das war es eigentlich, wenn noch Fragen, dann.....

Liebe Grüße und fröhliches Frühstücken...
Fröschle2

Mein Kopf und mein Herz streiten sich oft. Der Kopf sagt Nein. Das Herz sagt Ja. Beide sind voller Eigensinn.
Mein Herz ist mir lieber. (A. Steinwart)
 
01.08.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)



Hallo Rumkugeln!

Dann mach ich mal weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Größe: 1,74m

Gewicht 82,2 (vor 7 Wochen noch 6 kilo mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), z.zt noch Größe 44

Gewichtsziel: in Schritten auf die 70kg. Erst mal bis zur 80 Grenze, dann bis zur 75

Sport: HAbe einen großen Hund mit dem ich mds. 2x am Tag spazieren gehe. Versuche 2x die Woche
joggen zu gehen.

Diät/ Ernährung: Mache WW und bin ´sehr zufrieden damit.

Diätfeinde: Schoki, Schoki,Schoki, Majonäsesalate.

Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und einen super Start in unsere pfundärmeren Wochen.

LG Suse
 
01.08.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Halli Hallo, guten Morgen,

heut schlägt die Stunde der Wahrheit. na dann...

Alter: 37 Jahre

Gr. 162 cm

Gew. 95 kg

Wunschgew. Erst mal 82 kg, später 70 kg

Ich gehe 3x die Woche auf meinen Ellipsentrainer (im Moment 20 min. später 35 min)

Ich Esse nach dem Glyxprinzip.....nach Info’s von Dr. Schmidt
Damit habe ich in den letzen 12 Tag 5kg abgenommen, ohne zu hungern ohne Frust.

Die größte Versuchung: Wenn meine Familie Chips und vor allem Schokonüsse essen.
Ich liebe M&M’s (bzw. die Preiswertversion aus dem Lidl, die kann ich Pfundweise essen.)


Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen erfolgreichen August.

Bei mir wartet gerade der Brötchenteig aufs backen ( Vollkorn natürlich)

Liebe Grüße Ina


abnehmen mit Lust, ohne Frust oder wer hungert ist selber schuld
 
01.08.2004 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Hier meine Startdaten:
Alter: 23
Momentanes Gewicht: 58 kg (habe in den letzten Wochen schon 1,5 kg verloren)
Wunschgewicht: 52 kg
Körpergröße: 156 cm
Problemzonen: (Bauch, Hintern, Oberschenkel…)
Bewegungsplan: Was ist eigentlich Bewegung??? Nun versuche ich mich dazu durch Einkaufen zu Fuß, Waldspaziergänge, Schwimmen (wann und wie lang steht noch nicht fest…) dazu zu zwingen…
Schlechte Angewohnheiten: Essen aus Langeweile, Süßigkeiten vorm Fernseher, bei Stress dicke Butterbrote, Kaffee mit viel Zucker…
Abnehmart: WW
Motivation: + + + !!!

Werde bald zum Schwimmen fahren!
LG, Sanne
 
01.08.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

hups!
Ich bin noch einen ganzen Zentimeter größer!
Also bitte 157 cm notieren!!!
LG, Sanne
 
01.08.2004 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ok obwohl ich noch nicht *offiziell* aufgenommen wordenbin, hier trotzdem mal meine Daten:


Alter: 31

Größe: 160cm

Gewicht: aktuell von eben gerade - 75,4kg (das sind 2,8 kg weniger als vor 16 Tagen!!)

Diätplan: begeisterter WW\'ler

Bewegung: könnte besser sein ... gehe täglich radfahren (ca. 10km) und ab Montag mit einer Gruppe walken

Abnahmeziel: in 5kg-Schritten bis 60kg wäre toll - mal sehen; wäre schon toll! :)


Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
 
01.08.2004 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen Rumkugeln,

ich mach mal weiter:

Größe: 1.63 m

Gewicht: 88.6 kg

Ziel: am Ende 20 bis 25 kg weniger, vorerst jedoch die 8 zu verlieren

Sport: einmal pro Woche richtig schwimmen, gehe alles zu Fuß und habe einiges an Gartenarbeit zu verrichten. Ab Herbst mache ich 2 x pro Woche Aquanastic mit der Volkshochschule, 3 x Woche werde ich mich wieder auf meinem Ab-swing schwingen.

Ernährung: ganz strikt WW

größter Diätfeind: Rumkugeln (im Ernst) und Gedankenlosigkeit.

Man sagt ja: eine Kette ist so stark wie das schwächste Glied. Kann in der Gruppe gar keine Schwachen entdecken und deshalb glaube ich fest daran, dass alle ihr Ziel erreichen werden.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Ulli
 
01.08.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Leute,

bevor ich meine probleme preisgebe, es haben sich noch 2 Leute neu angemeldet. Also ein herzliches willkommen an Rebecca umd Mamagei 8die mir ihren richtigen namen noch nicht verraten hat)


Ab jetzt würde ich aber darum bitten, dass sich keiner mehr anmeldet. Wir sind 19 Leute, und das ist denke ich doch super so.


Also, jetzt zu muesliweibchen (oder eher mueslitonne) *zwinker*

Pfeil nach rechts Alter: 21
Pfeil nach rechtsmomentanes Gewicht: 81,6 kg
Pfeil nach rechtsZielgewicht: 72,0 kg
Pfeil nach rechtsGröße: 1,71m
Pfeil nach rechtsProblemzone: Bauch, Oberschenkel, Oberarme
Pfeil nach rechtsBewegungsplan: 300 Sit-ups täglich, 25 min. joggen tägl., 3x wchtl. schwimmen, ansonsten gilt treppe statt lift, laufen statt bus.
Pfeil nach rechtsAbnehmart: WW und bewusstes Essen, alles frisch (kein TK)
Pfeil nach rechtsAngewohnheit: Nutellabrote, Süßes zum Kaffee, spät abends essen


Also, ich freue mich mit euch abzuspecken.

LG andrea
 
01.08.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Ich will auch, ich will auch....
....bin seit gestern absolut neu hier. Irgendjemand scheint mich aber in die richtige Richtung schubbsen zu wollen. Bin nämlich durch Zufall auf eure tolle Seite gestoßen. Ich hoffe ihr nehmt mich lieb auf? Was denn nun?

Also, hier sind nun meine Daten. Man wird es nicht glauben aber ich habe vor 1 1/2 Jahren noch 65 kg gewogen. Ich könnt mich so in den mhmmmh hmmhmhmmmmhhh beißen. Da werde ich wahrscheinlich nicht mehr hinkommen....
....aber ich möcht wenigstens ein \"Gesundes Gewicht von 75 kg erreichen.

Das heißt für mich:
Größe 1,72
Gewicht 94,5 kg *ups ... *rotwerd*
Sport: na ja ich habe eine supi Videokassette. (hoffe sie läuft jeden Tag) und 1x schwimmen / Woche
Diät: Nicht friß die hälfte sonder: von der Hälfte die hälfte und die noch fettarm mit ganz viel Obst und rohem Gemüse (würd mich über Ideen freuen!!!)

Mein Ziel: Die ersten 5 kg, dann 10, 15, 20 und trinken trinken trinken (ich vergess das immer)

Mädels: Auf los geht´s los. Mein erster Kaffee ohne Zucker ist schon fertig

Ganz liebe Grüße
Mamagei
 
01.08.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea_L

Mitglied seit 16.07.2004
146 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,
na gut, jetzt ich:

Größe 164
Gewicht 64,5 kg
Ziel: auf jeden Fall unter 60 kg
Sport: möglichst viel zu Fuß gehen, ansonsten weiß ich noch nicht
Ernährung: kein bestimmter Plan, wird täglich neu festgelegt. Worauf ich Hunger habe, was fettarm
und schnell und einfach zuzubereiten ist. Viel Obst.
größter Diätfeind: Essen ohne Nachzudenken, besonders abends, weiteressen obwohl ich satt bin.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg am 1. Diättag.

Andrea
 
01.08.2004 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

so...und hier die nächste Kugel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin 36 Jahre jung.
Wiege im Moment 63,4
Zielgewicht 59 kg
Größe : 1,68
Problem...Bauch
Bewegung so oft wir möglich walken..und auf meinen Stepper gehen.
Abnehmart...WW interessiert mich sehr...somit halt eine Komplette Nahrungsumstelllung
Agewohnheit...nachts aufstehen und schoko essen...oder panierte schnitzel..Hefezopf mit Nutella

Also...ich freu mich das es so weit ist hechel...

Ach ja...ein ganz liebes \"herzliches Wilkommen\" an die die noch nicht begrüßt habe.
LG ANtje
 
01.08.2004 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten morgen/vormittag!
Sorry, aber oich habs erst um 10.30 aus dem Bett geschafft und musste mir erstmal überlegen, was ich heute esse...
Jetzt meine Daten:
Alter: 21
Größe: 1,72 (hups, dacht immer, ich wäre größer...)
Achtung / Wichtig Gewicht: 102 kg *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*

Zielgewicht: erstmal in das Abendkleid passen, dafür werden die 15 kg aber nicht reichen, eher 20. Dann mindestens runter auf 78 kg, danach dann runter bis auf 68/70 kg wär toll
Abnehmart: WW
Sport: täglich 1/2 Std. Heimtrainer (Fahrrad), einmal de Woche schwimmen, 2 mal die Woche Easy-Workout (Aus dem WW- 4-Wochen-PLan)

größter Diätfeind: meine Faulheit --> Bewegungsmangel, Schokoholismus
Motivation: +++

Boah, das Müliweibchen macht 300 Situps?? ich schaff grade mal 5 Welt zusammengebrochen
also zusätzliches Ziel: BAuchmuskulatur aufbauen und pro Woche +5 Situps...

Lg
KAtrin
 
01.08.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hab grade bemerkt, dass ich bisher am Kugeligsten bin und damit wohl den weitesten Weg vor mir habe... jetzt hab ich ein bißchen Angst, dass ihr alle ganz schnell \"entkugelt\" seid und ich alleine bin... traurig
Lg
KAtrin
 
01.08.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo ihr lieben...ich will auch mitmachen. habs auch bitter nötig!!!
so jetzt zu mir,
ich bin 1,70 groß
und wiege *festhalten bitte* 118 kilo!
oh mein gott, ich habs wirklich getan, das ist das erste mal, das ich ehrlich mein gewicht gesagt habe *ups ... *rotwerd*

hmmm, ich bin eigentlich recht sportlich, aber mein körper ist trotzdem einen einzige problemzone. dicker hintern, dicke beine, bauch, arme....naja, zwar gut verteil finde ich, aber trotzdem viel zu viel!

mein ziel: allgemein würde ich gerne auf 80 kilo. mein nahziel sind 100 kilo, allerdings werde ich die nicht in vier wochen hinbekommen. währe ja schon zufrieden wenn ich pro wochen 0,5 bis 1kilo abnehmen könnte.
ich glaube ww ist ganz gut geeignet, zumindest habe ich das gehört, also los gehts..

meine schlechteste angewohnheit, wenn meine tochter im bett ist könnte (und tus auch!) essen ohne punkt und komma!
liebe grüße, nina
 
01.08.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

ach was ich noch vergessen habe....ich mache sprot:
ich fahre mit dem fahrrad zu uni (hin 15 und zurück auch 15 minuten) habe kein auto, also werde einkäufe immer zu fuss gemacht...so, das zum alltäglichen. jetzt noch das was ich zusätzlich machen möchte:
1. minestens ein mal die woche 60 minuten schwimmen
2. ein mal die woche 30 min. step aerobic (wird das so geschreiben?????)
 
01.08.2004 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Achtung / WichtigMamagei heißt Niki!!!! YES MAN
 
01.08.2004 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

kann man seine beiträge auch editieren? ich hab gerade gesehen, dass ich tausend fehler gemacht habe....
 
01.08.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krabbelkaefer

Mitglied seit 26.02.2004
1.159 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo, hier der krabbelkaefer

also bin 33,
nach 2 Kindern auf 85 kg bei 1,70m Körpergröße

möchte zurück auf die 67, die ich vor den Kindern jhatte

Methode: mittelding von WW und bewußterem Essen

Sport: naja ich wär froh, wenn ich es regelmäßig schaffen würde auf meinen Hometrainer zu kommen

Sünden: meine Heißhungerattacken, mein Frühstückscroissant am WE (Ich weiß, das Ding hat lt WW 8,5 Pkte Welt zusammengebrochen, aber es schmeckt soooo guuuuuut na dann...)

Ich zähl auf Eure Hilfe

Liebe Grüße und schönes WE

Anke
 
01.08.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ Katrin
Hey Süsse...keine Angst *zwinker* niemand wird hier allein gelassen !!! Wir sind eine Gruppe und fangen gemeinsam an und hören gemeinsam auf, aber erst dann wenn wir alle soweit sind.
Stimmt Rumkugeln ??? ...
LG Antje
 
01.08.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krabbelkaefer

Mitglied seit 26.02.2004
1.159 Beiträge (ø0,3/Tag)

NACHTRAG:

Meine Problemzonen - Oberschenkel und Hüfte Welt zusammengebrochen

Mag mich gar nicht mehr nacht sehen - auch kurze Hosen hatte ich seit Urzeiten keine mehr an.

Also Tipps erbeten

Grüße
Anke
 
01.08.2004 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina1977

Mitglied seit 27.02.2004
293 Beiträge (ø0,08/Tag)

So nun kommt die wirkliche Rumkugel:

Hatte doch gesagt, das ich den weitesten Weg habe werde. Ich werde Ihn aber entgültig schaffen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gewicht: 120 Kg *ups ... *rotwerd*.

Größe: 1,65cm ( ein bisschen klein für mein Gewicht! na dann..., Humor muss sein.

Alter: 27


Problemzonen: Bauch, Oberschenkel, eigentlich überall müßte es weniger sein Achtung / Wichtig

Bewegungsplan: Hometrainer, Stepper ( ist ja nun nicht so einfach mit den Gewicht).

Schlechteste Angewohnheit: essen beim Fernsehen, essen aus langeweile oder frust.

Abnehmart: möchte die Ernährung komplett umstellen. Wenn man die \" Unarten \" wieder aus dem Leben verbannt, dürften abgenommen Kilos nicht wieder kommen.

Stimmung: +++

Hoffe es ist keiner vom Stuhl gefallen beim lesen.

Liebe grüße

Tina
 
01.08.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Tina,
wie ist denn dein erstes Etappenziel? Warst du denn schon immer kräftiger?
Gemeinsam sind wir stark. Und vom Stuhl fällt hier wohl keiner denk ich!
LG
 
01.08.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo Rumkugeln,

meine Daten stehen ja schon oben.

Andrea hat zwar geschrieben, das sich keiner mehr eintagen soll, der noch nicht gemeldet ist.

Aber ich fände es super, wenn Rosenrot trotzdem mitmachen kann.
Hallo Nina, super , da Du zu Deinen 118 kg stehst. Wir werden wir schon Mut zusprechen und Dich unterstützen. Bin auf jedenfall immer über KM erreichbar oder wenn Du willst per email.


Zum Thema Sport möchte ich noch etwas sagen.

Ich habe gesehen das sich einige hier ein ganz schönes Sportprogramm zulegen, zugelegt haben????

Denkt bitte dran. Wenn ihr untrainiert seid muß sich der körper erst dran gewöhnen. das heißt nicht gleich jeden Tag joggen oder walken gehen. Zu Anfang nur jeden 2. Tag und es muß nicht gleich von Anfang an eine halbe Stunde oder mehr sein. Die Muskeln brauchen den ruhetag um sich zu regenerieren. Wenn man das nicht beachtet kommt es zu einem \"burn out\" Dann kommt ganz schnell der Tag an dem nichts mehr geht. Dann streiken die Muskeln und ihr habt das Nachsehen.

Für diejenigen die jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil sie nicht jeden Tag sich ein Powerprogramm zumuten.

3x die Woche 35-40 min. im aeroben Bereich (also laufen ohne zu schnaufen) reichen schon um den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Und langsam anfangen. Was nützen die 30 min wenn man danach japsend in der Gegend rumhängt??? Lieber weniger Sport (3x die Woche) als erzwungener Sport, an dem man schnell die Lust verliert und der Frust schnell kommt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.


Liebe Grüße Ina


P.S. meine Problemzonen? Na überall da wo der Speck sich rollt, Bauch, Beine, Po


Wünsche Euch viel Erfolg
 
01.08.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Katrin,

wie ich das so sehe, bin ich hier die \"Oma\" *zwinker* (was mir im richtigen Leben bis jetzt verwehrt blieb)mit meinen 55 Jahren. So denke ich, dass es bei mir ohnehin langsamer geht. Ich werde dich auf jeden Fall bis zum guten Ende begleiten Vielleicht erreich ich ja noch mein \"Teenie-Gewicht\" von 48 kg Lächeln Es soll ja angeblich eine Sucht werden.

Was mich noch brennend interessiert: glaubt ihr den Leuten, die sagen, dass sie sich so wohl fühlen mit allen ihren kgs? Ich habe einigen Leuten erzählt was ich jetzt mache und durchwegs diese o.a. Antwort bekommen. Die hatten aber zum Teil noch sehr viel mehr Gewicht.

Liebe Sonntagsgrüße
Ulli
 
01.08.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Ina


30 - 40 Minuten laufen ohne schnaufen??? Das schaff ich ja gerade mal 5 Minuten.

Könnt ihr das alle oder bin nur ich schon scheintot?

LG
Ulli
 
01.08.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hi Ulli,

ich hab auch geschrieben, das man langsam anfangen soll.

AB-swing ist das soetwas wie ein Ellipsentrainer?

Da würde ich mit 10 min anfangen und das dann steigern.... nächste Woche 15 , dann 20 usw.
wichtig ist ja das man nicht ausser Puste kommt....ich bin auch erst bei 20 min.

Aquafitness ist gut...da mache ich ab September auch wieder einen Kurs mit. 1x die Woche 45 min.

LG Ina
 
01.08.2004 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ ina Lächeln dankeschön...ich würde mich echt freuen, wenn ich noch mitmachen darf Lächeln

@ulli nene, du bist nicht scheintot, ich kann das auch nicht, aber der trick soll wohl sein: man muß nur langsam genug laufen!!!

also mein sportprogramm ist auf jeden fall zu schaffen. wenn nicht die stressige uniphase gewesen währe, hätte ich das die letzten 3 monate (in denen ich natürlich wiedermal 3 kilo zugenommen habe) auch so gestaltet. 1 stunde schwimmen OHNE zu schnaufen ist nun wirklich kein problem und verbrennt fett kann ich euch sagen!! naja, und ein mal die woche stepdings ist zwar anstrengend, aber wer schön sein will muß leiden *zwinker*

 
01.08.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo!
Hui, da hat sich ja jetzt ne ganze Menge getan!
@Nina und Tina: WSir schaffen dasschon, und wer mehr wiegt, nimmt auch schneller ab HAR HAR HAR *hehe*
@Ina: Du hast mit dem Sport recht. Ich fahr auch wirklichnicht zu intensiv, sondern so nebenbei beim fernsehen o.ä. und ich achte darauf, dass mein Puls schön niedrig bleibt. Aber viellecícht hast du recht, ich behalte es mir vor, nur 5 mal die woche zu fahren, wenns trotzdem jeden TAg klappt, istsja auch nicht schlimm.
@Ulli: naja, als Oma würde ich dich nicht bezeichnen, du bist dann halt die Mama der Rumkugeln Lächeln.

HAch, ihr seid eine richtig tollt Truppe, wisst ihr das? Ich freu mich schon so richtig auf die kommenden Wochen und Monate
*Allemalganzliebdrück*
LG
Katrin
 
01.08.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

@ All,

mich würde mal interessieren, was ihr heute so am ersten Tag alle zum Frühstück gegessen habt.

Ich knabber gerade an vier Nektarinen rum hechel...
 
01.08.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

@Ulli: Ich hab auch null Kondition, deswegen fahr ich auch schön langsam Lächeln
Hach, wenn ich an damals denke, als ich in das Kleid gepasst hab und ohne Probleme 30 min. joggen gegangen bin *Seufz*.. aber da komm ich wieder hin!!


Lg
Katrin
 
01.08.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

mein pech, ich habe gefrühstückt BEVOR ich das hier gefunden habe....nun ja, möchtet ihr es trotzdem wissen?
zwei brötchen mit käse ein ei, zwei tassen kaffee mit fettarmer milch..joa, das wars. aber ich habe mich im nachhinein über die punkte schlau gemacht und habe schon 14 von den 26 weg *heul* naja, aber morgen pass ich besser auf *zwinker*
 
01.08.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo niki!
Ich hatte 2 Schieben Vollkorntoast mit je 1 tl Frischkäse und 1 Tl Erdbeermarmelade, dazu 250 gr. NAturjoghurt und eine nektarine. Das sind 5 WW-Punkte, und da ich 26 hab gar kein Problem..

LG
KAtrin
 
01.08.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Niki

Mein heutiges Frühstück (gar nicht so unterschiedlich von den bisherigen):

1 Brötchen, 1 Scheibe Graukäse (Tiroler Spezialität, ist der magerste Käse bei uns und unter 15%), 1 grünen Paprika, 1 weiches Ei, 1 Pfirsich, Kräutertee. Bis jetzt hab ich schon 1 l Tee getrunken.

Ich fühl mich ganz wohl dabei

@Ina:
Der AB-swing ist für faule Sportler. Man sitzt einfach nur drauf und schwingt und trainiert je nach Sitzstellung die unteren, oberen oder seitlichen Bauchmuskel. Und je weiter vorne am Sitz man sitzt, desto größer wird der Widerstand. Hast du sicher schon im Fernsehen gesehen.
Ich hab den eigentlich gekauft, weil ich ziemlich oft Kreuzweh habe und man dabei die Rückenmuskeln stärkt. Hat ja auch geholfen.

LG
Ulli
 
01.08.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

*zwinker* tjaaaa gut das ich keine Points zähle.

Bei mir gabs selbstgebackene Vollkornbrötchen mit Quark und etwas Gelee (mit Fruchtzucker gekocht)
etwas mageres Hack.....damit ich die Knoblauchfahne meines Mannes besser ertrage.
Dazu Kaffee und jetzt als Ausgleich n halben Liter Wasser.

Da wir erst um 11:00 gefrühstückt haben gibt es bei mir kein Mittagessen sondern heute Abend einen Salat mit Ei oder Fisch.

na dann... mann oh mann bin ich satt..... man merkt halt gleich ob man ein richtiges Vollkornbrötchen ißt, oder das \"gepanschte\" vom Bäcker

Hmmm ich werde spaßeshalber mal mein Essen in die WWCD eingeben mal schaun auf wie viele Points ich komme Wichtige Frage

hechel... nun kugel ich mich erst mal wieder aus dem Tread und geh offline

LG ina
 
01.08.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina1977

Mitglied seit 27.02.2004
293 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöchen.....


Pfeil nach rechtsNiki: meine erste Hürde soll sein , das ich die 100kg auf der Waage lesen kann, wenn das erreicht ist, geht es weiter abwärts.

Pfeil nach rechts: Ulli : ich glaube den Leuten die sagen, mit Ihren Übergweicht fühlen sie sich pudelwohl kein Wort. Da kann man noch so ein positiver Mensch sein.


LG

Tina
 
01.08.2004 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

@Ulli: UNd, bringt der Ab-swing was?? Ich hab das Ding im Fernsehen gesehen und dachte mir, dass das gar nciht funktionieren kann...

@Nina: Es gibt bei Weight watchers auch leckere Suppen und Salate mit ganz weng Punkten. Vielleicht kannst du deine 26 Pointsja ncoh rettern, wenn du dann heute Abend/Mittag so ne gemüsesuppe isst?

Lg
Katrin
 
01.08.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ katrin oh jaaa. gute idee, ich glaub ich habe auch noch ein-zwei zur auswahl Lachen
 
01.08.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

schön, dass du mich trotz meiner Tippfehler verstehst. Ich hab auch noch jede Menge Rezepte, wenn du Hilfe brauchst Lächeln
 
01.08.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

habe gerade mein mittagessen (also eher abendessen) ausgerechent was ich noch von gestern übrig habe...hat sage und schreibe nur 6 punkte *juchhuuuuuuuuu*dann habe ich immernoch 6 punkte zum verbraten und kann mir noch zwischendurch etwas \"gönnen\"..naja, außerdem habe ich noch den kühlschrank voll mit möhren und paprika..

hach, jatzt bin ich aber erleichtert Lachen

@ katrin: jaaaaaaa, rezepte kann ich immer gebrauchen, lieben dank

gruß, nina
 
01.08.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tirolerin54

Mitglied seit 22.10.2003
282 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Katrin

So wie man es im TV bringt stimmt es nicht. Abnehmen kannst du da sicher nicht, da müsste man sich nach dem 14-tägigen mitgelieferten Diätplan halten. Der besteht vorwiegend aus Eiweißdrinks und 100g Fisch bzw. Fleisch. Eine kurzfristige Abnahme ist damit sicher gewährt, aber dann.........
Für mein Kreuzweh hat es schon genutzt. Da ich sehr viel im Auto oder sonst wo sitze hat es mir zumindest ein Mindestmaß an Bewegung gebracht, denn das kann man auch um Mitternacht während der Nachrichten im TV tun.

LG
Ulli
 
01.08.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

ist ja mächtig was los hier - toll; ich hoffe das bleibt auch so! :)

@ Tina: Meine Schwester hatte bei 165cm Größe sogar noch 10kg mehr als Du. Sie macht seit Januar vergangenen Jahres - mit Unterbrechungen - WW und hat seitdem über 30kg abgenommen! Du siehst, es ist absolut machbar! Lächeln

Was das Frühstück angeht, hatte ich heute morgen 5 EL Haferflocken, gekocht zu einem Brei mit 250ml Wasser und 1 Tütchen Vanillezucker (oder manchmal wahlweise einen EL Haushaltszucker, was mir zuerst in die Hände fällt). Ich weiß ich weiß, klingt nicht gerade toll, aber ich mache das jetzt seit ca. 14 Tagen und was soll ich sagen - man gewöhnt sich an alles! Es ist leicht (komplett nur 3,5 Punkte) und bekömmlich und noch dazu gesund, vor allem, wenn man noch ein bisschen Obst dazuißt (heute war es eine Nektarine). UND es macht gut satt!

Vorhin zu Mittag hatte ich nur einen Salat aus Tomaten, Frühlingszwiebeln, Schnittlauch und Salatgurke, versehen mit einem Dressing aus 4TL Mayo (Miracel Whip Balance), Essig, Süßstoff und diversen Gewürzen (sage und schreibe EIN Punkt). Das hat aber auch seinen Grund: Muss Punkte sparen für heute abend; da sind wir nämlich zum Grillen eingeladen und ich will nicht ewig herumrechnen müssen. *zwinker*

Trinken ist auch nicht gerade meine Leidenschaft, aber ich hab\' bisher schon 1200ml intus. Was weg ist, ist weg!

Einen wunderschönen SONN-Tag wünscht

Rebecca
 
01.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

oh...mit süßstoff währe ich an eurer stelle übrigens sehr vorsichtig, ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber das wird zb. zur schweinemast verwendet. der körper lagert damit noch mehr fett ein...warum auch immer, aber es ist so, also sehr sparsam sein damit bitte ...
 
01.08.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Halli Hallo *zwinker* ich bin schon wieder da.

Habt Ihr etwas dagegen wenn ich Eure Nicks auf Freunde setze? So kann ich immer sehen ob jemand anwesend ist wenn ich mal meinen Moralischen durchhänger bekomme und zum Süßen greifen will.

Wie ich es bisher erkenne essen wir zum Großteil nach WW und Glyx.

Irgendwie beruhigend, das keine Chrash und Extremdiäten dabei sind. Das zeigt wohl das wir die Nase voll haben von deren Jojoeffekten.


Habt Ihr etwas dagegen wenn ich den BMI errechne? Ich geb das Ganze dann in eine Exeldatei ein und ich kann sie dann Andrea (Nuesliweibchen) per email schicken.
Wenn sie mag.

LG Ina

Haben wir schon den nächsten wiegetag festgelegt? Ich glaube es kam mal der Vorschlag ihn Dienstags zu machen....muß mich schon mal geistig auf meinen Reistag einstellen Lächeln
 
01.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Rosenrot: Wir haben leider keine andere Alternative. Ich persönlich verwende ja auch lieber Zucker, aber da mein Sohn (6 Jahre) auch mitessen soll, obwohl er sich mit Händen und Füßen gegen das gesunde Zeug wehrt, versuche ich, Haushaltszucker soweit möglich zu vermeiden, weil der Junior nämlich Diabetiker ist und Insulin spritzt. zum Heulen

Ich halte Süßstoff IN MAßEN durchaus für ungefährlich ... ich will mich ja schließlich nicht mästen! *grins* Die einzige Nebenwirkung, die bekanntlich häufiger auftritt, sind Diarrhoen (sprich Durchfall). Aber die paar Tropfen, die ich in meinen Salat geschüttet habe, sollten das nicht hervorrufen!

RebeccadienichtnurDiabetikerMamaistsondernauchKrankenschwester Lächeln
 
01.08.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ina: klar darfst du...ohje am dienstag schon? naja, ist ja auch egal. meine waage ist übrigens sehr ungenau, ich stelle mich immer 10 mal drauf und nehme dann das was am oftesten draufstand... aber ich habe schon einen neue bestellt Na!
 
01.08.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

@Rebecca

wie sieht es bei diabetikern mit Fruchtzucker aus? Wichtige Frage

Ina die auch gerne Süßes ißt und Fruchtzucker verwendet.
 
01.08.2004 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ rebecca: nene, so hab ichs ja auch gemeint, aber ich hatte mich früher immer gewundert, dass ich trotz 2 liter cola light nicht schlanker wurde und heißhunger hatte....
meinte ja auch in maßen *zwinker* wollt halt auch mal mit meinem wissen protzen hechel...
 
01.08.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

zum Heulen
Ich habe schon wieder Schokoladengelüste. Das schlimme an der Sache... habe gestern noch Muffins gebacken.... Welt zusammengebrochen
 
01.08.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Ist Süßstoff wirklich so schlimm? Ich nehme täglich sehr viel davon zu mir.
In Tee, Kaffee und so.
Mir hat mal jemand gesagt, das Zucker schlimmer sei. Zucker würde sich in Fett umwandeln oder so ähnlich.

Wie sieht es denn eigentlich mit Ebly Zartweizen aus. Esse den gern mit Ketchup statt Pommes. Hat das viele Kalorien, weiß das jemand?
 
01.08.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

ich hab mich mal mit vollwert beschäftigt, da ist alles zuckerartige und süßstoff verboten, gesüßt wird nur mit honig und auch nur sparsam...nene, nix für mich.
also ich würde eher ein wenig zucker nehmen als süßstoff, weil, wenn dein körper denkt da kommt was süßes und dann kommt da in wirklichkeit garnichts, dann wird er danach immernoch mehr danach verlangen, deshalb auch die heißhungerattacken. aber wenn man mal ein süßstofftablettchen oder so nimmt, wird das schon gehen.

@niki: du arme, ich kenn das, wenn ich gebacken habe muß ich das auch immer essen, man will ja nichts verkommen lassen.
sei stark, ich denk an dich....
*zwinker*
ich mach mir jetzt nen salat mit einem pünktchen und hoffe ich werde einigermaßen satt
 
01.08.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo Niki: eieiei, wieso quälst du dich auch und backst Muffins? HAt du weintrauben? Ess doch davon welche. Die haben soviel Fruchtzucker, dann kann ich nix süßes mehr sehen Na!
Ich denke ebly ist nicht so shclimm, sind ja pure Weizenkörner. Sind halt nur sehr ballststoffreich, also sättigen sie gut, aber nciht zuuuu viele essen, sonst machen die auch dick.
Ketchup ist natürlich nicht so toll, in einer Flasche sind 45 Stücke Würfelzucker. Mach dir doch lieber ne Tomatensosse, geht doch auch superschnell

LG
KAtrin
 
01.08.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.782 Beiträge (ø0,43/Tag)

ach so: Ich habe zum MIttag (eben grade *ups ... *rotwerd*) 80 g rohe Nudeln mit einer Möhren-ZUcchini-Timatensosse gegessen. bin pattsatt und ich muss die Punkte noch ausrechnen, denke aber das waren net viele, so um die 5 vielleicht Lächeln

Lg
KAtrin
 
01.08.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Rumkugeln,


natürlich ist rosenrot noch dabei. Sie ist die 20. und damit letzte...denke ich *zwinker*

Ach mein frühstück bestand aus 2 Bananen und 1 Liter Tee. Da war ich auch satt bis 14:30, dann gab es Reis mit Putengulasch(alles frsich versteht sich),
ich lasse es mir denn aber nciht nehmen, ein halbes stück meines selbstgemachten Schoko-Obstkuchens zu essen. Dafür war gestern immerhin ne halbe stunde joggen. Lachen
Heute abend gibt es salat und dann noch ab ins schwimmbad, bei 31°C hat man da keine ausreden mehr. HAR HAR HAR

So, ich finde euch alle echt super und ich möchte mich auch für die statistikunterstützung bei Ina bedanken. Merci beaucoupe. Lachen

Also, ran an die Kugel...

LG Andrea
 
01.08.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

oh coooooool, daaaaaankeeeeee *schmatz* Lächeln
 
01.08.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Winke , winke, Lächeln

irgendwie bin ich immer noch vom späten Frühstück satt.

Gegen den Hunger zwischendurch habe ich mir Haferkekse gebacken. Ohne Zucker.... beim nächsten Backen werde ich etwas weniger Salz nehmen.

Hab ich mich verzählt? Bis jetzt habe ich nur 15 Personen in meiner Liste.

Egal ich schicke sie trotzdem gleich zu Andrea. Fals noch jemand anders sie haben möchte KM mit email und ab geht die Post.

LG Ina

die einen faulen Tag hinter sich hat....unser Hallenbad hat Sonntagnachmittags geschlossen...für den Ellipsentrainer ist es mir jetzt zu warm.

Mein Versuch mit dem eingefroren Krischsaft lief gut... da aber Süßstoff drinnen ist versuche ich es mit anderen Säften. (Junior probiert fleissig mit)

LG ina
 
01.08.2004 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

Mensch,mensch, da ward ihr ja heute richtig fleißig.

Ich war heute bei meinen Eltern und habe mich grillender weise verwöhnen lassen.
Bin wohl etwas über meiner Pointszahl hinüber *ups ... *rotwerd*. Aber ich sehe das Programm nicht so sklavisch. Man muss ja noch Spaß am Leben/Essen behalten (ist das ´nicht das gleiche *grins*)

Mein Frühstück ist meist nicth besonders einfallsreich: Brot mit Aufschnitt und /Oder Marmelade, dazu Tee. Oder auch mal ein Müsli mit viel Obst. Brauche morgens eben viele Kohlehydrate.

Apropos Süßstoff. \'Hier gab es letztens doch mal einen Thread darüber. Ich glaube Süßstoff wird nur zur Mast verwendet, weil die Muttermilch der Ferkel süßlich schmeckt und sie dann animiert werden die Menschenkost anzunehmen.
Ansonsten versuche ich Süßstoff in Maßen anzuwenden, da ich sonst Durchfall und Blähungen bekomme zum Heulen

So, schönen Abend noch!

SUSE

PS. Bin 31 Jahre und noch kinderlos. (Na ja , der Hund ist fast ein Kind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
 
01.08.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.972 Beiträge (ø3,69/Tag)

Hallo !!
@lle

Nun hier wurde ja schon fleissig gepostet Lachen Lachen

Wünsche allen eine gute \"Abnehmzeit \"mit viel Erfolg Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Denkt daran Bewegung und ausreichend Trinken sollte nicht zu kurz kommen !!

