Dukan am 13.Januar 2013

zurück weiter
13.01.2013 08:25

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten morgen

Nachdem ich gestern abend nochmal im forum gelesen hab ist mir aufgefallen das shirataki Nudeln als PG gelten.
Somit war gestern also PG Tag und ich hab eine Zunahme von 100g
Allerdings hab ich mich gewogen bevor ich der Keramik Abteilung einen Besuch abgestattet hatte.
Also kann es durchaus auch sein das es eigentlich ne Abnahme war.
Sei es drum man wird es morgen sehen

Frühstück bestand aus zwei Scheiben lowcarbbrot mit hahnchenbrust in Aspik und putembrust
Mittag wird es Schinken Käse quiche geben
Abendessen zwei pizzafladen mit salamie und Käse.

Oschi
13.01.2013 08:29

homren

Mitglied seit 10.02.2012
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

ui, hast du extra gewartet Lachen

einen schönen guten Morgen an alle, rann an den Speck YES MAN

schönen Sonntag homren
13.01.2013 08:35

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
277 Beiträge (ø0,07/Tag)

guten morgen
ich habe gerade das heulende elend Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
gestern waren es 71 kg und heute sage und schreibe 74,3 zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen ...kann mir mal jemand erklären wie es das geben kann??
ich hatte zum frühstück 2 kl dünne Pfannkuchen...dazwischen einen Cappuccino mit 0,1%iger milch....mittags putenschnitzel mit zwiebeln und einer soße aus frischkäse 0.2 und etwas milch und abends dann mein selbstgebackenes brot mit exquisa und kalten braten 3% fett und als Nachtisch wieder joghurt mit Quark
ok..das war 2x haferkleie denn die früh hab ich vergessen und hab mich soooo auf das brot gefreut...aber 3,3kg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
der sonntag ist gelaufen
doris
13.01.2013 08:50

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen!

Also bei mir sind es heute -300g.
Jetzt gab es gerade French Toast.
Mittag gibt es Hühnchenspieße in Senfsauce.
Abends steht noch offen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Und nicht den Kopf hängen lassen wenn die Waage heut mehr angezeigt hat, es wird sicher wieder in die richtige Richtung gehen! Lächeln

Liebe Grüße Tamara
13.01.2013 09:13

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ich hab heute Jahrestag. Genau heut vor einem Jahr hab ich angefangen gegen das Übergewicht zu kämpfen.
Erfolg des ganzen Jahres liegt bei minus 26,7kg
Mit grossen Schwankungen zwischengurch aber insgesamt doch ein minus.
Also auf zum zweiten Jahr Kampf gegen die Pfründe.

Von 86,7 auf 60,0 von größe 44/46 auf 38/40

Oschi
13.01.2013 09:18

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ oschi, ich gratuliere dir mal recht herzlich zu deinem Jahrestag! Lächeln na dann auf ein erfolgreiches weiteres Jahr! Und ich werd meine 60 kg hoffentlich auch erreichen!

Liebe Grüße Tamara
13.01.2013 09:42

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute auch 300g weniger, bin echt zufrieden wenn es "langsam" nach unten geht.

@doris,
also bei so einer "Zunahme" würde ich auch durchdrehen...
aber mal ehrlich....ich kann mir nicht vorstellen, daß man von einem Tag auf den anderen
über 3 Kg zunimmt, das muß eine andere Ursache haben...dein Speiseplan kann nicht
dafür verantwortlich sein... liegts vielleicht an der Waage (Batterien etc.)
Laß dir auf alle Fälle nicht den Sonntag versauern Sicher nicht!

Glückwunsch an die Abnehmer/innen

lg Wedelfee
13.01.2013 09:57

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
277 Beiträge (ø0,07/Tag)

die waage ist doch neu Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ....mich stört ja nicht unbedingt die Zunahme..ich weiß dass es immer mal ein paar Gramm mehr sein können warum auch immer die dann schnell wieder weg sind aber gleich in kg schritten Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
und jetzt noch wäscheberge zum bügeln....ich seh schon...heut ist ein sch....tag...am besten ich leg mich wieder ins Bett
13.01.2013 10:10

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute Morgen war ich ein wenig deprimiert
als ich auf die Waage bin da es Heute "nur"
-300gr waren und Gestern -600gr aber ich habe
gerade gesehen, dass diese Abnahme wohl normal ist :)
Bin zwar noch in der p1. Ich denke mal das
war die Schuld von meinem fertig Kaffee den ich gestern
gekauft habe und das zuckerfreie Redbull :(

Aber Heute starten wir wieder voll durch.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)
13.01.2013 10:29

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

...Herzlich Willkommen Sasu..
Wann hast du mit Dukan angefangen?
Wieviel willst du abnehmen?
Wieso deprimieren dich 300g Minus?
..also ich gratuliere dir dazu... Na!
Versuche etwas positiver an Dukan ran zu gehen, sonst setzt du dich
zu sehr unter Druck...was du zum Durchhalten brauchst ist Geduld und
Zuversicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg, du wirst sehen...mit uns zusammen schaffst du dein Ziel Na!

lg Wedelfee
13.01.2013 10:51

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Wedelfee

Ich habe am Mittwoch angefangen.
Morgen beginnt P2 freue mich schon riesig auf das Gemüse.

Das Gewicht habe ich erst ab Freitag gewogen.
Start Gewicht war 78,3 heute 77,4 kg
Möchte mindestens 20kg abnehmen.

Habe mir überlegt erst am Mittwoch mit
P2 zu beginnen aber ich drehe jetzt schon fast durch.
Bin ein Gemüse junke :)

Ja das Forum hilft mir jetzt schon sehr viel.
Dadurch fühle ich mich nicht so alleine :)
13.01.2013 11:20

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,18/Tag)

Moin moin zusammen

schon wieder gut gelaunt... und freut mich über eure Erfolge zu lesen!!


ich habe heute mein 7. P1 Tag.
Ab morgen geht es mit P2. Freue mich riesig auf Gemüse!!!

nach 6 tage habe ich -3 kg!!! das ist Erfolg!!!

Gestern war in der Sauna. Habe mich wie eine Königin gefühlt))))

Toll!!! wünshe euch allen einen schönen Sonntag!


LG Natalia
13.01.2013 11:21

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

...also dann..auf in den Kampf gegen die Pfunde, gemeinsam
schaffen wir das, gell Na!

Muß mich jetzt leider wieder ausklinken, die Arbeit ruft!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Sonntag!

lg Wedelfee
13.01.2013 11:32

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,18/Tag)

ich habe eine Frage.

WK!!!
wo steht im Buch über WK? ich habe nichts gefunden! ab wann darf mann (alle schreiben ab P2, aber wo steht das? in der liste "erlaubte Lebensmittel" steht keine WK)

aber viele Rezepte im Buch haben WK (sogar für P1)
das irritiert mich.
Ich habe zwar keine WK noch gegessen (aus sicherheitsgründe), aber hätte gern das wissen.
danke für die Antworten im Voraus

natalia
13.01.2013 11:53

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.042 Beiträge (ø0,73/Tag)

guten morgen
@
natalia.....schau mal ins buch auf seite 63 unter "verstopfung nach dem vierten tag"...da schreibt dukan was über haferkleie...ansonsten habe ich auch nichts gefunden Sicher nicht!
zurück weiter

Partnermagazine