Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Dienstag, 19.02.2013

19.02.2013 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,6/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 154575235 ihr Lieben,

habe mir noch einen neuen Film (Avatar, leider nur in 2D zum Heulen ) angesehen und eröffne deshalb unseren Thread wieder einmal um Mitternacht, noch einmal mit einem Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.

"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein,
sondern man selbst zu sein."

Søren Aabye Kierkegaard

(* 5. Mai 1813 in Kopenhagen; † 11. November 1855 ebenda) war ein dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und religiöser Schriftsteller.

In seinen meist unter Pseudonymen veröffentlichten Schriften zeigte er sich als engagierter Verfechter der Idee des Christentums gegen die Realität der Christenheit. Etwa ein Drittel seines gedruckten Werkes besteht ferner aus unter eigenem Namen veröffentlichten Predigten und religiösen Reden. Auch wird Kierkegaard vielfach als der erste Existenzphilosoph, als geistiger Wegbereiter der Existenzphilosophie oder als Pionier derselben aufgefasst.

Kierkegaard gilt als der bedeutendste dänische Philosoph und darüber hinaus als bedeutender Prosastilist. Er zählt zu den wichtigen Vertretern von Dänemarks Goldenem Zeitalter.


Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
19.02.2013 05:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

wunderschön Helmut, ein toller Spruch zum heutigen Tage...

so ich bin leider unter Schmerzen aufgewacht, mir zieht es übelst im rechten Nacken...keine Ahnung was das ist...aber ich hoffe mal, das das im Laufe des Tages wieder weggeht, sonst sehe ich heute meinen Sport flöten gehen... zum Heulen

muß erst mal googeln, wie ich jetzt gegenwirken kann gegen die Schmerzen.... GRRRRRR
 
19.02.2013 05:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

gutenmorgen!
@helmut hoffen wir doch auf einen tag heute wo wir sein können wie wir sind :)
ich war schon sehr früh wach und habe schon den ersten kaffee hinter mir.
später bereite ich mir ein müsli zu. nachdem ich jetzt ein paar tage anderes zum FS ass- freue ich mich richtig drauf!
bin noch mit einem auge am MOMA schauen und später fahre ich mit einer freundin in den schnee... :)
wünsche allen einen schönen tag!
lg amy
 
19.02.2013 06:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten morgen meine lieben,
@Helmut, Avatar find ich auch ganz toll, leider hab ich den nicht im kino gesehen, ist bestimmt super in 3D.

Heute gehts für mich wieder zur arbeit, gestern ziemlich viel bewegung gehabt, heute morgen hab ich jeden muskel gespürt, hab mal 15 min " yoga" gemacht, dehnt und lockert alles n bisschen, erlitzsche wünsche dir gute besserung und amy viel spass im schnee.

Liebe grüsse thesi
 
19.02.2013 06:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

thesi für was ist Joga eigentlich gut? fördert das auch die Fettverbrennung? das ist der einzigste Kurs bei uns, den ich noch meide...

*geht mal ein Wärmeplaster suchen*
 
19.02.2013 06:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

amy aber schön aufpassen im Schnee Na!
und kommt gesund wieder Na!
 
19.02.2013 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

hab gerad emal meine Bodenschlampe wieder gequält und sie zeigt mir heute 80,4kg an...weniger zu gestern, es geht voran...brav bleiben und ich sehe die Woche mal eine 7 als erstes Jajaja, was auch immer!

mein Frühstück habe ich gerade vorbereitet: 1 Banane, 1 Wetabix, 80g Haferflocken und reichlich Zimt, das ganze mit 250ml Sojamilch Natur eingematscht...weicht jetzt ein und kommt später inne Micro...*sabber

heute tagsüber habe ich mal nichts weiter vor außer den Nebenjob, da ich im Hauptjob auf Abruf stehe...heute Abend ist wieder Ausdauer gplant, dazu einen Stepkurs und einen Bauchexpresskurs... YES MAN
ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit GRRRRRR
 
19.02.2013 06:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

jo mach ich! erlitzsche! :) dir gute besserung gell!

mümmel gerade mein unglaubliches müsli!! mit gerösteten sesamkernen- toller geschmack!
 
19.02.2013 06:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ggg was ist denn bitte ein unglaubliches Müsli? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
19.02.2013 06:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

unglaubliches müsli= einfach unbeschreiblich lekker :))
 
19.02.2013 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

gut dann löffel ich gerade meine unglaubliche Pampe Lachen
 
19.02.2013 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilrun

Mitglied seit 06.02.2013
38 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern abend zur "Rückenschule" ... war gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte (eine Freundin hat mich mitgeschleift Na! ). Und erstaunlicherweise verspüre ich (noch) keinerlei Muskelkater, ... deshalb werd ich mich jetzt auch auf's Laufband schwingen, danach Frühstück (hab noch 2 Brötchen übrig von gestern).

Meine Waage ist lustig: direkt nach dem Aufstehen 80,3 und ca 1 Stunde später und um 4 cm verrückt: 79,8. Die will mich ärgern Verdammt nochmal - bin stocksauer, oder mir sagen, dass es völlig wurscht ist, was sie mir sagt, viel wichtiger ist, wie ich mich fühle. Lächeln

Hab ich mich eigentlich schon bei euch hier, vor allem denjenigen, die regelmäßig von ihren sportlichen Aktivitäten berichten, bedankt? - DANKESCHÖÖÖÖHN! - Einen guten Teil meiner Motivation, Bewegung und Sport in den Tag einzubauen, hab ich von euch!

tilrun
 
19.02.2013 07:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
730 Beiträge (ø1,37/Tag)

Guten Morgen liebe SIS`ler Lächeln

@erlitzsche am besten hilft Wärme...gute Besserung Lächeln

meine Waage ist heute freundlich gestimmt Lachen

ich wiege mich jetzt mal jeden Tag um nicht wieder so`n Reinfall wie gestern zu erleben.

Danke noch mal für die gestrige Unterstützung...ich war so gefrustet....ihr habt mir echt geholfen Lachen

Pfeil nach rechts Frühstück: 60gr Vollkornhaferflocken ,1 Apfel,150 ml O`saft untergemischt,1 Schwarzbrot ,20gr Nutella
Pfeil nach rechts Mittag: Blumenkohl/Hackfleisch aus dem SIS Kochbuch
Pfeil nach rechts Abend: 200gr Harzerkäse,3 Tomaten als Salat mit Zwiebel u Balsamico bianco

ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag Lächeln

kokü
 
19.02.2013 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

das kenne ich mit der Waage... Jajaja, was auch immer!

einmal hatte ich es extrem, 4x hintereinander andere Werte BOOOIINNNGG....

sie stand somit kurz vorm Fensterrauswurf HAR HAR HAR
 
19.02.2013 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
730 Beiträge (ø1,37/Tag)

@Helmut, dein Zitat gefällt mir heute besonders gut Lachen
 
19.02.2013 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ kokü,
dafür ist die Gruppe hier da Na!

wieso gibts hier eigentlich keinen umärmelsmilie? Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
19.02.2013 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen allerseits,

so, ich will jetzt auch wieder ganz brav dabei sein und keine Extratouren (ernährungsmäßig) drehen.

Deshalb gab es heute wieder ein sisgerechtes Frühstück:

Café-Latte mit ungesüßter Sojamilch, 2 Scheiben Bauernbrot, eines mit Aachener Pflümli, das andere mit vegetarischem Geflügelsalat und eine Banane.

Ergibt: 460 kcal, 73,4 g KH, 12,2 g Fett und 10,9 g EW

Wenn ich meine Abnahme so schätze, dann dürfte der BMI knapp um die 30 (29,9 - 30,1) sein. Deshalb bleib ich jetzt mal bei 75 g KH.

Das Kuchenfrühstück gestern war großer Mist, denn es hat nicht bis Mittag vorgehalten. Am besten sättigen mich Porridge und Vollkornbrote. Wenn mein Bauernbrot aufgebraucht ist, tau ich mir mal mein Lieblingsvollkornbrot auf.

@indianfire: Viel Spaß im Schne Lächeln

@erlitzsche: Viel Wärme! Habt ihr im Fitness-Studio eine Sauna? Die Infrarotkabine wäre ideal dafür! Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du diese Woche noch die 7 siehst Lachen .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 19. Februar!

LG Chris

Heute Mittag mach ich mir 2 Schnitzel (insges. 250g) Wiener Art und einen Salatteller. Die KH aus der Panade reichen mir und der Salat bringt ja auch noch einige mit.

Heute Abend ist Fitness-Studio und Sauna angesagt. Danach noch einen EW-Shake und gut is. Sollte der nicht reichen, dann schieb ich noch ein Ei nach. Harzer ist leider grad aus und ich hab mir vorgenommen, diese Woche nicht mehr einkaufen zu gehen, sondern erst einmal das zu verbrauchen, was da ist.
 
19.02.2013 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fzbille

Mitglied seit 24.06.2009
846 Beiträge (ø0,46/Tag)

HALLO

hier ist ja eine Krankenschwester nötig... bin aber leider keine.

Muskelkater geht ja zum Glück von selber...

ansonsten kann Wärme nicht schaden, denke ich auch.

Etwas Ruhe ist besser als weiter Sport, habe ich gelesen.


Bei mir ist das Frühstück auch schon gegessen... wie immer Brötchen

und Kaffee.

Meine Planungen für den weiteren Tag sind noch nicht ganz abgeschlossen...

Aber der Kühlschrank ist reichlich gefüllt.

Hier hat es in der Nacht geschneit...

aber Wintersport ist gar nicht meins.

Ich warte auf Sonne und den Frühling. hechel...
 
19.02.2013 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Pfeil nach rechts Ich warte auf Sonne und den Frühling. Pfeil nach links

Ich auch! Sehnsüchtigst!!!
 
19.02.2013 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten morgen guten morgen Sonnenschein!

Na, noch ist es zwar grau, aber die Sonnenstrhlen vom gestrigen Tag haben mich schon sehr in Frühlingslaune gebracht.

Ich habe gestern abend noch Sport gemacht und dann aber im Eifer des Gefechts mein SiS-Kochbuch rausgeholt, schnell zwei "Pizzen" mit EW-Brot gemacht und leider die Gesamte Brotmenge für zwei Personen alleine gegessen. Als ich fertig war, hab ich mir gedacht, dass da doch was nicht stimmen kann. Aber da war es ja schon zu spät Lächeln

Oh mein Gott, ichwerde senil!

Heute morgen gabs Brote mit Nutella und Soja, dazu Kaffee und drei Trockenpflaumen. Auf der Waage war ich noch nicht. Werde ich gleich mal versuchen Lächeln

Zu meinen Wiege-Erfahrungen:
Ich habe eine Digitalwaage, die wiegt auch schonmal anders wenn sie woanders steht. Wir wohnen in einem Altbau, somit ist hier kaum ein Boden grade und da können die Kilos schon sehr schwanken. Deshalb immer auf der gleichen Fliese wiegen Na!.
Ich habe außerdem von IKEA noch eine Nicht-Digitalwaage. Die Dinger finde ich eigentlich besser, aber ich bin auf der Waage immer zwei Kilo leichter als auf der Digitalwaage. Da ich das acuh nicht verstehe, habe ich mir die strengere Variante auferlegt und nehme die Digitale. DA habe ich auch Körperfettwerte und so....

Ich wollte hute Mittag Gnocchi machen. Wieviele darf man denn da so. ICh muss gleich mal bilanzieren....

Ich stehe übrigens kurz davor unter einen BMI von 30 zu kommen....Ich bin schon ganz aufgeregt Na! Jajaja, was auch immer!
 
19.02.2013 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

Bei 81, 4 kilo bin ich drunter
 
19.02.2013 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

jaja, was sage ich auf de Digital habe ich zugenommen und auf der normalen wiege ich schon jetzt 81,5 kg.

Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich mich freue oder ärgere Na!

Übrigens bei Verspannungen nehme ich ja immer Wärme, also Körnerkissen oder so
 
19.02.2013 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fzbille

Mitglied seit 24.06.2009
846 Beiträge (ø0,46/Tag)

Ja, das Wiegen kann zur Sucht werden... jedenfalls bei mir.

Solange ich mir keine Gedanken um´s Gewicht mache,

wiege ich mich eher selten.

Aber jetzt steige immer und immer wieder auf die Waage.

Leider werde ich davon nicht leichter. Na!

Das die Waagen ganz sensibel auf alles mögliche reagieren scheint allgemin zu sein.

Im Haus stehen auch zwei und die machen einen Unterschied von immerhin 500g.

Egal, ich versuche nur die Werte vom Abend + vom Morgen zu bewerten.

Eigentlich würde das wiegen einmal in der Woche sicher reichen

und auch besser für die Nerven zu sein. Aber leider.... zum Heulen
 
19.02.2013 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Also, ich hab mir vorgenommen, mich nur alle 4 - 8 Wochen zu wiegen. Ich will mich nicht verrückt machen.

Zwischenzeitlich "messe" ich meine Abnahme in Gürtellöchern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Seit 7. Januar sind es 4,5 Löcher Lächeln .

LG Chris
 
19.02.2013 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
611 Beiträge (ø1,02/Tag)

Guten Morgen Zusammen,
also zu meinem "Kuchen-Problem" morgen: den wird es wahrscheinlich erst um 15.00 Uhr geben und frühstück wird es so gegen 7.00 Uhr geben... das ist eine ganz schön lange Zeit um dazwischen nichts zu essen...
Und Mittagessen so lange hinauszögern geht auch nicht, weil ich nur von 12.00-13.00 Uhr Mittagspause habe Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen

Ich glaube ich werde das so machen, das ich nur eine Suppe esse und dann den Kuchen halt zwischendurch esse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na wenn das mal stimmt!?
Ich habe ja sonst schwer eine andere Möglichkeit. Und Abends essen werde ich dann so weit wie möglich hinauszögern...

Heute gab es bei mir eine Scheibe Schwarzbrot jeweils zur Hälfte mit Honig und Gurken belegt, sowie einen Apfel und einen Becher Kaffee mit einem Mini Schuss Kondensmilch.
Zum Mittag gibt es bei mir Reis mit Paprika-Hähnchen und ich glaube ich brauche heute auch noch einen Cappu hinterher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Heute Abend wird es bei mir einen Rest von Paprika-Zuchhini mit Schafskäse überbacken geben und dann noch Spiegelei dazu (ich glaub ich mache heute eines aus 2 Eiern,das sollte reichen)

Heute Abend ist wieder ZUMBA angesagt... und meine Trainierin die uns immer quält ist auch wieder fit - das heißt es wird schöööön anstrengend :)

Zu dem Thema wiegen: Ich hab mich früher auch täglich gewogen und bin bei den Schwankungen echt wahnsinnig geworden! Jajaja, was auch immer! heute mache ich es so, das ich mich immer Sonntags morgens wiege - und bisher hatte ich bis auf eine Ausnahme auch immer Erfolg Lächeln und das motiviert viel mehr, als wenn man sich täglich wiegt und da diese Gewichtsschwankungen hat - finde ich .

Einen schönen Tag euch
 
19.02.2013 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!


Bin auch fertig mit essen, heut gabs mal wieder Brötchen mit Veggieaufstrich, heute mittag ne Reispfanne oder auch -Salat mal sehen. Wir bestellen ab und an mal beim Asiaten abends und den Reis ess ich dann die nächsten Tage mittags. Heut abend wirds irgendwas mit Räuchewerlachs geben der muss dringend weg, jemand IDeen? Die meisten Sachen die ich hier find sind so aufwändig.

Ich hab ja bei Bofrost mal ne Gemüsemischung genommen die gabs gestgern zum Steak und ich gucke so auf die Packung und seh das an vorletzter Stelle Zucker steht Welt zusammengebrochen . Meint ihr deie kann man trotzdem essen? Ist nämlich lecker (wobei diue auch relativ einfach selbst zu machern ist, Sind Zuccini, Paprika, Grüne Bohnen. Zwiebeln, Tomaten drin und halt Gewürze) Is bei Senf auch oft so und da sagte jemand hier das wär ok.


Die Sonne hat sich hier leider auch schon wieder getrollt.

Ich kann mich ja garnicht so oft wiegen, hoffe das demnächst wenigstens alle 3,4 Wochen machen zu können abner wenn ich hier les das ich manche tägluch wiegen denk ich ehrlich gesagt auch oft das man sich da doch bloss verrückt mit macht. Wie gesagt momentan hab ich eher das GEfühjlö das ich zugenommen hab aber ich hoffe auf den Termin beim Schildrüsendoc nächste Woche. Ich hab ja nach der Schwangerschaft arg zugenommen und dachte immer das läg vor allem daran das ich wenig reauskam in der ersten Zeit aber vielleoicht liegt das mit daran? Ist ne Schildrüsenfehlfunktion eigntlich nicht angeboren? ICH bin auch am überlegen ob ich mal ein paar TAgfe KH-EW-EW machen soll..

@Amy: Oh ja Sesam im Müsli ist lecker, hab auch ne Mischung wo welches drin ist wenn ich nicht grad Porridge ess. Ich hätt gar nicht gedacht das das schmeckt weil ich bei Sesam immer eher an Herzhaft denk aber es ist lecker und liefert Fett da hab ich ja morgens immer Probleme mit (Wobei mich Porridge auch mit weniuger Fett locker 5 STd pappsatt macht.

LG Julia
 
19.02.2013 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

Ja das mit den Gürtellöchern und den Hosen ist natürlich viel befriedigender Lächeln

Hab gestern das Abendkleid nochmal angezogen, das ja mittlerweile "Weiter" ist. Jetzt bin ich schon ganz verrückt am überlegen, ob ich mir da nen Abnäher rein machen muss. Ich werde wahnsinnig. DAs hätte ich beim Kaufen des Kleides nie gedacht. Da saß das wie ne Spax-Schraube: Passt wackelt hat Luft
 
19.02.2013 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fzbille

Mitglied seit 24.06.2009
846 Beiträge (ø0,46/Tag)

hoffe auch auf solche Erfolge. Achtung / Wichtig

Hätte sie auch gerne schnell.

Aber ich weiß, es dauert bei mir länger.

Möchte ja nicht auf Nutella zum Frühstück verzichten

und mag auch nicht mit knurrendem Magen ins Bett gehen. hechel...

Welche Erfahrungen habt ihr mit den EW- Drinks?

Habe mich da noch nie rangetraut.
 
19.02.2013 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilrun

Mitglied seit 06.02.2013
38 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Chris: 4,5 Löcher??? BOOOIINNNGG.... Wow!! - Das ist doch mindestens eine, eher sogar zwei Kleidergrößen, oder? - Klasse!! Lachen *undnbisserlneidischguck* *ups ... *rotwerd*

@Pretty: wenn du abends für zwei isst YES MAN und trotzdem dein Kleid "weiter" geworden ist, kann es so falsch nicht sein Lächeln

@fzbille: ich hab auch noch keinen richtig leckeren EW-Drink gefunden, die beiden, die ich jetzt habe, sind von Rossmann ("WellMix"); "Vanille" geht eigentlich, aber "Schoko" ist gräuslich. Wäre auch sehr dankbar, wenn ich einen oder zwei richtig gut schmeckende finden würde, denn so ganz billig ist das Zeugs nicht und es dauert doch laaaaaaange, bis die aufgebraucht sind, wenn man es nur gelegentlich hernimmt. (Aber ich denke, von dem Pott sog. "Schoko" werde ich mich verabschieden, das schmeckt nach allem, nur nicht nach Schokolade zum Heulen ) Ich mach mir die, wenn ich wirklich relativ spät zu hause bin und keine Lust und Energie mehr habe, mir Gedanken übers Essen zu machen und auch noch was zuzubereiten. In einem schönen Glas und mit Strohhalm auf der Couch unter der Kuscheldecke ... dabei Fernsehen oder lesen ... ab und an geht das und es macht definitiv satt.
 
19.02.2013 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!


Wääh ich müsste bisschen was einkaufen aber bei uns schneits und mein Schweinehuund hat sich hinter der Heizung verkrümelt.

@fzbille: Also ich finde den vom dm sehr lecker, hab bisher aber nur den und nur Schoko probiert. Bei mir komnmts vor das ich abends null Hungerr hab oder wenn ich mittags besonders reichhaltig gegesssen hab dann trink ich so einen.


LG Julia
 
19.02.2013 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so ich bin nun wieder zu Hause und ich bin froh, heute nicht arbeiten zu müssen *ups ... *rotwerd*

hab mir vorhin schnell noch so Nackenwärmeplaster geholt und mal eben drauf gefummelt....dann noch einen Schal drum, Bademantel an und nun liege ich wieder im Bettchen, um ein bisschen Ruhe zu tanken na dann...

die Wärem kommt langsam durch und es tut gut..

zu den EW Drinks kann ich sagen, mir persönlich schmecken die von Champ...mein Favorit momentan Erdbeer und Vanille...mir schmecken die total lecker YES MAN
 
19.02.2013 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ja einkaufen wollte ich heute auch eigentlich mal, aber darauf verzichte ich mal lieber...und hier schneits gerade ohne Ende Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
19.02.2013 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich hab mich grad umentschieden! Es gibt heute Schnitzelstreifen mit Waldpilzen und Salat. Mir ist nach was Soßigem!
 
19.02.2013 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,6/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 154575235 ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob für meine Eröffnungen. Freue mich immer darüber. Lachen

@Julia, Pfeil nach rechts Ich hab ja bei Bofrost mal ne Gemüsemischung genommen die gabs gestgern zum Steak und ich gucke so auf die Packung und seh das an vorletzter Stelle Zucker steht Welt zusammengebrochen . Meint ihr deie kann man trotzdem essen? Ist nämlich lecker (wobei diue auch relativ einfach selbst zu machern ist, Sind Zuccini, Paprika, Grüne Bohnen. Zwiebeln, Tomaten drin und halt Gewürze) Is bei Senf auch oft so und da sagte jemand hier das wär ok. Pfeil nach links

In den meisten Gemüsemischungen ist Zucker enthalten. Wenn er aber erst ganz weit am Ende der Zutatenliste steht, geht das wohl trotzdem.

@Thesi, da hast du wirklich etwas verpasst. Der Film ist in 3D wirklich fantastisch. Lachen

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 19 02 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
19.02.2013 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.928 Beiträge (ø2,47/Tag)

Hallo zusammen!

Boa, viel los heute Na!

Haben gestern abend für Pfingsten 4 Tage Umag gebucht, bis dahin wären 60kg nett... Macht in 3 Monaten 5kg - hochgestecktes Ziel Na! Wäre aber auch mit den 62,5, die ich bei der Hochzeit hatte, zufrieden - oder eine optisch ansprechende Lösung, muss ja nicht über die Kilos gehen...

@Waage: meine macht auch, was sie will, ich versuche, sie immer gleich zu stellen - wohnen auch im Altbau.

@Räucherlachs: Salat mit Räucherlachs und gekochtem Ei? Kann man schön anrichten, ist schnell und lecker.

Heute abend gibt's Putenbratwürstel mit Sauerkraut, Kartoffeln für meinen Mann, mittags weiß ich noch nicht. Hab noch Fenchel von gestern abend, aber das ist zuwenig Na! Vielleicht einfach ein Butterbrot dazu. Mal sehen...

Ich sollte vielleicht auch mal wieder auf KH-EW-EW umsteigen, aber noch fehlt mir der Biss dazu. Das ist für mich halt im Sommer leichter, da ist Tomate-Mozarella, Salat mit Thunfisch etc. ok, aber im Winter hab ich mittags gerne mehr, wenn Ihr versteht, was ich meine...
 
19.02.2013 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@gluecksschwammerl,

ich versteh, was du meinst YES MAN
 
19.02.2013 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.928 Beiträge (ø2,47/Tag)

Küsschen
 
19.02.2013 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fzbille

Mitglied seit 24.06.2009
846 Beiträge (ø0,46/Tag)

danke für eure Erfahrungen bezüglich EW-Drink.

Werde vielleicht nach dem Wintereinbruch...

wenn man wieder gut radeln kann, Umschau halten.

Scheinbar bringen solche Drinks gute Abnehmergebnisse. hechel...

Mein Mittagessen bestand aus gebratenem Ei, Bohnensalat

und einem kleinen Brötchen.

Zum Dessert habe ich mir noch eine Mandarine gegönnt.

Hatte keine Gäste am Tich, da kann man es sich ratz- fatz einfach machen. hechel...
 
19.02.2013 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.928 Beiträge (ø2,47/Tag)

Mann, mit den 2 Putenbratwürsten komm ich grad mal auf 20g EW - da muss noch Schinken nachgeschoben werden...
 
19.02.2013 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soulgyver

Mitglied seit 25.11.2007
439 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo ihr Lieben und Glückwunsch an alle, die ihrem Ziel ein Stück näher sind!

Nach 2 Tagen Sonnenschein geht es hier wieder mit trübem Wetter weiter... :( Ich freu mich auch mega auf meinen Urlaub im März, wir haben letztens ne Woche Nordzypern gebucht. Lächeln

@erlitzsche: gegen Verspannungen nach dem Schlafen hilft ein bisschen sanfte Bewegung und Wärme. Wärmekissen (Körnerkissen o.ä.) sind da meiner Meinung nach besser als Wärmepflaster, weil die Pflaster keine zusätzliche Wärme zufügen, sondern durch die Inhaltsstoffe (meist Capsaicin aus der Chilischote) nur die Durchblutung fördern. Die Blutgefäße weitern sich durch die Reizung, was zur vermehrten Durchblutung führt. Das führt aber auch dazu, dass die Haut mehr Wärme nach außen abgibt, also dem Körper eigentlich Wärme 'raubt'.
Wenn du ganz arge Schmerzen hast, nimm ne Ibuprofen 400, dadurch, dass der Schmerz wegfällt, kann sich die verspannte Muskulatur wieder 'entspannen'. So vermeidest du eine Schonhaltung, die den Schmerz evtl. nur verschlimmert.
Gute Besserung in jedem Falle! Lächeln

@auchkeinusername: es gibt Schilddrüsenunterfunktionen, die nicht angeboren sind. Die häufigste davon ist die Hashimoto-Thyreoiditis, die vor allem bei (jungen) Frauen auftritt. Die Entzündung zerstört Schilddrüsengewebe, wodurch die SD weniger arbeitet bzw. weniger SD-Hormone produziert. Dein Arzt kann das relativ einfach mit einem Bluttest feststellen, bei dem verschiedene Hormone untersucht werden (TSH, T3, T4), eventuell macht er auch eine SD-Szintigrafie.
SD-Unterfunktionen können aber auch während oder durch eine Schwangerschaft auftreten.

@fzbille: ich habe schon etliche EW-Shakes ausprobiert und muss sagen, dass mir selbst der Champ, den eigentlich viele mögen, irgendwie nach Fuß schmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe meinen Lieblingsshake damals im Fitnessstudio kennengelernt, er heißt Megaprotein80 von Energybody. Er ist ein bisschen teuerer als die von dm und Rossmann, dafür um Längen leckerer (meine Meinung). Ich kauf ihn immer auf ebay, bei 2 Beuteln gibts meistens noch nen Shaker dazu. Außerdem gibt es sehr viele Sorten (für die Leute, die nicht nur Vanille und Schoko wollen), zB. Maracuja-Joghurt, Schoko-Kokos, Kirsche, Quark-Zitrone, Erdbeer-Rhabarber, Zartbitter-Chili. Diese Sorten hab ich alle schon probiert und für lecker befunden. Es gibt auch noch: Cappuccino, Cookie, Banane, KiBa, Erdbeer, Karamell, Schoko, Schoko-Nuss, Stracciatella, Vanille, Waldbeere-Joghurt, Pistazie, Joghurt und Pure (ohne bestimmten Geschmack).
Der Shake enthält alle essentiellen AS und ist sehr cremig.

Puhh, jetzt hab ich wieder nen halben Roman geschrieben... ^^
Habt nen schönen Tag!

Anni
 
19.02.2013 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so ich kau gerade zufrieden mein Mittag:
2 Scheiben Roggenmischbrot mit Senf bestrichen, Eisbergsalat drauf, 2 Scheiben Truthahnmortadella und 2 Scheiben Geramont drauf, zuklappen, durchschneiden...dazu ne halbe Gurke und ein Apfel...als Nachtisch dann ein Lionriegel... na dann...
 
19.02.2013 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

nun satt YES MAN
 
19.02.2013 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.928 Beiträge (ø2,47/Tag)

ich auch Na!

hab heute zuwenig kcal in Summe, Mist!
 
19.02.2013 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

@Helmut: Danke dann wirds die ab und an mal geben. Kann man ja wie gesagt auch selber machen aber bei mir muss manchmal einfach wirklich einfach sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@Glücksschwammerl: Hmm das ist lecker allerdings hatten wir die letze Zeit so oft Salat mit EW-Komponenten und mir wär mal nach was anderem, zumal ich jetzt doch nicht mehr einkaufen war und nix für SAlat da hab. Ich liebäugel grad mit Broccoli- oder Lauchcremesuppe mit Lachsstreifen drin das hab ich beides im TK. Lecker sieht ja auch diese Lachsrolle mit Spinat aus abr recht viel Fummelarbeit. Aber trotzdem Danke! Mitr dem Gemüse versteh ich übrigens auch gut was du meinst, ich freu mich auch auf den Frühling/Sommer zumal ich die meisten Wintergemüse nicht so doll mag. Wir essen zwar auch jetzt Paprika, Tomaten Coctail, die anbderen schmecken jetzt ja wirjklich nach nix) etc aber irgendwie schecken die im Sommer doch besser. Ich Freu mich ja auf die Spargelzeit ich hoffe ja Spargel hat nicht soo viele KHs, muss mal gucken.

@Anni: Also das ich ne Schildrüsenunterfunktion hab wusste ich ja schon, Hasimoto war das mein ich aber nicht, es hieß es sei an sich nix schlimmes, ne Zyste aber wohl durch Jodmangel oder sowas? Ich fragte jetzt weil ich eben nach der Schwangerschaft nach der ich ja irgendwann keine Tabletten mehr genommen hab 10 kg oder so zugenommen hab aber vorher (festgestellt wurde das erst so ein knappes halbes Jahr vor meienr Schwangerschaft) eigentlich längere Zeit mein Gewicht halten konnte ohne viel dafür zu tun (Übergewicht hatte ich allerdings da auch schon).


Bei mir gibts gleich Reis mit Resten von Süß-Saurer Soße und Letscho. Wir hatten am WE ne große Ausmistaktion und ich hab immer noch zu tun.

LG Julia
 
19.02.2013 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

So, wieder daheim Lächeln

Mache grade Mittag, komme nur auf drei Eier mit Tomaten. Also als Rührei. Hab grad zwei Schnitten EW-Brot dazu verdrückt. Muss aufpassen dass es mir nicht schon wieder schlecht wird. Werde wohl beim nächsten MAl eine Hälfte einfrieren.

Hmmm....Was könnte ich mir denn mal dazu gönnen? Ich glaube vll. nen Negerkuss...

Ich muss mal bilanzieren.

@EW-Drinks:
Die von LAyenberger vom dm sind sehr lecker aber haben nicht so ein gutes EW-KH-Verhältnis. Da schmeckt auf jeden Fall Schoko und Stratiatella von, sogar mit Wasser statt mit Milch.
Ich habe auch von "Das gesunde Plus" aus der Apotheke einen, den gibt es in der Richtung Milchkaffee.....Sehr geil, den kaufe ich wieder wenn meine Dose nun leer ist!
Von der Marke habe ich grade Erdbeer zu Hause, aber ich bin wohl eher der Kaffee-Schoko-Typ
Von Champ hab ich Vanille da und der schmeckt ganz solide gut. Da kann man auch schön Muffins oder Waffeln mit BAcken Lächeln
Oder mit zwei Eiern und Wasser nen Pfannekuchen und dann Rote Grütze dazu....
Der Vanille ist am einfachsten zu variieren.
Richtig Sch*** schmeckt für mich Almased und Yokebe fand ich auch nicht gut, wobei ich da nur ne Probiergröße hatte.


So, da ich mich nie so richtig auf eine Sorte festlegen will damit Abwechslung bleibt, versuche ich immer neue Varianten.


Liebe Grüße, mein Mittagessen ruft!
 
19.02.2013 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

So, der Negerkuss war geil, heißt aber leidr auch dass es vor neun kein Abendbrot gibt Lächeln
 
19.02.2013 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

Pretty28 so ist det Leben Na!
 
19.02.2013 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

jau Na!


Ich habe grade geplant, es gibt schnitzel mit soße und gemüse:
Die echte Version: Panierte schnitzel mit Erbsen und Möhren und Jägersauce (Das kriegt der Herr im Hause)

Die Sarah-SiS-Version: Hähnchenkassler mit Sauce Hollandaise legere und Spargel

Ich freue mich dennoch Lächeln
 
19.02.2013 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

na das klingt doch lecker...*sabber*
 
19.02.2013 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

ja, kannst ja zum essen vorbeikommen Na!

Für sabber müsste es nen smile geben finde ich
 
19.02.2013 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

dann muß ich ja raus in das Schneetreiben BOOOIINNNGG....

müßte ich ja eigentlich auch so, wenn ich heute noch zum Sport will Jajaja, was auch immer!
 
19.02.2013 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

hmmm...ich geh glaub ich auch noch ne stunde....schaden wird es ja nicht !

Hat jemand von euch muffinformen aus silikon?

Ich bin mit diesen Quark-Muffins am verzweifeln. Superlecker aber kleben sogar im Backblech fest.
Jetzt überlege ich die im Tchiboangebot zu kaufen.
 
19.02.2013 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

@tilrun: Es ist eine Hosengröße bei mir... Und gut, die sitzt auch etwas locker Lachen

Ich möchte es auch mal mit KH-EW-EW probieren. Hab heute mal damit angefangen. Bis jetzt halte ich mich ganz gut und ich schau mal, wie lange ich das aushalte. Mir gehts nämlich auch wie glückschwammerl, ich hab im Winter auch gerne "mehr! Lächeln .

LG Chris
 
19.02.2013 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ich schaff das noch nicht mit KH-EW-EW *ups ... *rotwerd*

ich war ja gestern zwei Stunden zum Sport und meine Schmerzen sind noch nicht ganz weg im Nacken....ob ich heute mal aussetze?
da verpaße ich aber zwei Kurse Welt zusammengebrochen
bin gerade hin und her gerissen Jajaja, was auch immer!
 
19.02.2013 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hm, kommt drauf an, ob du dir einen Zug geholt hast oder ob du dich verrissen hast.

Bei zweiterm hat mir Sport immer gut geholfen, bei ersterem war er eher kontraproduktiv.

Ich geh jetzt dann auch - paar Geräte, Crosstrainer und dann in die Sauna Lächeln
 
19.02.2013 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

keine Ahung was den Schmerz auslöst....besser geworden ist es durch die Wärme auf jeden Fall...nur eben noch nicht ganz weg...Mist, ich werde dem Nacken zuliebe mal lieber aussetzen...unter Schmerzen zu trainieren bringt ja auch nix....ich hoffe, morgen ist alles wieder gut, sonst dreh ich durch...

normal soll man ja einen Tag Pause machen zwischen den Trainingseinheiten, aber sagt das mal meiner Bodenschlampe Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
19.02.2013 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

das mit dem tag pause gilt ja für entweder kraft oder ausdauertraining. Abwechselnd geht ja Lächeln
 
19.02.2013 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ja abwechselnd mache ich immer Kraft und Ausdauer, nie zwei Tage das gleiche hinereinander...

kann mich mal bitte einer auf der Couch festbinden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
 
19.02.2013 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

gutenabend euch :)
danke für eure guten wünsche zu meinem schneetag den ich wie ihr *seht* doddaal gut überstanden habe. war auf dem seelisberg- (macht eh seelig) in über einem halben meter schnee. haben da eine kleinere wanderung gemacht durch den wunderbaren wald und mit tollen aussichtspunkten auf den see, war echt schön und das alles noch bei sonnenschein!
kuschel mich grad unter der warmen decke ein und werde später dann noch einen EW shake machen. hunger habe ich keinen und gesündigt habe ich auch ein bisschen... :((( (2 kaffee bergseeli mit zwetschgenwasser und sahnehaube) aber war lecker!

@ Nachtschwärmerin ich halte es wie du- alle paar wochen mal auf die waage. so gehts am allerbesten. (für mich) gratuliere! cool! 4,5 löcher den gürtel enger schnallen- das ist ja so ein tolles gefühl gell! Pfeil nach rechts wegen KH EW EW :

@ glücksschwammerl ich mache das jetzt seit einer woche mal so testeshalber und bis heute habe ich nichts vorteiliges festellen können, und heute war ich im restaurant und habe natürlich mischkost gegessen, aber morgen will ich mit KH EW EW wieder weitermachen. nochmal ne woche und wenn es dann nichts gebracht hat gehe ich wieder auf MK zurück, was mir schon auch mehr zusagt. mir ist es auch zu wenig abwechslung und musst viiiiiiel mehr überlegen was man essen kann. :((

@ Pretty28 silikonformen.... habe ich alle entsorgt. kann man nicht gebrauchen trotz allem *schmieren und salben* nicht... frust*

ufff! viel geschrieben! ich bleib noch ein bisschen hier.
lg amy
 
19.02.2013 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

@ erlitzsche geht sekundenkleber auch?
 
19.02.2013 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

sp, ich fahre zu neunzehn uhr zum sport. eine stunde...mmm... heute ist zumba...ok

Habe grade Muffins im Ofen in so alten Silikon-Weihnachtsmannformen. Ich will erstmal ausprobieren ob das rezept festklebt in der form.

habe eier, flohsamen, haferflocken und quark und backpulver drin. Für den Geschmack noch zimt. Ob das schmeckt?

Zu welcher tageszeit kann ich das dann essen? Doch nur mittags oder?
 
19.02.2013 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

Pretty28 würde auch Abends gehen...mußt bloß mal schaun wegen der KH durch die Haferflocken...

@indianfire, Lachen Lachen Lachen

ich will jetzt bitte Tröstschoki...da hat man schon mal Zeit und dann das Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
19.02.2013 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

hmm gut Lächeln

In jeden Muffin ist nur 1/2 EL Haferflocken hohgerechnet.
 
19.02.2013 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

aber wart mal, bevor du da reinbeißt, noch auf Meinungen anderer...nicht das ich was falsches erzähle na dann...
 
19.02.2013 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

@ Pretty28 hmmm bin auch grad am überlegen wegen den haferflocken... ist ja KH- aber ich glaube wenn es nicht viel ist geht das schon
 
19.02.2013 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

@ erli was hast du denn gemacht dass du so schmerzen hast? ist das eine erkältung?
 
19.02.2013 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ indianfire,

bin heute früh mit Schmerzen im Nacken aufgewacht...hab mich gestern irgendwo gezerrt denk ich mal
Welt zusammengebrochen
 
19.02.2013 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

ojeeee! warst sportlen gestern?
 
19.02.2013 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

jaaaa und heute wollt ich doch auch wieder Welt zusammengebrochen

aber morgen dann Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
19.02.2013 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

jo. gönn dir den heutigen ruhetag und ich wünsche dir dass es dann morgen wieder gut ist!
 
19.02.2013 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,51/Tag)

@erlitsche, yoga??? Na weiss auch nicht ganz sooo genau, sind so fliessende bewegungsabläufe, kann auch ganz schön anstregend sein, das atmen ist auch ganz wichtig, bringt glaub ich körper und geist in einklang oder so Jajaja, was auch immer! fettverbrennung kurbelt es auch an und ist halt sanfter als rumgehopse, ich mach das ab und zu morgens vor der arbeit so 15 minuten, da hab ich etwas bewegung gehabt mag dann aber noch arbeiten na dann...


@ Helmut, dachte zuerst avatar sei so n doofer film, nix für mich, kollegin war dann mit nem date im kino, hat den gesehen und fand den toll, wir fanden immer noch nee, ist bestimmt nichts für uns jetzt bereuen wir es beide Welt zusammengebrochen
Naja, jetzt wirds halt in 2d geschaut (selber schuld)

Heute mittag gabs karottensuppe und siedfleisch dazu brötchen und pumpernickel, war sehr gut und hat bis abends gereicht.
Abends gab es rührei mit schinken, champignons und paprika noch n rest feldsalat dazu, jetzt bin icu satt.

Morgen probier ich mal porridge zum frühstück wird bestimmt lecker..
Wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen
Lg thesi
 
19.02.2013 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

ich wollte morgen früh mal haferflocken mit sojadrink warm machen und da nen apfel mit zimt rein machen....
ist das dann auch porridge ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich weiß nicht genau was das sein sol....immer noch nicht Lächeln

Ichprobiere jetzt son muffin, mal sehen ob das überhaupt schmeckt BOOOIINNNGG....
 
19.02.2013 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pretty28

Mitglied seit 30.01.2013
576 Beiträge (ø1,06/Tag)

lecker die muffins und sie kleben nicht an der alten silikonform fest Lächeln und sind gut für die verdauung wegen der flohsamen! Geile idee muss ich sagen
 
19.02.2013 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,51/Tag)

@ pretty28, ich machs morgen auch in etwa so, mhhh, freu mich schon

@amy, schön das du so einen schönen tag hattest und wäre in dem kaffee baileys gewesen, ich hätte auch 2 getrunken *ups ... *rotwerd*

Hab vorhin ne sms gekriegt, mein rad ist wieder einsatzbeteit, leider hat mein händler morgen frei, kann es also erst donnerstag holen aber endlich nicht mehr öv fahren, das ist soo mühsam, bin heute zwar wieder die halbe strecke zu fuss gegangen aber mit rad ists schon schneller... Und nächsten winter gibts dann winterpneus mit spickes... YES MAN

Lg thesi
 
19.02.2013 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,98/Tag)

@ thesi Lachen oder keinen schnee... Lachen
liebe grüsse an alle und schlaft schön
 
19.02.2013 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meeresbrandung

Mitglied seit 09.11.2010
684 Beiträge (ø0,51/Tag)

Indianfire, ich mach jetzt konsequenter KH-EW-EW und dann noch regelmäßig Sport. Abwechselnd Kraft und Ausdauer, ich hoffe, dass es jetzt endlich was bewirkt. ;o)

So eine Schneewanderung ist schon toll, wenn auch noch das Wetter mitspielt. ;o)

War heute Abend noch trainieren und jetzt bin ich so richtig enspannt und das Serotonin wirkt auch schon. Anschließend gab es noch einen Shake. Satt macht der nicht, aber vielleicht hilft der ja.

Wünsche einen schönen Abend, Meer
 
19.02.2013 21:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin

Mitglied seit 09.03.2005
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

N'Abend,

ich war auch sporteln, konnte mich heute aber nicht auspowern. Es war dermaßen voll.... Nach ner Stunde hat es mir gereicht und ich hab mich in die Sauna verzogen.... Da gings auch rund und vor allem sehr laut zu! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jetzt bin ich wieder daheim, hab einen Shake getrunken und zwei Eier gegessen. Ich hab noch ein paar kcal gebraucht, weil ich sonst unter 1500 gerutscht wäre. Und das soll ja nicht sein.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen in alter Frische Lachen .

LG Chris
 
19.02.2013 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokü1959

Mitglied seit 06.02.2013
730 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,ich bin jetzt auch da..hektischer Arbeitstag GRRRRRR , aber hat heute trotzdem alles gut geklappt mit dem Essen. Bin bei KH EW EW....habe ausreichend getrunken,und habe keinen Heisshunger auf was auch immer! Lächeln
Ich habe auch das Gefühl, ausgeglichener zu sein.
Aber jetzt bin ich müde müde wünsche allen eine gute Nacht

liebe Grüße kokü
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de