MB am Donnerstag, den 07.02.2013

07.02.2013 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,47/Tag)

Guten Morgen, ihr Lieben!



Mein Plan sieht heute so aus:

Joghurt mit Banane, Milchkaffee

Tofuwiener mit Sauerkraut

Kürbiscremsuppe mit Garnelen oder Mozzarella



Liebe Grüße

Maxie Musterfrau
 
07.02.2013 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008
1.275 Beiträge (ø0,58/Tag)

Morgen!

heute bei mir:
F: Sojagurt, Apfel
M: Champignon-Thunfisch-Pfanne
A: Tomate-Mozzarella-Salat

lg
Daniela
 
07.02.2013 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wir_kochen

Mitglied seit 25.09.2006
424 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten morgen Ihr lieben,

jetzt ist mein ganzer Text verschwunden Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dann gibts jetzt nur meinen Plan für heute - vielleicht hab ich später nochmal Zeit zu schreiben...

Sojajoghurt mit Apfel
Müssen in die Stadt und "alle" (meine Mädels) wollen zum Asiaten. Da werd ich mich nach Thay -curry ohne Reis umschauen
Spitzkohl mit Hackfleisch

Liebe Grüße
 
07.02.2013 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
601 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallöchen!

Gestern liefs bei mir zum Glück wieder etwas besser. Hatte gewaltig Lust auf jede Menge verbotene Dinge, aber habs überstanden. Nur ein Apfel am Nachmittag musste sein - gegen den Hunger. Speziell weil am Abend auch noch Selbstverteidigung am Plan stand.

Heute bei mir:
Joghurt mit Apfel
Salat mit Hühnerbrust
Zucchini mit Schafskäse

@Maxie: Schmecken diese Tofuwiener wie echte Wiener?

Schönen Tag!
GLG Alice
 
07.02.2013 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissi17

Mitglied seit 06.01.2013
30 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

gestern war ich noch super drauf. Mein HP hat mich vermessen und ich habe an Hüfte, Bauch und Oberschenkel jeweils 5 cm abgenommen.

Heute habe ich einen ziemlichen Durchhänger. Bin super frustriert, genervt und würde am liebsten ins Bett und ein ganzes Glas Nutella futtern und mir einfach nur selbst leid tun. Da hilft es auch nicht wenn ich heute komischerweise 600g mehr wiege als am WE, obwohl ich mich wirklich ganz genau an den Plan halte. Meine Tage hatte ich letzte Woche das kann es also nicht sein. Kennt ihr sowas? Ich darf erst am nächsten Montag mit Öl anfangen. Kann es damit zusammenhängen?

Mein Essensplan heute:

Mandelade mit Apfel
Feta mit Brokkoli und Blumenkohl, Roggenknäcke, Mango
Putenbrust mit Zucchini, Paprika, Lauch, Zwieben (was halt noch so übrig ist), Roggenknäcke

LG
Sylvia
 
07.02.2013 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008
1.275 Beiträge (ø0,58/Tag)

@Sissi
Ja, die Durchhänger gibts leider. Mir hilft da immer etwas Selbstforschung warum es mir eigentlich gerade schlecht geht und dann versuchen das aufzuarbeiten. Man ist ja meistens nicht einfach nur weil das Essen so gut schmeckt zum dicken Menschen geworden. Irgendwas hat man damit unterdrückt oder kompensiert. Mag nicht bei allen so sein, aber bei vielen.
Das man mehr wiegt, obwohl man sich an den Plan hält, kommt auch immer mal wieder vor. Ich bin grad gut im Plan drinnen und hab ein kg mehr als vor zwei Wochen und es will einfach nicht verschwinden. Ich bin auch oft nach den Tagen schwerer als davor. Viele haben das ja vorher mit Wassereinlagerungen, ist bei mir scheinbar umgekehrt oder so. Jajaja, was auch immer!
Da muss man einfach durch und nur nicht unterkriegen lassen. Das Glas Nutella würde die 600g mehr nur verfestigen, denn so wirds einfach nur Wasser sein. Na!
Machst du länger als 2 Wochen ohne Öl oder hab ich das falsch im Kopf?

lg
Daniela
 
07.02.2013 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iceegg

Mitglied seit 27.01.2012
657 Beiträge (ø0,69/Tag)

Mahlzeit die Damen!

Bei mir gabs/gibts heute:

Mandelade mit getrockneten Marillen (=Aprikosen)
Ziegenfrischkäse auf Knäcke an buntem Salat
??? - wahrscheinlich gehen wir essen, hoffentlich japanisch.

Mir ging es letzte Woche so wie derzeit gerade vielen von Euch und das fällt dann immer gleich unter "Wehe, wenn sie losgelassen!" - Donnerstag Abend und Freitag Nachmittag/Abend waren ein MB-Supergau. Seit Samstag halt ich mich wieder streng an die Regeln und insgesamt fällt mir das leichter so. Interessant ist auch, dass ich diese Übertretungen dann eigentlich ganz bewußt so ausufern lasse, obwohl ich wirklich nur mir selbst Rechenschaft schuldig bin. Ohne Frust, besonderen Stress oder ähnliches. Trotzphase??? Jajaja, was auch immer!

Habt noch einen schönen Tag!

LG Edith
 
07.02.2013 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissi17

Mitglied seit 06.01.2013
30 Beiträge (ø0,05/Tag)

@Daniela

die zwei Wochen sind am Sonntag rum. Salat ohne jegliches Öl nur mit Essig schmeckt auf Dauer unwahrscheinlich trocken und langweilig. Ich freu mich schon drauf mein schönes Olivenöl wieder nehmen zu dürfen.

LG
Sylvia
 
07.02.2013 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008
1.275 Beiträge (ø0,58/Tag)

@Sissi
Achso, hatte ich nur falsch im Kopf.
Jeweils 5cm an Hüfte, Bauch und Oberschenkel ist nach der kurzen Zeit aber schon beachtlich. BOOOIINNNGG.... Freu dich darüber! Ist wirklich Klasse! Lachen

lg
 
07.02.2013 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
601 Beiträge (ø0,81/Tag)

@Sissi:

Vollkommen normal leider! Ich hatte am Samstag plötzlich 1 kg!!! mehr als am Freitag und das obwohl ich voll im Plan war! Und diese hält sich auch hartnäckig.

Ganz ehrlich - ich glaub ja normal nicht wirklich dran, aber am Sonntag ist Vollmond - und wenn der Mond ganze Meere beherrschen kann warum nicht auch den Wasserhaushalt unserer Körper?

Bei mir ist dann allerdings auch die Gefahr immer sehr hoch, dass ich dann nachlässig werden - siehe Apfelstrudel am Sonntag und Aussetzter am Dienstag!!! Vorallem weil ich mir denke - jetzt ist es auch schon egal!

LG Alice
 
07.02.2013 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008
1.275 Beiträge (ø0,58/Tag)

@Alice
Am Sonntag ist Neumond. Na! Wenn man dem Wasserhaushalt also Glauben schenken möchte, dann sollte es jetzt doch gerade besonders gut flutschen. Na!

lg
 
07.02.2013 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iceegg

Mitglied seit 27.01.2012
657 Beiträge (ø0,69/Tag)

@Sylvia
Diese Durchhänger kennen wir alle, leider! Bei diesen Gewichtsschwankungen kann es sich nur um Wassereinlagerungen handeln, davon brauchst Du Dich nicht verunsichern lassen. Aber Du hast in kurzer Zeit schon sehr viel erreicht, ganz, ganz toll. Da wäre es doch schade, dem Nutella-Drang nachzugeben... Mach einfach so konsequent weiter. Wenn Du dann auch wieder Öl verwenden darfst, wird es leichter!

@Alice
Ich beobachte bei mir persönlich auch einen Zusammenhang zwischen Gewichtsentwicklung und Mondphase. Aber lt. meinem Kalender ist am Sonntag Neumond Was denn nun?

Mir wäre ja angesichts des Medien-Hypes hier nach Schwedenbomben*, zum Glück gibts die gerade nirgends!

LG Edith

* Unsere österreichischen Schokoküsse, aufgrund der Insolvenz der Herstellerfirma kams zu Solidaritätsbekundungen über Facebook, die zu Lieferengpassen geführt haben - die natürlich auch darauf zurückzuführen sein könnten, dass das Unternehmen von seinen eigenen Lieferanten auch nicht mehr beliefert wurde Na!
 
07.02.2013 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jassemine

Mitglied seit 17.03.2011
337 Beiträge (ø0,27/Tag)

@Edith: Ja, mich macht diese allgegenwärtige Schwedenbomben-"Werbung" auch schon ganz verrückt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Zum Glück überall ausverkauft! Lachen

Schönen Abend, LG
Jassemine
 
07.02.2013 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
601 Beiträge (ø0,81/Tag)

ups *ups ... *rotwerd*
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de