Suche kalorienarme und schnell gemachte Rezepte für die Mittagspause

25.05.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guelten

Mitglied seit 17.05.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)

seit dem ich angefangen habe im Büro zu arbeiten habe ich zugenommen, weil ich mich natürlich auch falsch ernähre (fast food). Wäre nett wenn ihr mir kalorienarme Rezepte geben könnt die ich ein Tag vorher zubereiten kann, um mich in der Mittagspause gesund zu ernähren.

Danke

25.05.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuranee

Mitglied seit 06.08.2003
228 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Quelten!

Habe ziemlich viele Weight Watchers Sachen auf dem PC, da findest du sicherlich viele Sachen fürs Büro. Wenn ich Dir (oder jemand anderem) was zuschicken soll schickt mir doch einfach eine KM. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.05.2004 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guelten

Mitglied seit 17.05.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Skuranee,
habe schon vieles von Weight Watchers gehört aber noch nie ausprobiert. KM ist schon unterwegs damit du mir die Sachen zuschickst.
Danke

26.05.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker

Mitglied seit 18.11.2003
1.391 Beiträge (ø0,4/Tag)

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.97

Titel: Düsseldorfer Kartoffelsalat
Kategorien: 6P
Menge: 1 Person /6P

250 Gramm Kartoffeln /2P
1/2 Rote Paprika /0P
1/2 Salatgurke /0P
1/2 Bund Frühlingszwiebeln /0P
1 Essl. Senf /0P
4 Essl. Sauerrahm/Schmand 24%Fett /
-- 4P (oder 6Essl.Sauerahm
-- 10% Fett /3P)
2 Essl. Kräuteressig /0P
Salz
Pfeffer

Pellkartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Paprika,
Salatgurke und Frühlingszwiebeln klein schneiden. Alles mit
Sauerrahm, Essig, und Senf mischen und mit Salz und Pfeffer
abschmecken.

=====

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.96c

Titel: Kartoffelsalat (Warm oder Kalt)
Kategorien: ???
Menge: 1 Person

20 Gramm Lachsschinken mager 1P
1 klein. Ziebel 0P
50 ml Gemüsebrühe 0 p
1 Essl. Essig 0P
1-2 Knoblauchzehen
1 Teel. Öl 1P
4 groß. Gekochte Kartoffeln 2P
Etwas Salz
Pfeffer

Lachsschinken, Ziebel und Knoblauch in Würfelchen im Topf mit Öl
auslassen , dann Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Essig gut mit der
noch heißen Schinken-Zwiebelmischung glattrühren, gekochte und warme
Kartoffeln in kleinen Scheiben dazugeben- kurz duchziehen lassen
fertig!

Kann warm und kalt serviert werden!

4P/Person

=====

Dazu z.B. Geflügelwiener...

26.05.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guelten

Mitglied seit 17.05.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Teetrinker,
danke für die Rezepte, den Düsseldorfer Kartoffelsalat werde ich demnächst ausprobieren.
LG Gülten

26.05.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki0206

Mitglied seit 24.09.2003
400 Beiträge (ø0,11/Tag)

Reissalat

60 g Reis (koche immer 1 Kochbeutel und teile den in 2 Portionen)
100 g Ananas (frisch oder Dose)
30 g gek. Schinken (nehme Vorderschinken-Raspel von Herta)
140 g Bonduelle Mexico-Mix (1 kleine Dose)
1 EL Miracel Whip Joghurt
Salz, Pfeffer, Curry

Den Reis kochen, abkühlen lassen, alles mit den anderen Zutaten vermengen und gut abschmecken.

LG
Nicki

26.05.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuranee

Mitglied seit 06.08.2003
228 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ihr Lieben,

habe allen, die mir eine KM geschickt haben, die Sachen zugeschickt. Allerdings ist mir erst gerade bewusst geworden, dass ich (mit DSL) schon 14 Minuten brauchen würde, um das runterzuladen. Falls jemand das so nicht runterladen kann, muss er sich nochmal bei mir melden und ich schicke es irgendwie anders. Aber ich glaube das müsstet ihr eigentlich auch so hinkriegen. Liebe Grüße,

SKURANEE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de