neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel Points darf ich essen ?

Vom 08.06.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angel_Kessy Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
165 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin ja jetzt schon neugierig geworden. Kann mir jemand sagen wieviel Points ich verbraten darf ?
Bin 1,73 groß und wiege (noch) 68 kg.

Danke schon mal im voraus !!! Lächeln
...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
18

Vom 08.06.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,
ich möchte mich kurz hier dranhängen.

Wie ist es bei 1,63 und 78 Kilo, wenn 10 Kilo abgenommen werden sollen?

Danke Sabine

Vom 08.06.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nschoene Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2003
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Sabine,

bei 78 kg darf Frau (!!!) 20 Punkte veressen.
Hat aber weder mit der Größe zu tun noch mit dem was abgenommen werden soll. Nur das Gewicht zählt.

Grüße von Nadine

Vom 08.06.2004 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Nadine,

und ab wieviel Kilo muß ich die Pointszahl senken?

Danke
Sabine

Vom 08.06.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nschoene Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2003
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hm, soweit bin ich noch lange nicht selber...aber ich denke ab 69/70 kg. Und dann sind es 18 Punkte und das ist dann aber auch das Minimum, weniger gibt es nicht.
Bitte korrigiert mich jemand, wenn ich was falsches sage...

Vom 08.06.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Danke, jetzt kann ich anfangen zu planen und dann auch bald loslegen. Aber erst einmal will ich mir Rezepte suchen, die ich besonders mag - um den Einstieg zu erleichtern.

Sabine

Vom 08.06.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nschoene Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2003
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das ist eine gute Idee. Da wirst du bestimmt auch schnell fündig, auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Erfolg!

Nadine

Vom 08.06.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angel_Kessy Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
165 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

danke für die Infos. Bin jetzt auch wie Sabine auf der Rezeptsuche. Darf nur meinem GöGa nix von wegen WW erzählen, sonst lacht der mich aus und ißt nur Schoki etc vor meiner Nase (er kanns ja vertragen Welt zusammengebrochen )
Na, dann mal gutes gelingen !!!

LG
...

Vom 08.06.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

Bis zu 70 kg 18 points
71-80 kg 20 points
81-90 kg 22 points
91 –100 kg 24 points
über 100 kg 26 points

LG Bruni

Vom 09.06.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke3 Smutje

Mitglied seit 24.04.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

schadet das eigentlich wenn ich noch weniger Punkte zu mir nehme?
Leider bin ich zur zeit bei der hitze ein Sportmuffel. Schwitze aber leicht.

Möchte aber doch mal mit WW anfangen. Wieviel ich wiege kann ich nicht genaus sagen. Auf der Waage bei uns wiege ich 73kg, auf der Waage meiner Mutter (gleich danach) wiege ich 76 kg und auf einer anderen Waage 78 kg. Was nun stimmt weiss ich nicht.

Danke schon mal
Elke

Vom 09.06.2004 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nschoene Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2003
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Elke,
wie? Noch weniger Punkte zu dir nehmen? Versteh ich nicht so ganz... Was denn nun?
Aber wie du aus Brunis Tabelle entnehmen kannst, ist es erstmal egal, ob 73 oder 76 oder 78 kg. Ist alles 20 P.
Tja, wie es allerdings zu den 3 unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann? Weiss nicht...

Sonnige Grüße,
Nadine

Vom 09.06.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hi elke,

du solltest dich schon an die anzahl der punkte deiner gewichtsklasse halten, denn sonst kann es sein, dass der Körper denkt, es gibt ne Hungerperiode und alles einlagert und du dann nicht den gewünschten Effekt erreichst.

Jule

Vom 09.06.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke3 Smutje

Mitglied seit 24.04.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Nadine,

um evtl. schneller abzunehmen dachte ich. Ich bin WW Anfänger....

LG Elke

Vom 09.06.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2003
541 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ja, es kann durchaus schaden wenn du weniger Punkte zu dir nimmst. Denn dann schaltet dein Körper auf Hungerzustand um, du nimmst nicht mehr ab, abe sobald du wieder mehr zu dir nimmst, nimmst du stärker zu. Das Ganze nennt sich auch Grundumsatz.
Deshalb gibt es auch bei WW die Regel, dass maximal!! 4 Punkte pro Tag gespart werden dürfen, und diese gesparten Punkte auch nur max. 1 Woche aufgehoben werden dürfen.

Gruß
Anja

Vom 09.06.2004 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke3 Smutje

Mitglied seit 24.04.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
aha, Danke! Sehr gut zu wissen.

Elke Lächeln

Vom 09.06.2004 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Nadine!

Das Problem mit den Waagen kenne ich.
Ich wieg mich immer am selben Wochentag (Sonntag) und um die selbe Uhrzeit. Natürlich immer auf der selben Waage. So funktioniert das eigentlich alles ganz gut!!

Grüße
Mini Frühlingsrolle

Vom 12.06.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina12 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi !! Bin noch nicht so alt !!! Wiege erst 50 kilo ! Wie viel darf man da essen (points ) ???

Vom 12.06.2004 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pixelkid Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2004
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Sina,

also ich denke - iss normal viel Obst und Gemüse und vermeide Süssigkeiten und dann ist schon ok. Denke nicht, dass du schon abnehmen solltest - bist ja vermutlich noch im Wachstum???

Vom 12.06.2004 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina12 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
ok !!! Vielen Dank !!! Sina *zwinker*

Vom 13.06.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flo711 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2004
143 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Sina,

ich denke auch, Du solltest Dich noch nicht verrückt machen ! Fang bloß nicht an mit irgendwelchen Diäten etc. und mache Deinen Stoffwechsel schon in jungen Jahren kaputt, das bringt Dir nur viel Ärger ein !

Liebe Grüße
Tanja

Vom 14.06.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cake85 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

habe aufmerksam den thread verfolgt und habe nun eine Frage (möchte gern mit WW anfangen)
weiter oben habe ich schon gesehen, dass ich 18 Pkt essen darf- habe ich heute auch ausprobiert und muss sagen, dass es eine ganze Menge ist die man essen darf. Also lange rede kurzer Sinn: nimmt man nicht dabei zu? Habe am Wochenende -hoffentlich ersteinmal das letzte mal- ordentlich gesündigt und dachte eigentlich, dass es besser wäre die nächsten tage nur ordentlich viel obst und gemüse zu essen um die 2 kilo wieder abzunehmen. Und wie sieht das aus, nimmt man erst zu und dann ab ? Aber vielleicht ist das auch von Person zu Person verschieden.
ich würde mich über eine antwort freuen
Liebe Grüße und einen schönen Montag abend
Cake85

Vom 14.06.2004 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pixelkid Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2004
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Cake,

also es ist schon so, dass das Gewicht in der Woche schwankt! Aber nach einer Woche sollte schon immer 1 Kilo (mindestens) runter sein. Also lieber nach Wochenerfolgen gehen - machen die bei WW ja auch so - einmal die Woche wiegen!

Vom 14.06.2004 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hi Cake,

ich hab auch gedacht: Wow ich ess ja mehr als vorher und so ist es wahrscheinlich auch, aber man ernährt sich halt bewußter.
Ich denke wieviel man abnimmt liegt letztendlich am aktuellen Gewicht.
Ich hab ne Woche gehabt, wo ich 2kg abgenommen hab, aber auch schon eine, wo es \"nur\" 800 g waren.
Viele beklagen auch Stillstände.
Also ausprobieren und nicht nach einer Woche gleich aufgeben.

Jule

Vom 15.06.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cake85 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Pixelkid und JuleMaeuschen, danke für eure Antworten, bin jetzt seit gestern dabei, mal schaun wie´s klappt...
lg Cake85

Vom 17.06.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole82 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.05.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
wieviel points bei 1,63 m größe und 60 kg gewicht?

Vom 17.06.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2003
541 Beiträge (ø0,17/Tag)
18

Vom 27.06.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

izzissima Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
hey ..

also ich bin 167cm und wieg immer so zw 58-62 kg (wechselt täglich!!) und will zumindest auf 53 kg kommen ..

hat wer erfahrung mit ähnlichen werten und kann mir sagen wie lang das bei ihm gedauert hat?
mache jez schon ca 2 wochen WW und bin erstaunt über so viele punkte!! - ich ess oft morgens 1 activia und dann 2 mal kartoffeln im rohr mit salat .--- da komm ich ja nicht mal auf 10punkte .. geht das wirklich, wenn man volle 18 punkte isst, dass man abnimmt?? das is ja dann voll der luxus ;)

ich muss sagen, dass ich jeden tag sport mach und aber so gut wie keine diät was nützt bei mir (ich weiss ich hab kein übergewicht, aber da ich tänzerin werde solltens halt doch ein paar kg weniger werden) ... hoffe, ww funktioniert ... BITTEEEEEEEEEEEEE!! ;)

naja ich freu mich über erfahrungswerte ;)

bis bald, danke,
lg

Vom 27.06.2004 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matara Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

jetzt hab ich auch noch eine Frage zu den Punkten.

Mein Freund und ich machen beide WW (in Eigenregie, ohne Kurs).

Ich darf 18 Punkte essen und mein Freund (wiegt noch 105 kg) demnach 32 Punkte.

Jetzt komm ich mit den 18 Punkten gut zurecht, doch mein Freund hat eigentlich immer welche übrig.
Er \"muss\" fast mehr essen als früher.
Ich, mit 18 Punkten, muss mich manchmal irgendwo einschränken, aber er kann essen was er will.
Kann das sein?

Vom 22.02.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinakarl Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
vor einen Jahr hatte ich eine OP und habe da mit den Rauchen aufgehört.
Ich 173 gross und wog damals 80kg auch etwas zuviel. Nun kämpfe ich
schon lange mit den Pfunden es ist wie eine achter Bahn mitlerweile
wiege ich schon 90 kg . Ich bin dankbar für jede Hilfe und Tips

Vom 22.02.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Ich werde mal KMmen

LG W.B. ;o)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: