Wieviel Points darf ich essen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bin ja jetzt schon neugierig geworden. Kann mir jemand sagen wieviel Points ich verbraten darf ? Bin 1,73 groß und wiege (noch) 68 kg. Danke schon mal im voraus !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
18
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo,
ich möchte mich kurz hier dranhängen. Wie ist es bei 1,63 und 78 Kilo, wenn 10 Kilo abgenommen werden sollen? Danke Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo Sabine,
bei 78 kg darf Frau (!!!) 20 Punkte veressen. Hat aber weder mit der Größe zu tun noch mit dem was abgenommen werden soll. Nur das Gewicht zählt. Grüße von Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nadine,
und ab wieviel Kilo muß ich die Pointszahl senken? Danke Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, soweit bin ich noch lange nicht selber...aber ich denke ab 69/70 kg. Und dann sind es 18 Punkte und das ist dann aber auch das Minimum, weniger gibt es nicht.
Bitte korrigiert mich jemand, wenn ich was falsches sage... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, jetzt kann ich anfangen zu planen und dann auch bald loslegen. Aber erst einmal will ich mir Rezepte suchen, die ich besonders mag - um den Einstieg zu erleichtern.
Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine gute Idee. Da wirst du bestimmt auch schnell fündig, auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Erfolg!
Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die Infos. Bin jetzt auch wie Sabine auf der Rezeptsuche. Darf nur meinem GöGa nix von wegen WW erzählen, sonst lacht der mich aus und ißt nur Schoki etc vor meiner Nase (er kanns ja vertragen Na, dann mal gutes gelingen !!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bis zu 70 kg 18 points 71-80 kg 20 points 81-90 kg 22 points 91 –100 kg 24 points über 100 kg 26 points LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
schadet das eigentlich wenn ich noch weniger Punkte zu mir nehme? Leider bin ich zur zeit bei der hitze ein Sportmuffel. Schwitze aber leicht. Möchte aber doch mal mit WW anfangen. Wieviel ich wiege kann ich nicht genaus sagen. Auf der Waage bei uns wiege ich 73kg, auf der Waage meiner Mutter (gleich danach) wiege ich 76 kg und auf einer anderen Waage 78 kg. Was nun stimmt weiss ich nicht. Danke schon mal Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elke,
wie? Noch weniger Punkte zu dir nehmen? Versteh ich nicht so ganz... Aber wie du aus Brunis Tabelle entnehmen kannst, ist es erstmal egal, ob 73 oder 76 oder 78 kg. Ist alles 20 P. Tja, wie es allerdings zu den 3 unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann? Weiss nicht... Sonnige Grüße, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi elke,
du solltest dich schon an die anzahl der punkte deiner gewichtsklasse halten, denn sonst kann es sein, dass der Körper denkt, es gibt ne Hungerperiode und alles einlagert und du dann nicht den gewünschten Effekt erreichst. Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nadine,
um evtl. schneller abzunehmen dachte ich. Ich bin WW Anfänger.... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Ja, es kann durchaus schaden wenn du weniger Punkte zu dir nimmst. Denn dann schaltet dein Körper auf Hungerzustand um, du nimmst nicht mehr ab, abe sobald du wieder mehr zu dir nimmst, nimmst du stärker zu. Das Ganze nennt sich auch Grundumsatz.
Deshalb gibt es auch bei WW die Regel, dass maximal!! 4 Punkte pro Tag gespart werden dürfen, und diese gesparten Punkte auch nur max. 1 Woche aufgehoben werden dürfen. Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aha, Danke! Sehr gut zu wissen.
Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hi Nadine!
Das Problem mit den Waagen kenne ich. Ich wieg mich immer am selben Wochentag (Sonntag) und um die selbe Uhrzeit. Natürlich immer auf der selben Waage. So funktioniert das eigentlich alles ganz gut!! Grüße Mini Frühlingsrolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
Hi !! Bin noch nicht so alt !!! Wiege erst 50 kilo ! Wie viel darf man da essen (points ) ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hi Sina,
also ich denke - iss normal viel Obst und Gemüse und vermeide Süssigkeiten und dann ist schon ok. Denke nicht, dass du schon abnehmen solltest - bist ja vermutlich noch im Wachstum??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
ok !!! Vielen Dank !!! Sina *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hi Sina,
ich denke auch, Du solltest Dich noch nicht verrückt machen ! Fang bloß nicht an mit irgendwelchen Diäten etc. und mache Deinen Stoffwechsel schon in jungen Jahren kaputt, das bringt Dir nur viel Ärger ein ! Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo,
habe aufmerksam den thread verfolgt und habe nun eine Frage (möchte gern mit WW anfangen) weiter oben habe ich schon gesehen, dass ich 18 Pkt essen darf- habe ich heute auch ausprobiert und muss sagen, dass es eine ganze Menge ist die man essen darf. Also lange rede kurzer Sinn: nimmt man nicht dabei zu? Habe am Wochenende -hoffentlich ersteinmal das letzte mal- ordentlich gesündigt und dachte eigentlich, dass es besser wäre die nächsten tage nur ordentlich viel obst und gemüse zu essen um die 2 kilo wieder abzunehmen. Und wie sieht das aus, nimmt man erst zu und dann ab ? Aber vielleicht ist das auch von Person zu Person verschieden. ich würde mich über eine antwort freuen Liebe Grüße und einen schönen Montag abend Cake85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hi Cake,
also es ist schon so, dass das Gewicht in der Woche schwankt! Aber nach einer Woche sollte schon immer 1 Kilo (mindestens) runter sein. Also lieber nach Wochenerfolgen gehen - machen die bei WW ja auch so - einmal die Woche wiegen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi Cake,
ich hab auch gedacht: Wow ich ess ja mehr als vorher und so ist es wahrscheinlich auch, aber man ernährt sich halt bewußter. Ich denke wieviel man abnimmt liegt letztendlich am aktuellen Gewicht. Ich hab ne Woche gehabt, wo ich 2kg abgenommen hab, aber auch schon eine, wo es \"nur\" 800 g waren. Viele beklagen auch Stillstände. Also ausprobieren und nicht nach einer Woche gleich aufgeben. Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
@ Pixelkid und JuleMaeuschen, danke für eure Antworten, bin jetzt seit gestern dabei, mal schaun wie´s klappt...
lg Cake85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2004 |
wieviel points bei 1,63 m größe und 60 kg gewicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
18
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
hey ..
also ich bin 167cm und wieg immer so zw 58-62 kg (wechselt täglich!!) und will zumindest auf 53 kg kommen .. hat wer erfahrung mit ähnlichen werten und kann mir sagen wie lang das bei ihm gedauert hat? mache jez schon ca 2 wochen WW und bin erstaunt über so viele punkte!! - ich ess oft morgens 1 activia und dann 2 mal kartoffeln im rohr mit salat .--- da komm ich ja nicht mal auf 10punkte .. geht das wirklich, wenn man volle 18 punkte isst, dass man abnimmt?? das is ja dann voll der luxus ;) ich muss sagen, dass ich jeden tag sport mach und aber so gut wie keine diät was nützt bei mir (ich weiss ich hab kein übergewicht, aber da ich tänzerin werde solltens halt doch ein paar kg weniger werden) ... hoffe, ww funktioniert ... BITTEEEEEEEEEEEEE!! ;) naja ich freu mich über erfahrungswerte ;) bis bald, danke, lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo,
jetzt hab ich auch noch eine Frage zu den Punkten. Mein Freund und ich machen beide WW (in Eigenregie, ohne Kurs). Ich darf 18 Punkte essen und mein Freund (wiegt noch 105 kg) demnach 32 Punkte. Jetzt komm ich mit den 18 Punkten gut zurecht, doch mein Freund hat eigentlich immer welche übrig. Er \"muss\" fast mehr essen als früher. Ich, mit 18 Punkten, muss mich manchmal irgendwo einschränken, aber er kann essen was er will. Kann das sein? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
Hallo,
vor einen Jahr hatte ich eine OP und habe da mit den Rauchen aufgehört. Ich 173 gross und wog damals 80kg auch etwas zuviel. Nun kämpfe ich schon lange mit den Pfunden es ist wie eine achter Bahn mitlerweile wiege ich schon 90 kg . Ich bin dankbar für jede Hilfe und Tips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Ich werde mal KMmen LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine