neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Slim Line-Produkte

Vom 15.07.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angel_Kessy Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
165 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit o.g. Produkt ? Bin auf die Seite www.abnehmen.de gestoßen und die verkaufen diese Kapseln.
Würd gern ein paar kg abnehmen, aber ich esse eh nicht viel und treibe 2 x pro Woche Sport -
dadurch wandelt sich nur fett in muskeln um und ich nehm leider nicht ab... *heul*

LG
...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Kessy,

sieh Dir mal das Impressum auf der Seite an, keine Handelsregister Nummer, keine Telefonnummer, kein Vertretungsberechtigter. Das ist nämlich in Deutschland eigentlich so vorgeschrieben. Und ein Unternehmen das was zu verbergen hat, willst Du da echt was kaufen?

Wenn willst Du verklagen, wenn die Dinger schädigende Nebenwirkungen haben? Einen Briefkasten?

Bestimmt findest Du in den Foren ein paar gesündere Tips.

Viele Grüße
Angelika

Vom 15.07.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2003
541 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

mal ganz davon abgesehen dass ich Angelika vollkommen Recht geben muss, wer weiß wer hinter der Fa. steckt und außerdem ist das doch nur wieder eine Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Du sagst, dass du nicht abnimmst obwohl du Sport machst und wenig isst. Schonmal darüber nachgedacht, dass du vielleicht das falsche isst oder gar so wenig isst, dass dein Körper in einen Hungerzustand verfallen ist?

Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Welchen Sport und wie lange machst du 2x wöchentlich? Was isst du so an einem Tag, z.B. heute?

Und ganz ehrlich, selbst wenn du durch den Sport nicht an Kilos abnimmst, so müsstest du aber trotzdem Veränderungen an deiner Figur wahrnehmen.

Äußer dich mal genauer, dann kann man auch besser Ursachenforschung betreiben Lächeln

Gruß
Anja
Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante

Vom 20.07.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rabia2 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi bin neu hier!!
Habe mir diese Kapsel bestellt nehme sie seid 1 woche!!
Kann mir vieleit jemand mehr darüber sagen?? Lachen

Vom 20.07.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich würde so etwas niemals kaufen, geschweige denn einnehmen! Halte das für ausgemachten Blödsinn.

Mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung nimmst Du ganz einfach ab!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.07.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
"Kann mir vieleit jemand mehr darüber sagen?? "

wenn du sie seit einer Woche nimmst - kannst doch vielleicht eher du was darüber sagen ? zu den Inhaltsstoffen, zB ??

Vom 20.07.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rabia2 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Naja meine Verdauung läft besser!!
Enthält L-Carnitin L-Tarate Calcimcarbonat Ascorbinsäure VitaminE-Acetat Niacin Calciumpantothenat Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren Vitamine B6 B2 B1 B12 Folsäure Biotin Jajaja, was auch immer!

Vom 20.07.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Die würde sicher auch besser laufen, wenn Du Dich vernünftig ernährst!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.07.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rabia2 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe meine Erhährung letztes Jahr schon stark um gestellt und 21kilo abgenommen, nur die letzten 6kilo wollen nicht runter!!!
Dachte ne klene unterstützung währe nicht schlecht!!

Vom 20.07.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
wenn du nach dem Produkt googelst kriegst du auf einschlägigen Portalen wie abnehmen.net auch Analysen der Pillen, bei denen die Inhaltsstoffe aufgeschlüsselt werden und auch deren Abspeck-Effizienz kritisch beuteilt wird...... Na!

Vom 20.07.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heitcha Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2009
799 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo...

die Auflistung der Inhaltsstoffe beinhaltet fast ausschließlich Vitamine und dann noch Calzium.

Spontan sage ich.... DAMIT NIMMT NUR DIE GELDBÖRSE AB.

Hier findet mal so viele Ernährungsformen und Diäten.

Das ist allemal besser, als Pillen zu schlucken.

Was ist denn bei den Pillen geschrieben, wie die wirken sollen?

Fettverbrennung ankurbeln?
Hungergefühl stillen?

Das würde mich jetzt mal interessieren.

Liebe neugierige Grüße
H ...

Vom 20.07.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hydratorax Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2002
162 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da es als Nahrungsergänzungsmittel vertrieben wird, muss es überhaupt keine Wirksamkeit zeigen...
Dies trifft nur für Arzneimitttel zu.

Was man sich vorstellt ist, dass L-Carnitin, das als Transporter für Fettsäuren in die Mitochondrien (Kraftwerke d. Zelle) fungiert, den Fettstoffwechsel ankurbelt. Da der mensch es selbst bilden kann, hat er davon aber in der Regel genügend.

Nebenbei bemerkt sind die angegeben Gewichtsverluste in den entsprechenden Zeiträumen nicht nur unseriös sondern geradezu gefährlich.
Es hilft nur eins: Ernährung dauerhaft umstellen und Bewegung

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: