"RUMKUGELN" AUGUST

zurück weiter
29.07.2004 18:29

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

dies ist für alle, die mit spaß abnehmen wollen. Also postet munter drauf los.


LG muesliweibchen
29.07.2004 19:17

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,05/Tag)

JAAAAAAAAA SUPIIIIIIIII !
Ich hab Euch schon gesucht und vermisst.
Jetzt geht es ja wirklich bals los, wie schön.
LG Antje
29.07.2004 21:29

sissy070

Mitglied seit 24.07.2004
137 Beiträge (ø0,03/Tag)

bin ich jetzt hier endgültig richtig??

war gerade im anderen thread u. finde es lustig wieviel leute sich einen kopf über uns machen!!! *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

29.07.2004 21:41

lachende_koechin

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,07/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
11.11.11:11
LG
Christine (die noch gerne 2 Pfund abgeben wird!)
30.07.2004 06:40

sanne80

Mitglied seit 01.03.2003
115 Beiträge (ø0,02/Tag)

Tach!
War gestern Abend nicht da und habe euch jetzt ganz schön lange suchen müssen...
zum Heulen
Gefundeeen! hechel...
LG, Sanne

@akopatz:
Keine Hilfe mehr nötig, oder?
30.07.2004 06:49

zoernchen

Mitglied seit 23.06.2004
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich glaub ich versteh jetzt nciht......

War immer hier zum posten - muss ich jetzt woanders hin ????????
Hilfe....

LG Conny
30.07.2004 07:42

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.473 Beiträge (ø0,75/Tag)

Guten Morgen,

bin neu hier Lächeln in diesem Tread....nicht bei CK.

Kann mir jemand helfen? Müseliweibechen schrieb das ich das Konzept im Forum finde........... aber ich glaub ich bin heut blind....ich finde es nicht BOOOIINNNGG....

Ich möchte mich gerne Euch anschliessen und mehr Infos haben.

LG Ina

die viel abnehmen wird ,a aber nicht mit Frust, sondern mit Lust Lachen
30.07.2004 07:57

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
18.108 Beiträge (ø3,33/Tag)

Hallo !
@Ina
Schau mal hier Abnehmen !!!

liebe Grüsse
Greta

______________
*Da der Mensch täglich essen muss ,sollte man/frau aus diesem Zwang auch ein Vergnügen machen*
30.07.2004 08:26

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.473 Beiträge (ø0,75/Tag)

Danke Greta,

Ich hab grad vorher die Tomaten von den augen herunter genommen und mich grad durch den langen Tread gelesen.

Ich mache mit, wenn ihr mich nehmt. *zwinker*

Also wo ich jetzt alles gelesen hab geb ich mal meinen Senf dazu.

Wegen der Veröffentlichung der Daten mache ich mir keinen Kopf.
Da braucht sich ein Suchender nur bei der Diätkommunity einchecken und schon hat er alle Daten der Welt.... gleich mit Tabellen, Kurven usw.

Andere Diätforen posten die Daten auch öffentlich und wer weiß was alles so still und heimlich an Infos ins net wandert BOOOIINNNGG........


Ich bin eine 37 jähriges Elmshörnchen (ausgewanderte Elmshornerin)das 20 Tüten Zucker los werden will. (So ne tüte hat doch 1000g oder?)hmmmm 80 Packungen butter hören sich gewichtiger an.

Ich bin seit ein paar Tagen schon dabei meine Ernährung umzustellen. Ich richte mich nach dem Glyx-Index. Die Waage zeigt schon 5kg weniger.... ich hoffe das stört nicht.

Jetzt muß ich mich sputen. Mein Ellipsentrainer wartet darauf das ich ihn endlich benutze..... hab ihn diese woche total vernachlässigt. Statt 3x Sport wirds jetzt nur 1x.


Also... wenn ihr mich wollt tragt mich in die Liste ein.

Cu bis spätestens zum 1. august. *zwinker*

LG Ina


(die gerade merkt das die blöde Shifttaste nicht immer funktioniert hat. traurig
30.07.2004 13:52

akopatz

Mitglied seit 08.05.2004
234 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Ina....
etwas durcheinander hier im Moment was ?
Im Namen aller anderen heiße ich DIch herzlich willkommen bei den Rumkugeln. hechel...
Wird Zeit das es hier richtig los geht..habe heute so einen \"Ich fühl mich gar nicht wohl in meiner Haut\" Tag...und das liegt auf jedem Fall daran das zu viel auf der Hüfte liegt. Was denn nun?....und mein schönes Sommerkleid vom letzen Jahr zu eng ist. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von Antje
30.07.2004 15:37

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallöchen!

Da ich mich schon mal in dem anderen Thread gemeldet habe, und der kurz danach wohl geschlossen wurde, möchte ich mich hier nochmal offiziell auf der Galeere bewerben. *zwinker*

Ich wär auch gerne eine Rumkugel, aber noch viel lieber esse ich diejenigen. (keine Sorge, Kannibalismus liegt mir fern). Das hat wohl zu einigen überflüssigen Pfunden geführt.
Ich versuche schon seit ca. 2 Monaten mit WW abzunehmen, eigentlich mit gutem Erfolg. Ich hoffe aber durch die Gruppe mir wieder etwas Motivation und Inspiration ( *zwinker*) zu holen.

Viel Spaß uns allen.

Suse
30.07.2004 17:32

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.473 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hi Antje.....

ich hab nur einen \"ich fühl mich irgendwie.... Spätnachmittag.\"

Heut morgen hab ich gar nicht so viel gegessen, aber dann haben wir gegrillt.

Dumm wie ich war hab ich meinem Männe (er hat zwei linke Hände) die Grillzange weg genommen und schon saß ich die ganze Zeit vor den brutzelnden Würsten und meiner Hähnchenbrust.

Letztere ist ja okay...zusammen mit Salat....... aber die 2 fetten Würste die ich in der Wartezeit gegessen habe....die hätten nicht sein müssen.

Nun hab ich grad ne Tafel Bitterschokolade mit 72% Kakao aufgemacht. (Wollte mich vorher aufs Eis im TK stürzen) und hab 2 Riegel verdrückt..... wußte gar nicht das die soooooo lecker sein kann. Ist ne neue Marke und mir eigentlich nicht bitter genug.

Der Heißhunger ist weg und nun gibts nur noch Waser, Wasser ,Wasser heut.

Sommerkleid? Was ist das ? habe ein schönes Kleid im Schrank.... hät ich auch vor 2 Jahren fast hineingepaßt......aber dann kam wieder eine Freßwelle und nun hindern mich 17kg es anzuziehen.

Aber wer weiß.... der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

LG Ina

30.07.2004 18:58

muesliweibchen

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pfeil nach rechtsHallo an ALLE Pfeil nach links

es freut mich, dass ihr den threat gefunden habt. Obwohl ich ja noch die Hoffnung, hatte wenigstens einen Hinweis in den alten zu posten, wo wir jetzt zu finden sind. Aber einige haben sich ja bereits eingefunden, und der rest wird folgen denke ich.

Ich begrüße Ina, Conny und sanne an bord der \"MS Rumkugel\". (Einige habe ich ja bereits im alten threat willkommen geheißen.

Es dauert ja nicht mehr lange, und der starttag ist da. MOTIVATION bitte !!!! *zwinker*

Naja, ich schaue morgen nochmal rein.

LG andrea ...
30.07.2004 19:12

Alexandra71

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø1,99/Tag)


Hallo Andrea,

wärst du bitte so nett und würdest die Überschriften bitte nicht immer
Groß schreiben. Das sieht immer so gebrüllt aus.

Vielen lieben Dank





Let´s cook baby! *~ Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.~* Let´s cook baby!
30.07.2004 19:28

Sumas

Mitglied seit 18.04.2004
629 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hey Ina!

Dein Kleid ist doch eine gute Motivation um abzunehmen. Bei mir hängt noch die ein oder andere Super-Jeans im Kleiderschrank, in die ich unbedingt reinpassen möchte. Also auf gehts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und im nächsten Sommer bewerben wir uns alle bei Bay-Watch. *zwinker*

LG Suse
zurück weiter

Partnermagazine