Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Freitag - 5. März 2013

04.04.2013 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meeresbrandung

Mitglied seit 09.11.2010
711 Beiträge (ø0,51/Tag)

Schönen guten Morgen!

Der freie Wille besteht nicht in der Freiheit, das zu tun, was man tun möchte, sondern in der Kraft, das zu tun, was getan werden muß, auch wenn es uns innerlich widerstrebt.

George MacDonald (1824 - 1905), schottischer Geistlicher, Romancier und Kinderbuchautor


Einen kurzen, stressfreien (Arbeits)Freitag wünsch ich euch zum Start ins neue Wochenende!


LG Meer
 
05.04.2013 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal

Mitglied seit 23.02.2010
840 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo und guten Morgen,

wir haben heute bereits den 5. April 2013 Lachen !

Aber es ist ja auch schon spät Na! !

LG machal
 
05.04.2013 00:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meeresbrandung

Mitglied seit 09.11.2010
711 Beiträge (ø0,51/Tag)

Kommt wahrscheinlich daher, dass ich nebenbei im alten Kalender gearbeitet habe... *ups ... *rotwerd*

LG Meer
 
05.04.2013 02:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

macht nix Meer, der Spruch ist trotzdem treffend Na!
 
05.04.2013 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so Guten Morgen nun meine lieben Abnhemhasis YES MAN

meine Bodenschlampe kämpft gerade mal nicht gegen mich, mal schaun, wenn sie es sich wieder anders überlegt na dann...

mein Frühstück heute: 1 Banane, 1 Wetabix, 80g Haferflocken, Zimt und 260ml Sojamilch Natur...einweichen war heute früh nit großartig, hab bissi verschlafen...deswegen gehts gleich so inne Micro *ups ... *rotwerd*
 
05.04.2013 07:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

gutenmorgen :)
ja die zeit läuft... Lachen
aber guter spruch meer! wie oft hat mir schon mal was wiederstrebt! ,)) trotzdem musste es getan werden!

bin grad am müesli essen. haferflocken mit einem halben soja yoghurt und soja milch, 1 kleine banane und 1 kleiner apfel drin geschnibbelt und dann noch geröstete sesam und sonnenblumenkernen. ein bisschen stevia noch und fertig war das leckere müsli.
zum mittagessen gibts poulet schenkel mit weissnochnichtwas.
wünsche euch allen einen schönen tag trotz immer noch trübem wetter.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
liebe grüsse
amy
 
05.04.2013 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
626 Beiträge (ø1/Tag)

Guten Morgen Ihr lieben Abnehmhasis,
bei mir gab es heute morgen zwei Scheiben Schwarzbrot mit Pflaumenmus und einen Erkältungstee.
Zum Mittag wird es bei mir Nudeln mit Brokkoli und einen Obstsalat geben.
Heute Abend wird es wahrscheinlich wieder auf irgendeine Suppe hinauslaufen... bin immer noch nicht so richtig fit... ich denke mal ich werde mir eine linsensuppe warm machen (hab ich noch zu hause und vielleicht tut auch die etwas gegen diese ätzende Erkältung -.- )

Ich mag mittlerweile echt nicht mehr liegen / sitzen... bleibt nur zu hoffen das ich schnell wieder fit werde damit ich schnell wieder was anderes machen kann als auf der couch oder im bett rumzugammeln. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Einen schönen stressfreien Start ins Wochenende euch allen (trotz diesem eckel Wetter).

LG
Nadine
 
05.04.2013 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,49/Tag)

Naja, märz passt bei diesem wetter irgendwie besser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mittagessen gabs gerade sesamkartoffeln, bananenquark, mandeln und ein biberli, jetzt bin ich satt und muss gleich wieder arbeiten gehen.

Wünsche euch viel spass und bis später.

Lg thesi
 
05.04.2013 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tintika

Mitglied seit 09.06.2005
267 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,

gestern habe ich mich dann doch für das Schwimmprogramm (50min) entschieden, das Wetter sah zwar schön aus von drinnen, es war aber so ein kalter ekliger Wind, da ist es im Garten nicht so gemütlich.

Abendessen gestern waren mit Schafskäse gefüllte Zucchini, leider, weil Schatzi nicht beikam, außerdem eine Mini-Tüte Chips und etwa Rotwein, Essen war eigentlich fertig… Verdammt nochmal - bin stocksauer
Heute früh wie üblich Müsli dazu ein Schokoei
Mittag ist geplant EW-Brot mit Frischkäse und Lioner außerdem Kohlrabi
Abends ist Schatzi nicht da, also Fisch mit irgendwelchem Gemüse, in meiner Gemüsekiste ist Mangold, mal sehen was mir dazu einfällt
Bewegung: langer, schneller Waldspaziergang, mal sehen wie viel Zeit meine Freundin hat entweder der kurze ca 45min oder der lange, Zeit wissen wir noch nicht, weil wir das noch nicht getestet haben.

LG Tintika
 
05.04.2013 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

mein Mittag nun: 1 Cesarsalat von Aldi, mmmmh den liebe ich, dazu 2 Scheiben Bioroggenbrot mit Frischkäse light bestrichen und 4 Scheiben hertha Schinken belegt, dadrauf dann aber noch ne viertel Gurke in Scheibchen...als Nachtisch ein Apfel...mein Schokidrang ist noch nicht ausgebrochen na dann...
 
05.04.2013 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
731 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo zusammen,

heute Frühstück wie immer:75 gr Haferflocken,3EL Sesamsaat,200 ml O`saft, 1 Apfel alles gemischt als Müsli
Mittag: Zucchini,Paprika,Putenbrust geschmort in 5 ml Zitronenöl,zum Nachtisch 1 Stk holländischer Frühstückskuchen.Jetzt ist der wenigstens auch weggessen,keine sündigen Lebensmittel mehr im Haus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bis dann LG kokü
 
05.04.2013 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo hallo von der Abnehmfront...
War gestern 7,5 km laufen....bin stolz wie bolle..

Heute morgen vier Trockenpflaumen dazu 130 g Brot mit Nutella und Sojaleberwurst...
Heute Mittag: 500 g Kartoffeln mit etwas Frischkäse und als schmenkerl etwas eis....zum nachmittag fünf Gummibärchen

Heute abend wird geshaket, da ich morgen zur hochzeit muss und nen flachen Bauch benötige Lächeln Das Kleid hab ich grad nochmal durch Wassre gezogen und es trocknet vor sich hin Lächeln

Heute abend gibt es wahrscheinlich auch keinen sekt für mich...wird morgen schon genug werden Lächeln

Euch einen schönen Abend noch und viel Spaß Euch am WE, ich bin mir nicht sicher wann ich es wie schaffe Euch mal zu schreiben Lächeln

Wir haben in Hamm übrigens auch noch März-Wetter Lächeln
 
05.04.2013 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
764 Beiträge (ø0,17/Tag)


Heute abend ist Dr. Pape im SWR Fernsehen im Nachtcafe - das wird dann mal nicht so reißerisch wie auf Sat1, nehme ich an. Die Sendung beginnt um 22 Uhr.


Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!
 
05.04.2013 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ilka_2002

Mitglied seit 01.07.2004
183 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,

ich war heute bei uns im REWE und fand grad mal so Eiweißtoastbrötchen, aber die schmecken so naja.

Hab heute noch dieses Rezept hier probiert und hoffe das es auch gut schmeckt. Eiweißbrot

habt ihr evtl noch andere Rezepte für mich zum ausprobieren, da ich fast befürchte bei keinem Bäcker in der Gegend ein bezahlbares zu finden Lächeln
 
05.04.2013 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

Pretty super mit dem Laufen *Prettys Schulter dolle klopf*

Tiscali ich hoffe, ich bekomm den Sender hier rein Was denn nun?

bin nun auch wieder auf meiner geliebten Couch gelandet, bin grad vom Sport rein...heute effektiv 1,5h Training...jetzt trinke ich erst mal warmen Tee, später gibts dann nen Shake, der Bauch muß endlich weg na dann...
 
05.04.2013 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
731 Beiträge (ø1,3/Tag)

Pfeil nach rechts Tiscali,Danke für den Tip Achtung / Wichtig

LG kokü
 
05.04.2013 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888

Mitglied seit 30.10.2007
653 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

habe uns einen Auberginen-Paprika-Tomaten-Kokosauflauf gemacht.
Eigentlich wollte ich zum Schwimmen gehen, aber bei der Kälte konnte ich mich nicht aufraffen aus dem Haus zu gehen. Jetzt versuche ich zu hause Sport zu machen, damit der Kreislauf in Schwung kommt bzw in Schwung bleibt.

Viele Grüße
Glückskind
 
05.04.2013 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
731 Beiträge (ø1,3/Tag)

Pfeil nach rechts glückskind,dein Okra-Rezept liest sich gut,wo bekomme ich die Okra her? Ich habe sie schon mal gesehen,aber z.Zt.nicht mehr. Gibt es die frisch oder als Konserve?
LG kokü
 
05.04.2013 21:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
731 Beiträge (ø1,3/Tag)

Pfeil nach rechts ach,ist gar nicht von dir ,du hast es nur eingestellt.Hab ich jetzt erst gelesen,naja,nicht so schlimm Pfeil nach links
 
05.04.2013 23:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.452 Beiträge (ø1,09/Tag)

Guten Abend,

ich schaue heute auch mal wieder rein und sehe leider gleich ein "no go". Na!

Pretty Pfeil nach rechtsHeute Mittag: 500 g Kartoffeln mit etwas Frischkäse und als schmenkerl etwas eis....zum nachmittag fünf Gummibärchen
Pfeil nach links Wenn Du die Gummibärchen gleich nach dem Mittagessen isst, ist es ok. Zwischen Mittag und Abend gehen sie gar nicht. Gerade Gummibärchen -auch wenn es nur wenige sind- lösen eine sehr hohe Insulinreaktion aus, d.h. keine Fettverbrennung mehr möglich.




Liebe Grüße
Ragazza
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de