Pfund um Pfund vom 14.01.2013 bis 20.01.2013

14.01.2013 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stelle euch die Waage hin und hoffe, sie ist freundlich zu euch!

Meine Waage zeigte ein Minus von 200g an.

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Banane, Cappu
Mittags: Hirtenpfanne
Abends: Salat mit Vk-Brot


Heute habe ich frei. Gleich gehts erstmal etwas in den Keller aufräumen, dann gehe ich etwas bummeln und anschließend meinen Schwiegervater im Krankenhaus besuchen.

Heute morgen wollte ich eigendlich laufen gehen. Aber es hat die Nacht geschneit, da habe ich mich nicht getraut... Nachher gehts dann auf den Crossi!

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora
 
14.01.2013 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäseundBrot

Mitglied seit 10.01.2013
329 Beiträge (ø0,48/Tag)

Schön freut mich zu hören dass deine Waage nett war, meine wars heute auch, nachdem sie die letzte Woche mich eher geärgert hat.

Hatte heute nen Apfel und Teig (war gerade am Brotbacken und muss immer naschen). Heute Mittag weiß ich noch nicht sicher, wahrscheinlich Suppe und heute Abend wirds wohl ein Salat. Ob ich ins Training gehe weiß ich noch nicht, bin seit drei Tagen leicht erkältet. Würde aber gerne. Ich liebe Sport auch dann wenn ich gerade nicht am abnehmen bin...

Machs gut dir auch eine schöne Woche Lachen
 
14.01.2013 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.133 Beiträge (ø1,39/Tag)


Hallo,

meine Waage zeigt leider nur eine Nullrunde, aber das kommt bestimmt dadurch, daß ich mich nicht bewegen kann. Gesündigt habe ich nämlich nicht.

@Aurora
Ich wollte gerade eröffnen, als ich Dich erblickte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für die Waage.

Bei mir gab/gibt es:

Frühstück: wie immer Rohkost und VK-Brot

Mittag: Spaghetti mit Gemüse-Bolognese

Abend: Champignonsuppe, danach VK-Brot mit Käse

Spät: 1 Apfel, 1 Joghurt

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG
 
14.01.2013 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.591 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo, alle zusammen!

Danke für die Waage!
Sie sagt Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links

Hier ist auch alles weiß!
Sohnemann stand heute morgen schon 3 Std im Stau und ist danach wieder zur Freundin zurück.
Schule hat er dann heute nicht geschafft, aber er war nicht der einzige.

Gleich geht es zum Trampolin.
Mal sehen, wie viele heute kommen.
Habe mir neue Lauf- und Aufwärmspiele rausgesucht, um unser Aufwärmen vor dem Springen neu zu gestalten.

So, werde nun noch einen Kaffee trinken und dann mal alles zusammen packen.

Habt noch einen schönen Tag!!!

Pfund Pfund 14 01 2013 20 01 2013 2551295787LG Catkin
 
14.01.2013 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
5.812 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo zusammen

meine Waage ist auch freundlich: Batterie alle Lachen

werde heute abend ne Neue einlegen u. morgen früh den Schrecken der Morgenstunde erleben.... BOOOIINNNGG....

Essenspläne werde ich wohl selten reinstellen, da ich das so im voraus selten weiß, außer Frühstück, welches i.d.R. Müsli und ein (möglichst) Vollkornbrot ist.

lg sabine
 
14.01.2013 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly6671

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo alle zusammen,

trotz einiger (vieler) Sünden am Wochenende war meine Waage freundlich und hat ein Minus von 1 Kilo angezeigt Lachen

Aber ich war am Samstag auch Skifahren den ganzen Tag (mit entsprechendem Muskelkater gestern und heute Na! )

Essensplan:

Joghurt mit Müsli und Banane
Salatcup mit Hähnchen von Aldi + 1 VK-Brötchen
Schupfnudeln mit Kraut und magerem Speck + Salat

LG

Melly
 
14.01.2013 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@all vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hatte einen tollen Tag!

@Aurora danke für die Waage, sie zeigt diese Woche wieder eine Pfeil nach rechts NULLRUNDE Pfeil nach links

@Christa Wie geht's deinem Knöchel?

@Urmelinchen Willkommen zurück und viel Erfolg wünsche ich dir!

Zu essen gabs heute
früh kleines Stück Kuchen, Obst
mittags Brötchen mit Käse, Paprika, Gurke
abends Gemüsebolognese , Nudeln

Bin noch bissl mitgenommen und müde von gestern, daher geht's heut bald ins Bett!
Schönen Abend von Katja
 
14.01.2013 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.834 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo alle zusammen

mein heutes Wiegeergebnis: - 0,8 kg :) ich bin zufrieden. Bisher hatte ich einen guten Start!

Mein tagesplan heute:

Früh:
Himbeer- Erdbeer Buttermilch Shake

MIttags:
Rest nudelauflauf vom Wochenende einmal kurz aufgebraten

Abends:
Reis mit Huhn

Snack:
Katjes Kinder und Kaffee

Herzlichen glückwunsch an alle die heute abgenommen haben .)

Lieben gruß
Küchenprinzessin
 
14.01.2013 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Abend Ihr Lieben!

Meine Waage zeigte heute ein wahnwitziges Minus von 1,6 Kilo!
Da ist sicher mindestens ein Kilo Wasser dabei, aber ich nehme das trotzdem mal so hin.
Dafür, dass sich bis letzten Donnerstag gar nichts getan hatte, bin ich echt zufrieden.

Und das gab es heute:
früh: Brote mit Marmelade und 1 Apfel
mittags: Brote mit Light-Salami und Putenbrust
abends: leichter Fruchtquark, 1 Ei und eine Scheibe Käse

@sabine
Jaja, die süßen Sachen sind auch mein größtes Hindernis. Und ich muss immer mal wieder was Neues ausprobieren, sonst wird es mir langweilig Jajaja, was auch immer!
Ich glaub auch, dass SiS nicht für jeden was ist, v.a. wenn man es ganz streng machen will.
Deswegen baue ich mir das auch so hin, dass es für mich passt.

Mal schauen, was diese Woche bringt!

Macht Euch noch einen schönen Abend!

LG
 
15.01.2013 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.703 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo, ihr Lieben,

heute morgen war ich auf der Waage - dreimal hinter einander, weil ich gar nicht glauben konnte, was ich da gesehen habe

Pfeil nach rechts minus 1.3kg Pfeil nach links


Annika, jedes Minus ist willkommen Lächeln und so ein Dickes motiviert doch zusätzlich Lachen


Was ich heute esse, weiß ich noch nicht Wichtige Frage Die Mädchen wollen Pizza - vielleicht mach ich mir auch eine mit Thunfisch oder ich mach mir'n Gemüseauflauf...

Liebe Grüße
 
15.01.2013 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

@Sabine: Du kannst auch deinen Plan vom Tag vorher einstellen. Zum Beispiel: Das hab ich gestern gegessen...

@Catkin: Wir hatten gestern nur eine leichte Pulverschicht Schnee. Aber heute morgen habe ich schon ordentlich Schnee weggeschippt! Frühsport erledigt!

Essensplan:

Morgens: Knäckebrot mit Marmelade und etwas Schokocreme (habe Lust auf etwas Süßes)
Mittags: Milchreis mir Obst
Abends: eine Dönertasche


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße!

Aurora
 
15.01.2013 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen allerseits!

Wollt' nur kurz meinen Plan reinstellen:

Früh gab's Schoko-Cornflakes
Mittags gibt es Linsen-Eintopf und eine Orange
Abends mache ich mir einen Quarkauflauf mit Äpfeln

Werde dann bei 73% des Tagesbedarfs landen (wenn alles gut geht Lachen )

Und schon bin ich wieder weg!

Tschüüüüssss.....
 
15.01.2013 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo!!!

Meine Waage zeigt mir :

Pfeil nach rechts - 1,3 kg Pfeil nach links

Das freut mich sehr.
Ich befürchte jedoch bei so einem großen Sprung kommt nächste Woche ein Minus.
Was solls, momentan motiviert es mich.

Mein Essen gestern:

Frühstück,
ein Brötchen mit Limburger Käse und Frischkäse light, dazu Tomat und Milchkaffee.

Mittag,
Obst.

Abend,
Feldsalat und einen kl. Löffel Gemüsereis.Obst.

Spät,
ein "Bissen" Schokoladenkuchen und 4 Spelutatius.

Jetzt geht es aufs Laufband.

Bis morgen.

LG,
Ute
 
15.01.2013 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo,
meine Waage war nicht sehr freundlich.... ein Pfeil nach rechts + 500g Pfeil nach links

hatte heute früh... 1 joghrut

mittags: Rinderhack frikadellen

abends: gegrillte rinderfiletstreifen

2-3 liter Wasser und Tee


nu geht es noch ein wenig in den Garten... Löcher graben, morgen werden Weinpflanzen geliefert.

noch einen schönen Abend


lg Dörte
 
15.01.2013 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
5.812 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo

die neue Batterie hat meiner Waage auch nicht gut getan...: +700g Welt zusammengebrochen

Aurora,
den Vortag einzugeben ist natürlich auch ne Möglichkeit.


morgens: Müsli u. ein Mehrkornbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade

mittags: Käselauchsuppe, Espresso mit etwas Scho

abends: kleiner Rest der Suppe, da war noch irgendwas, hab ich vergessen.

heute:
morgens: Müsli u. Schwarzbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade
mittags: Spaghetti carbonar und Salat, Espresso mit etwas Scho
zwischendurch: 2 getr. Aprikosen, halber Apfel, 2 Mandarinen

abends: Vollkornbrot oder Knäcke mit Käse wahrscheinlich,


lg sabine
 
15.01.2013 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly6671

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo alle,

heute nur kurz mein Essensplan:

Joghurt mit Heidelbeeren und Müsli
Mittag mußte ausfallen wg. zuviel Arbeit traurig
Abends kab es Kabeljau mit Süßkartoffeln und Salat

Habe zum ersten mal in meinem Leben Süßkartoffeln gegessen. Ich fands ganz gut, meine Tochter mochte sie überhaupt nicht Was denn nun? ... also wird es die Süßkartoffeln wohl nicht mehr so schnell geben.

So nun bin ich erst bei 47% und muß mir überlegen was ich jetzt noch so zu mir nehme um auf mehr zu kommen

LG
Melly
 
16.01.2013 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo!!!

Hier kurz mnein Plan von gestern:

Frühstück,
ein Brötchen mit roh. Schinken und Marmelade, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Obst, Mischgmüse.

KArtoffel mit Kräuterquark.

Spät,
5 Spekulatius und ein Glas Sekt.

Heute ist bei QVC Basteltag, da läuft der Fernsehen bei mir den ganzen Tag. Faulenzertag eben (außer bügeln vorm Fernseher)

Bis morgen,

LG Ute
 
16.01.2013 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Habe heute frei und genieße es Lachen
War auch schon laufen, kalt aber wunderschön!

Gehen bissl aus heute, shoppen, essen,................ich freu mich!

Essen heute
früh Toasty mit Camembert, Marmelade, Kaffee
mittags Obst
abends essen gehen hechel... , verrate euch morgen was es gab!

Schönen Tag
liebe Grüße von Katja
 
16.01.2013 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Hier schnell unsere Wiegeliste:

Pfund Pfund 14 01 2013 20 01 2013 1175803011

Wenn etwas falsch sein sollte, einfach eine KM an mich!

Bin heute total am frieren, deshalb gibts gleich erstmal ein heißes Bad!

Essensplan:

Morgens: Brot mit Fleischsalat, Cappu
Mittags: Brot mit Käse, Müsliriegel, Wasser
Abends: Brot mit Käse und Wurst, dazu Gemüsesticks


Heute habe ich einfach keine Lust für mich zu Kochen. Sohnemann hat in der Schule gegessen und mein Männe ist auf Geschäftsreise. Aber dafür habe ich leckeres Brot!

Liebe Grüße!

Aurora
 
17.01.2013 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Hier schnell mein Plan:

Morgens: Müsli, Banane, Milch, Tee
Mittags: Curry-Nudeln mit Brokkoli
Abends: Salat mit Feta


Liebe Grüße!

Aurora
 
17.01.2013 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern fand der Angriff der Killer-Kekse statt. Die Kekse haben gewonnen... Welt zusammengebrochen
Meine Waage hat's mir heute noch nicht übel genommen, aber das kommt bestimmt noch.

Hier mein Plan von gestern (die Kekse lass' ich mal weg)

früh: Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade
mittags: Sandwich aus Vollkorntoast, Käse, Light-Salami und ein bisschen Remoulade
abends: Rest Quarkauflauf

Bis die Kekse kamen, war alles im grünen Bereich Verdammt nochmal - bin stocksauer

Heute gab es zum Frühstück ein Vollkornbrot mit Putenbrust
Mittags essen wir Spaghetti Napoli und abends werde ich wohl eine Quark-Joghurt-Mischung essen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

LG
 
17.01.2013 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo!!!

Aurora,
Danke für die Liste.

Hier schnell mein Plan von gestern:

Frühstück,
eine Scheibe Brot mit Harzer Rolle, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Birne und Honigmelone.

Abend,
Djuvec Reis.

Spät,
5 Spekulatius.

Ich mach mich nun ans Koffer packen. Morgen fahren wir übers Wochenende in "unser" Wellnesshotel.
Da gibt es dann mein Weihnachtsgeschenk (Traumbad für 2 mit Sekt und Cannapees)
Freue mich schon drauf.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ute
 
17.01.2013 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.505 Beiträge (ø3,3/Tag)

Huhu,



ich muss auch wieder was tun....



Mein Plan von heute:


Morgens: zwei Brötchen mit Käse und Zwetschgenmus...lecker

Mittags: Rinderhackfrikadellen, Bratkartoffeln und Rosenkohl

Abends: gibts Brötchen

Pfund Pfund 14 01 2013 20 01 2013 2897243291

Liebe Grüße, Iris
Pfund Pfund 14 01 2013 20 01 2013 3138177918
 
17.01.2013 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Aurora danke für die Liste Küsschen

So reiche mal mein Abendessen von gestern nach:
Zander mit Gemüseküchlein, Kartoffelstroh, Ruccola und Garnelen!!!!!
Toll war´s!

Heute noch auf Arbeit gefeiert, nu is wieder Schluss mit der Schlemmerei, wobei ich mich schon zurückgehalten hab!

Schönen Abend, zum Glück is morgen Freitag und das Wochenende in Sicht!
LG von Katja
 
17.01.2013 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksengel

Mitglied seit 15.11.2011
35 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

ich war pünktlich Montag auf der Waage, sie zeigte mir - 1,3 kg
dann kam ein Kreislaufkollaps und 3 Tage Krankenhaus, traurig
Bettruhe und gutes Essen , na ja mal schauen was das ausmacht.

Aurora, ich bin also weiterhin dabei, auch wenn es diese Woche
nicht so mit der Angabe geklappt hat

Allen ein schönes Wochenende und viel Durchhaltekraft wünsch
 
18.01.2013 06:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elle-driver

Mitglied seit 05.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi ich würde mich gerne euch anschließen. Abnehmen möchte ich 10kg, versuche ich schon seit einem Jahr bisher erfolglos.
 
18.01.2013 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.703 Beiträge (ø0,51/Tag)

Oh, je Keksengel, aber doch hoffentlich nicht wegen deiner Diät ... geh's langsam an. Und bis Montag sind's ja auch noch ein paar Tage... vielleicht ein kleines Plus. Aber das hast du dann die Woche drauf bestimmt wieder weg.

elledriver: Herzlich willkommen! Welche Versuche hast du denn schon unternommen? Und wie startest du deinen neuen "Kampf" Na!
 
18.01.2013 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Hab noch einiges zu erledigen heute, deshalb nur kurz mein Plan:

Morgens: Müsli, Banae, Milch, Cappu
Mittags: Kartoffel-Gemüse-Eintopf
Abends: Salat oder Rest Eintopf


Startet gut ins eisige Wochenende!

Liebe Grüße!

Aurora
 
19.01.2013 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elle-driver

Mitglied seit 05.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Danke Taliafee für das herzliche Willkommen.

Ich habe in meiner Examensphase 5 kg zugenommen (viel sitzen, keine Bewegung) und wollte die wieder abnehmen. Also habe ich meine Ernährung umgestellt, gesund, viele Vollkornprodukte. Die Umstellung hat mir weitere 5 kg gebracht. Im Nachhinein nicht verwunderlich, wenn man bedenkt dass allein mein Frühstück schon 900 kcal hatte. Ich esse zu viel, oder zu wenig aber nicht richtig. Mit Kalorien zählen hatte ich Erfolge aber bisher habe ich es nie durch gehalten. Sprich drei kilo weg, 5 drauf. Verbote führen zu Fressanfällen.
Die Strategie lautet Pfund um Pfund- so habe ich auch euch gefunden Lächeln Eine ausgewogne Ernährung um die 1500kcal, eine Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport und ein Verzicht auf dick machenden Mist (Chips, Eis, Schoki) Hier ganz klar kalter Entzug. Evtl. erstmal einn Tee oder Obsttag einbauen damit mein riesen Magen mal schrumpft. Ich erhoffe mir vom abnehmen im Team dass es einfacher wird durchzuhalten.
 
19.01.2013 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen!

@elle-driver Herzlich Willkommen bei uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , wünsche dir viel Erfolg!
Hast du dich schon bei Aurora gemeldet? Sie nimmt dich dann in unsere Liste auf!

Heute steht putzen an Welt zusammengebrochen , und laufen wollen gehen wollen wir auch!

Essen heute
früh nur ein Joghurt
mittags unterwegs ne Kleinigkeit
abends Zander mit Gemüse

Schönen Wintersamstag wünscht euch Katja
 
19.01.2013 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

@Elle-Driver: Herzlich Willkommen bei uns!

Heute ist es so kalt hier...

Essensplan:

Morgens/Mittags: Sandwitch mit Thunfisch, Käse und Salami
Nachmittags: ein Schoko-Muffin
Abends: Lasagne mit Salat


Liebe Grüße!

Aurora
 
20.01.2013 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elle-driver

Mitglied seit 05.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen!

Hab heute den halben Tag verschlafen, hmpf und ich habe immer noch keinen wirklichen Appetit (war ein einhalb Wochen ziemlich krank und bin noch nicht ganz fit)
Hat einer von euch Lust mir den Ablauf in eurer Gruppe zu erklären? Bisher habe ich mir zusammen gereimt (falls falsch bitte korrigieren):

- Montags ist Wiegetag, alle stellen sich auf die Waage und der Wert wird mit dem der letzten Woche verglichen.
- Täglich wird ein Essensplan eingestellt der, der jeweiligen Diät entspricht. In meinem Fall Kalorien zählen mit fddb.

Meinen Essensplan werde ich manchmal nachreichen müssen.

Essensplan (Samstag) :

Morgens: Tee (6 Kräuter)
Mittags/abends:Eingelegter Tofu mit Rahmspinat
Zwischendurch: 4 Dolce Gusto Latte Macchiato, ungesüßt

Stolz bin ich, dass ich es geschafft habe keine Süßigkeiten oder Chips zu essen. Gestern waren es nämlich 2 Tafeln und das nur weil meine Mama mir ein Krankpaket mit Schoki, Tee etc. geschickt hat.
 
20.01.2013 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

@elle-driver ja genau so ist es, Montags wird gewogen und Aurora das Ergebnis (Unterschied zur Vorwoche) möglichst auffällig mitgeteilt
Pfeil nach rechts Pfeil nach links
Essenspläne einstellen ist immer gut!

Bei mir gibt's heute
früh Kaffee, Wasser, ne Möhre, dann war ich satt und bin laufen gegangen
mittags Gurke, bissi Sauerbraten mit 60 Gr. Nudeln, Apfelmuss
abends Denk mal Gemüse mit Kräuterquark

Schönen Sonntag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen LG
 
21.01.2013 02:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elle-driver

Mitglied seit 05.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi ihr Lieben,

hab so leckere Nudeln mit Tofubolognese gekocht und mich,leider, total vollgestopft. Ich elender Kohlenhydrat-Junkie ( 460g Kohlenhydrate alleine heute). Ich verstehe einfacht nicht warum ich nicht aufhören kann wenns schmeckt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hab am Wochenende viel geschlafen, der Husten ist immer noch schlimm aber jetzt ist es mitten in der Nacht und ich bin wach. In vier Stunden klingelt schon mein Wecker.

Essensplan (Montag) :

Morgens:2 Tassen Kaffee mit Milch, 2 Gläser Wasser
Mittags: Risotto mit Pilzen und Feld­salat (399 kcal, Kantine)
Abends:Sojageschnetzeltes mit Lauch (hauptsächlich wegen den Proteinen)
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de