Suche kalorienarme und schnell gemachte Rezepte für die Mittagspause
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Quelten!
Habe ziemlich viele Weight Watchers Sachen auf dem PC, da findest du sicherlich viele Sachen fürs Büro. Wenn ich Dir (oder jemand anderem) was zuschicken soll schickt mir doch einfach eine KM. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Skuranee,
habe schon vieles von Weight Watchers gehört aber noch nie ausprobiert. KM ist schon unterwegs damit du mir die Sachen zuschickst. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.97
Titel: Düsseldorfer Kartoffelsalat Kategorien: 6P Menge: 1 Person /6P 250 Gramm Kartoffeln /2P 1/2 Rote Paprika /0P 1/2 Salatgurke /0P 1/2 Bund Frühlingszwiebeln /0P 1 Essl. Senf /0P 4 Essl. Sauerrahm/Schmand 24%Fett / -- 4P (oder 6Essl.Sauerahm -- 10% Fett /3P) 2 Essl. Kräuteressig /0P Salz Pfeffer Pellkartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Paprika, Salatgurke und Frühlingszwiebeln klein schneiden. Alles mit Sauerrahm, Essig, und Senf mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. ===== ========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.96c Titel: Kartoffelsalat (Warm oder Kalt) Kategorien: ??? Menge: 1 Person 20 Gramm Lachsschinken mager 1P 1 klein. Ziebel 0P 50 ml Gemüsebrühe 0 p 1 Essl. Essig 0P 1-2 Knoblauchzehen 1 Teel. Öl 1P 4 groß. Gekochte Kartoffeln 2P Etwas Salz Pfeffer Lachsschinken, Ziebel und Knoblauch in Würfelchen im Topf mit Öl auslassen , dann Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Essig gut mit der noch heißen Schinken-Zwiebelmischung glattrühren, gekochte und warme Kartoffeln in kleinen Scheiben dazugeben- kurz duchziehen lassen fertig! Kann warm und kalt serviert werden! 4P/Person ===== Dazu z.B. Geflügelwiener... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Teetrinker,
danke für die Rezepte, den Düsseldorfer Kartoffelsalat werde ich demnächst ausprobieren. LG Gülten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Reissalat
60 g Reis (koche immer 1 Kochbeutel und teile den in 2 Portionen) 100 g Ananas (frisch oder Dose) 30 g gek. Schinken (nehme Vorderschinken-Raspel von Herta) 140 g Bonduelle Mexico-Mix (1 kleine Dose) 1 EL Miracel Whip Joghurt Salz, Pfeffer, Curry Den Reis kochen, abkühlen lassen, alles mit den anderen Zutaten vermengen und gut abschmecken. LG Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Ihr Lieben,
habe allen, die mir eine KM geschickt haben, die Sachen zugeschickt. Allerdings ist mir erst gerade bewusst geworden, dass ich (mit DSL) schon 14 Minuten brauchen würde, um das runterzuladen. Falls jemand das so nicht runterladen kann, muss er sich nochmal bei mir melden und ich schicke es irgendwie anders. Aber ich glaube das müsstet ihr eigentlich auch so hinkriegen. Liebe Grüße, SKURANEE |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine