neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW -Rezepte und Heute kochen wir......

Vom 24.05.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Einen schönen guten Morgen ,
ich bin ganz erstaunt , daß noch keiner vor mir da war .
Bei uns gibt es Heute Geflügelbratwust mit gebratenem Weißkohl und Kartoffeln für 6 Points. Als Nachtisch Götterspeise aus Früchtetee :
1l Früchtetee kochen , abkühlen laßen
2 Pck. Pulvergelantine quellen lassen und kurz erwärmen
Früchtetee mit Gelantine verrühren und mit Süßstoff abschmecken
Ab in den Kühlschrank mind. 2 - 3 Std.
LG Kallinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich nochmal ,
jetzt habe ich ganz vergessen das heutigeDatum in die Überschrift zu schreiben , sorry . *ups ... *rotwerd* Das kommt davon , daß ich noch nie den Rezeptethread eröffnet habe .
LG Kallinka

Vom 24.05.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
bei mir gibt es heute kartoffelpüree mit fettarmer milch = 3,5 P

dann entweder geschnetzeltes oder schnitzelchen lecker gebraten!

Lg Chrissi

Vom 24.05.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeP. Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
661 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh ich habe wohl noch geträumt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Anke

Vom 24.05.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Tröste Dich, Anke. Ich bin auch bei Dir gelandet. Ist ja nicht so schlimm.

LG, Simone

Vom 24.05.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Bei mir gibts heute Kartoffelpü selbstgemacht und dazu Spiegelei.
Werd also so auf 9 Punkte kommen.

JuleMaeuschen

Vom 24.05.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sas20 Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
202 Beiträge (ø0,07/Tag)
Bei uns gab es heute Putenschnitzel natur und Blumenkohl

SaBine

Vom 24.05.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptesammlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2004
308 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt´s heute Abend wieder einmal ein Putencurry, weil es der ganzen Familie schmeckt.

Für 2 -3 Portionen:

400g Putenbrust (8P)
2 rote Paprikaschoten
1/2 Dose Ananas ohne Zuckerzúsatz
1 Bund Frühlingszwiebel
1 TL Pflanzenöl (1P)
Salz, Pfeffer

250g Magermilchjoghurt (2P)
2 EL Mehl (1P)
1/2 Suppenwürfel (aus den tgl. 0P. Produkten)
125 ml Wasser
Salz, Pfeffer, Currypulver

Putenbrust in kleine Würfel schneiden und im Öl in einer beschichteten Pfanne anbraten. Paprika ebenfalls klein würfeln, Zwiebel in Ringe schneiden und zum Fleisch geben und kurz mitbraten.
Joghurt mit dem Mehl und dem Wasser verquirlen und unter Rühren zum Kochen bringen. Würzen und etwas einkochen lassen.
Currysauce zum Fleisch geben und zum Schluß die Ananaswürfel untermischen.

Dazu gibt´s bei uns die Kartoffelspalten aus dem Backofen mit 1 TL Öl (2 1/2P pro Person)

Sind gesamt bei 2 großen Portionen 8 1/2 Punkte. (Wir essen diese Menge immer zu Dritt und sind danach mehr als satt!)

Ich hoffe es schmeckt euch genausogut wie uns!

L.G. die rezeptesammlerin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.05.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ rezeptesammlerin

wo kaufst du denn Obst ohne Zuckerzusatz in der Dose.
Hab bisher noch nichts gefunden.

JuleMaeuschen

Vom 24.05.2004 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptesammlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2004
308 Beiträge (ø0,1/Tag)
*zwinker*

@ JuleMaeuschen

Gibt´s bei uns von der Firma Libby`s in fast jedem Supermarkt (z.B. Billa).
Die Früchte sind speziell bei der Ananas im eigenen Saft ohne Zuckerzusatz eingelegt.

Habe hier im Forum aber auch schon öfters von Obstgläsern der Firma Natreen gelesen.
Weiß allerdings nicht, ob die auch Ananas führen.

L.G. aus Wien

die rezeptesammlerin Lächeln

Vom 24.05.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ rezeptesammlerin

Danke, muss ich beim nächsten Mal noch besser suchen als bisher.
Den Konfitüre von Natreen hab ich schon, aber Obst bisher noch nicht gefunden.

Danke

JuleMaeuschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: