Dukan am 13.Januar 2013

13.01.2013 08:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten morgen

Nachdem ich gestern abend nochmal im forum gelesen hab ist mir aufgefallen das shirataki Nudeln als PG gelten.
Somit war gestern also PG Tag und ich hab eine Zunahme von 100g
Allerdings hab ich mich gewogen bevor ich der Keramik Abteilung einen Besuch abgestattet hatte.
Also kann es durchaus auch sein das es eigentlich ne Abnahme war.
Sei es drum man wird es morgen sehen

Frühstück bestand aus zwei Scheiben lowcarbbrot mit hahnchenbrust in Aspik und putembrust
Mittag wird es Schinken Käse quiche geben
Abendessen zwei pizzafladen mit salamie und Käse.

Oschi
 
13.01.2013 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
979 Beiträge (ø1,02/Tag)

ui, hast du extra gewartet Lachen

einen schönen guten Morgen an alle, rann an den Speck YES MAN

schönen Sonntag homren
 
13.01.2013 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
260 Beiträge (ø0,08/Tag)

guten morgen
ich habe gerade das heulende elend Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
gestern waren es 71 kg und heute sage und schreibe 74,3 zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen ...kann mir mal jemand erklären wie es das geben kann??
ich hatte zum frühstück 2 kl dünne Pfannkuchen...dazwischen einen Cappuccino mit 0,1%iger milch....mittags putenschnitzel mit zwiebeln und einer soße aus frischkäse 0.2 und etwas milch und abends dann mein selbstgebackenes brot mit exquisa und kalten braten 3% fett und als Nachtisch wieder joghurt mit Quark
ok..das war 2x haferkleie denn die früh hab ich vergessen und hab mich soooo auf das brot gefreut...aber 3,3kg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
der sonntag ist gelaufen
doris
 
13.01.2013 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen!

Also bei mir sind es heute -300g.
Jetzt gab es gerade French Toast.
Mittag gibt es Hühnchenspieße in Senfsauce.
Abends steht noch offen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Und nicht den Kopf hängen lassen wenn die Waage heut mehr angezeigt hat, es wird sicher wieder in die richtige Richtung gehen! Lächeln

Liebe Grüße Tamara
 
13.01.2013 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich hab heute Jahrestag. Genau heut vor einem Jahr hab ich angefangen gegen das Übergewicht zu kämpfen.
Erfolg des ganzen Jahres liegt bei minus 26,7kg
Mit grossen Schwankungen zwischengurch aber insgesamt doch ein minus.
Also auf zum zweiten Jahr Kampf gegen die Pfründe.

Von 86,7 auf 60,0 von größe 44/46 auf 38/40

Oschi
 
13.01.2013 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ oschi, ich gratuliere dir mal recht herzlich zu deinem Jahrestag! Lächeln na dann auf ein erfolgreiches weiteres Jahr! Und ich werd meine 60 kg hoffentlich auch erreichen!

Liebe Grüße Tamara
 
13.01.2013 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute auch 300g weniger, bin echt zufrieden wenn es "langsam" nach unten geht.

@doris,
also bei so einer "Zunahme" würde ich auch durchdrehen...
aber mal ehrlich....ich kann mir nicht vorstellen, daß man von einem Tag auf den anderen
über 3 Kg zunimmt, das muß eine andere Ursache haben...dein Speiseplan kann nicht
dafür verantwortlich sein... liegts vielleicht an der Waage (Batterien etc.)
Laß dir auf alle Fälle nicht den Sonntag versauern Sicher nicht!

Glückwunsch an die Abnehmer/innen

lg Wedelfee
 
13.01.2013 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
260 Beiträge (ø0,08/Tag)

die waage ist doch neu Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ....mich stört ja nicht unbedingt die Zunahme..ich weiß dass es immer mal ein paar Gramm mehr sein können warum auch immer die dann schnell wieder weg sind aber gleich in kg schritten Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
und jetzt noch wäscheberge zum bügeln....ich seh schon...heut ist ein sch....tag...am besten ich leg mich wieder ins Bett
 
13.01.2013 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute Morgen war ich ein wenig deprimiert
als ich auf die Waage bin da es Heute "nur"
-300gr waren und Gestern -600gr aber ich habe
gerade gesehen, dass diese Abnahme wohl normal ist :)
Bin zwar noch in der p1. Ich denke mal das
war die Schuld von meinem fertig Kaffee den ich gestern
gekauft habe und das zuckerfreie Redbull :(

Aber Heute starten wir wieder voll durch.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)
 
13.01.2013 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,85/Tag)

...Herzlich Willkommen Sasu..
Wann hast du mit Dukan angefangen?
Wieviel willst du abnehmen?
Wieso deprimieren dich 300g Minus?
..also ich gratuliere dir dazu... Na!
Versuche etwas positiver an Dukan ran zu gehen, sonst setzt du dich
zu sehr unter Druck...was du zum Durchhalten brauchst ist Geduld und
Zuversicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg, du wirst sehen...mit uns zusammen schaffst du dein Ziel Na!

lg Wedelfee
 
13.01.2013 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Wedelfee

Ich habe am Mittwoch angefangen.
Morgen beginnt P2 freue mich schon riesig auf das Gemüse.

Das Gewicht habe ich erst ab Freitag gewogen.
Start Gewicht war 78,3 heute 77,4 kg
Möchte mindestens 20kg abnehmen.

Habe mir überlegt erst am Mittwoch mit
P2 zu beginnen aber ich drehe jetzt schon fast durch.
Bin ein Gemüse junke :)

Ja das Forum hilft mir jetzt schon sehr viel.
Dadurch fühle ich mich nicht so alleine :)
 
13.01.2013 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,33/Tag)

Moin moin zusammen

schon wieder gut gelaunt... und freut mich über eure Erfolge zu lesen!!


ich habe heute mein 7. P1 Tag.
Ab morgen geht es mit P2. Freue mich riesig auf Gemüse!!!

nach 6 tage habe ich -3 kg!!! das ist Erfolg!!!

Gestern war in der Sauna. Habe mich wie eine Königin gefühlt))))

Toll!!! wünshe euch allen einen schönen Sonntag!


LG Natalia
 
13.01.2013 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,85/Tag)

...also dann..auf in den Kampf gegen die Pfunde, gemeinsam
schaffen wir das, gell Na!

Muß mich jetzt leider wieder ausklinken, die Arbeit ruft!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Sonntag!

lg Wedelfee
 
13.01.2013 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,33/Tag)

ich habe eine Frage.

WK!!!
wo steht im Buch über WK? ich habe nichts gefunden! ab wann darf mann (alle schreiben ab P2, aber wo steht das? in der liste "erlaubte Lebensmittel" steht keine WK)

aber viele Rezepte im Buch haben WK (sogar für P1)
das irritiert mich.
Ich habe zwar keine WK noch gegessen (aus sicherheitsgründe), aber hätte gern das wissen.
danke für die Antworten im Voraus

natalia
 
13.01.2013 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,63/Tag)

guten morgen
@
natalia.....schau mal ins buch auf seite 63 unter "verstopfung nach dem vierten tag"...da schreibt dukan was über haferkleie...ansonsten habe ich auch nichts gefunden Sicher nicht!
 
13.01.2013 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

genieße gerade meine erste Scheibe Dukanbrot - ist noch warm - und schmeckt wirklich ganz gut.
Habe es im Brotbackautomat gemacht - funktioniert wunderbar!

Heute Morgen habe ich meinen Augen fast nicht getraut: - 800g. Die letzten Tage wars immer nicht mehr so viel (100 - 300 g). Freu mich riesig!

Befinde mich seit heute in Phase 2 und freu mich aufs Mittagessen: Lachs in Folie mit Zucchini und Champignons *juhu*

Gestern habe ich mich das erste Mal an Quark mit Milch, Süßstoff und Zimt ran getraut ... konnte mir nicht vorstellen, dass das schmeckt ... aber oh Wunder: Ich finds fantastisch!

@oschi: Gratulation! Wahnsinns Abnahme!

@sasu: Lass dich nicht von einer "kleinen Abnahme" frustrieren ... ich hatte in P1 sogar mal nur -100 g ... die Tage drauf wurde es wieder besser!

Viele liebe Grüße,
have a -NiceDay-
 
13.01.2013 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Zum mittag gab es heut haferbrei. War gut so da junior Grieß Brei hatte.
So gleicht man sich an.
Hab an den haferbrei ein bisschen frisch geriebenen Ingwer dran gemacht hat man nicht herausgeschmeckt war angenehm.
Jetzt back ich gerade neun schokokuchen für morgen zum Frühstück denn heut hab ich ja meine haferkleie im Brei schon gehabt.
Allerdings nicht mit Frischkäse sondern mit magerquark und etwas jogurth da ich keinen Frischkäse hatte.
Bin gespannt wie der schmecken wird.
Werd aber nicht soviel davon essen höchstens ein stuck max. Zwei da ich nur kakaopulver mit Traubenzucker hatte. Aber bei vier Teelöffel
Wird das schon mal gehen.

Ich muss echt sagen mit dem lochen und backen hatte ich ja anfangs so meine Probleme da ich ehrlich gesagt zu faul dazu war.
Aber jetzt wo ich mich auf gerafft hab dazu macht es Spaß und es bringt viel Abwechslung in den essensplan so das ich mir vorstellen
Kann doch noch bis zum TW durchzuhalten.

