neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LF 30 - Was habt Ihr heute gekocht?

Vom 25.05.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle LF30er!

Damit auch mal wieder was von LF30 zu lesen ist, möchte ich gerne von Euch wissen, was es bei Euch heute gutes zu essen gab!

Ich habs mir heute einfach gemacht. *ups ... *rotwerd* Bei mir gabs Nudeln mit Tomate-Mozzarella-Soße aus der Tüte. War aber echt lecker. Lachen

Liebe Grüße. Marina.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2004 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spruuz Smutje

Mitglied seit 27.01.2004
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marina,

das \"heute\" gekocht bedeutet heute natürlich \"gestern\" (alles klar?). also gestern gabs bei mir den rindfleischtopf aus dem buch \"wie koche ich meinen mann schlank\". allerdings nicht mit kartoffeln, sondern mit bulgur. war echt lecker. überhaupt sind in diesem buch ganz tolle rezepte, die (wie es auch sein sollte) auch mein mann ganz super findet.

viele lowfettige grüsse von bettina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: