Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 19./20.01.2013

19.01.2013 04:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,59/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 154575235 ihr Lieben,

endlich wieder Wochenende. Lachen Heute eröffne ich unseren Thread mit einem Zitat von Rainer Maria Rilke.

"Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an -
klage dich an, daß du nicht stark genug bist, seine Reichtümer
zu rufen, denn für den Schaffenden gibt es keine Armut."

Rainer Maria Rilke

(* 4. Dezember 1875 in Prag; † 29. Dezember 1926 im Sanatorium Valmont bei Montreux, Schweiz; eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria Rilke) war einer der bedeutendsten Lyriker deutscher Sprache. Daneben verfasste er Erzählungen, einen Roman und Aufsätze zu Kunst und Kultur sowie zahlreiche Übersetzungen von Literatur und Lyrik unter anderem aus der französischen Sprache. Sein umfangreicher Briefwechsel bildet einen wichtigen Bestandteil seines literarischen Schaffens.


Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
19.01.2013 06:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so ich sitze gerade gemütlich über meinem Frühstück...heute gibt es zwei Scheiben Roggenvollkornbrot, bestrichen mit Nutella und belegt mit Banane...dazu schlürf ich ne große Tasse Fencheltee...

meine Sporttasche ist gepackt, ich bin bereit für das heutige Probetraining...wird heute Mittag eng werden mit Essen, da ich nach meinem Ehrenamt eigentlich gleich los muß zum Training...na mal schaun...

ansonsten ist mir meine Bodenschlampe wohl wieder wohl gesonnen, was so ein Toilettengang ausrichten kann na dann...
 
19.01.2013 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,49/Tag)

Morgen zusammen,
Ist heute nicht mein offizieller wiegetag, war aber neugierig, +800g buhuhu.

Aber ich komme im moment einfach nicht zum sport und morgen gehen wir noch meine schwester besuchen....ich sehe schwarz für montag (offizieller wiegetag)

Geh mal wieder an die arbeit...

Schönen tag euch allen

Liebe grüsse thesi
 
19.01.2013 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!


Mist ich kam heute nicht in Ruhe zum Frühstücken da mich mein kleiner Mann abgbelenkt hat (Wuindel voll und so) und letzendlich dann den Rest meines Müslis gegessen hat und dann war die Stunde rum. Jetzt kieg ich Hunger Welt zusammengebrochen . WEiß noch nicht was es zu Mittag und abend gibt, vielleicht heute mittag mal Nudeln mit Tomatensauce u. heute abend entweder Hühnerkeulen (blöd das man nie genau weiß wieviel an den Dingern dran ist zwecks Berechnung.

LG Juilia
 
19.01.2013 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

jetzt hab ich den halbenm Satz vergessen...entweder Hühnerkeulen oder auch mal wieder nur nen Shake.
 
19.01.2013 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Morgen Allerseits !

Habe gerade schön gefrühstück ! 4 halbe Vollkornbrötchen mit wenig Magarine ( Butter war leider alle ) und Honig. Vorher gabs noch einen gehäuften Eßl Sonnenblumenkerne ( Omega 6 ) und einen gehäuften Teel. Leinsaat / Leinsamen ( Omega 3 ) ist auch gut für die Verdauung. 2 Potte Kaffee mit Milch ohne Zucker. Jetzt bin ich satt. Meine Waage hat dasselbe angezeigt wie vor 3 Tagen. Leider habe ich jetzt Schmerzen im rechten Knie ( wurde schon mal operiert ) und kann daher meinen Lieblingssport Laufen ( kein Jogging ) nicht ausführen. Dadurch werde ich wohl in nächster Zeit kaum abnehmen Das K.... mich sooooo an ! Jetzt werde ich mal versuchen im Sitzen mit ein paar Hanteln rumzufuchteln um überhaupt Energie zu verbrauchen.

LG Uwe
 
19.01.2013 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,69/Tag)



@Julia, stell Dinen Teller bevor Du ihn füllst auf eine Waage......nachher wiegst DU den Knochen. Achtung / Wichtig
So hab ich es in der Anfangszeit auch gemacht.

@Uwe, gute Besserung für Dein Knie. Mach Dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Stress hindert die Abnahme auch. Na!

Bin am überlegen,ob ich Dampfnudeln zum MIttag mache........unsere Essensziet fällt eher in den frühen Nachmittag. Lala

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
 
19.01.2013 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Moin, moin!
Ja, von Zeit zu Zeit bleibt die Waage auch mal stehen, dass ist normal.
Bei vielen setzt die Abnahme auch erst verzögert ein, bei mir gehts immer auf und ab um am Ende unten zu bleiben. Dann beginnt das Speil von vorne. Margarine mit gesundem planzeichnen Öl und ungehärteten Fetten ist tierischem Fett vorzuziehen, da dieses wertlos für den Organismus ist, eher ungesund.

Mein Frühstück bestand wieder aus Bauernvollkornbrot und dünn Nutella, und selbstgemachter Mirabellen/Vanillefruchtaufstrich, 1 große Birne.
Mittags gibt es Kartoffelsalat und die restlichen Frikadellen von gestern bzw. Würstchen, da heute leider keiner pünktlich zum Essen erscheinen wird.
Abendessen weiß ich noch nicht.
LG Carmi
 
19.01.2013 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo !

Ich stelle hier noch mal die Frage : Wie kann man bei SIS-Rezepte eigentlich ein eigenes öffentlich zugängliches Rezept einstellen ?
Wird das erst von einem Moderator geprüft und dann freigegeben ( wie in anderen Foren ) ??? Hat da jemand einen Plan ?
 
19.01.2013 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,69/Tag)



@Uwe ,meinst Du bei" SiS Rezepte" eine Gruppe?

Da könntest Du es ,so wie hier in diesem Fred einfach so reinschreiben.
Wenn Du es direkt in den "CK" geben möchtest, gehtst Du oben auf die Leiste wo :
Startseite /Magazin % TV/ rezepte/Community stehen.
Wähle dort Rezepte aus.Dann öffnet sich ein nuees Fenster mit : neues Rezept eintragen.

Da gibts Du Dein Rezept rein.
Es dauert halt bis es freigeschaltet wird.


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
 
19.01.2013 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

@Uwe: keine Ahnung Sorry ich hsabs noch nicht probiert.

@Mohrhuhn: ja vermutlich ist das die beste Idee danke!

@All: das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich frag trotzdem mal.. Ich hab das Gefühl ich scheide viel mehr aus als ich trinke, kennt das jemand? Ich mein auch in einem der Bücher was von erhöhter Ausscheidung gelesen zu hanben aber nur in nem Nebensatz und ohne Begründung.

Ich glaubn ich muss jetzt mal n Ei oder so essen ich hab so übel Hunger. Sollte ich dann eigentlich die fehlenden KH und Fett beim Mittagessen "nachholen" ?

LG Julia
 
19.01.2013 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi nochmal!


sagt mal kennt jemand die Kocheigenschaften von Mandelmilch? Ich möchte demnächst mal Porridge probieren und da wird die Milch ja gekocht..


LG Julia
 
19.01.2013 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,69/Tag)



@Julia, an manchen Tagen habe ich auch das GEfühl,dass ich am "auslaufen "bin. Na!
Wenn Du jetzt Hunger hast, dann iss ein Ei und trink evt. etwas warmes....-> das füllt den Bauch auch.
Und heute Mittag ganz normal Deine KH und Fettmenge. Lachen


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
 
19.01.2013 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Danke Petra ! Da werd ich mal schauen !
 
19.01.2013 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,69/Tag)



@julia, ich hatte noch keinerlei BErührung mit Mandelmilch.Vielleiceht kann Tiscali was dazu sagen,oder andere hier aus dem Forum.


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
 
19.01.2013 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Mandelmilch ist njormalerweise nur Wasser und Mandeln, was befürchtest du denn?
Also ich würde ansonsten etwas Mandelmilch mal erhitzen und dann siehst du ja ob sie gerinnt, glaub ich aber nicht.

Hab im Internet dies gefunden:
Mandel-Milch
Mandel-Milch kann man pur genießen, doch dient sie auch als Grundlage für süße Getränke, Müslis, Desserts, süße Soßen, Kuchen-Cremes, Fruchtshakes und vieles mehr. Soll die Mandel-Milch die Basis für herzhafte Speisen wie z. B. Salat-Dressings oder würzige Sahne-Soßen sein, wird sie selbstverständlich ohne Datteln und Stevia, statt dessen mit etwas Kristallsalz und ein wenig Zitronensaft zubereitet.

Hoffe es hilft dir weiter....
LG Carmi
 
19.01.2013 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.131 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,

ich hab heute auch schön gefrühstückt. Es gab 2 Brötchen mit Marmelade.
Mittags gab es Nudeln mit Tomatensauce und zum Nachtisch zwei Merci-Streifen.
Gestern abend hab ich nach meiner Schlemmerei am Nachmittag nichts mehr gegessen, insofern gibt es heute abend wohl Scholle und/oder Kohlrabipommes.

@Julia: Das geht mir auch grad so, sobald ich etwas trinke, kommt es auch schon wieder raus. Ggf schwemmt er auch irgendwas aus?
Vielleicht ist mein Körper gar keine Flüssigkeit mehr gewohnt, hab mir ausrechnen lassen, dass ich momentan nur 39% Wasser im Körper hab na dann... Aber ich schaff nicht mehr als ein Liter am Tag.

Aus gegebenem Anlass, wenn ihr zu Kaffee und Kuchen eingeladen seid, dann dürft ihr resp. wir das aber nicht essen oder?

Hmpf ich wollte noch irgendetwas fragen, aber nun ist es weg ... *ups ... *rotwerd*
Wenns mir wieder einfällt, schreib ich noch mal.

LG Signorina Bocca
 
19.01.2013 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Signorina Bocca
Wenn wir wissen, dass wir zu Kaffe und Kuchen eingeladen sind, verschieben wir entweder unsere Mahlzeiten, sodass es das Mittagessen wird oder vervollständigen damit die Mittagsmahlzeit, oder wir haken den Tag ab als Ausnahme, was allerdings nicht STÄNDIG vorkommen soll.

Meistens bekommen die SISler erhöhtes Durstgefühl. Trinken ist auch sehr wichtig da sonst die Abnahme gefährdet werden könnte, aber auch die Nieren unterstützt werden. Würde ja auch zu der These passen, dass manche vermehrt ausscheiden. Also trinken ist wichtig - überliste dich selbst, stell dir Gläser oder Flaschen mit Getränken an Stellen wo du öfters vorbeikommst. Ich koche mir im Winter immer eine Riesentasse Tee und wenn die leer ist, gleich die Nächste - bzw. gleich eine Kanne. Damit weiß ich, dass die abends leer sein muss um mein Pensum getrunken zu haben. Im Sommer sind es meine Wasserflaschen die abends leer sein müssen War auch eine Wenigtrinkerin, kann man trainieren.
 
19.01.2013 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

halo zusammen
erstmal grüsse ich die neuen und wünsche allen viel erfolg! :)
@ auchkeinusername also das mit der mandelmilch- für mich ist es die sache nicht wert. mir hat das überhaupt nicht geschmeckt und war auch für meine begriffe aufwändig. aber das ist nur mein eindruck. andere haben es ev. besser erlebt...
ich halte mich lieber an sojamilch oder normale milch/ wasser mischung oder ev. auch mal creme fraiche usw.
heute gab es zum mittag polenta mit käse und poulet. dann zum nachtisch 3 chräbeli und einen kaffe mit sojamilch.
am abend gibts einen shake- da freue ich mcih drauf! Lachen
schöner abend!
lg amy
 
19.01.2013 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

nachtrag- jeps! mit dem trinken habe ich es auch nicht so... muss mich auch immer zwingen und 3 liter am tag sind es nwohl nie.
 
19.01.2013 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so bin nun auch wieder da Na!

heute nach der Arbeit hatte ich nicht wirklich Zeit, was zu kochen...also gab es zwei Roggenbrötchen, eins mit Senf und je ein halbes mit einer Scheibe Leerdamer und das andere Brötchen hatte ich dick *ups ... *rotwerd* mit einer Welnessmarmelade bestrichen, ohne was drunter...zum Nachtisch gab es drei kleine Milka-Karamell-Kugeln Lachen

dann gings ab zum Probetraining...in meinen neuen Klamotten 11.11.11:11
zwei Stunden waren rum wie nix und was soll ich sagen, ich hab unterschrieben, meine Freundin auch gleich...nun gehts also ran an den Speck YES MAN

jetzt mummel ich gerade drei gekochte Eier und 25g Mandeln....dazu nen Liter Tee...zu mehr habe ich heute keine Lust mehr...

achja, ich habe heute meine letzte Ziggi geraucht, hatte ich mir so abgesprochen mit meiner Freundin, dazu noch en Gläsl Sekt, zum begießen des Vertrages quasi *ups ... *rotwerd*
 
19.01.2013 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

so hab noch gerade erfahren, morgen um zehne gehts zum schwimmen...auf in den Kampf HAR HAR HAR
 
19.01.2013 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

@ erlitzsche das ist ja spitze! du ast aber was vor! Let´s rock! viiiiiiel erfolg! drücke die daumen!
 
19.01.2013 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

will ja mal wieder ordentlich aussehen gell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
19.01.2013 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.131 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

@carmi: Ah okay, dann verschieb ich das nächste Mal, danke für den Tipp!!

@erlitzsche: Hab ich das überlesen? Wo hast Du Dich angemeldet? Im Fitness-Studio? Auf jeden Fall super, dass Du so aktiv wirst!

@amy: Wonach schmeckt Mandelmilch? Ich mag keine Sojamilch, deshalb hab ich auch gedacht, dass Mandelmilch ggf. eine Alternative ist.

Was mache ich eigentlich, wenn ich nach der 4-7 Stunden Pause noch keinen Hunger habe? Soll ich dann trotzdem essen oder lieber warten bzw. eine Mahzeit aussetzen?
Oder mach ich was falsch? Ich muss gestehen, ich wiege mein Essen nicht ab *ups ... *rotwerd* Ist das falsch?

LG Signorina Bocca
 
19.01.2013 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ Signorina Bocca,

ja ich habe mich im Fitnesstudio nun endlich angemeldet na dann...

hihi wie verschieden die Geschmäcker doch sind, ich persönlich mag die Sojamilch, jammi..

nun ich als Sis-Laie würde mal sagen, laß bitte keine Mahlzeit aus...die Mahlzeiten sind wichtig für deinen Körper...ich denke, das kann dir aber hier einer der Experten besser beantworten YES MAN
 
19.01.2013 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Signorina Bocca
Mahlzeiten auslassen is nich -
Solange du abnimmst musst du dein Essen nicht wiegen - sonst muss man überprüfen woran es liegen kann.
3 Mahlzeiten sind Pflicht.
3 Eier oder einen Shake geht meist immer

Ach ja, Unterzuckerung zwischen den Mahlzeiten betrifft meist die Leute, die sich immer zwischendurch was gegönnt haben, verliert sich aber...

elitsche
Das nenn ich tatkräftig, bravo! Lachen Tee... aber bitte keinen Früchtetee?

LG Carmi
 
19.01.2013 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

Carmi ich trinke gerade Roibusch-Karamell na dann...
 
19.01.2013 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!


Endlich liegt der Knirps im Bett, ist irgendwie schräg drauf heute. Meine Hähnchenkeulen brutteln grad, weiß nicht ob und was ich da noch dazu ess, icfh find grad nix was mir zusagt.


Betr. der Mandelmilch, ich mag Sojamilch einfach nicht, mein Mann auch nicht, so ist das unterschiedlich. @Amy es ging mir nicht ums selbermachen sondern darum ob die beim kochen irgendiwe ausflockt oder so. Aber ich werds wohl einfach testen müssen.

Signorina Bocca : Wonach die schmeckt hmm, schwer zu beeschreiben (habe grad extra nen Schluck pur probiert) ich würd sagen wie verdünnte Milch und ganz leicht süßlich.

Ah und wegen dem *hust* vermehrtem Wasserlassen, ich hab ja die Theorie das wenn man wie ich früher viel Cola,Saft etc trinkt der Körper das einfach anders verwertet, das ist ja dann kein 100%iges Wasser verstehste. Aber ich wüsste echt gern ob das normal ist...

LG Julia
 
19.01.2013 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

@ auchkeinusername ja das habe ich schon so verstanden- ich habs einfach nur erzählt dass ich die mal selbst gemacht habe. man kann sie scheinbar aber auch kaufen- die ist vielleicht besser, ist gut möglich. aber flockig wird die kaum, ist ja nichts was sich *scheiden* könnte meines erachtens, aber das beste ist wirklich du probierst es aus.
@ erlitzsche so isses! ,))
ist eigentlich fenchel tee erlaubt? den mag ich sehr gerne und könnte mir ab und zu mal so einen tee machen. ungesüsst.
 
19.01.2013 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ indianfire,

ich trinke ihn auch am Abend, grad wenns im Bauch etwas grummelt...bin aber sowieso ein Fan von diesem Tee...obs erlaubt ist, keine Ahnung, ich nehme auch mit ihm ab Na!
 
19.01.2013 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Erlaubt sind KEINE Tees die Früchte oder Zucker enthalten (Insulinkurve) - Kräutertees sind kein Problem und erlaubt
 
19.01.2013 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

zum Thema Wasserlassen kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen...auch ich habe nicht von heute auf morgen 3 Liter getrunken..ich habe es mir einfach langsam angewöhnt...nach und nach immer mehr gesteigert, aber langsam...auch am Anfang mußte ich oft Wasser lassen...ist völlig normal...dies kann man aber auch trainieren...so gehe ich nicht, sobald sich meine Blase meldet, sondern ich ziehe es immer wieder weiter hinaus, bis es dann nicht mehr geht...so kann ich locker einen Liter mittlerweile trinken, und muß erst nach drei Stunden aufs Klo, wenn überhaupt...
 
19.01.2013 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

sehr gut, Fenchel ist ja eine Gemüse-, Gewürz- und Heilpflanze...also paßt det ganz gut na dann...
 
19.01.2013 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,94/Tag)

suppi! stimmt! danke erlitzsche! schönen abend und bis morgen
amy
 
19.01.2013 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo !

Hatte heute zu Mittag keine Meinung und einfach einen Eiweißdrink mit Champ und zuckerreduzierten Kakao ( Rest vom Frühstück meines Ziehenkels ) gemixt. Da war ich auch pappesatt und habe bis jetzt durchgehalten. Das schmerzende Knie habe ich mit Ibuprofen behandelt und bin dann trotzdem etwas gelaufen aber nur ein bis zwei Kilometer. Dann habe ich meine Tochter besucht und wir waren einkaufen. Abends habe ich ihr Tipps gegeben und sie hat eine Riesenpfanne mit Hühnchenfleisch mageren Schinken und frischen Champignongs gebraten. Das was ich jetzt öfter mal abends esse. Sah gut aus , aber meine Zeit war noch nicht ran. Jetzt gibt es bei mir ein paar gekochte Eier und vielleicht noch einen kleinen Shake !

LG Uwe
 
19.01.2013 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Helmut man liest außer deinen schönen Sprüchen nix mehr von dir - gehts dir gut?
 
19.01.2013 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.131 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Abend,

puh ich hab grad das erste Mal seit bestimmt einem halben Jahr Fisch gegessen BOOOIINNNGG....
War ganz okay, wird aber nie mein Favourite.

Gibt es abends eigentlich eine Zeit, ab der man nichts mehr essen sollte (Abendessen)?

@all: Esst nur ihr nach SIS? Oder isst eure ganze Familie nach dem Prinzip?

@Julia: Oh danke, dass Du extra noch mal wegen mir probiert hast. Hm... verdünnte Milch ist okay und süßlich sowieso Lächeln Vielleicht wäre das dann morgens meine Alternative zur Sojamilch *schüttel*, ich werd Montag mal schauen, ob ich die bei Kaufland bekomme.

Viele Grüße und schönen Abend,

Signorina Bocca
 
19.01.2013 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Also soviel ich mich erinnere ist bis Mitternacht das Abendessen abzuschließen.

Schichtarbeitenden haben auch noch besondere Regeln.
 
19.01.2013 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Wieviel Eiweiß darf oder muss man mit einem BMI von 28,5 eigentlich abends essen ???
 
19.01.2013 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

@ Signorina Bocca

Bei mir macht meine Frau mit. Sie war anfangs etwas irritiert, dass es jetzt öfters abends so leckere Fleischgerichte gibt. Das hat ihr sehr gefallen. Sie kommt mit SIS gut klar und hat schon 1 kg abgenommen. Sie wog vorher jahrelang etwas über 70 kg und jetzt auf einmal 69. Das war für sie schon überzeugend genug mitzumachen.
 
19.01.2013 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Die erforderliche EW-Menge ist die 1,5-fache Menge des BMI
 
19.01.2013 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Auweia !

Da habe ich ja heute abend viel zu viel gegessen, nämlich 150 g Harzer käse und 2 gekochte Eier a 50 g. Insgesamt 250 g davon mindestens 220 g Eiweiß . gereicht hätten ca 43 g

Na Toll ! LG Uwel
 
19.01.2013 23:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Ich fing mit SIS an und mein Mann bekam dann halt die Beilagen dazu. Er hat kein Übergewicht. Aber sein Bauchbereich ist seit einer überstandenen Krankheit etwas stärker. Als er über die Gefährlichkeit des inneren Bauchfettes und dessen Folgen erfuhr, machte er mit, da er seinen Vater durch Herzinfarkt verlor.
 
19.01.2013 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

3 Eier sind ungeachtet ihres EW-Gehaltes eine Mahlzeit, da sie die wichtigen Aminosäuren enthalten.

Uwe, ich glaub da liegt ein Rechenfehler bei dir vor?
 
19.01.2013 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Ein mittelgroßes Ei van ca. 55g hat 7,1g Protein = 14,2
Harzer Käse 100g ca. 30g Protein = 45,0 Summe 59,2g Protein
 
19.01.2013 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Wünsche allen eine gute Schlankschlafnacht
LG Carmi
 
20.01.2013 05:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

es ist dreiviertel sechs in der Früh...ich weigere mich jetzt schon aufzustehen Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
20.01.2013 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

nun ist es gleich halb acht, mein Magen knurrt BOOOIINNNGG....

schon aus dem Neste steigen? neeeeeeeeeeeee na dann...
 
20.01.2013 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

also gut, nun löffel ich doch mein Frühstück...50g ungesüßtes Müsli, dazu 30g Haferflocken...eine Banane zerdrückt und mit rein, einen Apfel geraspelt und mit rein...schön Zimt drauf und mit Sojamilch bedeckt...ab inne Micro, ich liebe Warmes am Morgen...ist das aufgegangen jetzt durch die Microwelle BOOOIINNNGG....

dazu schlürf ich nen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und meine geliebte Bodenschlampe sagt mir, keine Veränderung zu gestern Jajaja, was auch immer!
 
20.01.2013 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

und als Abschluß gab es noch zwei Milka-Mini-Kugel.... *ups ... *rotwerd*

ich geh ja dann noch schwimmen YES MAN
 
20.01.2013 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Guten Morgen ! Da bin ich aber froh, dass ich mich verrechnet habe ! Danke.Carmi !
 
20.01.2013 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Guten Morgen!
Bei uns gab es heute ausgiebig Brunch - war auch ein Ei dabei
Jetzt geht es zu einem ausgedehnten Winterspaziergang mit meinem Hund.

elitzsche
es kann nicht jeden Tag eine Abnahme erfolgen........

LG Carmi
 
20.01.2013 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ich weiß doch Carmi Na!

so eine Stunde heute komplett durchgeschwommen, ich könnte ne ganze Kuh verdrücken YES MAN

stattdessen habe ich mir schnell ein Putenschnitzel durchgebraten mit einem Teelöffel Rapsöl...zwei Scheiben Roggenvollkornbrot mit Senf bestrichen, zwei Scheiben Leerdamer dazwischen, dann das Schnitzel mit rein und zugeklappt...dazu 6 Cherrytomaten aufgeschnitten, mit Tomaten-Würzsalz bearbeitet, überall bissi frischen Basilikum drauf und ein Viertel Feta ligtht mit daneben gelegt...als Nachspeise gibts dann 250g fettarmer Joghurt, den ich mit Erdies, Brombeeren und Heidelbeeren gemixt habe... na dann...
 
20.01.2013 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

nebenbei süffel ich meinen geliebten Fencheltee, die Waschmaschine läuft auch schon brav und ich hoffe, ich kann dann noch ein schööööööööönes Schläfchen machen YES MAN
 
20.01.2013 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
1.983 Beiträge (ø2,45/Tag)

Hallo zusammen!

Bin wieder da Na!
Waren jetzt 2 Abendeinladungen, aber hab mich brav gehalten - sogar die Geburtstagstorte meiner Schwestern stehengelassen, die gibt's dafür nachher als Mittagessen.
Abends gibt's heute Szegediner Gulasch, für meinen Mann mit Kartoffeln.

Und nachher werd ich mich wohl oder übel mal wieder ins Fitnesstudio schleppen... Ich bin leider soooo unmotiviert zur Zeit, aber was muss, muss Na!
 
20.01.2013 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

genau gluecksschwammerl, was muß det muß YES MAN

gucke, bei den Abendeinladungen hast auch durchgehalten, da schaffst das Gestrampel auch im Studio...du mußt ja nicht das volle Programm fahren dort, machst halt ne entspannte Runde...hauptsache, Bewegung ist da... Na!
 
20.01.2013 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Glücksschwammerl
Mein Mann ist zur Zeit ganz begeistert vom Zirkeltraining, wird grad als Versuch im Gesundheitscenter angeboten. Gibt es das bei dir auch im Studio? Ist angeblich nicht so langweilig, weil man immer in kurzen Abständen die Geräte wechselt, und man zirkelt so oft wie man will bzw. Zeit hat.
 
20.01.2013 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004
1.370 Beiträge (ø0,38/Tag)

Huh
ich glaub Wochenende ist Ausnahmezeit: gestern waren wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen-aber am Abend war ich wieder brav!
und heute hab ich viel zu spät gefrühstückt, dafür mit Ei und wurst und Käse....dann gibts das geplante Abendessen, Gyros, heute abend für mich halt ohne Fladenbrot, sowieso ohne Pommes Na!

Morgen ist Wiegetag! Bin ja mal gespannt....


liebe Grüße zirkushasi

"Das Haus saubermachen, während die Kinder noch wachsen, ist als wollte man einen Weg freischaufeln, bevor es aufhört zu schneien." (P. Diller)
 
20.01.2013 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Ich muss mir mal einige Tabellen mit Eiweiß- und KH - Werten abschrieben, damit ich weiß wieviel ich so verdrücke.

@ erlitzsche : Ich trinke auch gerne Anis-Fenchel-Kümmeltee. Wenn er mir nicht kümmelig genug schmeckt, mache ich zusätzlich Kümmel dazu. Schmeckt Dir der von " Goldmännchen " ? Oder hast Du eine andere Sorte als Favorit ?
 
20.01.2013 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ Naschkater61,

mein Tee ist von Teehaus...schmeckt mir total gut...ein Liter ist nun wieder gesüffelt, somit der zweite für heute Lächeln

ich hab ne gute Webseite gefunden, wo sämtliche Nährwerte pro 100g angegeben sind...dazu müßt ihr, wenn ihr die Webseite aufruft, etwas runter scrollen...dort sind dann die Lebensmittel noch in Bereiche wie Obst und Gemüse, Fleisch, Milchprodukte usw. abgetrennt...ich find die Seite toll YES MAN

3xw.lebensmittel-tabelle.de

und mein Handy hat heute den Geist aufgegeben Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
20.01.2013 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OstHesse

Mitglied seit 14.01.2013
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo SiS´ler und SiS´lerinnen :)

Die erste Woche ist nun fast rum und auf der Waage hat sich eigentlich leider bisher noch nicht viel getan :) Am Montag waren es 81kg, die Woche über 82,5-83kg und heute morgen nun wieder 81kg.

Mit der Ernährung klappts eigentlich ganz gut wobei ich nun wahrscheinlich versuchen werde auch Mittags die KHs wegzulassen da ich nach dem Mittagessen immer völlig platt bin und einfach nur noch schlafen will :)

Ab und an habe ich vorallem Abends doch mal gesündigt wenn ich mega heißhunger hatte, aber das wird sich einpendeln, ich muss mich erstmal an die Umstellung gewöhnen.

Ich würde auch liebend gerne Sport machen, aber da bekomme ich doch leider immer die Folgen meines kürzlich genesenen Kreuzbandrisses in beiden Knien zu spüren. Naja, damit muss ich halt noch warten :)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag YES MAN
 
20.01.2013 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Naschkater, oder bei fddb eingeben, damit arbeitete ich anfangs, um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen
 
20.01.2013 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Osthesse, nicht den Kopf hängen lassen. Für "gesündigt" hat sichs doch erstmal gelohnt.
Hast du das Buch? In dem steht erklärt, dass der Körper bis 90 Tage (je nach vorangegangener Diäten) brauchen kann, um sich endgültig umzustellen. Anfangs haben wir auch Fehler gemacht, aber man lernt.
Deine Müdigkeit kann an der Mischkost liegen.
Also du musst zwangsläufig nicht unbedingt Nomade sein, könnte auch Ackerbauer dahinter stecken, obwohl es reine Sorten wenig geben soll. Mischformen eher, mit größeren Tendenzen zum Einen oder Anderen. Bestenfalls ausprobieren. Aber bitte schon eine Woche wenns geht, da man den Organismus wieder irritieren würde und man ihm Zeit geben muss.

Zirkushasi eine Gyrossuppe wäre auch möglich, füllt schön den Bauch Na!
 
20.01.2013 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

@ erlitzsche

MEINST DU DIESE TABELLE ??? War nicht einfach zu finden aber mit der Adresse da geht es vielleicht einfacher.

3xw. lebensmittel-tabelle.de/highprot-lowcarb.html
 
20.01.2013 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ist die gleiche! wieso nicht einfach zu finden? eingeben, runterscrollen und Lebensmittel auswählen... YES MAN
 
20.01.2013 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ich hab noch mal geschaut, du mußt dazu nicht erst eine Diät anklicken...einfach runterscrollen auf der Hauptseite und nach links schauen...dort sind alle Lebensmittel entsprechend ihrer Abteilung aufgelistet...
 
20.01.2013 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,99/Tag)

Ich hatte es zuerst nicht geschnallt und am Anfang wirklich 3xw ..... eingegeben und nicht so wie es gemeint war--- www--- Dadurch hatte ich ein anderes Suchergebnis-

Ich glaube ich hab Omega 3 und 6 Mangel.
 
20.01.2013 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

gggg das liegt daran, das ich nicht direkt verlinken darf hier, außer CK Links Na!


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
20.01.2013 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

www.

muss man gar nicht eingeben, geht auch so, nur den Rest kopieren und GO
 
20.01.2013 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Bin auch da kam nur nicht in Ruhe an den PC. Ohje ich hab heut mittag arg gesündigt (MC Doof), musste mal weidr sein aber irgendiwe fühl ich mich bähh. Dafür bin ich davon immer noch satt und glaub heut abend gibts nur nen Shake.

LG Julia
 
20.01.2013 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

Julia das passiert...einfach weiter im Plan... Na!
 
20.01.2013 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied seit 20.01.2013
106 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo ich bin neu hier,ich besuche das forum als Aufmerksamer leser doch jetzt habe ich den Entschluss gefasst mitgliede zu werden Lachen
Ich bin 1,80m groß,m
und wiege 78kg ich habe einen BMI von 24,7
Ich habe mich zu dick gefühlt und sis vor ca. 2 wochen begonnen und habe erfolgreich am hartneckigen bauchspeck abgenommen doch ich will mehr,nämlich auf dauer gesund leben deswegen SIS
Danke Oh
 
20.01.2013 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied seit 20.01.2013
106 Beiträge (ø0,18/Tag)

Achso und heute gabs:
Frühstück: 100g Müsli mit 200ml Sojadrink +2Kiwis
Mittag: 4 EWbrote,2Vollkorntoasts,1 normales Brot(Fitberry von stangengrüner Backstube ) mit fettarmen belag!
Abends wird es Rührei mit 3 eiern+EW brot+ 2Tomaten,bisschen Gurke geben

Ist das so inordnung? je 100g KH eingehalten?
 
20.01.2013 20:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orient-lady

Mitglied seit 28.05.2008
98 Beiträge (ø0,04/Tag)

Wünsche allen einen schönen Abend! Bin nach mehrmaligem hin und her, wieder da. Na!))) irgendwie hatte es noch nicht "Klick" gemacht. Vllt. habe ich mir zuviel für den Anfang erhofft Lächeln Nun versuche ich langsam meine Essgewohnheiten an SiS anzupassen, auch wenn am Anfang noch Ausrutscher vorkommen.
Da ich eine große Naschkatze bin, tu ich mich sehr schwer auf süßes Zwischendurch zu verzichten.
Habt ihr da Tipps?
Welchen Eiweißshake von Champ mit Schokogeschmack meint ihr genau? Ich finde im Netz mehrere?
LG Aylin
 
20.01.2013 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

dann herzlich willkommen hier maxxxxxxxxxxxxxx YES MAN

ich glaube aber eher, das bei deinem BMI eher 75g KH sinnvoll sind Na!

@ orient-lady, iss doch Süßes direkt nach deinem Essen, damit brauchst du auf nichts verzichten, mach ich auch immer so na dann...

ich nehm den hier immer Champ Eiweiß 90, da gibt es mehrere Geschmacksrichtungen Na!
 
20.01.2013 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

da ich keinen Hunger weiter habe heute Abend, nehm ich auch nur einen Shake zu mir...eins von den neu gekauften, Erdbeer...leeeecker na dann...
 
20.01.2013 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied seit 20.01.2013
106 Beiträge (ø0,18/Tag)

naja ich ahbe gedacht:
es hieß bei männer BMI unter 30= 100g KH
sollte ich es mal ausprobieren? wie kommst du darauf?
aber danke für den tipp Lächeln
 
20.01.2013 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo maxxxxxxxxx, hallo orient-lady - herzlich willkommen hier.

Also bei männlichen SISlern bitte bei 100KH bleiben.
Eiweißbrot ist mittags nicht nötig, da der Eiweißgehalt der Mahlzeit bei Mischkost unrelevant ist

Orient-Lady, ich bin auch eine Naschkatze gewesen, keine Schokolade war vor mir sicher.
Heute kann jeder neben mir essen was er will.
Hatte meine restlichen Pralinen immer als Nachtisch morgens oder mittags mit eingebaut, somit kam der Effekt des Verzichts gar nicht auf.
Viel Erfolg wünsche ich, und Rückschläge - da lächeln wir doch drüber. Nächste Mahlzeit oder nächsten Tag gehts weiter.
"Sündige Tage" können am nächsten Tag schon mal mittags mit einer Eiweißmahlzeit ausgelgichen werden.

LG Carmi
 
20.01.2013 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

öhm sorry, ich dachte du wärst en Weib *ups ... *rotwerd*

sind so wenige Männers hier mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
 
20.01.2013 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied seit 20.01.2013
106 Beiträge (ø0,18/Tag)

kann mir jemand sagen ob ich mittag z.b. mischkost machen aber die kh menge von 100g auf das was ich schaffe reduzieren kann?
Manchmal schaffe ich es nicht! Hindert das die Abnahme Wichtige Frage

@erlitzsche recht haste
 
20.01.2013 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.389 Beiträge (ø2,63/Tag)

maxxxxx
dein Gehirn und deine Grundfunktionen benötigen schon eine gewisse KH-Menge.
Versuch es doch mit einem Getränk, Obst oder Fruchtjoghurt etc. aufzufüllen
 
20.01.2013 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

ich denke nicht maxxxxxxxxxxxxxx,
ich mache das auch so, laß mich ungern zu was zwingen...wenn der Körper nicht alles will, dann nicht...bedenke aber dabei, du hast dann 5 Stunden Pause mit essen...da frag lieber noch mal deinen Magen, ob er das dann auch durchhält na dann...
 
20.01.2013 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxxxxxxxxxxxxxx

Mitglied seit 20.01.2013
106 Beiträge (ø0,18/Tag)

danke ich werde es probieren Achtung / Wichtig Es gibt ja immer etwas süßes zu essen oder trinken.......
Ihr seid eine echt tolle Community Lachen Lachen
Gute Nacht, biss morgen XD
 
20.01.2013 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,52/Tag)

nachti maxxxxxxxxxxxxxx und nix heimlich naschen *Fingerheb* Lachen
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de