WW 07.07.04 Fragen, Tipps und Antworten....
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
habe mal eine Frage: Benutzt einer von euch die Brat- oder Backfolie von WW?? Da braucht man ja angeblich kein Fett. Aber brät das Fleisch z. B. dann trotzdem noch braun? Eure Meinungen interessieren mich! LG Nicki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
@ Nicki kann dir leider nicht weiterhelfen, hab aber auch schon überlegt die Investistion zu tätigen. @ all Bei uns gibt es heute in der Kantine Schnitzel mit Pommes. Das ich nicht beides esse, ist klar, aber ich würde gerne ein Schnitzel mit Salat essen. Leider steht im Restaurantführer nur nen komplettes Menü drin. Hat einer ne Idee, wieviel ich dafür kalkulieren sollte? Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Guten Morgen,
@JuleMaueschen in der Basisliste steht: 1 Schnitzel verzehrfertig paniert 150 g= 7,5 Punkte Dazu kommt noch das Salatdressing LG Mamarina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hallo Nicki,
ja ich habe die Bratfolie, meine Mutter hat sie schon oft benutzt und ich auch so ab und zu. Ja das Fleisch wird noch gut durch, es brennt nicht an und aus dem Fleisch kommt noch ne ganze Menge Sud raus. Es schmeckt jetzt also nicht wirklich anders, als wenn man es in Fett brät! Allerdings sollte man drauf achten, welche und wo man sie kauft. Unsere ist original von WW und eine helle Folie. inzwischen gibts von WW auch eine dunkle Folie! Die sind recht gut. Ich habe aber auch schon gehört dass die billigen Folien, die man im Supermarkt kaufen kann anbrennen und in der Pfanne kleben bleiben und du dann die Pfanne wegschmeißen kannst. Also ich würde da wirklich zur original WW Bratfolie tendieren! Gruß Krissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Danke Krissy, dann werde ich die mir jetzt mal besorgen!
LG Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
hallo ihr liebn
fogendes habe schon gute 4 kilo jetzt abgenommen in 4 wochen !! freu mich ihrsinig und werde noch weiter machn !! richte mich schon nach den punkten aber abundzu acuh nicht und esse eine weniger also das heisst FDH: friss di hälfte und es fukioniert super trinke auch viel und mache tae bo naja weil ich so brav war gönne ich mir heute eine burger mann muss sich auch mal belohnen mann gönnt sich ja sonst nix also wünsch euch auch viel glück mfg dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo zusammen, und ich bin voll traurig, habe die erste Woche insgesamt 500 g abgenommen und seit 3 Tagen nehmeich zu. Jetzt wiege ich schon 400g mehr als Startgewicht.
Dabei esse ich keine Schoki, mache Sport und halte mich an die Punkte, außer letzten Sonntag, da haben wir gegrillt und die Nachbarin hat Kuchen mitgebracht. Meint ihr, dass der eine Tag so viel kaputt gemacht hat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo
@para und genau das ist der Grund, warum man sich nur 1x wöchentlich wiegen soll. Der menschliche Körper ist nunmal keine Maschine und da kann es tatsächlich mal zu Unregelmäßigkeiten kommen @dani und wenn du heute zu Burger King gehen und einen der neuen Light-Burger essen würdest, oder dir selber einen Burger aus einem (Vollkorn-)Brötchen, Putenhack, Salat und Gemüse machen würdest und hättest trotzdem keine Probleme deine Punkte einzuhalten. So, und dann noch was zur Aufheiterung (ist eine Power-Point-Präsentation) Gruß Anja Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
|
||||
|
|||||
|
|||||
argl, dummes ü
Gruß Anja Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Anja,
wüßte auch gerne die Wahrheit über Schokolade, aber leider kann ich nichts von Deinem Link ablesen. Woran das wohl liegt ??? Viele rätselige Grüße von Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2004 |
Hi elsocko
das die datei nicht zu öffnen ist, liegt daran, dass es eine zipdateinist und vorher runtergeladen werden muß und entpackt, dann aknn man es öffnen. und ich habe auch eine Frage. Kenn jemand grillsaucen zum selbermachen nach ww? habe schon überall im forum geguckt, aber nichts gefunden :( |
||||
|
|||||
|
|||||
Glan84 hat es schon richtig erklärt, du musst die Datei erst speichern, dann kannst du dir sie anschauen. Oder aber du benutzt statt des Internet Explorers Mozilla als Browser, der hat damit nämlich lustigerweise keine Probleme, naja, Microsoft halt
Gruß Anja Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi Anja,
es kann aber auch sein, dass Renate kein Powerpoint auf ihrem Rechner installiert hat. Dann kann man die Dateien auch nicht ansehen. Oder sie hat kein Programm zum \"entzippen\". Man braucht sich die Datei nicht auf die Festplatte zu speichern, sondern man kann sie einfach vor Ort öffnen. Das habe ich auch so gemacht. Geht aber nur, mit PP-Programm. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Also ich habe auch ein PP Programm und einen Entzipper auf meinem Rechner und konnte sie trotzdem nicht einfach so öffnen sondern musste sie erst runterladen, dann entzippen und dann speichern, vorher gings bei mir auch nicht! Also stimmt es nicht immer, mit man muss nicht speichern nur weil man die Programme hat!
Gruß Krissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
ja dann... schön dass es geklappt hat! LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Anja,
SUPER Echt spitze, darauf hin habe ich mir 2 Stück Jogurette mit Erdbeer genemigt. Grüße von para |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anja,
die Präsentation ist super, dann wollen wir mal Gemüse zu uns nehmen, aber dieses halt nur in Maßen. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich kann sie zwar öffnen, sehe aber nur dies: ŠĻą??į > ž’ ž’’’ ž’’’ ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’?FšP` ??Ü?Ž?h??ś?Ü??’’Ų’ą JFIF H H ’ķ?Photoshop 3.0 8BIMé x ( H H A’?’?@J {ą hh x El 2 EG P \' d ? E 6Mz 8BIMķ H H 8BIM x8BIMó 8BIM 8BIM\' 8BIMõ H /ff lff /ff ?? 2 Z 5 - 8BIMų p ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’č ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’č ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’č ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’č 8BIM @ @ 8BIM 8BIM ? j p @ x ’Ų’ą JFIF H H ’ž &File written by Adobe Photoshop? 5.2’ī Adobe d? ’Ū ? Kann mir vielleicht jemand von Euch das Ganze rüberkopieren ?? Wär echt nett. Wo ich doch Schokolade so liebe *zwinker* *zwinker* *zwinker* Viele Grüße von Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, war ich das jetzt mit dieser Breite ???
Sorry, jetzt kann ich aber nichts mehr dran ändern VG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Hallo niki,
ich hab leider nur schlecht erfahrung mit dieser Folie gemacht, es ist alles nur angebrannt *schnief* LG Conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine