WW 23.05.04 Rezepte und heute kochen wir....
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
bei uns gibt es heute Fleischtomaten gefüllt mit Frischkäse aus dem WW Kochbuch Nr. 2. Ist für 4 Personen und hat für 1 Person nur 1 Point. Da werde ich mir heute gleich mal 2 Tomaten gönnen!! Schönen Sonntag euch allen! LG Nicki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Ist eigentlich eine gute Idee. Mal schauen, ob ich alle Zutaten zuhause habe.
Schönen Sonntag wünscht humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
bei mir gab es heute weiskohl mit gekochtem schinken und schmand für 2 P
dann noch 2 EL reis mit Curry und gemüse für 2 P heute nachmittag habe ich mir ein eis gegönnt! LG chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.97
Titel: Feuriges Kartoffelgulasch Kategorien: Suppe, Kartoffel Menge: 1 Person / 4P 1 Zwiebel 2 Chilischoten 1 Teel. Öl /1P 4 mittl. (oder mehr je nach Hunger) -- Kartoffeln /2P 2 Rote Paprika 1/4 Ltr. (- 1/2 Liter) Gemüsebrühe (1Tl Instant) 2 (bis 3)Tomaten (oder Konserven) 125 ml Milch 1,5% /1P Paprikapulver Salz Pfeffer Majoran Zwiebel grob würfeln, Chilischoten entkernen und in kleine Ringe schneiden Zwiebel und Schoten in 1 TL Öl anbraten Kartoffeln schälen, in grobe Würfel schneiden Paprika in Stücke schneiden und dazugeben Mit Gemüsebrühe aufgießen, Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen und enthäuten, achteln und dazugeben. Mit Paprikapulver würzen! Alles ca. 30 Min. zugedeckt köcheln lassen, bis alles gar ist. Milch dazugeben und abschmecken! ===== |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine