LF 30 Buch mit 1000 (!!!) Rezepte

15.06.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo!

Wen es interessiert.

Ich habe bei Libro ein LF 30 Buch mit 1000 (!!!) Rezepte gesehen, die Aufmachung gefiel mir sehr gut, der Preis auch, nur, mir war es einfach zu schwer an Gewicht.

LG. Nora

16.06.2004 06:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,1/Tag)

Was ist Libro?

16.06.2004 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frosch18

Mitglied seit 23.07.2003
438 Beiträge (ø0,12/Tag)

Libro
- dürfte ein Buchladen (evtl. Kette) in Österreich sein

16.06.2004 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liebeschen

Mitglied seit 08.12.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Nora,

steht da Low Fett 300 drauf - oder nur Low Fat oder ähnliches???

Den da muss man schon aufpassen. Nur wo LOW FETT 30 drauf steht, ist auch LOW FETT drin!!!! Die anderen Bücher haben auch \"weniger Fett\" wenn man die Rezepte aber nachrechnet, kommt man oftmals über die 30% Regelung von LF 30.

Liebe Grüße
Liebeschen

18.06.2004 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora

Mitglied seit 01.08.2001

@Liebeschen

Ich denke schon dass es ein LF 30 ist.
so genau habe ich es nicht angesehen, es ist echt gut aufgemacht, mit Bild bei jeden Rezept und Rezepte aus aller Welt, also echt ein tolles Buch.
auch wenn ich keine LF 30 machen wollte, würde ich es kaufen, nur, MIR ist es zu schwer, ist ein richtig dicker Wälzer.
Was denn nun?
Libro ist eine Buchkette , ich dachte, die kennt man in Deutschland auch, vielleicht unter einen ähnlichen Namen.

Oder wenn jemand an der Grenze wohnt, Freunde in Österreich hat, wie auch immer, es ist ein tolles buch zu einen tollen Preis, ich will´s ja nicht verkaufen, aber hier werden immer so viele Rezepte gesucht und bei 1000 sollte doch etwas zu finden sein.
Ach ja, der Preis 19,90€

Was nur ein Tipp. *zwinker*

Liebe Grüße
Nora

18.06.2004 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora

Mitglied seit 01.08.2001

*ups ... *rotwerd*
was=war

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de