Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 19./20.01.2013

zurück weiter
19.01.2013 04:31

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.291 Beiträge (ø1,31/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 154575235 ihr Lieben,

endlich wieder Wochenende. Lachen Heute eröffne ich unseren Thread mit einem Zitat von Rainer Maria Rilke.

"Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an -
klage dich an, daß du nicht stark genug bist, seine Reichtümer
zu rufen, denn für den Schaffenden gibt es keine Armut."

Rainer Maria Rilke

(* 4. Dezember 1875 in Prag; † 29. Dezember 1926 im Sanatorium Valmont bei Montreux, Schweiz; eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria Rilke) war einer der bedeutendsten Lyriker deutscher Sprache. Daneben verfasste er Erzählungen, einen Roman und Aufsätze zu Kunst und Kultur sowie zahlreiche Übersetzungen von Literatur und Lyrik unter anderem aus der französischen Sprache. Sein umfangreicher Briefwechsel bildet einen wichtigen Bestandteil seines literarischen Schaffens.


Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

19.01.2013 06:31

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,4/Tag)

so ich sitze gerade gemütlich über meinem Frühstück...heute gibt es zwei Scheiben Roggenvollkornbrot, bestrichen mit Nutella und belegt mit Banane...dazu schlürf ich ne große Tasse Fencheltee...

meine Sporttasche ist gepackt, ich bin bereit für das heutige Probetraining...wird heute Mittag eng werden mit Essen, da ich nach meinem Ehrenamt eigentlich gleich los muß zum Training...na mal schaun...

ansonsten ist mir meine Bodenschlampe wohl wieder wohl gesonnen, was so ein Toilettengang ausrichten kann na dann...
19.01.2013 08:26

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,22/Tag)

Morgen zusammen,
Ist heute nicht mein offizieller wiegetag, war aber neugierig, +800g buhuhu.

Aber ich komme im moment einfach nicht zum sport und morgen gehen wir noch meine schwester besuchen....ich sehe schwarz für montag (offizieller wiegetag)

Geh mal wieder an die arbeit...

Schönen tag euch allen

Liebe grüsse thesi
19.01.2013 10:22

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
1.085 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hi!


Mist ich kam heute nicht in Ruhe zum Frühstücken da mich mein kleiner Mann abgbelenkt hat (Wuindel voll und so) und letzendlich dann den Rest meines Müslis gegessen hat und dann war die Stunde rum. Jetzt kieg ich Hunger Welt zusammengebrochen . WEiß noch nicht was es zu Mittag und abend gibt, vielleicht heute mittag mal Nudeln mit Tomatensauce u. heute abend entweder Hühnerkeulen (blöd das man nie genau weiß wieviel an den Dingern dran ist zwecks Berechnung.

LG Juilia
19.01.2013 10:23

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
1.085 Beiträge (ø0,37/Tag)

jetzt hab ich den halbenm Satz vergessen...entweder Hühnerkeulen oder auch mal wieder nur nen Shake.
19.01.2013 10:50

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
602 Beiträge (ø0,42/Tag)

Morgen Allerseits !

Habe gerade schön gefrühstück ! 4 halbe Vollkornbrötchen mit wenig Magarine ( Butter war leider alle ) und Honig. Vorher gabs noch einen gehäuften Eßl Sonnenblumenkerne ( Omega 6 ) und einen gehäuften Teel. Leinsaat / Leinsamen ( Omega 3 ) ist auch gut für die Verdauung. 2 Potte Kaffee mit Milch ohne Zucker. Jetzt bin ich satt. Meine Waage hat dasselbe angezeigt wie vor 3 Tagen. Leider habe ich jetzt Schmerzen im rechten Knie ( wurde schon mal operiert ) und kann daher meinen Lieblingssport Laufen ( kein Jogging ) nicht ausführen. Dadurch werde ich wohl in nächster Zeit kaum abnehmen Das K.... mich sooooo an ! Jetzt werde ich mal versuchen im Sitzen mit ein paar Hanteln rumzufuchteln um überhaupt Energie zu verbrauchen.

LG Uwe
19.01.2013 11:13

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.766 Beiträge (ø0,52/Tag)



@Julia, stell Dinen Teller bevor Du ihn füllst auf eine Waage......nachher wiegst DU den Knochen. Achtung / Wichtig
So hab ich es in der Anfangszeit auch gemacht.

@Uwe, gute Besserung für Dein Knie. Mach Dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Stress hindert die Abnahme auch. Na!

Bin am überlegen,ob ich Dampfnudeln zum MIttag mache........unsere Essensziet fällt eher in den frühen Nachmittag. Lala

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
19.01.2013 11:13

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
3.441 Beiträge (ø1,97/Tag)

Moin, moin!
Ja, von Zeit zu Zeit bleibt die Waage auch mal stehen, dass ist normal.
Bei vielen setzt die Abnahme auch erst verzögert ein, bei mir gehts immer auf und ab um am Ende unten zu bleiben. Dann beginnt das Speil von vorne. Margarine mit gesundem planzeichnen Öl und ungehärteten Fetten ist tierischem Fett vorzuziehen, da dieses wertlos für den Organismus ist, eher ungesund.

Mein Frühstück bestand wieder aus Bauernvollkornbrot und dünn Nutella, und selbstgemachter Mirabellen/Vanillefruchtaufstrich, 1 große Birne.
Mittags gibt es Kartoffelsalat und die restlichen Frikadellen von gestern bzw. Würstchen, da heute leider keiner pünktlich zum Essen erscheinen wird.
Abendessen weiß ich noch nicht.
LG Carmi
19.01.2013 11:43

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
602 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo !

Ich stelle hier noch mal die Frage : Wie kann man bei SIS-Rezepte eigentlich ein eigenes öffentlich zugängliches Rezept einstellen ?
Wird das erst von einem Moderator geprüft und dann freigegeben ( wie in anderen Foren ) ??? Hat da jemand einen Plan ?
19.01.2013 11:47

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.766 Beiträge (ø0,52/Tag)



@Uwe ,meinst Du bei" SiS Rezepte" eine Gruppe?

Da könntest Du es ,so wie hier in diesem Fred einfach so reinschreiben.
Wenn Du es direkt in den "CK" geben möchtest, gehtst Du oben auf die Leiste wo :
Startseite /Magazin % TV/ rezepte/Community stehen.
Wähle dort Rezepte aus.Dann öffnet sich ein nuees Fenster mit : neues Rezept eintragen.

Da gibts Du Dein Rezept rein.
Es dauert halt bis es freigeschaltet wird.


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
19.01.2013 11:49

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
1.085 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hi!

@Uwe: keine Ahnung Sorry ich hsabs noch nicht probiert.

@Mohrhuhn: ja vermutlich ist das die beste Idee danke!

@All: das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich frag trotzdem mal.. Ich hab das Gefühl ich scheide viel mehr aus als ich trinke, kennt das jemand? Ich mein auch in einem der Bücher was von erhöhter Ausscheidung gelesen zu hanben aber nur in nem Nebensatz und ohne Begründung.

Ich glaubn ich muss jetzt mal n Ei oder so essen ich hab so übel Hunger. Sollte ich dann eigentlich die fehlenden KH und Fett beim Mittagessen "nachholen" ?

LG Julia
19.01.2013 11:59

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
1.085 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hi nochmal!


sagt mal kennt jemand die Kocheigenschaften von Mandelmilch? Ich möchte demnächst mal Porridge probieren und da wird die Milch ja gekocht..


LG Julia
19.01.2013 12:02

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.766 Beiträge (ø0,52/Tag)



@Julia, an manchen Tagen habe ich auch das GEfühl,dass ich am "auslaufen "bin. Na!
Wenn Du jetzt Hunger hast, dann iss ein Ei und trink evt. etwas warmes....-> das füllt den Bauch auch.
Und heute Mittag ganz normal Deine KH und Fettmenge. Lachen


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
19.01.2013 12:02

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
602 Beiträge (ø0,42/Tag)

Danke Petra ! Da werd ich mal schauen !
19.01.2013 12:07

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.766 Beiträge (ø0,52/Tag)



@julia, ich hatte noch keinerlei BErührung mit Mandelmilch.Vielleiceht kann Tiscali was dazu sagen,oder andere hier aus dem Forum.


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
zurück weiter

Partnermagazine