Hier noch einige Tips für Euer Abnehmen :

Die Nahrung die ihr zu Euch nehmt sollte so natürlich wie möglich sein so nehmt ihr alle nötigen Vitamine,Mineralstoffe und Spurenelemente auf die Euer Organismus braucht Achtung / Wichtig

möglisch Salzarm essen das Salz Wasser im Körper bindet lieber zum Würzen Kräuter verwenden Achtung / Wichtig

Keine Eiweissmast hier sollte schon darauf geachtet werden das Fleischeiweiss nicht in grosser Menge verzehrt wird sondern eher dem Milcheiweiss in Form von Joghurt,Buttermilch und Quark den Vorzug geben Achtung / Wichtig

Fett reduzieren aber darauf achten das die essentiellen Fettsäuren durch kaltgepresset Öl zugeführt werden Achtung / Wichtig

Natürliche Kohlenhydrate werden geliefert aus Obst,Gemüse Getreide (und etv Kartoffeln )
Weniger auf dem Speiseplan sollten denaturierte Kohlenhydrate wie Zucker ,Weissmehl und daraus hergestellte Produkte und Süssigkeiten aller Art Achtung / Wichtig

1-2 x im Jahr eine 5 tägige Fastenkur wäre empfehlenswert Achtung / Wichtig

Versucht 3 Monate diese Regeln einzuhalten und danach ist die Rückfallgefahr
weitgehend gebannt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Es spielt bei diesen \"Regeln \" keine Rolle nach welcher \"Abnehm-Diät \" Ihr Euer Gewicht reduzieren wollt sie sind auf jedes \"Diät \" anwendbar Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wünsche Euch eine gute Woche Lächeln

**diätlose* Grüsse
Greta






 
01.08.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

@ Niki oder auch an alle anderen.

Es gibt im Netz eine gute Seite, die die Nährwerte, Punkte, Glyx-Index ausrechnet: fettrechner.de :

Da sind ziemlich viele Lebensmittel gespeichert und berechnet. Hat mir sehr weitergeholfen.

LG SUse
 
01.08.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

@ Ina

Du hast geschrieben, dass du unsere Nicks als Freunde kennzeichnen willst und dann siehst ob wir online sind.
Das geht? BOOOIINNNGG.... Ich habe das noch nie so ausprobiert (habe aber schon einigeals Freunde markiert)
wo sieht man das denn? *ups ... *rotwerd* Bin da noch etwas unbeholfen.

LG SUse

PS. Ist übrigens ne gute Idee
 
01.08.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi liebe Schwestern...der erste Tag war für mich heut ne echte Hölle...
ich habe seit Freitag nachmittag Magenschmerzen....und heute sind sie ganz ganz doll schlimm. Heut Morgen konnte ic noch ein Brötchen essen, mit Käse und Ei....und jetzt ebend hab ich mit nen Haferschleim gemacht. Die KRämpfe sind echt schlimm. Ich hoffe das es morgen vorbei ist...muß ja arbeiten. Blöder Tag bei so einem schlönem Wetter.
Aber ic hwill nicht meckern...freu mich über so viele Rumkugeln...und auf die nächste Zeit.
Liebe Grüße Antje
 
01.08.2004 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Eigentlich war ich immer recht gut in Rechtschreibung *ups ... *rotwerd*
 
01.08.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

@antje: du arme!! aber ein gutes hat es, du kannst nicht so viel sündingen Na!

hach leute...was mach ich denn nur morgen? ich schreibe morgen 4 stunden ein mathematikklausur *schrei, heul* da brauch ich doch \"NERVENNAHRUNG\"...oder??

ich habs heute übrigens doch noch fast geschafft mit den punkten, waren wohl dann 27 oder 28, aber ich war heute abend tapfer...hatte lust auf was süßes und habe ein paar weintrauben gegessen. besser ein punkt als 10 gelle ? Na!
 
01.08.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

@rosenrot:
ganz super!!!
mir gings vorhin genau so. Hab mir dann einen Bonbon (0,5 P.) gegönnt. Naja, ich komme mit meinen Punkten momentan super hin!
Hast du eine Ahnung (blöde Frage in einem Abnehmthread), ob man eine Mindestpointzahl einhalten sollte? Mein Freund ist nämlich das gleiche wie ich, ist aber nen halben Meter länger und figurlich ganz okay. Will nicht das er vom Fleisch fällt...
LG, Sanne
 
01.08.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

also beim abnehmen ist das so weit ich weiß schon wichtig, weil sonst der stoffwechsel runterfährt und da hast du ja nix von...isst er denn bewußt das gleiche? sonst schieb ihm doch noch ein-zwei schokoriegel unter Na!
 
01.08.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamagei

Mitglied seit 31.07.2004
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo @ all.
Geht es euch auch so, dass ihr abends immer Heißhunger auf Süsses bekommt? Könnte wenn ich hätte...... Schoki Schoki Schoki. Statt dessen gibt es Tomaten. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Art Ernährungstagebuch zu führen? Hat jemand eine Idee? Ich finde wenn man sieht, wie wenig die anderen essen, spornt das noch mehr an. Ich bin auf Dienstag gespannt. Werde mich aber erst Nachmittags nach der Schicht wiegen können. Also im Gegensatz zu euch dann wahrscheinlich mit Essen im Bauch!
GRRRRRR
 
01.08.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallöchen zusammen,

na hier war heute ja schon richtig was los!!!
Da will ich meine Daten doch auch mal kurz hinterherschieben

Größe: 169 cm

Alter: 28

Gewicht: 72,9 kg. Ich dachte heute morgen, mich trifft der Schlag!
Ich habe ja schonmal erwähnt, daß ich letztes Jahr fleissig abgenommen habe, von 83 auf 65 kg, aber es geht stetig wieder aufwärts traurig Und diese 72,9 sind der Höchststand seit etwa einem Jahr *heul*,
obwohl ich schon aufgepasst habe...

Ziel: bis zum Ende des Jahres bei 63 Kilo ankommen, und die dan VOR ALLEM auch halten!!!!!
Klingt vielleicht ein wenig lächerlich für diejenigen unter Euch, die mehr vorhaben, aber ich denke, wir sind alle mit uns so nicht zufrieden...

Sport: Hmmmmm, nicht wirklich..... Ich habe mir zwar Fahrstühle und Rolltreppen abgewöhnt und werde jetzt auch gleich meinen Stepper unter dem Bett vorziehen und entstauben, aber da fehlt mir schon noch ein guter (durchführbarar) Plan.

Ernährung: Einfach weniger essen, auch wenn es schmeckt. Ich muß lernen, wann ich satt bin, weil meistens hole ich mir nochmal einen Teller voll, obwohl es schon lange reichen würde. Und leider liebe ich Käse, Oliven, Pesto, all diese fettarmen Sachen.....


Problemzonen: Bauch, Hintern, Schenkel. Vor allem aber echt der Baich. Ich schiebe eine richtige Kugel vor mir her *ups ... *rotwerd*

Diätfeind: Mein Freund, den ich sehr gerne am Wochenende bekoche, damit verbunden spätes Essen und..... *ups ... *rotwerd*......Teufel Alkohol..... Es fällt mir echt schwer, bei diesem Wetter im Biergarten ein Mineralwasser zu trinken und nicht doch ein köstliches kühles Radler oder besser noch Weizen na dann...

Aber ich gelobe Besserung, und gesünder ist´s ja auch, da ein wenig zu bremsen.

Gegessen habe ich heute schon Vollkornnudeln mit selbsgemachter quasi fettfreier Tomatensoße mit ein wenig Käse drüber. Und zum Frühstück (Brunch) gab es Vollkorntoast mit Light-Käse aus dem Sandwich-Toaster. Allerdings 2 Scheiben zu viel. *ups ... *rotwerd*

Morgen gibt es erst mal jede Menge Obst, das funktioniert unter der Woche auch immer recht gut.
Und vorhin, als der Mann weg ist, bin ich noch eine Stunde raus, spazieren gegangen. Nicht toll, aber besser als auf dem Sofa rumlümmeln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, sorry daß ich so spät dran war mit meinen Angaben.
Jetzt gehe ich den Stepper entstauben und mal schauen, wie lange ich da drauf durchhalte.

LG, Betty

 
01.08.2004 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ups.....tausche ein i gegen ein u aus....
*ups ... *rotwerd*
 
01.08.2004 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

sagt mal..kommt vielleicht noch jemand aus köln? ich finde, sport alleine ist so unmotivierend..hat wer lust mit mir REGELMÄSSIG(!!) schwimmen zu gehen? zu zweit (´dritt) schämts sich auch nicht so Na! kann auch ne andre sportart sein, hauptsache nicht alleine
 
01.08.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissy070

Mitglied seit 24.07.2004
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

Halli Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde habe es heute leider nicht früher geschafft.

Also nun mal zu mir:

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,61mtr

Gewicht: 73kg!!!! *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen

Problemzonen: Bauch, Beine, Po!! Am allermeisten der A......!!!

Ziel: ich würde gerne wieder auf meine 60 kg die ich vor 4 Jahren mal hatte!! zum Heulen

Bewegung: Nun ich habe eigentlich relativ wenig Zeit aber ich denke das ich genügend Bewegung habe, da ich den ganzen Tag arbeite u. direkt nach der Arbeit noch meinem Nebenjob (MCDonalds) nachgehe u. dort nur am rennen bin!Ansonsten Fahrrad fahren, schwimmen und Inliner. Für den Winter staub ich meinen Hometrainer mal ab!! na dann...

Schlechteste Angewohnheit: meine heißgeliebten M&M´s, essen aus langerweile, spät essen (da ich abends meistens noch für meinen Freund oder für die nächste Mittagspause koche), und natürlich mein Nebenjob!!!! HAR HAR HAR

Abnehmplan: ich möchte es mit der Glyx Diät probieren, ansonsten einfach auf eine gesunde Ernährung achten.

So nun bin ich startklar!!!

Viele liebe Grüße

Susanne
 
01.08.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stricklisel_23

Mitglied seit 07.01.2003
431 Beiträge (ø0,1/Tag)

high alle,

die Diva kommt zuletzt:
Pfeil nach rechtsAlter: 42
Pfeil nach rechtsGewicht: 84,2 kg
Pfeil nach rechtsGrösse: 1,62 cm
Pfeil nach rechtsProblemzonen: der Bauch, der Bauch, der Bauch und meine Oberschenkel speziell in den Kniekehlen sehen sie grauenvoll aus
Pfeil nach rechtsWunschgewicht: naja, mein Idealgewicht wäre ja 52 kg, aber ich glaube, wenn ich erstmal die acht vorne los bin und in der bewegungsarmen Zeit nicht weiter zunehme, wäre ich schon zufrieden
Pfeil nach rechtsDiätform: Unter der Woche meinen Spezialgemüseeintopf(mit wechselnden Zutaten einmal quer durch den Gemüsegarten) am Wochenende WW
Pfeil nach rechtsSport: jeden Tag nordic walken je nach Zeit und Lust die grosse(10km bis zum Müggelsee und zurück) oder die kleine(5 km einmal ums Adlershofer Wäldchen) Runde, viel Fahrrad fahren und täglich 50 situps morgends gleich beim Wachwerden, ausserdem habe ich noch so ein Sportgerät, bei dem man mit dem eigenen Gewicht trainieren kann
Pfeil nach rechtsgrösster Diätfeind: mein Mann, weil der essen kann, was er will ohne auch nur einmal drüber nachzudenken. Entsprechend ist unser Kühlschrank immer mit Dickmachern wie Fleischsalat, fettem Käse, Mayonaise u. ä. gefüllt

Pfeil nach rechtssonstiges: verheiratet(im September seit 20 Jahren), drei erwachsene Kinder 19, 23 und 24 Jahre alt, eine schwarze Katze, Schichtarbeiterin 2schichtig in der Elektronikbranche, wohne in Berlin, im grünen Bezirk Treptow/Köpenick

mfg strickliesel
 
01.08.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich komme gerade vom joggen...*stolzaufmichsei*

LG andrea
 
01.08.2004 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

\'n Abend alle zusammen! :)

@ Ina: Fruchtzucker hat nahezu die gleichen Auswirkungen auf den Blutzucker wie ganz gewöhnlicher Haushaltszucker, d.h. es ist für einen Diabetiker gerade wurscht, welches von beiden er ißt. Ich versuche halt, Zucker soweit als möglich zu vermeiden, aber Süßstoff ist nciht immer SO toll (v.a. in Kuchen und Süßspeisen). Die erste Lektion, die ich als Diabetikerkind-Mama gelernt habe, war: Es ist absolut unnötig, Diabetikerprodukte zu kaufen: a) Sie schmecken absolut nicht und b) sie sind oft sehr teuer ... ach ja und c) sie haben trotzdem oft noch viele Kohlenhydrate. Es ist gesünder, *normale* Lebensmittel zu kaufen (die mit dem ganz *normalen* Zucker) und davon eben weniger zu essen. Ist aber gar nicht so einfach, einen 6jährigen Zwerg davon zu überzeugen! traurig

@ Rosenrot: Hab das nicht falsch verstanden *zwinker* Cola light ist übrigens gar nicht so verkehrt ... ich glaube allerdings nicht, dass sie viel damit zu tun hat, dass Du wenig abgenommen hast, weil sie ja kein Fett und auch nur sehr wenig Kohlenhydrate liefert. Aber das mit dem Heißhunger kommt mir irgendwie sehr bekannt vor (vom Junior!).

@ Greta: Hmmm die meisten Gemüsesorten (wenn man mal von Kartoffeln und Hülsenfrüchten absieht) haben nahezu keine Kohlenhydrate. Mein Sohn kann die meisten ohne Einschränkung essen. Das heißt, er KÖNNTE. Tut er aber nicht, weil Gemüse ja eklig ist! Was denn nun?

Schlaft gut - bis morgen! :)
 
01.08.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele

Mitglied seit 04.02.2004
2.835 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo zusammen

der erste Tag war für mich schlimm, da wir die Geburtstage unserer Mädchen
16 und 18 gefeiert haben.
Seit 2 Tagen bin ich am Backen und Kochen und durfte heut zuschaun wie Alles in diversen Mägen verschwand, sogar die Katze bekam ne Wurst!!!!

Ok beim Zwiebelkuchen wurde ich schwach, seufz


Wann ist eigentlich Wiegetag\' Dienstag oder Mittwoch?

Ach ja ein herzliches Willkommen an alle Dazugekommenen @ ina ich hab nichts dagegen, wenn mein Nick markiert wird.

Vg Stopsele
 
01.08.2004 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo ihr!

Habe grade drei kleine Täfelchen Ritter Sport gefuttert. *ups ... *rotwerd* Konnte einfach nicht wiederstehen. Soviel zum Thema abends Hunger auf Schokii bekommen. *grummel*

Morgen gehts dafür ab zum Joggen. Komme allerdings erst auf 10x 2min mit 1min Gehen dazwischen.
Aber aller Anfang ist schwer.

@ sanne für Männer gibt es extra Pointszahlen. In dem WW-Forum waren letztens genauere Angaben.
er sollte, wenn er das Gewicht halten will, auf jeden Fall mehr Points essen als du *NEID*

Ich fänd übrigens den Mittwoch als Wiegetag super.

LG Suse
 
02.08.2004 01:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!

@sumas: Ich habe die Liste für Männer gefunden BOOOIINNNGG.... *staun*. Der darf ja jetzt voll viel essen!
Er ißt momentan zwischen 18 und 25 Points, darf aber 30 reinschlabbern...
Vielen Dank für die Information!
Gute Nacht, Sanne
 
02.08.2004 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.972 Beiträge (ø3,69/Tag)

Hallo guten Morgen !!
@Beccaboo
Da liegst Du falsch Gemüse zählt zu den Kohlenhydraten ,das was Du da meinst ist viele Gemüse haben einen niedrigen \"GLYX\" Index und so mit in einer \"Diät egal wie sie auch immer aus sehen mag empflehlenswert sind Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wünsche allen einen erfolgreichen \"Abnehmtag \"

liebe Grüsse
Greta

 
02.08.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Guten Morgen,

manchmal können Männer nervennnnnnnnnnnnnnnn.

Ständig die Fragerei \"Schatz...wollen wir uns einen Döner teilen? Oder möchtest Du auch Chips?\" Wenn ich ihn dann anmaule \"Du weißt doch das ich soetwas zur Zeit nicht esse!\" Dan meint er: \"Ich wollt ja nur höfflich sein und dir etwas abgeben\" grmpfff Verdammt nochmal - bin stocksauer

Selbst die Kids wollen \"Mama, iß doch einen Bonbon, ich teile gerne und es ist ja nur einer\"
Wollen die das ich Fett bleibe????

Gegen den heißhunger habe ich Lakritzbonbon von Katjes im Schrank. Die sind zwar mit Süßstoff aber sie sind sehr klein. 1-2 davon lutschen und der Hunger auf süß ist weg.

Gestern abend gabs bei mir grünen Salat und Rührei............nie wieder ich hab ganz schnell wieder Hunger bekommen und hab dann unterwegs ne Heißwurst gegessen.

Heute morgen werde ich eins meiner Vollkornbrötchen mit Quark essen, dazu nen Kaffe und ein Glas O-Saft.

Gersten hab ich Haferkekse gebacken.... ist nach meinem Geschmack etwas zu viel Salz drinnen, das nächste mal backe ich sie nur mit einer Prise Salz.

Jetzt muß ich gleich in die Küche und den Schrotbrotteig ansetzen. Heute ist Backtag.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag

LG Ina
 
02.08.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen.

ich bin spät dran, weil unser PC zu hause nicht mehr der neueste ist. Also meld ich mich nur ausm Büro.

Nu aber:

Alter: 36
Gewicht: 73,2
Grösse: 167 cm

Wunschgewicht: 65 wären gut, 62 super.....

Problemzone: der gesamte Bereich zwischen Bauch und Kinn..... Welt zusammengebrochen

Diätform: seit fünf Wochen stark gemäßigt WW...hat immerhin 2,5 Kilo gebracht...

Sport: seit kurzem 2x mal die Woche Krafttraining ( auf Rezept wegen meinem Rücken)

Diätfeind: das Wochenende

So, heute ist Montag, da wird wieder gezählt.

Also, los gehts!

Schönen Tag
Birgit

 
02.08.2004 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stricklisel_23

Mitglied seit 07.01.2003
431 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich war schon walken(heute nur 5 km), jetzt werde ich frühstücken. 2 halbe Brötchen, Marmelade, Honig, Kaffee mit fettarmer Milch. Nachher gehe ich noch schnell die Zutaten für meinen Gemüseeintopf einkaufen. Um eins muss ich arbeiten.

einen guten Wochenstart wünscht

strickliesel
 
02.08.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot8778

Mitglied seit 01.08.2004
240 Beiträge (ø0,07/Tag)

guten morgen ihr lieben Lächeln

ich hab nicht viel zeit, wollte nur sagen, das ich heute im gegenstatz zu gestern gut in den punkten liege :*trommelwirbel* 5 punkte *juppiiii* und bin satt!!!

so, ich werde später noch mehr schreiben, einen schönen sonnentag euch allen, liebe grüße, nina
 
02.08.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Greta : Die Kohlenhydrate, die im Gemüse stecken (außer Kartoffeln und Hülsenfrüchten), sind so gering, dass sie bei einer diabetikergerechten Ernährung vernachläßigt werden können. Ich muss nämlich jeden Bissen berechnen, den mein Sohn zu sich nimmt; darum wäre es (auch laut Ernährungsberaterin und Arzt) gut, wenn er mehr Gemüse essen würde, weil das aufgrund der wenigen KH\'s den Blutzucker nur sehr gering ansteigen läßt.

Und vom Glyx-Index hab ich hier im Forum das allererste Mal gehört! Lachen

Naja egal, wenn\'s hilft, ist mir (fast) alles recht! *zwinker* Nix für ungut!

Und jetzt muss ich ab auf\'s Fahrrad; meine täglichen 10km warten, und ich will das hinter mich bringen, bevor es zu heiß wird.

Liebe Grüße,

Rebecca
 
02.08.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,17/Tag)

MOin!

Komme grade vom Joggen. *stolzaufmichbin* Es waren heute ca. 3km inkl. Gehpausen. Und mit meiner Pointszahl sieht es z.Zt auch ganz gut aus, auch wenn ich grade am Nudelsalat von gestern nicht so wirklich vorbei konnte *ups ... *rotwerd*
Heute müssen die Grillreste verbraucht werden, muss mich da wieder etwas mäßigen.

@ Ina MÖchtest du noch ein Stück vom Plunder.....kam am Anfang öfter auch von meinem LAP, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt alles Sündige alleine essen zu müssen. (na ja manchmal werde ich ja schon schwach, aber selten)
Hatte übrigens weiter oben eine Frage an dich gestellt, bzgl. Nicks. Wo sieht man denn ob Freunde online sind, bin noch etwas unbeholfen in diesen Dingen *ups ... *rotwerd*

Schönen Tag euch allen

Suse
 
02.08.2004 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!

@sumas:
Wenn du auf der Startseite bist, stehen die in deiner Liste eingetragenen Freunde unter \"myFRIENDS\", wenn diese online sind.
Beispielsweise stehst du da grad Lachen
 
02.08.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stricklisel_23

Mitglied seit 07.01.2003
431 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo meine Damen,

ich mach jetzt hier mal das Licht aus, der Thread ist ja schon ziemlich lang. Mir macht das nix, ich hab DSL und einen schnellen Rechner, aber es soll ja auch noch Modem-User geben.
Weiter im Text gehts bei \"Rumkugeln 02. 08. 2004 Wochenstart\" Ich denke mal, dass wir das jetzt jeden Tag so machen werden. Diejenige, die morgens als erste reinschreibt, macht den neuen Thread mit dem aktuellen Datum auf.
Ich hoffe, die Damen und Herren Forums-Aufseher nix dagegen haben, die Glyx-Anhänger und WW\'ler der \"reinen Lehre\" dürfen ja schliesslich sogar jeden Tag je 2 Threads neu aufmachen.
Also, bis gleich

strickliesel
 
02.08.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pfeil nach rechts Hallo an alle Pfeil nach links

Hier noch einmal der Hinweis auf den aktuellen threat, der von Irena eröffnet wurde. Es geht also weiter bei :
.
\"RUMKUGELN 02.08.04 - Wochenstart\".

Ich werde jetzt mamarina bitten, diesen threat zu schließen.

Da steht dann auch der aktuelle wiegetag.

LG Andrea ...
 

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de