Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Freitag den 15. März 2013

15.03.2013 04:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,59/Tag)

Guten morgen meine Lieben,
Heute ist schon wieder Freitag, die Woche ist also schon fast geschafft YES MAN

Pfeil nach rechts Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe. Pfeil nach links

Dieser Spruch Passt glaub ich noch so zu unserer ENU, nicht verzweifeln wenns mal stagniert ( Geduld, Geduld, Geduld ... )

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag.

Liebe Grüsse Thesi
 
15.03.2013 05:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

moin moin ihr Abnehmhasis Lachen

irgendwie kenne ich den Spruch schon Thesi Jajaja, was auch immer!

na egal, meine Bodenschlampe war heute früh gnädig zu mir...ich liege wieder im 78er Plan YES MAN

ich koche mir erst mal nen Tee, Frühstück gibts später erst Na!
 
15.03.2013 05:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,59/Tag)

@ erli, hab ich den Spruch schon mal eingestellt???? Ich verlier da n bisschen die übersicht *ups ... *rotwerd*

Bei mir gabs gerade Frühstück, Brot mit Erdnussbutter, dunkle Nutella, Margarine, Kirschen-Marmelade und Apfel-Zwiebel-Marmelade, dazu 2 Kaffee und in ca. 20 Minuten schwing ich mich bei - 7 Grad auf mein Rad richtung Arbeit.

Hab mir Gestern mein Mittagessen für heute vorbereitet, Kartoffel-Bohnen-Salat, sieht gruselig aus, schmeckt aber wunderbar.

@daughter of bilbo, denke bitte daran, unser Körper braucht das Eiweiss am Abend unbedingt (BMI x 1,5) sonst geht er an deine Muskeln, holt sich dort das Eiweiss (Muskeln werden abgebaut) und diese fehlenden Muskeln verbrennen dann kein Fett, was ja unser Ziel ist.

So, geh mal noch n paar Schichten Klamotten anziehen, will draussen ja nicht erfrieren.

Liebe Grüsse Thesi
 
15.03.2013 06:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

gutenmorgen sis-ler
danke! wie jeden morgen ein schöner spruch thesi! und passt wirklich gut zu uns! irgendwie passen die sprüche ja zu allen menschen :)
war heute wieder mal auf der waage. ich kann nicht weiter abnehmen wenn ich mich nicht MEHR bewege. ich bin selber schuld. ich hoffe auf den frühling und dass ich da mehr raus gehe. das wäre so wichtig! aber ich habe mich total an diese ernährung gewöhnt und werde auch ganz sicher dabei bleiben.
bei uns hat es wieder gechneit und ist auch kalt. hmmm- und ich wollte meinen balkonboden streichen..... Welt zusammengebrochen
aber ab nächster woche wird es wieder wärmer! Let´s rock!
schlürfe grad am ersten kaffee und werde mir später mein müsli machen. heute mit haferflocken, schoggisojamilch, 1 apfel und eine banane und kernenmix. :))

Pfeil nach rechts @ daughter-of-bilbo herzlich willkommen! wie ich sehe wurde dir schon geholfen erstmal! :)) ich wünsche dir viel erfolg! Pfeil nach links

Pfeil nach rechts @ MummyJay gratulation! toller erfolg in so kurzer zeit! :)) Pfeil nach links

wünsche euch einen tollen tag!
liebe grüsse amy
 
15.03.2013 06:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

ööööööööööögs Thesi, mit dem Fahrrad jetzt da raus BOOOIINNNGG.... brrrrrrr....

so habe gerade mein Frühstück vorbereitet: 1 Banane, 1 Wetabix, 80g Haferflocken, 10g Mandeln gemahlen, Zimt und das ganze weicht gerade in 260ml Sojamilch Natur auf...ich hab mal ein bissgen mehr Milch genommen, da mir das gestern einen Tick zu trocken war... na dann...
 
15.03.2013 06:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

wo ist mein Text hin? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
15.03.2013 06:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

ah da isser ja Jajaja, was auch immer!
 
15.03.2013 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

erli- tust du das wetabix ins müsli rein?
 
15.03.2013 06:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

ja @indianfire, er löst sich dann in der Flüßigkeit auf Na!
 
15.03.2013 06:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

ah ok dachte ichs mir :)
 
15.03.2013 07:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MummyJay

Mitglied seit 07.03.2013
69 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten morgen liebe Abnehmwilligen,

ich hab üüüüüübelsten Muskelkater in den Oberschenkeln. War gestern beim Sport und hab sowas schon geahnt, weil es wirklich heftig war. Hinsetzen macht überhaupt keinen Spaß, geschweige denn Treppen laufen. na dann...

Pfeil nach rechts Meine Waage hat heute wieder 500 Gramm weniger angezeigt. Bin Also heute nach etwas mehr als drei Wochen bei -4,9 kg. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schnell geht und irgendwie bekomm ich grad Angst, dass alles hängt, wenn das weiter so schnell geht. So viel Sport kann ich ja gar nicht machen ... Jajaja, was auch immer! Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Noch ne Frage: Wie viel Fett soll ich auf die Mahlzeiten verteilen und wieviel am Tag zu mir nehmen?
Und wieviel Eiweiß darf mein Frühstück haben? Hatte heute 15 Gramm und bin mir unsicher ob es zu viel war.


@inidianfire Danke, ich weiß auch nicht wieso das alles so schnell geht. Hab mich bestimmt nicht an alle Regeln gehalten.
 
15.03.2013 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.705 Beiträge (ø2,48/Tag)

GUten Morgen!

Sodala, da sind die 400gr mehr wieder - kein Wunder, war diese WOche echt nicht brav, dafür sind die ok Lächeln

@Kokü: Ja, ich weiß, 65,5 wären für einige hier schon toll, aber ich bin im Juni 2012 (!!!!) mit 67 gestartet, das ist jetzt nicht wirklich eine Leistung zum Heulen Aber ich geb nicht auf Na!
 
15.03.2013 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,29/Tag)

Guten morgen,

ich frühstücke grade! Heute morgen hatte ich 82,3 kg! Der Hammer! Gestern schreibe ich noch über Stagnation und dann plazt der knoten über nacht. Sehr geil.

Habe gestern wie an sovelen Abenden vorher auch ausnahmsweise geshaket, da ich erst um halb neun wieder zu hause war.


Also von gestern auf heute 1 kg! Wenn davon in meinem Zick-zack-Kurs 500 g dies eWoche als Abnahme bleiben, dann bin ich häppi!
 
15.03.2013 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

Pretty super, siehste du, es geht langsam vorran...du weißt ja, Ungeduld und so... YES MAN
 
15.03.2013 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.705 Beiträge (ø2,48/Tag)

Ungeduld ist ein Hund...
 
15.03.2013 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

das stimmt Achtung / Wichtig

und Hunde kommen an ne kurze Kette HAR HAR HAR
 
15.03.2013 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.207 Beiträge (ø5,32/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 15 März 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag




MummyJay
Super Erfolg, und weitermachen, dann verschwindet der Muskelkater Lachen . Ok, schön ist das nicht, aber der vergeht ja wirklich wieder

EW am Morgen, das ist doch pflanzliches EW also ist die Menge egal

Fett sollten wir am Tag zwischen 60 und 90 g zu uns nehmen, verteilt auf die 3 Malzeiten. Einige kommen besser klar, wenn sie nur 60 g pro Tag essen, bei Anderen behindert mehr Fett die Abnahme nicht. Ich gehöre zu der Gruppe, die nicht viel mehr al 60 g pro Tag Essen sollte.





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 15 März 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
15.03.2013 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.207 Beiträge (ø5,32/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 15 März 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



daughter-of-bilbo

Willkommen bei uns

Einige Tipps hast Du gestern ja schon bekommen.

Im laufe der Zeit wird es auch klappen, mehr zu essen, auch ich hatte zu Anfang Probleme, so große Mahlzeiten zu verputzen Lachen

Eine EW-Malzeit am Abend ist sehr wichtig, sonst verbrennt der Körper über Nacht kein Fett.

Es gibt z. B. auch neutrales EW-Pulver, also ohne Geschmack. Wenn Du nicht Shaken möchstest, rühr Dir etwas davon in einen Becher Joghurt natural.

Magst Du am Abend etwas Salat? dann gibt gebratene Hühner- oder Putenbrust dazu, oder Thunfisch natural aus der Dose.
Ich brate mir übrigens immer eine große Portion Hühner- oder Putenbrust auf ein mal und geben das dann in Portionen in den Froster, so habe ich immer schnell etwas EW-Haltiges zur Hand

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner ENU






˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 15 März 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
15.03.2013 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.705 Beiträge (ø2,48/Tag)

Bin heute irgendwie nicht arbeitswillig, eher schon im Wochenende, freu mich schon sehr aufs Schifahren und heute geht's zum ersten Mal zum Eisstockschießen. War eine/r von Euch schon mal? Braucht man da richtig festes Schuhwerk? Meine Treter sind an der Sohle kaputt, jetzt mag ich die nicht nehmen... Aber Stiefel? Das Profil wäre passend, aber leider kleiner Absatz...
 
15.03.2013 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

@ gluecksschwammerl also ich war schon mal eisstockschiessen. ist zwar ne zeit her aber da hat sich ja nichts verändert. ganz sicher brauchst du festes schuhwerk! sonst geht gar nix, also mit ( auch wenns ein kleiner ist) absatz... eher nicht! du brauchst ja sicherern stand zum abgeben. aber macht megaspass! :))))))
 
15.03.2013 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

und falls ihr nachher noch in ein angeschriebenes haus geht- dnn kannst du ja immer noch andere schuhe mitnehmen... Let´s rock!
 
15.03.2013 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo liebe Abnehmgemeinde !

Heute früh gabs 2 halbe Brötchen mit Pflaumenmus und Kaffee. Mittags gibt es Sauren Hering mit Pell-Kartoffeln.

LG Uwe
 
15.03.2013 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,29/Tag)

@naschkater, du hast doch ahnungLächeln Kannst du mir mal sagen ob ich abends 200 ml Soja-Reis-Drink verkochen kann?!
 
15.03.2013 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

Pretty28 am abend darfst du normale milch nehmen- magermilch am besten. sojamilch nehme ich nur am morgen
 
15.03.2013 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

also d.h. ich habe auf reismilch umgestellt am morgen.
 
15.03.2013 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø1,25/Tag)

Ich schau mal ! 200 ml sind 12,6 g Kohlenhydrate ! Das st nicht zuviel, wenn der Rest stimmt !
 
15.03.2013 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø1,25/Tag)

Ich würde aber auch lieber Magermilch nehmen anstatt Soja-Reis-Milch !
 
15.03.2013 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,29/Tag)

ja, weiß ich, aber da ich im moment alleine milch konsumiere, muss ich schauen, dass mir zwei Liter von unterschiedlichen Sorten nicht schlecht wird.
Aber wenn das noch im Rahmen ist, dann ist das ok. Und ich hab ja gestern einfach mal die Soja-reis-milch genommen zum shaken und meine Waage war super heute morgen!

Ichhab mich dreimal drauf gestellt, weil ich dem raten nicht getrau habe Lächeln
 
15.03.2013 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,29/Tag)

BRATEN meine ich
 
15.03.2013 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,29/Tag)

Heute morgen gabs vier Schnitten, heute Mittags gibts süßen Nudelauflauf mit Rosinen und Pflaumen.
Heute Mittag gibts als Nachtischnen Stück Zitronenkuchen, da jemand Geburtstag hat Lächeln

Und morgen geh ich endlich zum Friseur, da mach ich Wellness .-) Neue Farbe und Haare Fönen/stecken lassen Lächeln
 
15.03.2013 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blasewitzer

Mitglied seit 20.04.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Pretty28

vielleicht kann ich Dir helfen, falls Du das Rezept vom süssen Nudelauflauf noch benötigst:

180 Gramm Nudeln
Salz
400 Gramm Aprikosen
3 Eier
200 ml Milch
2 TL Zimtpulver
1 Päckchen Vanillezucker
100 Gramm Hüttenkäse
30 Gramm Walnusskerne
1 TL Honig

30 Minuten Backen, Umluft 180 C

gutes Gelingen !!


Ich habe es vor längerer Zeit mal mit SYS probiert, leider hatte ich nach 3 Wochen Probleme. Meine Kehle war wie zugeschnürt,
es fühlte sich an, als hätte ich einen Kloß im Hals. Ich vermute, zuwenig Vitamin E (Eisenmangel). Versuche jetzt WW.

viel Erfolg bei der Abnahme

Angela
 
15.03.2013 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.705 Beiträge (ø2,48/Tag)

@Indianfire: dachte ich's mir doch Lächeln Dann müssen die halt nochmals herhalten... Werd dann einfach Schuhe wechseln, denn nachher ist's mit den Stiefeln einfach schicker und ich möchte als Frau in dieser Männerdomäne schon was hermachen - ich weiß, eitel Na!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich bin dann mal weg...

LG
Christine
 
15.03.2013 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

so habe gerade mein Mittag verschlungen:
1 Teelöffel Rapsöl inne Pfanne, 1 rote und 1 grüne Paprika rein, dazu 6 Cherrytomaten, bissi Feta light, Pfeffer, 100g Putenkassler, 3 Eier...das ganze auf 2 Scheiben Roggenmischbrot (130g) garniert...habe aber nicht alles geschafft, war einfach zu viel....zum Nachtisch ein Lion-Riegel und eine Minitüte Haribo, das paßt immer na dann...
 
15.03.2013 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø1,15/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen erli- "dessert" passt doch immer gell .)
 
15.03.2013 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

@ indianfire,
immer und ständig Lachen Lachen Lachen
 
15.03.2013 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.093 Beiträge (ø2,66/Tag)

Moin, moin!

doughter of biblo herzlich Willkommen! Hier bist du richtig bei Fragen, dafür sind wir da!
Übergewicht kommt nicht unbedingt vom vielen Essen, auch ständig wenig essen aber unregelmäßig, und dann mal etwas reichhaltiger - und schon bunkert der Körper für die nächste "Hungersnot" so sind wir von der Evolution angelegt und hinken der Neuzeit hinterher. Ich glaube dieser These der Evolution. Wenn man bei einem reichhaltigen Buffet steht, kann man auch nur mit Willenskraft an sich halten - kommt auch aus dieser Zeit...wenn man etwas zu Essen findet, viel verzehren, wer weiß wann es wieder etwas gibt. Nur jetzt gibt es ja an jeder Ecke etwas *ups ... *rotwerd*

Wenn du am Anfang noch nicht so viel Hunger hast, der wird schon kommen - denke ich. Die abendliche EW-Kost verlangt am nächsten Morgen nach KH - schon allein das Gehirn benötigt es. Und kein EW essen greift die Muskeln an, und unser wichtigster ist der Herzmuskel.

So Ende des Vortrags Lachen

Abendessen gibt es viele kalte Varianten, ich habe eher das Problem mit warmen Essen, da mein Mann den ganzen Tag nur kalt isst und abends dann doch was warmes möchte.
Wie wäre es für dich auch mal mit Käsekuchen/Muffins nach Dr.Pape? Vorstellbar?

Nach einem normalen Brotfrühstück und einer Banane gibt es heute Mittag Möhrengemüse mit Erbsen und Wurst, dazu Kartoffeln und einen Fruchtjoghurt zum Auffüllen. Heute Abend ist noch einen Thunfischpie von gestern da, hatte gleich mehr gekocht da ich heute Abend nicht zum Kochen komme.

LG Carmi
 
15.03.2013 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
538 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo zusammen,
bei mir gab es mein übliches Frühstück Porridge mit gemahlenen Mandeln, Sesamkörnern, Fruchtcocktail und Kakaopulver, dazu einen Pott Kaffee.

Zum Mittag gab es bei mir einen mediteranen Couscous Auflauf.

Heute Abend weiß ich noch nicht was es gibt... Ich muss nachher noch ein Einweihungsgeschenk kaufen gehen und danach putzen... mal schauen ob ich es danach noch schaffe einkaufen zu gehen...

@ Signorra Bocca: ich mache in einer Auflaufform eine Schicht Zucchini Scheiben, dann Paprika gewürfelt oben rauf und dann wieder eine Schicht Zucchini Scheiben, da kommt dann Thai Chili Öl rauf, dann Kräuter der Provance dazu und noch ein wenig Pfeffer. Dann kommen da Schafskäsewürfel drauf verteilt und dann für 20 minuten in den Ofen bei 250 Grad.

Suuuuper lecker...

Ein schönes Wochenende euch allen :)

LG Nadine
 
15.03.2013 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
724 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hallo zusammen !

Heute ist mein Wiegetag,bin " rundum" mit mir zufrieden,von BMI 28,5 auf 26,7. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 3 Mahlzeiten am Tag,nie hungrig zu sein,morgens KH,mittag und abends EW. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen,habe aber auch keine Eile,weiß ja jetzt wie es funktioniert Na!

Freue mich schon auf den Sommer, mit seiner großen Auswahl an Gemüse. Das einzige Problem wird das Obst sein.Ich esse gerne Obst und da kann ich mich im Sommer wenn alles reif ist, schlecht an die 3 Mahlzeiten halten. *ups ... *rotwerd* Jetzt im Winter gibt es kaum Auswahl,da reicht mir der Apfel zum Frühstück oder evtl.als Nachtisch zum Mittag. hechel...

Pfeil nach rechts MummyJay,ich verstehe deine Angst vor zu schnellem Abnehmen. Zwischendurch wirst du aber merken,das es nicht so schnell weiter geht,lass dir einfach Zeit,gönn dir auch mal was.Du bist schon deshalb auf dem richtigen Weg,weil du dich viel gesünder ernährst und wieder mehr bewegst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Wieviel Fett du essen darfst,hat man dir schon erklärt,weiter viel Erfolg Na!

Allen ein schönes Wochenende
kokü
 
15.03.2013 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MummyJay

Mitglied seit 07.03.2013
69 Beiträge (ø0,17/Tag)

Pfeil nach rechts Danke fürs erklären. Oh man, es gibt ja so viel was man alles noch mit der Zeit lernt.

Pfeil nach rechts Kokü, auch dir danke. Es ist unglaublich, aber ich fühl mich so viel besser seit SiS. Und mein Freund scheint es auch langsam zu merken das was anders ist. *ups ... *rotwerd* Auch wenn ers noch nicht sieht was es ist Na!
 
15.03.2013 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MummyJay

Mitglied seit 07.03.2013
69 Beiträge (ø0,17/Tag)

Pfeil nach rechts Danke fürs erklären. Oh man, es gibt ja so viel was man alles noch mit der Zeit lernt.

Pfeil nach rechts Kokü, auch dir danke. Es ist unglaublich, aber ich fühl mich so viel besser seit SiS. Und mein Freund scheint es auch langsam zu merken das was anders ist. *ups ... *rotwerd* Auch wenn ers noch nicht sieht was es ist Na!
 
15.03.2013 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.123 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo zusammen,

hach ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich unzufrieden mit mir. Warum geht mein Gewicht wieder rauf? Liegt es tatsächlich an der Bewegung? (Hm ich bekomme demnächst aber auch Besuch von Tante Rosa, ob das was damit zu tun hat? Mädels, wie ist das bei euch?)

Heute morgen gab es vier Scheiben Kürbiskernbrot mit Marmelade (Memo an mich: unbedingt Erdnussbutter kaufen - *sabber*)

Mittags hatten wir Nudeln mit Paprikasauce . Das war so süß, weil heut alle Kinder mitgekocht haben. Meine Große hat den Salat gemacht, mein Mittlerer hat die Paprika geschnippelt und meine Kleinste hat die Nudeln gerührt. Hach. Lächeln

Dann wollte ich heute meine Oma aus dem Altenheim zu uns holen, damit sie mal etwas anderes sieht, aber da war grad Nachmittagsbeschäftigung und die wollten sie nicht gehen lassen. Nun ja probier ich es morgen noch mal.
Wir waren dann eine Stunde auf dem Spielplatz, ich hab mich in die Sonne gestellt und mich wärmen lassen. Ich wäre ja lieber Spazieren gegangen, aber meine Kiddies wollten nicht (kann ich aber auch verstehen).

Heut abend gibt es mal wieder Zucchini-Frittata, die ist richtig lecker.

Apropos: @Nadine liebt Schoki: Danke für das Rezept. Kommt da keine Flüssigkeit zu?

Ganz liebe Grüße

Signorina Bocca
 
15.03.2013 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.093 Beiträge (ø2,66/Tag)

Signorina Bocca
ja, die Gewichtszunahme kann in dieser Zeit mit Wassereinlagerungen zu tun haben - so ergeht es vielen Frauen - also Ohhmmmm, erstmal ganz entspannt sein Lachen

LG Carmi
 
15.03.2013 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

so ich bin zufrieden mit mir....2h Fittie gerade, nun shake ich na dann...
 
15.03.2013 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

@ Signorina_Bocca,

bleib ganz cool und mach einfach weiter...laß dich jetzt nicht beirren....es gibt mehrer Faktoren, die für eine Zunahme verantwortlich sien können...zum einen deine Regel, zum anderen der Mond, dann diverse Wassereinlagerungen in deinem Körper, dein Trinkverhalten....

durchhalten ist jetzt die Devise, ja nicht aufgeben
 
15.03.2013 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daughter-of-bilbo

Mitglied seit 14.03.2013
9 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Abend Ihr Lieben

Danke für die herzliche Aufnahme Lächeln Lächeln Lächeln

Danke für die vielen Tipps, ich sauge das Wissen grade fein in mich auf, wie gut das Wissensaufnahme nicht dick macht ;)

Heute morgen habe ich es mal mit dem Tipp versucht, die fehlenden KH, die ich noch nicht runter bekommen habe, mit Fruchtsaft aufzufüllen, das hat auf jeden Fall schon einmal geklappt, flüssig geht irgendwie leichter die Kehle runter, wenn man sich voll fühlt und gar keinen Hunger mehr hat.

Im Laufe des Vormittags, hatte meine Arbeitskollegin im Büro Kuchen verteilt -.- weil sie Geburtstag hatte, den hab ich dann ganz schnell weggepackt und zum Mittag, kam er dann als Nachtisch wieder hervor :) an sich musste fürs Mittagessen ein belegtes Kürbiskernbrötchen herhalten, mit Putenbrustaufschnitt, Salat, Tomate Gurke und Kräuterfrischkäsezubereitung /light) --> schmeckt viel besser als Butter, na gut, vielleicht nur mir, weil Butter nicht so meins ist... aber nun gut...

Jetzt hatte ich wenigstens auch keine Probleme mit dem Abendessen also warm zu Abend zu essen, weil mittags ja kalt war, da hab ich auch absolut keine Probleme was zu finden, da ich eh wenn überhaupt dann meist Puten/Hähnchenbrustfleisch oder Wildlachs *-* ich liebe Wildlachs auf Spinat (gab es gerade eben yam yam :)) oder mit grünem Salat esse.

Ich versuch es jetzt einfach zu vermeiden mittags warm zu essen oder gewöhne mir an, dann eben zwei Mahlzeiten warm zu essen, damit ich die Eiweißration auch an solchen Tagen hinbekomme. Aber ich lerne ja noch, Lesen hat man schließlich auch nicht an einem Tag erlernt, das kommt schon, da bin ich mir sicher und mit euch lerne ich ganz viel dazu, durch die vielen Tipps (Danke nochmal :))
Und für den Notfall hol ich mir glaub ich mal das neutrale Eiweißpulver ins Haus, das in den Joghurt klingt irgendwie besser als so ein gruseliger Shake (fragt mich nicht, aber aus irgendeinem Grunde sind die Shakes mir nicht so ganz geheuer o.O)


Pfeil nach rechts erlitzsche
was ist denn ein wetabix??? das hab ich noch nie gehört

Pfeil nach rechts Carminanova
das Rezept für die Käsemuffins nach Pape, gibt es das hier zu finden? dann such ich da gleich mal nach, klingt besser, als Eiweißpulver als Ausweichmöglichkeit :) Danke
 
15.03.2013 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

mal zur Erklärung für Wetabix

hatetepe://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix
 
15.03.2013 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.123 Beiträge (ø0,44/Tag)

Huhu,

@Carmi und Erlitzsch: Danke für den Zuspruch. Ich weiß ja eigentlich, dass ich essenstechnisch alles richtig gemacht habe. Ich bin aber auch ein Freak, was die Waage anbelangt. Zwei Mal pro Tag ist Minimum na dann...

So ich werd jetzt noch schnell ein wenig TV schauen (und mich ärgern, dass mein Göga hier grad eine Mega-Tafel Schoki mampft) und dann ab ins Bett.


Lieben Gruß und schönen Abend
Signorina Bocca
 
15.03.2013 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,54/Tag)

mein Gott 2x am Tag? BOOOIINNNGG....

ich dachte schon, ich mit einem mal am Tag hab ne Klatsche Lachen

wozu das zweite mal denn bitte?
das zweite mal muß logischerweise immer höher sein durch zugeführte Nahrung und Trinken...das hängt beim wiegen alles noch im Magen und im Darm...
sinnvoll, früh nach dem Toigang und gut...der Rest ist unnötig, sorry mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
 
16.03.2013 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.093 Beiträge (ø2,66/Tag)

Käsekuchen

1 kg Magerquark
1 Pkg. Vanillepuddingpulver
3-6 TL Süßstoff
6 Eier (Dotter und Schnee)
125g Butter

Backpapier
Ich verringere die Butter auf 100g und füge auch noch Aroma dazu

Bei 170° ca. 30 Min backen, 30 Min. im Backofen ruhen lassen. Ich verringere die Butter auf 100g und füge auch noch Aroma dazu

Ich mache immer eine 1/2 Portion, reicht auch für 10 Silikon-Muffinformen,.
Weiters rühre ich die Eier im Ganzen dazu. Möchte das Rezept auch noch mit Steviea probieren.
LG Carmi
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de