Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen!
Ich stelle euch die Waage hin und hoffe, sie ist freundlich zu euch! Meine Waage zeigte ein Minus von 200g an. Essensplan: Morgens: Müsli mit Banane, Cappu Mittags: Hirtenpfanne Abends: Salat mit Vk-Brot Heute habe ich frei. Gleich gehts erstmal etwas in den Keller aufräumen, dann gehe ich etwas bummeln und anschließend meinen Schwiegervater im Krankenhaus besuchen. Heute morgen wollte ich eigendlich laufen gehen. Aber es hat die Nacht geschneit, da habe ich mich nicht getraut... Nachher gehts dann auf den Crossi! Startet gut in die Woche! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Schön freut mich zu hören dass deine Waage nett war, meine wars heute auch, nachdem sie die letzte Woche mich eher geärgert hat.
Hatte heute nen Apfel und Teig (war gerade am Brotbacken und muss immer naschen). Heute Mittag weiß ich noch nicht sicher, wahrscheinlich Suppe und heute Abend wirds wohl ein Salat. Ob ich ins Training gehe weiß ich noch nicht, bin seit drei Tagen leicht erkältet. Würde aber gerne. Ich liebe Sport auch dann wenn ich gerade nicht am abnehmen bin... Machs gut dir auch eine schöne Woche |
|
|
Hallo, meine Waage zeigt leider nur eine Nullrunde, aber das kommt bestimmt dadurch, daß ich mich nicht bewegen kann. Gesündigt habe ich nämlich nicht. @Aurora Ich wollte gerade eröffnen, als ich Dich erblickte. Bei mir gab/gibt es: Frühstück: wie immer Rohkost und VK-Brot Mittag: Spaghetti mit Gemüse-Bolognese Abend: Champignonsuppe, danach VK-Brot mit Käse Spät: 1 Apfel, 1 Joghurt Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. LG
|
|
|
Hallo, alle zusammen!
Danke für die Waage! Sie sagt Hier ist auch alles weiß! Sohnemann stand heute morgen schon 3 Std im Stau und ist danach wieder zur Freundin zurück. Schule hat er dann heute nicht geschafft, aber er war nicht der einzige. Gleich geht es zum Trampolin. Mal sehen, wie viele heute kommen. Habe mir neue Lauf- und Aufwärmspiele rausgesucht, um unser Aufwärmen vor dem Springen neu zu gestalten. So, werde nun noch einen Kaffee trinken und dann mal alles zusammen packen. Habt noch einen schönen Tag!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo zusammen
meine Waage ist auch freundlich: Batterie alle werde heute abend ne Neue einlegen u. morgen früh den Schrecken der Morgenstunde erleben.... Essenspläne werde ich wohl selten reinstellen, da ich das so im voraus selten weiß, außer Frühstück, welches i.d.R. Müsli und ein (möglichst) Vollkornbrot ist. lg sabine |
|
|
Hallo alle zusammen,
trotz einiger (vieler) Sünden am Wochenende war meine Waage freundlich und hat ein Minus von 1 Kilo angezeigt Aber ich war am Samstag auch Skifahren den ganzen Tag (mit entsprechendem Muskelkater gestern und heute Essensplan: Joghurt mit Müsli und Banane Salatcup mit Hähnchen von Aldi + 1 VK-Brötchen Schupfnudeln mit Kraut und magerem Speck + Salat LG Melly |
|
|
Guten Abend
@all vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hatte einen tollen Tag! @Aurora danke für die Waage, sie zeigt diese Woche wieder eine @Christa Wie geht's deinem Knöchel? @Urmelinchen Willkommen zurück und viel Erfolg wünsche ich dir! Zu essen gabs heute früh kleines Stück Kuchen, Obst mittags Brötchen mit Käse, Paprika, Gurke abends Gemüsebolognese , Nudeln Bin noch bissl mitgenommen und müde von gestern, daher geht's heut bald ins Bett! Schönen Abend von Katja |
|
|
Hallo alle zusammen
mein heutes Wiegeergebnis: - 0,8 kg :) ich bin zufrieden. Bisher hatte ich einen guten Start! Mein tagesplan heute: Früh: Himbeer- Erdbeer Buttermilch Shake MIttags: Rest nudelauflauf vom Wochenende einmal kurz aufgebraten Abends: Reis mit Huhn Snack: Katjes Kinder und Kaffee Herzlichen glückwunsch an alle die heute abgenommen haben .) Lieben gruß Küchenprinzessin |
|
|
Guten Abend Ihr Lieben!
Meine Waage zeigte heute ein wahnwitziges Minus von 1,6 Kilo! Da ist sicher mindestens ein Kilo Wasser dabei, aber ich nehme das trotzdem mal so hin. Dafür, dass sich bis letzten Donnerstag gar nichts getan hatte, bin ich echt zufrieden. Und das gab es heute: früh: Brote mit Marmelade und 1 Apfel mittags: Brote mit Light-Salami und Putenbrust abends: leichter Fruchtquark, 1 Ei und eine Scheibe Käse @sabine Jaja, die süßen Sachen sind auch mein größtes Hindernis. Und ich muss immer mal wieder was Neues ausprobieren, sonst wird es mir langweilig Ich glaub auch, dass SiS nicht für jeden was ist, v.a. wenn man es ganz streng machen will. Deswegen baue ich mir das auch so hin, dass es für mich passt. Mal schauen, was diese Woche bringt! Macht Euch noch einen schönen Abend! LG |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
heute morgen war ich auf der Waage - dreimal hinter einander, weil ich gar nicht glauben konnte, was ich da gesehen habe Annika, jedes Minus ist willkommen Was ich heute esse, weiß ich noch nicht Liebe Grüße |
|
|
Hallo zusammen!
@Sabine: Du kannst auch deinen Plan vom Tag vorher einstellen. Zum Beispiel: Das hab ich gestern gegessen... @Catkin: Wir hatten gestern nur eine leichte Pulverschicht Schnee. Aber heute morgen habe ich schon ordentlich Schnee weggeschippt! Frühsport erledigt! Essensplan: Morgens: Knäckebrot mit Marmelade und etwas Schokocreme (habe Lust auf etwas Süßes) Mittags: Milchreis mir Obst Abends: eine Dönertasche Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Wollt' nur kurz meinen Plan reinstellen: Früh gab's Schoko-Cornflakes Mittags gibt es Linsen-Eintopf und eine Orange Abends mache ich mir einen Quarkauflauf mit Äpfeln Werde dann bei 73% des Tagesbedarfs landen (wenn alles gut geht Und schon bin ich wieder weg! Tschüüüüssss..... |
|
|
Hallo!!!
Meine Waage zeigt mir : Das freut mich sehr. Ich befürchte jedoch bei so einem großen Sprung kommt nächste Woche ein Minus. Was solls, momentan motiviert es mich. Mein Essen gestern: Frühstück, ein Brötchen mit Limburger Käse und Frischkäse light, dazu Tomat und Milchkaffee. Mittag, Obst. Abend, Feldsalat und einen kl. Löffel Gemüsereis.Obst. Spät, ein "Bissen" Schokoladenkuchen und 4 Spelutatius. Jetzt geht es aufs Laufband. Bis morgen. LG, Ute |
|
|
hallo,
meine Waage war nicht sehr freundlich.... ein hatte heute früh... 1 joghrut mittags: Rinderhack frikadellen abends: gegrillte rinderfiletstreifen 2-3 liter Wasser und Tee nu geht es noch ein wenig in den Garten... Löcher graben, morgen werden Weinpflanzen geliefert. noch einen schönen Abend lg Dörte |
|
|
Hallo
die neue Batterie hat meiner Waage auch nicht gut getan...: +700g Aurora, den Vortag einzugeben ist natürlich auch ne Möglichkeit. morgens: Müsli u. ein Mehrkornbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade mittags: Käselauchsuppe, Espresso mit etwas Scho abends: kleiner Rest der Suppe, da war noch irgendwas, hab ich vergessen. heute: morgens: Müsli u. Schwarzbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade mittags: Spaghetti carbonar und Salat, Espresso mit etwas Scho zwischendurch: 2 getr. Aprikosen, halber Apfel, 2 Mandarinen abends: Vollkornbrot oder Knäcke mit Käse wahrscheinlich, lg sabine |
|
|
Hallo alle,
heute nur kurz mein Essensplan: Joghurt mit Heidelbeeren und Müsli Mittag mußte ausfallen wg. zuviel Arbeit Abends kab es Kabeljau mit Süßkartoffeln und Salat Habe zum ersten mal in meinem Leben Süßkartoffeln gegessen. Ich fands ganz gut, meine Tochter mochte sie überhaupt nicht So nun bin ich erst bei 47% und muß mir überlegen was ich jetzt noch so zu mir nehme um auf mehr zu kommen LG Melly |
|
|
Hallo!!!
Hier kurz mnein Plan von gestern: Frühstück, ein Brötchen mit roh. Schinken und Marmelade, dazu Milchkaffee. Mittag, Obst, Mischgmüse. KArtoffel mit Kräuterquark. Spät, 5 Spekulatius und ein Glas Sekt. Heute ist bei QVC Basteltag, da läuft der Fernsehen bei mir den ganzen Tag. Faulenzertag eben (außer bügeln vorm Fernseher) Bis morgen, LG Ute |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Habe heute frei und genieße es War auch schon laufen, kalt aber wunderschön! Gehen bissl aus heute, shoppen, essen,................ich freu mich! Essen heute früh Toasty mit Camembert, Marmelade, Kaffee mittags Obst abends essen gehen Schönen Tag liebe Grüße von Katja |
|
|
Hallo zusammen!
Hier schnell unsere Wiegeliste: ![]() Wenn etwas falsch sein sollte, einfach eine KM an mich! Bin heute total am frieren, deshalb gibts gleich erstmal ein heißes Bad! Essensplan: Morgens: Brot mit Fleischsalat, Cappu Mittags: Brot mit Käse, Müsliriegel, Wasser Abends: Brot mit Käse und Wurst, dazu Gemüsesticks Heute habe ich einfach keine Lust für mich zu Kochen. Sohnemann hat in der Schule gegessen und mein Männe ist auf Geschäftsreise. Aber dafür habe ich leckeres Brot! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo zusammen!
Hier schnell mein Plan: Morgens: Müsli, Banane, Milch, Tee Mittags: Curry-Nudeln mit Brokkoli Abends: Salat mit Feta Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern fand der Angriff der Killer-Kekse statt. Die Kekse haben gewonnen... Meine Waage hat's mir heute noch nicht übel genommen, aber das kommt bestimmt noch. Hier mein Plan von gestern (die Kekse lass' ich mal weg) früh: Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade mittags: Sandwich aus Vollkorntoast, Käse, Light-Salami und ein bisschen Remoulade abends: Rest Quarkauflauf Bis die Kekse kamen, war alles im grünen Bereich Heute gab es zum Frühstück ein Vollkornbrot mit Putenbrust Mittags essen wir Spaghetti Napoli und abends werde ich wohl eine Quark-Joghurt-Mischung essen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag! LG |
|
|
Hallo!!!
Aurora, Danke für die Liste. Hier schnell mein Plan von gestern: Frühstück, eine Scheibe Brot mit Harzer Rolle, dazu Milchkaffee. Mittag, Birne und Honigmelone. Abend, Djuvec Reis. Spät, 5 Spekulatius. Ich mach mich nun ans Koffer packen. Morgen fahren wir übers Wochenende in "unser" Wellnesshotel. Da gibt es dann mein Weihnachtsgeschenk (Traumbad für 2 mit Sekt und Cannapees) Freue mich schon drauf. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ute |
|
|
Huhu,
ich muss auch wieder was tun.... Mein Plan von heute: Morgens: zwei Brötchen mit Käse und Zwetschgenmus...lecker Mittags: Rinderhackfrikadellen, Bratkartoffeln und Rosenkohl Abends: gibts Brötchen ![]() Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Hallo
Aurora danke für die Liste So reiche mal mein Abendessen von gestern nach: Zander mit Gemüseküchlein, Kartoffelstroh, Ruccola und Garnelen!!!!! Toll war´s! Heute noch auf Arbeit gefeiert, nu is wieder Schluss mit der Schlemmerei, wobei ich mich schon zurückgehalten hab! Schönen Abend, zum Glück is morgen Freitag und das Wochenende in Sicht! LG von Katja |
|
|
Hallo
ich war pünktlich Montag auf der Waage, sie zeigte mir - 1,3 kg dann kam ein Kreislaufkollaps und 3 Tage Krankenhaus, Bettruhe und gutes Essen , na ja mal schauen was das ausmacht. Aurora, ich bin also weiterhin dabei, auch wenn es diese Woche nicht so mit der Angabe geklappt hat Allen ein schönes Wochenende und viel Durchhaltekraft wünsch |
|
|
Hi ich würde mich gerne euch anschließen. Abnehmen möchte ich 10kg, versuche ich schon seit einem Jahr bisher erfolglos.
|
|
|
Oh, je Keksengel, aber doch hoffentlich nicht wegen deiner Diät ... geh's langsam an. Und bis Montag sind's ja auch noch ein paar Tage... vielleicht ein kleines Plus. Aber das hast du dann die Woche drauf bestimmt wieder weg.
elledriver: Herzlich willkommen! Welche Versuche hast du denn schon unternommen? Und wie startest du deinen neuen "Kampf" |
|
|
Hallo zusammen!
Hab noch einiges zu erledigen heute, deshalb nur kurz mein Plan: Morgens: Müsli, Banae, Milch, Cappu Mittags: Kartoffel-Gemüse-Eintopf Abends: Salat oder Rest Eintopf Startet gut ins eisige Wochenende! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Danke Taliafee für das herzliche Willkommen.
Ich habe in meiner Examensphase 5 kg zugenommen (viel sitzen, keine Bewegung) und wollte die wieder abnehmen. Also habe ich meine Ernährung umgestellt, gesund, viele Vollkornprodukte. Die Umstellung hat mir weitere 5 kg gebracht. Im Nachhinein nicht verwunderlich, wenn man bedenkt dass allein mein Frühstück schon 900 kcal hatte. Ich esse zu viel, oder zu wenig aber nicht richtig. Mit Kalorien zählen hatte ich Erfolge aber bisher habe ich es nie durch gehalten. Sprich drei kilo weg, 5 drauf. Verbote führen zu Fressanfällen. Die Strategie lautet Pfund um Pfund- so habe ich auch euch gefunden |
|
|
Guten Morgen!
@elle-driver Herzlich Willkommen bei uns Hast du dich schon bei Aurora gemeldet? Sie nimmt dich dann in unsere Liste auf! Heute steht putzen an Essen heute früh nur ein Joghurt mittags unterwegs ne Kleinigkeit abends Zander mit Gemüse Schönen Wintersamstag wünscht euch Katja |
|
|
Hallo zusammen!
@Elle-Driver: Herzlich Willkommen bei uns! Heute ist es so kalt hier... Essensplan: Morgens/Mittags: Sandwitch mit Thunfisch, Käse und Salami Nachmittags: ein Schoko-Muffin Abends: Lasagne mit Salat Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo zusammen!
Hab heute den halben Tag verschlafen, hmpf und ich habe immer noch keinen wirklichen Appetit (war ein einhalb Wochen ziemlich krank und bin noch nicht ganz fit) Hat einer von euch Lust mir den Ablauf in eurer Gruppe zu erklären? Bisher habe ich mir zusammen gereimt (falls falsch bitte korrigieren): - Montags ist Wiegetag, alle stellen sich auf die Waage und der Wert wird mit dem der letzten Woche verglichen. - Täglich wird ein Essensplan eingestellt der, der jeweiligen Diät entspricht. In meinem Fall Kalorien zählen mit fddb. Meinen Essensplan werde ich manchmal nachreichen müssen. Essensplan (Samstag) : Morgens: Tee (6 Kräuter) Mittags/abends:Eingelegter Tofu mit Rahmspinat Zwischendurch: 4 Dolce Gusto Latte Macchiato, ungesüßt Stolz bin ich, dass ich es geschafft habe keine Süßigkeiten oder Chips zu essen. Gestern waren es nämlich 2 Tafeln und das nur weil meine Mama mir ein Krankpaket mit Schoki, Tee etc. geschickt hat. |
|
|
Hallo
@elle-driver ja genau so ist es, Montags wird gewogen und Aurora das Ergebnis (Unterschied zur Vorwoche) möglichst auffällig mitgeteilt Essenspläne einstellen ist immer gut! Bei mir gibt's heute früh Kaffee, Wasser, ne Möhre, dann war ich satt und bin laufen gegangen mittags Gurke, bissi Sauerbraten mit 60 Gr. Nudeln, Apfelmuss abends Denk mal Gemüse mit Kräuterquark Schönen Sonntag |
|
|
Hi ihr Lieben,
hab so leckere Nudeln mit Tofubolognese gekocht und mich,leider, total vollgestopft. Ich elender Kohlenhydrat-Junkie ( 460g Kohlenhydrate alleine heute). Ich verstehe einfacht nicht warum ich nicht aufhören kann wenns schmeckt Hab am Wochenende viel geschlafen, der Husten ist immer noch schlimm aber jetzt ist es mitten in der Nacht und ich bin wach. In vier Stunden klingelt schon mein Wecker. Essensplan (Montag) : Morgens:2 Tassen Kaffee mit Milch, 2 Gläser Wasser Mittags: Risotto mit Pilzen und Feldsalat (399 kcal, Kantine) Abends:Sojageschnetzeltes mit Lauch (hauptsächlich wegen den Proteinen) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.