Pfund um Pfund vom 14.01.2013 bis 20.01.2013

zurück weiter
14.01.2013 09:34

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.447 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stelle euch die Waage hin und hoffe, sie ist freundlich zu euch!

Meine Waage zeigte ein Minus von 200g an.

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Banane, Cappu
Mittags: Hirtenpfanne
Abends: Salat mit Vk-Brot


Heute habe ich frei. Gleich gehts erstmal etwas in den Keller aufräumen, dann gehe ich etwas bummeln und anschließend meinen Schwiegervater im Krankenhaus besuchen.

Heute morgen wollte ich eigendlich laufen gehen. Aber es hat die Nacht geschneit, da habe ich mich nicht getraut... Nachher gehts dann auf den Crossi!

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora
14.01.2013 10:48

KäseundBrot

Mitglied seit 10.01.2013
338 Beiträge (ø0,24/Tag)

Schön freut mich zu hören dass deine Waage nett war, meine wars heute auch, nachdem sie die letzte Woche mich eher geärgert hat.

Hatte heute nen Apfel und Teig (war gerade am Brotbacken und muss immer naschen). Heute Mittag weiß ich noch nicht sicher, wahrscheinlich Suppe und heute Abend wirds wohl ein Salat. Ob ich ins Training gehe weiß ich noch nicht, bin seit drei Tagen leicht erkältet. Würde aber gerne. Ich liebe Sport auch dann wenn ich gerade nicht am abnehmen bin...

Machs gut dir auch eine schöne Woche Lachen
14.01.2013 12:55

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.319 Beiträge (ø1,16/Tag)


Hallo,

meine Waage zeigt leider nur eine Nullrunde, aber das kommt bestimmt dadurch, daß ich mich nicht bewegen kann. Gesündigt habe ich nämlich nicht.

@Aurora
Ich wollte gerade eröffnen, als ich Dich erblickte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für die Waage.

Bei mir gab/gibt es:

Frühstück: wie immer Rohkost und VK-Brot

Mittag: Spaghetti mit Gemüse-Bolognese

Abend: Champignonsuppe, danach VK-Brot mit Käse

Spät: 1 Apfel, 1 Joghurt

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG
14.01.2013 15:04

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.628 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo, alle zusammen!

Danke für die Waage!
Sie sagt Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links

Hier ist auch alles weiß!
Sohnemann stand heute morgen schon 3 Std im Stau und ist danach wieder zur Freundin zurück.
Schule hat er dann heute nicht geschafft, aber er war nicht der einzige.

Gleich geht es zum Trampolin.
Mal sehen, wie viele heute kommen.
Habe mir neue Lauf- und Aufwärmspiele rausgesucht, um unser Aufwärmen vor dem Springen neu zu gestalten.

So, werde nun noch einen Kaffee trinken und dann mal alles zusammen packen.

Habt noch einen schönen Tag!!!

Pfund Pfund 14 01 2013 20 01 2013 2551295787LG Catkin
14.01.2013 15:53

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
6.332 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo zusammen

meine Waage ist auch freundlich: Batterie alle Lachen

werde heute abend ne Neue einlegen u. morgen früh den Schrecken der Morgenstunde erleben.... BOOOIINNNGG....

Essenspläne werde ich wohl selten reinstellen, da ich das so im voraus selten weiß, außer Frühstück, welches i.d.R. Müsli und ein (möglichst) Vollkornbrot ist.

lg sabine
14.01.2013 15:58

melly6671

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo alle zusammen,

trotz einiger (vieler) Sünden am Wochenende war meine Waage freundlich und hat ein Minus von 1 Kilo angezeigt Lachen

Aber ich war am Samstag auch Skifahren den ganzen Tag (mit entsprechendem Muskelkater gestern und heute Na! )

Essensplan:

Joghurt mit Müsli und Banane
Salatcup mit Hähnchen von Aldi + 1 VK-Brötchen
Schupfnudeln mit Kraut und magerem Speck + Salat

LG

Melly
14.01.2013 17:57

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
946 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@all vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hatte einen tollen Tag!

@Aurora danke für die Waage, sie zeigt diese Woche wieder eine Pfeil nach rechts NULLRUNDE Pfeil nach links

@Christa Wie geht's deinem Knöchel?

@Urmelinchen Willkommen zurück und viel Erfolg wünsche ich dir!

Zu essen gabs heute
früh kleines Stück Kuchen, Obst
mittags Brötchen mit Käse, Paprika, Gurke
abends Gemüsebolognese , Nudeln

Bin noch bissl mitgenommen und müde von gestern, daher geht's heut bald ins Bett!
Schönen Abend von Katja
14.01.2013 19:58

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.834 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo alle zusammen

mein heutes Wiegeergebnis: - 0,8 kg :) ich bin zufrieden. Bisher hatte ich einen guten Start!

Mein tagesplan heute:

Früh:
Himbeer- Erdbeer Buttermilch Shake

MIttags:
Rest nudelauflauf vom Wochenende einmal kurz aufgebraten

Abends:
Reis mit Huhn

Snack:
Katjes Kinder und Kaffee

Herzlichen glückwunsch an alle die heute abgenommen haben .)

Lieben gruß
Küchenprinzessin
14.01.2013 20:53

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Abend Ihr Lieben!

Meine Waage zeigte heute ein wahnwitziges Minus von 1,6 Kilo!
Da ist sicher mindestens ein Kilo Wasser dabei, aber ich nehme das trotzdem mal so hin.
Dafür, dass sich bis letzten Donnerstag gar nichts getan hatte, bin ich echt zufrieden.

Und das gab es heute:
früh: Brote mit Marmelade und 1 Apfel
mittags: Brote mit Light-Salami und Putenbrust
abends: leichter Fruchtquark, 1 Ei und eine Scheibe Käse

@sabine
Jaja, die süßen Sachen sind auch mein größtes Hindernis. Und ich muss immer mal wieder was Neues ausprobieren, sonst wird es mir langweilig Jajaja, was auch immer!
Ich glaub auch, dass SiS nicht für jeden was ist, v.a. wenn man es ganz streng machen will.
Deswegen baue ich mir das auch so hin, dass es für mich passt.

Mal schauen, was diese Woche bringt!

Macht Euch noch einen schönen Abend!

LG
15.01.2013 07:48

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.717 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo, ihr Lieben,

heute morgen war ich auf der Waage - dreimal hinter einander, weil ich gar nicht glauben konnte, was ich da gesehen habe

Pfeil nach rechts minus 1.3kg Pfeil nach links


Annika, jedes Minus ist willkommen Lächeln und so ein Dickes motiviert doch zusätzlich Lachen


Was ich heute esse, weiß ich noch nicht Wichtige Frage Die Mädchen wollen Pizza - vielleicht mach ich mir auch eine mit Thunfisch oder ich mach mir'n Gemüseauflauf...

Liebe Grüße
15.01.2013 08:38

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.447 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen!

@Sabine: Du kannst auch deinen Plan vom Tag vorher einstellen. Zum Beispiel: Das hab ich gestern gegessen...

@Catkin: Wir hatten gestern nur eine leichte Pulverschicht Schnee. Aber heute morgen habe ich schon ordentlich Schnee weggeschippt! Frühsport erledigt!

Essensplan:

Morgens: Knäckebrot mit Marmelade und etwas Schokocreme (habe Lust auf etwas Süßes)
Mittags: Milchreis mir Obst
Abends: eine Dönertasche


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße!

Aurora
15.01.2013 09:29

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen allerseits!

Wollt' nur kurz meinen Plan reinstellen:

Früh gab's Schoko-Cornflakes
Mittags gibt es Linsen-Eintopf und eine Orange
Abends mache ich mir einen Quarkauflauf mit Äpfeln

Werde dann bei 73% des Tagesbedarfs landen (wenn alles gut geht Lachen )

Und schon bin ich wieder weg!

Tschüüüüssss.....
15.01.2013 11:57

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
804 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo!!!

Meine Waage zeigt mir :

Pfeil nach rechts - 1,3 kg Pfeil nach links

Das freut mich sehr.
Ich befürchte jedoch bei so einem großen Sprung kommt nächste Woche ein Minus.
Was solls, momentan motiviert es mich.

Mein Essen gestern:

Frühstück,
ein Brötchen mit Limburger Käse und Frischkäse light, dazu Tomat und Milchkaffee.

Mittag,
Obst.

Abend,
Feldsalat und einen kl. Löffel Gemüsereis.Obst.

Spät,
ein "Bissen" Schokoladenkuchen und 4 Spelutatius.

Jetzt geht es aufs Laufband.

Bis morgen.

LG,
Ute
15.01.2013 16:41

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo,
meine Waage war nicht sehr freundlich.... ein Pfeil nach rechts + 500g Pfeil nach links

hatte heute früh... 1 joghrut

mittags: Rinderhack frikadellen

abends: gegrillte rinderfiletstreifen

2-3 liter Wasser und Tee


nu geht es noch ein wenig in den Garten... Löcher graben, morgen werden Weinpflanzen geliefert.

noch einen schönen Abend


lg Dörte
15.01.2013 18:19

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
6.332 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo

die neue Batterie hat meiner Waage auch nicht gut getan...: +700g Welt zusammengebrochen

Aurora,
den Vortag einzugeben ist natürlich auch ne Möglichkeit.


morgens: Müsli u. ein Mehrkornbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade

mittags: Käselauchsuppe, Espresso mit etwas Scho

abends: kleiner Rest der Suppe, da war noch irgendwas, hab ich vergessen.

heute:
morgens: Müsli u. Schwarzbrot mit Erdnussbutter u. Marmelade
mittags: Spaghetti carbonar und Salat, Espresso mit etwas Scho
zwischendurch: 2 getr. Aprikosen, halber Apfel, 2 Mandarinen

abends: Vollkornbrot oder Knäcke mit Käse wahrscheinlich,


lg sabine
zurück weiter

Partnermagazine