WW -Rezepte und Heute kochen wir......
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
ich bin ganz erstaunt , daß noch keiner vor mir da war . Bei uns gibt es Heute Geflügelbratwust mit gebratenem Weißkohl und Kartoffeln für 6 Points. Als Nachtisch Götterspeise aus Früchtetee : 1l Früchtetee kochen , abkühlen laßen 2 Pck. Pulvergelantine quellen lassen und kurz erwärmen Früchtetee mit Gelantine verrühren und mit Süßstoff abschmecken Ab in den Kühlschrank mind. 2 - 3 Std. LG Kallinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Ich nochmal ,
jetzt habe ich ganz vergessen das heutigeDatum in die Überschrift zu schreiben , sorry . LG Kallinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
bei mir gibt es heute kartoffelpüree mit fettarmer milch = 3,5 P
dann entweder geschnetzeltes oder schnitzelchen lecker gebraten! Lg Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Oh ich habe wohl noch geträumt
Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tröste Dich, Anke. Ich bin auch bei Dir gelandet. Ist ja nicht so schlimm.
LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Bei mir gibts heute Kartoffelpü selbstgemacht und dazu Spiegelei.
Werd also so auf 9 Punkte kommen. JuleMaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Bei uns gab es heute Putenschnitzel natur und Blumenkohl
SaBine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt´s heute Abend wieder einmal ein Putencurry, weil es der ganzen Familie schmeckt. Für 2 -3 Portionen: 400g Putenbrust (8P) 2 rote Paprikaschoten 1/2 Dose Ananas ohne Zuckerzúsatz 1 Bund Frühlingszwiebel 1 TL Pflanzenöl (1P) Salz, Pfeffer 250g Magermilchjoghurt (2P) 2 EL Mehl (1P) 1/2 Suppenwürfel (aus den tgl. 0P. Produkten) 125 ml Wasser Salz, Pfeffer, Currypulver Putenbrust in kleine Würfel schneiden und im Öl in einer beschichteten Pfanne anbraten. Paprika ebenfalls klein würfeln, Zwiebel in Ringe schneiden und zum Fleisch geben und kurz mitbraten. Joghurt mit dem Mehl und dem Wasser verquirlen und unter Rühren zum Kochen bringen. Würzen und etwas einkochen lassen. Currysauce zum Fleisch geben und zum Schluß die Ananaswürfel untermischen. Dazu gibt´s bei uns die Kartoffelspalten aus dem Backofen mit 1 TL Öl (2 1/2P pro Person) Sind gesamt bei 2 großen Portionen 8 1/2 Punkte. (Wir essen diese Menge immer zu Dritt und sind danach mehr als satt!) Ich hoffe es schmeckt euch genausogut wie uns! L.G. die rezeptesammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rezeptesammlerin
wo kaufst du denn Obst ohne Zuckerzusatz in der Dose. Hab bisher noch nichts gefunden. JuleMaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
*zwinker*
@ JuleMaeuschen Gibt´s bei uns von der Firma Libby`s in fast jedem Supermarkt (z.B. Billa). Die Früchte sind speziell bei der Ananas im eigenen Saft ohne Zuckerzusatz eingelegt. Habe hier im Forum aber auch schon öfters von Obstgläsern der Firma Natreen gelesen. Weiß allerdings nicht, ob die auch Ananas führen. L.G. aus Wien die rezeptesammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rezeptesammlerin
Danke, muss ich beim nächsten Mal noch besser suchen als bisher. Den Konfitüre von Natreen hab ich schon, aber Obst bisher noch nicht gefunden. Danke JuleMaeuschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine