Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Dienstag, 19.02.2013

zurück weiter
19.02.2013 00:23

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.291 Beiträge (ø1,31/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 154575235 ihr Lieben,

habe mir noch einen neuen Film (Avatar, leider nur in 2D zum Heulen ) angesehen und eröffne deshalb unseren Thread wieder einmal um Mitternacht, noch einmal mit einem Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.

"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein,
sondern man selbst zu sein."

Søren Aabye Kierkegaard

(* 5. Mai 1813 in Kopenhagen; † 11. November 1855 ebenda) war ein dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und religiöser Schriftsteller.

In seinen meist unter Pseudonymen veröffentlichten Schriften zeigte er sich als engagierter Verfechter der Idee des Christentums gegen die Realität der Christenheit. Etwa ein Drittel seines gedruckten Werkes besteht ferner aus unter eigenem Namen veröffentlichten Predigten und religiösen Reden. Auch wird Kierkegaard vielfach als der erste Existenzphilosoph, als geistiger Wegbereiter der Existenzphilosophie oder als Pionier derselben aufgefasst.

Kierkegaard gilt als der bedeutendste dänische Philosoph und darüber hinaus als bedeutender Prosastilist. Er zählt zu den wichtigen Vertretern von Dänemarks Goldenem Zeitalter.


Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

19.02.2013 05:33

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

wunderschön Helmut, ein toller Spruch zum heutigen Tage...

so ich bin leider unter Schmerzen aufgewacht, mir zieht es übelst im rechten Nacken...keine Ahnung was das ist...aber ich hoffe mal, das das im Laufe des Tages wieder weggeht, sonst sehe ich heute meinen Sport flöten gehen... zum Heulen

muß erst mal googeln, wie ich jetzt gegenwirken kann gegen die Schmerzen.... GRRRRRR
19.02.2013 05:40

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

gutenmorgen!
@helmut hoffen wir doch auf einen tag heute wo wir sein können wie wir sind :)
ich war schon sehr früh wach und habe schon den ersten kaffee hinter mir.
später bereite ich mir ein müsli zu. nachdem ich jetzt ein paar tage anderes zum FS ass- freue ich mich richtig drauf!
bin noch mit einem auge am MOMA schauen und später fahre ich mit einer freundin in den schnee... :)
wünsche allen einen schönen tag!
lg amy
19.02.2013 06:02

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten morgen meine lieben,
@Helmut, Avatar find ich auch ganz toll, leider hab ich den nicht im kino gesehen, ist bestimmt super in 3D.

Heute gehts für mich wieder zur arbeit, gestern ziemlich viel bewegung gehabt, heute morgen hab ich jeden muskel gespürt, hab mal 15 min " yoga" gemacht, dehnt und lockert alles n bisschen, erlitzsche wünsche dir gute besserung und amy viel spass im schnee.

Liebe grüsse thesi
19.02.2013 06:10

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

thesi für was ist Joga eigentlich gut? fördert das auch die Fettverbrennung? das ist der einzigste Kurs bei uns, den ich noch meide...

*geht mal ein Wärmeplaster suchen*
19.02.2013 06:11

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

amy aber schön aufpassen im Schnee Na!
und kommt gesund wieder Na!
19.02.2013 06:23

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

hab gerad emal meine Bodenschlampe wieder gequält und sie zeigt mir heute 80,4kg an...weniger zu gestern, es geht voran...brav bleiben und ich sehe die Woche mal eine 7 als erstes Jajaja, was auch immer!

mein Frühstück habe ich gerade vorbereitet: 1 Banane, 1 Wetabix, 80g Haferflocken und reichlich Zimt, das ganze mit 250ml Sojamilch Natur eingematscht...weicht jetzt ein und kommt später inne Micro...*sabber

heute tagsüber habe ich mal nichts weiter vor außer den Nebenjob, da ich im Hauptjob auf Abruf stehe...heute Abend ist wieder Ausdauer gplant, dazu einen Stepkurs und einen Bauchexpresskurs... YES MAN
ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit GRRRRRR
19.02.2013 06:45

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

jo mach ich! erlitzsche! :) dir gute besserung gell!

mümmel gerade mein unglaubliches müsli!! mit gerösteten sesamkernen- toller geschmack!
19.02.2013 06:55

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

ggg was ist denn bitte ein unglaubliches Müsli? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
19.02.2013 06:58

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,42/Tag)

unglaubliches müsli= einfach unbeschreiblich lekker :))
19.02.2013 07:11

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

gut dann löffel ich gerade meine unglaubliche Pampe Lachen
19.02.2013 07:26

tilrun

Mitglied seit 06.02.2013
38 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern abend zur "Rückenschule" ... war gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte (eine Freundin hat mich mitgeschleift Na! ). Und erstaunlicherweise verspüre ich (noch) keinerlei Muskelkater, ... deshalb werd ich mich jetzt auch auf's Laufband schwingen, danach Frühstück (hab noch 2 Brötchen übrig von gestern).

Meine Waage ist lustig: direkt nach dem Aufstehen 80,3 und ca 1 Stunde später und um 4 cm verrückt: 79,8. Die will mich ärgern Verdammt nochmal - bin stocksauer, oder mir sagen, dass es völlig wurscht ist, was sie mir sagt, viel wichtiger ist, wie ich mich fühle. Lächeln

Hab ich mich eigentlich schon bei euch hier, vor allem denjenigen, die regelmäßig von ihren sportlichen Aktivitäten berichten, bedankt? - DANKESCHÖÖÖÖHN! - Einen guten Teil meiner Motivation, Bewegung und Sport in den Tag einzubauen, hab ich von euch!

tilrun
19.02.2013 07:28

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
733 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Morgen liebe SIS`ler Lächeln

@erlitzsche am besten hilft Wärme...gute Besserung Lächeln

meine Waage ist heute freundlich gestimmt Lachen

ich wiege mich jetzt mal jeden Tag um nicht wieder so`n Reinfall wie gestern zu erleben.

Danke noch mal für die gestrige Unterstützung...ich war so gefrustet....ihr habt mir echt geholfen Lachen

Pfeil nach rechts Frühstück: 60gr Vollkornhaferflocken ,1 Apfel,150 ml O`saft untergemischt,1 Schwarzbrot ,20gr Nutella
Pfeil nach rechts Mittag: Blumenkohl/Hackfleisch aus dem SIS Kochbuch
Pfeil nach rechts Abend: 200gr Harzerkäse,3 Tomaten als Salat mit Zwiebel u Balsamico bianco

ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag Lächeln

kokü
19.02.2013 07:30

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

das kenne ich mit der Waage... Jajaja, was auch immer!

einmal hatte ich es extrem, 4x hintereinander andere Werte BOOOIINNNGG....

sie stand somit kurz vorm Fensterrauswurf HAR HAR HAR
19.02.2013 07:30

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
733 Beiträge (ø0,52/Tag)

@Helmut, dein Zitat gefällt mir heute besonders gut Lachen
zurück weiter

Partnermagazine