Oschi
 
13.01.2013 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ oschi: Du hast gestern geschrieben, dass du dir ein low carb brot bei ama*** bestellt hast ... wie heißt das denn? Da gibts eine viel zu große Auswahl ... kann nichts finden, was so gute Werte hat, wie du es schreibst
 
13.01.2013 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi und schoenen Sonntag zusammen

Bei mir auch ne nullnummer.

Aber ich weiss woran es liegt.

1) Wiegen vor dem Besuch der Keramikabteilung.
2) ich hab gestern um 11 uhr erst gefrühstückt (2 scheiben dukanbrot mit putenbrust) habe die wohnung geputzt , war einkaufen und habe erst um 16 uhr (voellig ausgehungert und entnervt) Mittag gegessen ( huettenkaese mit Thunfisch-- yuuuum) und hatte dann natürlich mal so gar keinen hunger.. Hab dann trotzdem um20 uhr zu abend gegessen ( feldsalat mit haehnchen und Schinkenspeck).
Hab den ganzen Tag viel getrunken ca 3liter wasser und tee(chai,fenchel und roibusch)
Das war wohl zu spät...

Wieder was gelernt. Nicht nach 19 uhr essen Na!

Daher heute um 10 uhr gefruehstückt, 2 scheiben D brot mit Putenbrust,
14 uhr mittag essen ( Rührei mit lachs und schrimps)
18 uhr abend essen ( steak mit 2 spiegeleiern und joghurtdip)

Mal sehn, was die bodens.... Morgen meint..

Take care!!!!
 
13.01.2013 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Heißt morgen brot von lowcarb glaub ich.
 
13.01.2013 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,24/Tag)

Moin Moin ... Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag ... Küsschen

Oschi ... Suuuper einfach ... Ich finde, das ist eine tolle Motivation für uns ... Lachen
 
13.01.2013 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallöchen,

+600g!!
Ab heute wird wieder brav Dukan genossen Na!
Ich beginne wieder mit P1!!

Reste-Essen war gestern reichlich und ich habe es seeeehhhhr genossen! Aber jetzt ist Schluß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Haben unseren Sommerurlaub an der Costa Dorada gebucht! Da muss der Bikini 1A sitzen! Ich will keinen Plautzenbauch zeigen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tschakka!! 8kg müssen bekämpft werden!! Na!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Lila
 
13.01.2013 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich muss immer noch an Miriam die neuanmeldung von gestern denken
Ich versteht noch wie sich jemand bei 1.58m und 49 kg noch zu dick fühlen kann und acht kilo abnehmen will.

Könnt ihr das verstehen? Ich weis nicht ob Tipps geben nicht schon fahrlässig ist zwecks abrutschen in die Magersucht.
Und das die eltern sie unterstützen Sicher nicht!

Oschi
 
13.01.2013 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ oschi, das mit Miriam kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die auch so ihre Größe und Gewicht hatte und sie kam auch immer mit der Aussage, dass sie viel zu dick sei. Einmal hat sie mir ein Bikinifoto von ihr gezeigt und gemeint: "Schau dir das Monster an, findest nicht auch dass ich grauenhaft aussehe?!" Ich hab da nur Kopfschütteln können. Ja sie hatte ein kleines, aber wirklich kleines Bäuchlein gehabt, aber da kann man ja kaum abnehmen sonder eher ein bisschen trainieren um den Körper in Form zu bringen, oder? So denk ich halt. Und die Eltern.....

Liebe Grüße Tamara
 
13.01.2013 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

Milena hieß die Neuanmeldung! Na!
Ich kann mir kaum vorstellen, daß man mit 49kg zu dick aussieht!
Hört sich für mich nach verzerrter Wahrnehmung an!
40kg sind absolut nicht (!!!) gesund und meiner Meinung nach viel zu wenig!!!
 
13.01.2013 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ lilalaune: danke für die Korrektur! Lächeln

@ milena: Entschuldigung für den falschen Namen! Und du bist sicher NICHT zu dick!!!!!
 
13.01.2013 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldiNordlicht

Mitglied seit 24.09.2012
30 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben Lächeln

Bei mir auch mal wieder +-0, aber besser als zugenommen Na!

Ich verstehe das auch nicht...
Ich würde eher sagen, dass sie ein wenig untrainiert ist, aber dick mit Sicherheit nicht...
Ich finde das unverantwortlich, auch von ihrem Bekanntenkreis...
An der Grenze zum Untergewicht noch abnehmen wollen...
Ich würde eher sagen: Sport!! Um einfach den Körper zu trainieren, damit es nicht so "schlaff" aussieht...

Liebe Grüße,
Goldi Küsschen
 
13.01.2013 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

Richtig! Ich schließe mich Oschi und Tamara an! Du bist nicht zu dick!!
Vielleicht hilft es schon wenn Du Deinen Körper beim Sport "formst"!?
Eine Kollegin von mir wickelt sich 1-2x die Woche mit Folie ein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dadurch hat sie schon einige Zentimeter Umfang verloren und sieht so schon schlanker aus, obwohl sie nicht großartig abgenommen hat!
Ich hatte mir das auch schon für meinen Sommerurlaub überlegt! Na!
 
13.01.2013 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,63/Tag)

tja...manch mal ist es nicht so einfach...eine verzerrte wahrnehmung abzulegen Sicher nicht!
ich weiss im moment nicht...wie alt du bist...milena....aber ich finde dieses gewicht bei deiner grösse...auch mehr als ok
aber...und das meine ich auch so....wir stecken nicht in deinem körper
und wenn es wirklich..evtl....nur ein bäuchlein ist...was dich stört...dann haben die anderen schon recht
da wäre sport das mittel der wahl und nicht so eine""""strenge"""" diät

ich bekomme auch oft zu hören...du bist doch nicht dick
ne...dick bin ich zur zeit nicht...bin ja schon von 74kg auf 55kg runter
aber...im letzten sommer habe ich...bei einer grösse von 160cm. 50kg gewogen und damit habe ich mich richtig wohl gefühlt
jeder so...wie er sich wohlfühlt
meine kilos stecken an der falschen stelle...po und beine sind immer schnell unförmig...obenherum bin ich meist schlank
und diese doofe verteilung löst sich erst bei 50kg....dann passt ober-und untergestell zusammen YES MAN

liebe grüsse von der hex
 
13.01.2013 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

Huhu Lächeln

nach zwei Tagen P1 ist jetzt 1 kg verschwunden, damit hätte ich das "Soll" vom Dukanrechner erfüllt... aber heute ist ja nochmal P1, vielleicht bin ich morgen früh noch etwas leichter?!

Da ich jetzt für die letzten Kilos auf der Dukanseite angemeldet bin, habe ich kurz nachgesehen, ab wann Shiratakinudeln erlaubt sind und wieviele: man darf sie in ALLEN Phasen essen und die Menge ist nicht beschränkt.

Hab übrigens das Rezept für die Hackbällchen mit Bresaola in Rezepte II eingestellt - viel Spaß beim Nachkochen!

Byebye

Waldkatze Lächeln
 
13.01.2013 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,24/Tag)

Habe heute ein Brot gebacken und die Form mit Backpapier ausgelegt ... Suuuuper ... Kein anhängen mehr ... Bin glücklich ... Lachen
 
13.01.2013 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,63/Tag)

YES MAN siehste mein mädchen...geht doch...lass es dir schmecken..dotti YES MAN
 
13.01.2013 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hab das Brot Heute auch gebacken und ein
kleines bisschen probiert muss ja bis morgen warten.
Aber es ist sooo lecker kann es kaum erwarten :)

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
 
14.01.2013 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabsi01

Mitglied seit 15.12.2008
729 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo zusammen,
bin auch ein Neueinsteiger.
Ab Mittwoch starte ich durch von 78 kg auf 62 kg - na ja - ich hab's mal ganz fest vor! Bin sehr motiviert!

In meiner Motivation hab ich denn mal versucht, diesen HK-Pfannkuchen zu backen und zu probieren.
Gibt es da ein Geheimnis, dem ich noch nicht auf die Spur gekommen bin??? Wichtige Frage
Meiner hat nicht die adrette Form eines appetitlichen, runden, leicht gebräunten Pfannkuchens, meiner ist eher
ein klebriges Etwas, was ich aus der Pfanne kratzen muß! Wenden läßt der sich mal grad gar nicht - der läßt sich nur rühren.
Aber er schmeckt! Das ist das positive! Lächeln
Habe ein ganzes Ei verwendet, 1,5 Eßl HK, 1,5 Eßl Joghurt, etwas Zimt und etwas Süßstoff - die Zusammensetzung paßt doch?!
Wahrscheinlich wurde das schon hunderttausend mal erklärt - ich hab's nur noch nicht gefunden....

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antwort - oder Hinweis, wo ich diese und andere Fragen (die die Anfänger vermutlich immer stellen?!) beantwortet bekomme.
Gruß
Gabsi01
 
14.01.2013 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
979 Beiträge (ø1,02/Tag)

@hallo Gabsi

Willkommen, wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg mit Dukan. Es gibt tgl. einen neuen Thread: Dukan am 14.Jänner 2013......
Die Zusammensetzung für deinen Pfannkuchen passt
du brauchst eine beschichtete Pfanne, bei schwacher Hitze langsam braten, wenn sich der Rand leicht lösen lässt dann erst wenden

liebe Grüße homren
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de