neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 10.7.2004 und heute kochen wir

Vom 10.07.2004 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen ihr Lieben,

heute gibts bei uns den feurigen Kartoffeltopf.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

Isis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2004 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ach Mausecken Mamarina, bevor du fragst, ja wir hatten Krach. Deswegen bin ich noch wach. Guten Morgen übrigens*gg*

Vom 10.07.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeP. Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
661 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

...bei uns gibt es heute Putenrollbraten gefüllt mit einer Pils-Zwiebelmischung, Salat und Kartoffeln und eine Quarkcreme (Zitrone)

Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Anke

Vom 10.07.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
hey zusammen!

bei mir gibt es heute putenspiesse aus dem aldi mit blumenkohlgemüse, klossteigbällchen und käsesosse!!!

VLG

Chrissi

Vom 10.07.2004 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ,
bei uns gibt es Heute Schweinesteaks mit Backofen-Pommes , Gemüsepfanne und Eisbergsalat .
Wünsche Allen ein schönes Wochenende , trotz des Aprilwetters .
LG Kallinka

Vom 10.07.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glan84 Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
bei mir wirds heut wohl nichts geben, da wir bei freunden übernachtet haben(haben gestern gefeiert) und sind immernoch da. habe heut schon 2brötchen gegessen und muß erstmal meine punkte von gestern und heut zusammen rechnen, aber es gibt ja zum glück auch 0 points - gerichte ;)
wünsch auch allen ein schönes wochenende

lg glan

Vom 10.07.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hi,

bei uns steht gerade auf dem Herd kurz vor der Vollendung Putengeschnetzeltes mit Frisckäsesauce.
Werde aber die Nudeln durch Reis ersetzen.

Jule

Vom 10.07.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wichtige Fragehallo...
eine frage mal...ihr schreibt hier alle so toll was es heute bei euch zum essen gibt ...und ich bekomme schon mega hunger Lächeln ...vor allem auf den feuertopf....emmmm...kennt ihr alle die rezepte???? oder kann ich die hier irgendwo finden???
ist es nur um den anderen anregungen zu geben was sie kochen könnten???

ein schönes rest we wünsche

lisa ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: