Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Freitag den 15. März 2013

zurück weiter
15.03.2013 04:58

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten morgen meine Lieben,
Heute ist schon wieder Freitag, die Woche ist also schon fast geschafft YES MAN

Pfeil nach rechts Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe. Pfeil nach links

Dieser Spruch Passt glaub ich noch so zu unserer ENU, nicht verzweifeln wenns mal stagniert ( Geduld, Geduld, Geduld ... )

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag.

Liebe Grüsse Thesi
15.03.2013 05:29

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

moin moin ihr Abnehmhasis Lachen

irgendwie kenne ich den Spruch schon Thesi Jajaja, was auch immer!

na egal, meine Bodenschlampe war heute früh gnädig zu mir...ich liege wieder im 78er Plan YES MAN

ich koche mir erst mal nen Tee, Frühstück gibts später erst Na!
15.03.2013 05:51

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,22/Tag)

@ erli, hab ich den Spruch schon mal eingestellt???? Ich verlier da n bisschen die übersicht *ups ... *rotwerd*

Bei mir gabs gerade Frühstück, Brot mit Erdnussbutter, dunkle Nutella, Margarine, Kirschen-Marmelade und Apfel-Zwiebel-Marmelade, dazu 2 Kaffee und in ca. 20 Minuten schwing ich mich bei - 7 Grad auf mein Rad richtung Arbeit.

Hab mir Gestern mein Mittagessen für heute vorbereitet, Kartoffel-Bohnen-Salat, sieht gruselig aus, schmeckt aber wunderbar.

@daughter of bilbo, denke bitte daran, unser Körper braucht das Eiweiss am Abend unbedingt (BMI x 1,5) sonst geht er an deine Muskeln, holt sich dort das Eiweiss (Muskeln werden abgebaut) und diese fehlenden Muskeln verbrennen dann kein Fett, was ja unser Ziel ist.

So, geh mal noch n paar Schichten Klamotten anziehen, will draussen ja nicht erfrieren.

Liebe Grüsse Thesi
15.03.2013 06:09

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

gutenmorgen sis-ler
danke! wie jeden morgen ein schöner spruch thesi! und passt wirklich gut zu uns! irgendwie passen die sprüche ja zu allen menschen :)
war heute wieder mal auf der waage. ich kann nicht weiter abnehmen wenn ich mich nicht MEHR bewege. ich bin selber schuld. ich hoffe auf den frühling und dass ich da mehr raus gehe. das wäre so wichtig! aber ich habe mich total an diese ernährung gewöhnt und werde auch ganz sicher dabei bleiben.
bei uns hat es wieder gechneit und ist auch kalt. hmmm- und ich wollte meinen balkonboden streichen..... Welt zusammengebrochen
aber ab nächster woche wird es wieder wärmer! Let´s rock!
schlürfe grad am ersten kaffee und werde mir später mein müsli machen. heute mit haferflocken, schoggisojamilch, 1 apfel und eine banane und kernenmix. :))

Pfeil nach rechts @ daughter-of-bilbo herzlich willkommen! wie ich sehe wurde dir schon geholfen erstmal! :)) ich wünsche dir viel erfolg! Pfeil nach links

Pfeil nach rechts @ MummyJay gratulation! toller erfolg in so kurzer zeit! :)) Pfeil nach links

wünsche euch einen tollen tag!
liebe grüsse amy
15.03.2013 06:09

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

ööööööööööögs Thesi, mit dem Fahrrad jetzt da raus BOOOIINNNGG.... brrrrrrr....

so habe gerade mein Frühstück vorbereitet: 1 Banane, 1 Wetabix, 80g Haferflocken, 10g Mandeln gemahlen, Zimt und das ganze weicht gerade in 260ml Sojamilch Natur auf...ich hab mal ein bissgen mehr Milch genommen, da mir das gestern einen Tick zu trocken war... na dann...
15.03.2013 06:10

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

wo ist mein Text hin? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
15.03.2013 06:11

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

ah da isser ja Jajaja, was auch immer!
15.03.2013 06:33

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

erli- tust du das wetabix ins müsli rein?
15.03.2013 06:34

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

ja @indianfire, er löst sich dann in der Flüßigkeit auf Na!
15.03.2013 06:42

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

ah ok dachte ichs mir :)
15.03.2013 07:37

MummyJay

Mitglied seit 07.03.2013
69 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten morgen liebe Abnehmwilligen,

ich hab üüüüüübelsten Muskelkater in den Oberschenkeln. War gestern beim Sport und hab sowas schon geahnt, weil es wirklich heftig war. Hinsetzen macht überhaupt keinen Spaß, geschweige denn Treppen laufen. na dann...

Pfeil nach rechts Meine Waage hat heute wieder 500 Gramm weniger angezeigt. Bin Also heute nach etwas mehr als drei Wochen bei -4,9 kg. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schnell geht und irgendwie bekomm ich grad Angst, dass alles hängt, wenn das weiter so schnell geht. So viel Sport kann ich ja gar nicht machen ... Jajaja, was auch immer! Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Noch ne Frage: Wie viel Fett soll ich auf die Mahlzeiten verteilen und wieviel am Tag zu mir nehmen?
Und wieviel Eiweiß darf mein Frühstück haben? Hatte heute 15 Gramm und bin mir unsicher ob es zu viel war.


@inidianfire Danke, ich weiß auch nicht wieso das alles so schnell geht. Hab mich bestimmt nicht an alle Regeln gehalten.
15.03.2013 07:52

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.914 Beiträge (ø1,77/Tag)

GUten Morgen!

Sodala, da sind die 400gr mehr wieder - kein Wunder, war diese WOche echt nicht brav, dafür sind die ok Lächeln

@Kokü: Ja, ich weiß, 65,5 wären für einige hier schon toll, aber ich bin im Juni 2012 (!!!!) mit 67 gestartet, das ist jetzt nicht wirklich eine Leistung zum Heulen Aber ich geb nicht auf Na!
15.03.2013 07:59

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
586 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten morgen,

ich frühstücke grade! Heute morgen hatte ich 82,3 kg! Der Hammer! Gestern schreibe ich noch über Stagnation und dann plazt der knoten über nacht. Sehr geil.

Habe gestern wie an sovelen Abenden vorher auch ausnahmsweise geshaket, da ich erst um halb neun wieder zu hause war.


Also von gestern auf heute 1 kg! Wenn davon in meinem Zick-zack-Kurs 500 g dies eWoche als Abnahme bleiben, dann bin ich häppi!
15.03.2013 08:35

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

Pretty super, siehste du, es geht langsam vorran...du weißt ja, Ungeduld und so... YES MAN
15.03.2013 08:59

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.914 Beiträge (ø1,77/Tag)

Ungeduld ist ein Hund...
zurück weiter

Partnermagazine